OU, Uber, UU ... call it whatever you want!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • oh man Craig :(
    Wir haben ja schon das ein oder andere Mal auf Shoddy geschrieben und ich muss sagen es war immer wieder amüsant.
    Auch wenn ich dich am Anfang als ein wenig "eigenartig" empfand :P
    Jetzt wünsche ich dir jedenfalls noch viel Glück und Spaß im RL und man "hört" sich bestimmt irgendwann mal wieder ;)


    bye :(:(

  • Tschüss, Craig. Hab dich zwar nie persönlich gekannt, aber wohl gesehen, dass du Skillz hast. Das Niwo wird sinken D:


    ... obwohl, das heißt, weniger Konkurrenz für alle. Hehe.

  • hatte zwar nie viel mit dir zu tun, aber mit dir geht uns einer der besten pokemänner ever verloren :dos: .


    machs gut und viel glück im RL, auch wenn ich nicht glaube, dass du das brauchst: einer wie du wird das schon
    alles locker deichseln ;)

  • naja, craig, wenn ein team mit 6 pkmn identisch ist mit den 6 pokemon von meinem uberteam und ausschließlich ein wesen, zwei attacken, ein split (etwas) und ein item anders sind, wobei das item erst später geändert wurde und auch eig gleich ist, kann man schon von gleichen teams sprechen ;) (das mit ray-lead)
    das ru-team haste auch nich von mir, dass ist kyo seins oder du hast ihm diens gegeben whatever, spielt eh igw jeder das gleiche zeug vom andern. mein ru-team hätt ich dir auch verboten zu posten =p naja, machs gut kräck

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten

  • Das Rayquaza-Team ist meins, Michi! Und das beste Uber- und RU-Team übrigens auch! :pokemonprominenz:


    Ich denke, dass sich nun zu Genüge verabschiedet wurde. Und nein, Craig und ich sind nicht zusammen, aber verkehren ab und zu miteinander. ^^"