Latios gezielt suchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In SS wandert ja nach dem Treffen mit Troy ein Latios durch Kanto.
    Kann man das i-wie gezielt suchen & finden? Denn im Pokedex steht weiterhin "Gebiet unbekannt" >.<

    FC Switch: SW-4926-1250-6710

    Card Code: 0000-0002-8X69-L7
    IGN: Schild: Cian


    FC 3DS: 0920-1506-6897
    IGN: Mond: Noel
    Ultrasonne: Valentina


    MyraplaDuflorGiflorBlubella

    BASAR


  • Du solltest viele Schutze mitnehmen (Top-Schutz...) und ein Pokemon mit einem hohen, aber niedriegerem Level als Latios an die Spitze des Teams setzen. dann geh auf eine Rote und speichere.
    Nun setzte den Schutz ein und wechsle oft die Routen und lauf im Gras herum...
    Irgendwann taucht latios auf.

  • Stell dich Zwischen 2 Routen wo er deiner meinung nach am meisten kommt und weksel immer die Routen.Wenn du die Route gewekselt hast guck im Pokecom ob er da ist wenn nicht geh in die andere Route und guck dir an ob er in der Route ist,also immerhin und her Zwischen 2 Routen gehen und gedult haben :D

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Gut, hab es jetzt schon mehrmals geschafft das Latios zu finden, hab mir extra ein Nachtara mit dem Wesen scheu und Horrorblick gezüchtet. Durch die Fähigkeit Synchro sollte dann das Latios mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% auch das Wesen Scheu haben aber ich hab es schon 5 mal gefangen und es hatte noch nie das Wesen...


    Funktioniert das was nicht? >.<

    FC Switch: SW-4926-1250-6710

    Card Code: 0000-0002-8X69-L7
    IGN: Schild: Cian


    FC 3DS: 0920-1506-6897
    IGN: Mond: Noel
    Ultrasonne: Valentina


    MyraplaDuflorGiflorBlubella

    BASAR


  • Es könnte auch sein das du Pech hattest z.B Du wirfst eine 1 Cent Münze und es kommt 6 mal zahl und nicht Kopf obwohl die Chancen 50% stehen das Kopf kommt verstehst du :D

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Gut, hab es jetzt schon mehrmals geschafft das Latios zu finden, hab mir extra ein Nachtara mit dem Wesen scheu und Horrorblick gezüchtet. Durch die Fähigkeit Synchro sollte dann das Latios mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% auch das Wesen Scheu haben aber ich hab es schon 5 mal gefangen und es hatte noch nie das Wesen...


    Funktioniert das was nicht?


    Wenn lati@s bereits frei umherstreift, kannst du es nicht mehr resetten. Sobald es freigeschalten wurde, sind sein Wesen und seine DVs bestimmt, da hilft dann auch keine synchro. Willst du ein neues, musst du das jetzige besiegen und einmal die Liga besiegen, danach wird ein neues generiert, welches wieder andere Wete und ein anderes Wesen haben kann. das musst du dann solange machen, bis das gewünschte Lati@s mit passendem Wesen erscheint.

  • ein einziges Wort. jägerpokemon!
    Umbedingt extra eins züchten, zentralenort wählen, wenn das wesen dir nich gefällt noch mal die pokeliga und bitte:Speichern, speichern, speichern!
    Warum willst du eigentliuch eins mit nem scheuen wesen?

    Abenteuer! Spannung! Spaß!
    Besucht die Hoenn-Region!!! Jetzt Reise buchen: Laubwechselfeld-Schlotberg-Baumhausen City-Seegrasulb City- Pyro Berg-Prachtipolis City. Ein Monat Aufenthalt, Vollpansion, Pokemon Begleitung -nur 10 000 P!!!!


  • Wenn lati@s bereits frei umherstreift, kannst du es nicht mehr resetten. Sobald es freigeschalten wurde, sind sein Wesen und seine DVs bestimmt, da hilft dann auch keine synchro. Willst du ein neues, musst du das jetzige besiegen und einmal die Liga besiegen, danach wird ein neues generiert, welches wieder andere Wete und ein anderes Wesen haben kann. das musst du dann solange machen, bis das gewünschte Lati@s mit passendem Wesen erscheint.


    Achso geht das.. >.<
    Bist du sicher, dass ich das jetzige besiegen muss? oder einfach nur die Liga nochmal machen?

    FC Switch: SW-4926-1250-6710

    Card Code: 0000-0002-8X69-L7
    IGN: Schild: Cian


    FC 3DS: 0920-1506-6897
    IGN: Mond: Noel
    Ultrasonne: Valentina


    MyraplaDuflorGiflorBlubella

    BASAR


  • Ich habe noch einen trick für dich,dafür brauchst du:

    • ein pokemon mit den du latios schwächst(am besten ein jägerpokemon)
    • ein pokemon mit zerschneider
    • schutz

    lauf solange umher bis latios auf route 8 ist.(den da gibt es nur eine einzige grasstelle,die man nur erreichen kann wenn man zerschneider einsetzt.)
    setze den schutz ein und zerschneide einen der zerschneider bäume.
    Laufe im gras umher und es kommt zu 100% latios. ;D

  • noch ein Trick:


    damit habe ich Entei und Raikou gefangen......... da sie ja immer flüchten, sogar wenn sie schlafen etc.


    deshalb nimm ein Pokemon mit der Attacke Horrorblick mit, denn dann kannst Du auch Bälle werfen, wenn Du das bei mehreren Begegnungen machst, kannst Du damit auch seinen Wiederstand überwinden