Battleroad Dortmund 21.5 Bericht Seniors

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa heute war die BR in Dortmund. Ich habe mich entschieden Mewdos zu spielen,da dies wohl meine letzte Chance war, das Deck diese Saison mal zu spielen..abgesehn von der Dm.
    Wir waren 5 Senioren und haben mit den JUnioren zusammen gespeilt
    Allerdings weis ich weder die Anzahl der Junioren, noch die Anzahl der Masters :S


    Runde 1 v. Philip Schulz (Sablelock/Luxray)
    Ich komme einigermaßen gut raus,während er Startprobleme hat.
    Ich baue mich mit Fabreagle etc. gut auf. Seine disruption stört mich zwar nicht, allerdings habe ich das Problem, dass natürlich 1 Azelf und 1 Kapador prized sind und ich sie bis zu meinem 4. Preis nicht bekomme.
    Ich habe das Spiel mit Mew gut unter Kontrolle und wir ziehen abwechselnd Preise,während ich immer 1 Preis vorsprung habe, bis er mit Honch anfängt anzugreifen. Es steht 2:2, als er mir noch etwas mit Garchomp rusht.
    ich mache den fehler und lasse den bakplatz frei anstatt ihn mit meinem 2. Mew zu füllen. ich greife an,kann es aber nicht besiegen,weil mir die crobat drops fehlen.
    er kann die power von honch nuttzen un den platz mit kapador füllen, was mit zum verängnis wird, denn ich habe jetzt zwar 4 kapardor,kann aber maximal 3 im discard haben.
    ich spiele colelctor um mir noch uxie und crobat zu holen.
    ich toppe das ganze,indem ich warp point spiele und sein honco wieder auf die bank befördere :patsch:
    naja ich grefe an, ziehe ei en preis und er beendet mit honcho


    0:1


    2. Runde gg Can Cheanlock Ich fange mit Sableye an und baue mich erstmal gut auf,während er mit Zyrus kommt und sich aufbaut.
    Er zieht mir insgesmat 3x mit lurung flame iwas nach vorne und mkillt es nächste runde sofort, anstatt mit garchomp rumzusnipen..
    naja ich haue ihn jede runde mit garados 110 dmg und gewinne schließlich noch recht deutlich.
    die letzten beiden presie ziehe ich duch tail revenge und mass crobat


    1:1


    3. Runde Amy C. Garados/Luxray
    Joa.ich starte wieder mit Smeargle und baue mich schnell gut auf, währedn sie startprobleme hat.
    ich habe t2 garados mit 60 schaden und 2hitte alles oder onehitte es.
    sie hat dumemrweise 2 garados prized und noch iwas anderes wichtiges..
    sie kann mir das ganze spil über nur 60 dmg pro tail revenge hauen,während ich t3 110 dmg habe.
    sie zeiht insgesamt nur 3 preise,während ich 3 preise mit pints gegammelt habe und somit gewonnen habe,weil ich schon 3 preise gezogen hatte.


    2:1


    Am Ende schckt mich mein TieBreaker doch nich auf den 4. Platz und in meinen preisboostern ist auch nur Crap



    Tops:

    • Mewdos
    • gute atmospähre
    • KFC
    • in 2 gekauften BW booster Zekrom Fullart und noch was
    • Steven gewinnt natürlich wieder bei den masters.

    Flops:

    • Tobi,Phil und dennis konnten nicht kommen
    • Dennis b, hat mein uxie X vergessen :( (dann wohl erst zur dm)
    • Bei nico geht in der letzten runde alles schief,was schief gehen kann
    • wir fahren auf dem rückwege nicht die strecke über Oberbarmen,Barmen,Unterbarmen und sitzen nicht im geilen abteil,weil er überfüllt ist
    • meine fehler in spiel 1
    • weder der bahnfahrer, noch der busfahrer scheint den führerschein in deutschldn gemacht zu haben, denn mir ist insgesamt 2x schlecht geworden,wel die bahn gewackelt hat und der busfahrer nicht fahren kann
    • kein netz in der bahn