OU, Uber, UU ... call it whatever you want!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mann, craig.
    Was stiehlst du mir die Show!?
    So einen Thread wollte ich doch auch machen...
    egal, du hast ihn eh mehr verdient als ich, weil du...
    ...a. mehr Leute hier gekannt hast als ich
    und b. sowieso immer viel besser warst als ich.


    Einer der besten DPP Spieler überhaupt!


    [Blockierte Grafik: http://p2news.com/sport/files/2010/08/Arjen-Robben.jpg]


    Mach's gut, mein Guter...


    PS: Team Uber #1 kommt mir ziemlich bekannt vor ;)

  • PS: idi u picku materinu, dass du mich hier alleine lässt


    craig, ovo je zalostno
    du warst einer mit dem man sich wirklich unterhalten konnte...
    ich weiß noch wie du einmal plötzlich um 4 uhr in der früh da warst lol
    ein spieler der skill und charakter hatte, mehr als nur ein dummes thema zum reden hatte und dabei auch noch nett war....
    einfach schade, bitte schau ab und zu vorbei

  • Es gab eine kleine Änderung bei den Teams: Im Grunde sind 2 Uber-Teams weg, da sie noch jemand benutzt und ich das vergessen hatte. Ich füge später noch ein zweites Uber-Team und die Bilder ein.
    Und danke für die netten Worte, Leute. Ihr seid in Ordnung ;)

  • Craig. =(
    Zwar hatten wir nicht erstaunlich viel miteinander zu tun, aber ich mochte dich irgendwie total. Immerhin wolltest du irwi (fast) immer, dass ich in diversen Shoddy-Turniere meine matches gewinne. x)
    Nein, also charakterlich warst du auf alle Fälle einer der guten Leute hier und allg. für die strategischen Bereiche ebenfalls. Es ist schade das du gehst (können nicht lieber andere gehen? ;x), aber wenn es deine Entscheidung ist, dann ist das nat. akzeptabel, verständlich whutever, also viel Glück irl und woanders nat. auch.
    vllt. sieht man sich ja irwann doch zufällig über Shoddy mal wieder oder du schaust doch mal ab und zu hier vorbei, wäre ganz toll so. ^^


    LG Rexy


  • ps: Ich bin stolz, eins meiner OU-Teams hier zu sehen!


    Jo, eins meiner Uber-Teams ist auch dabei... und OU-Team mit Zappy benutzt auch wer ;D lol murks du cheater, spiel eigene Teams xD.. Das RU mit Amoroso-Lead *hust* spielt auch noch jemand. Und das mit Ho-oh im Uber spielen mind. 3 Leute, ist aber auch relativ standard so. Ich hoff ma, dass viele ehrenhaft spielen und eigene Teams usen in den kommenden Turnieren.



    War immer lustig mit dir, immer Halb-/Finale RU oder UU matches ggn dich zu bestreiten, auch wenn du nur durch haxxen gewonnen hast :whistling:


    Pore, du verstrikst dich in Lügen. a) wann kommt jemand wie du schonmal über die Vorrunde hinaus? und b) dein Gegner haxt? Wohl kaum ;D.. Der, der Fortuna den ganzen Tag bezirzt, ist serbischer Abstammung und kein Yugo.


    Hau rein DanielC, Arjen Robben, Craig, Troll. Hab dir auf PF den Satz für die Zukunft geschrieben, adieu & komm dann zur Meisterschaft wieder Ende des Jahres.


    e: yes, 1. Beitrag, das reicht auch erstmal für dieses Jahr.

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten

  • Aha...eine Legende also?


    Hätte ich früher von deinem Können erfahren hätte ich gerne gegen dich gekämpft.Falls du irgendwann mal wieder kommst und ich besser geworden bin,dann möchte ich unbedingt gegen dich fighten.



    Ich wünsche dir was.





    @Oben
    Haxxen bedeutet soviel wie Glück.Wenn jemand z.b. durch ein Volltrefer ein Kampf für sich gewinnt.

    Ich werde absofort nicht mehr im BB aktiv sein.
    Wenn ein User das hier ließt soll derjenige es einem Mod sagen damit dieser mein Profil löschen kann, danke fürs Verständnis.


  • Wer hat dir denn erlaubt, es nicht zu machen? Wenn ich in ein paar Monaten hier vorbeischaue, will ich das Thema finden. Sonst besuch ich mal die Schweiz :whistling:

    Wird aber auch Zeit ._.




    ps: Ich bin stolz, eins meiner OU-Teams hier zu sehen!


    In deinen Träumen bin ich immer bei dir.

    der sex bleibt ja weiterhin umsonst


    Für diese Bemerkung dreh ich dich beim nächsten mal sogar in Richtung Fernseher :love:

    wie der sasu halt immer einen auf macho macht


    cya Craig ;)


    Ihm fällt es schwer, Gefühle zu zeigen :rolleyes:


    Nein, keins dieser Uber-Teams ist von dir, da kannst du dir sicher sein. Ein RU-Team schon eher, aber das gefällt mir eben auch. Das RU-Team ganz oben stammt ganz sicher von mir, da es das erste war, das ich für den Modus entworfen habe. Also keine Geschichten erfinden, mein Freund ;)
    Ende des Jahres? Da liege ich im Schnee und hab Spaß ;D Aber mal sehen, eventuell ist mir langweilig.

    Dann kennst du ihn wirklich nicht....


    Du bist ja ein Mädchen, Mann. Erzählst hier alles mögliche, aber bist zu stolz um zuzugeben, dass du mich am meisten vermissen wirst :rolleyes: Und für dich hat mein Können immer noch gereicht. Wo wir dabei sind, wann war denn das letzte offizielle Turnier, in dem du mich geschlagen hast? :whistling:


    Die beiden Uber-Teams sind übrigens doch wieder da. Ein gewisser, globaler Junge hat nur einen komischen Humor. Mal sehen, dafür dreh ich doch wieder vom Fernseher weg, mein Alter.

  • Du bist ja ein Mädchen, Mann. Erzählst hier alles mögliche, aber bist zu stolz um zuzugeben, dass du mich am meisten vermissen wirst :rolleyes: Und für dich hat mein Können immer noch gereicht. Wo wir dabei sind, wann war denn das letzte offizielle Turnier, in dem du mich geschlagen hast? :whistling:

    Es ist halt leichter Kritik auszuüben, als Gefühle zu zeigen :S