Klonen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute wenn ihr in Smaragd klonen wollt dann müsst ihr die pokemon Liga durch haben!


    Hier ist die Anleitung zum Klonen:


    • Vor dem PC im Duellturm speichern.
    • Pokémon, das geklont werden soll (können auch max.5 pokemon gleichzeitig geklont werden^^), in eine leere Box ablegen.
    • PC verlassen und noch mal speichern.
    • Pokémon, das geklont werden soll, wieder ins Team aufnehmen.
    • Zur Frau (Link-Kämpfe) gehen, „Offene Kämpfe“ auswählen, Pokémon, das geklont werden soll, auswählen (erstes) und ein anderes Pokémon auswählen, „Ja“ drücken (warten) und dann kommt „Möchten sie das Spiel speichern?“ auf „Ja“ drücken und noch mal „Ja“ und dann, wenn es heißt „Speichert. Bitte das Gerät nicht ausschalten“, schaltet das Spiel aus, wieder an, an den PC gehen und in die Box schauen, wo man sein Pokémon, das geklont werden soll, abgelegt hat.


    Wenn man z.B. ein legendäres Pokémon klonen möchte, kann man es bei den Link-Kämpfen (s.o.) nicht auswählen. Das ist aber nicht schlimm. Man wählt einfach zwei andere Pokémon aus und der Trick klappt trotzdem.


    Ich weiß nicht ob das schon öfters besprochen wurde mit dem klonen aber ich hoffe konnte trotzdem helfen :pika: