Verlosung von 33 Betazugängen zu Pokémon TCG Online!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

  • Ich nehme an diesem Gewinnspiel teil.


    Sagmal Robert Robert Agular, hast irgendwie noch nen Link für allgemein Informationen über des ? Hab davon noch nix gehört, hätte da aber glatt luschd mit TCG anzufangen, wenn man seine Decks online testen kann bevor man 100 Euronen fürn Deck hinschmeißt =]
    Wird aber ja wohl auch was kosten, wenns von Amigo ist, oder ?

  • Gerade teilgenommen, hoffentlich gewinnen ich, denn die offene Beta war lustig
    @ über mri, wieos nimmst du Spielern ihr Chanze?

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • bringt doch eh nichts, wenn da nur schlechte spieler gewinnen und reinkommen ^^


    war das gerade ne anspielung auf mich? außerdem siehst das für mich bisher eher aus wei was zum lernern, und nicht für profis

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Was ist ein Beta zugang?


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Klingt ja ganz interessant, aber denke mal, dass Amigo da eh wieder viel zu viel verlangen wird, wenn denn die Beta abgeschlossen ist. Hab aber trotzdem mal teilgenommen, verlieren kann man ja nichts. : D

  • Ich frag mich wieso amigo da was groß verlost? Ich Spiele jeden Tag online TCG auf Pokemon.com mit meinem Acount dort und das ist auch noch eine Betaversion?
    Naja amigo ist eh so ne Sache...
    Euch viel Glück, ich spiel bis dahin mal weiter

  • Hab davon noch nix gehört, hätte da aber glatt luschd mit TCG anzufangen, wenn man seine Decks online testen kann bevor man 100 Euronen fürn Deck hinschmeißt =]
    Wird aber ja wohl auch was kosten, wenns von Amigo ist, oder ?

    Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, jedoch wirst du dir ohnehin Karten kaufen müssen, wenn du online spielen willst. Ich habe bereits die englische Version gespielt, und da ist es so, dass es einen freien Modus gibt, wo du in ein paar Turnieren gegen CPU-Spieler spielen kannst - Allerdings nur mit 3 verschiedenen, vorgefertigten Decks. Ohne für das Spiel zu zahlen. Wenn man "richtig" online gegen andere Leute spielen will, muss man sich (sobald sie erscheinen) spezielle Schwarz/Weiß Booster und Themendecks kaufen, auf denen gekennzeichnet ist, dass man sie für das Online-TGC verwenden kann. Die Karten haben dann einen bestimmten Code, den du online scannen oder abtippen musst - Diese Karten werden dann für deinen Online-Account freigeschaltet... Soweit ich weiß ist es nicht anders möglich, ingame an Karten zu kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der deutschen Version anders sein wird. Ich hatte auch gehofft, etwas online spielen zu könne, zumal ich sogar einige Karten besitze und ein Deck habe. Aber da die natürlich immer mehr Geld machen wollen, funktioniert es nur mit den allerneusten Karten, die wie gesagt die TGCOnline-Codes besitzen.

  • Wow, habe sogar auch einen gewonnen... ich wunderte mich aber, dass bei mir alle CPU-Ligen schon durchgespielt waren - Anscheinend wurden meine Daten vom englischen TGCO übernommen, weil man da auch seinen normalen (deutschen) Account benutzen konnte. Ich frage mich aber, wofür der Free Booster beim Beta Account ist... ich habe den zwar angeblich erhalten, kann ihn aber nirgends sehen und gegen andere Spieler zocken ist irgendwie auch noch nicht drin. Schade.