» Silence' Kritiktopic.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo *wink*
    Dann gibts mal ein bisschen Kritik von mir :3


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/1671sb4.png]
    Die Idee an sich finde ich ganz schön (lol, meine Version ist auch fluffig xD). Ein paar Sachen könntest du allerdings verbessern.
    Zu aller erst finde ich die Vorderpfoten komisch - besonders die rechts (von uns aus). Der Winkel wirkt schmerzhaft und es sieht so aus als wäre da kein Brustkorb zwischen den Vorderbeinen. Du solltest das rechte Bein noch etwas weiter nach rechts verschieben (wieder von uns aus) und dann einen Brustkorb dazu pixeln. Allgemein wirkt dein Sprite auch sehr dünn, bis auf die Beine. Den Körper könntest du noch etwas dicker machen, so dass er zu den Beinen passt. Der linke Oberschenkel wirkt außerdem zu gerade gerade. Da hättest du eher zwei Pixel, sowohl oben als auch unten vor der langen Linie machen sollen, damit das ganze runder ist. Der letzte Punkt, der mich an der Anatomie stört sind die Augen. Alle Evolutionen von Evoli haben sehr große und runde Augen (1, 2, 3); deins hingegen wirkt eher gelangweilt.
    An den Augen stören mich auch die Farben, die du gewählt hast. Nirgends sonst im Sprite benutzt du schwarz, aber die Augen sind auf einmal schwarz und sehr dunkles lila. Das sticht zu sehr heraus und passt nicht zum Rest. Was mir auch nicht so richtig gefallen will, ist die Schattierung vom Körper. An manchen Stellen verwendest du zwei dunklere Töne, aber am linken Bein und am Kopf garnicht. Bei dem Flausch verwendest du auf einmal viel mehr verschiedene Töne und der wirkt wesentlich dunkler als die Ohren. Ich persönlich finde dass du den Flausch eher so wie die Ohren hättest machen sollen - weniger verschiedene Farbtöne, so dass es auch zum Körper passt. Am Körper hättest du auch deine zwei Töne noch effektiver einsetzen können um z.B. die Hinterpfoten zu schattieren damit das Ganze mehr Tiefe bekommt.
    Alles in allem ist das aber ein recht gutes Design :]


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/4vmeqf.png]
    Die Pose finde ich echt super schön und auch der Gesichtsausdruck ist dir toll gelungen. Wie auch bei dem anderen Sprite gibt es aber ein paar Dinge, die ich zu bemängeln habe.
    Ein paar deiner OLs sind nicht gut geworden - da hast du zu viele Pixel, z.B. am unteren Rand vom Kopf, hinten am Oberschenkel und vorne an der Schulter. Fällt aber kaum auf, weil es so dunkel geraten ist. Wie auch beim Aerana muss ich hier allerdings ein bisschen an deinem Shading rummeckern. Beim Körper sind die dunkleren Töne viel zu hell. Die hättest du dunkler machen müssen, damit man das Shading überhaupt sieht. Außerdem hast du wieder nur zwei verschiedene Töne für den Körper genommen, aber beim Flausch-Geister-Zeug extrem viele, und diese zwei Töne hast du auch nicht überall verwendet. Du solltest das etwas ausgewogener gestalten und vor allem beim Körper dunklere Töne für die Schattierungen benutzen sollen damit man das auch sieht.
    Ansonsten gefällt mir der Sprite aber gut.


    Das wars erstmal von mir~
    Ich hoffe meine Kritik hilft dir ♥

  • Hallo, vielen Dank für deine Kritik - wenn man keine bekommt kann man sich schließlich nicht so effektiv verbessern!


    Zu Aerana:


    Jetzt wo dus sagst; Das mit dem Brustkorb sieht tatsächlich merkwürdig aus.
    Vorher sind mir nur die fetten Oberschenkel aufgefallen, aber ich muss dir absolut Recht geben, die Form sieht irgendwie Birnenartig aus... Den Linken habe ich ja gerade deshalb so gerade gemacht.
    Könnte davon kommen, dass ich ein Stück rausgeschnitten habe, weil das gesamte Monsterchen sonst zu lang geworden wäre (Sah aus wie eine Bratwurst >.<). Ich versuche im Moment, die Beine ein klein wenig dünner zu machen und den Brustkorb einzufügen, allerdings ist das gar nicht so einfach, naja...


    Das mit den Augen ist mir auch aufgefallen, ist aber in der Schräglage und bei der kleinen Größe recht schwierig, vernünftige Augen zu pixeln ._.
    An die Farbe habe ich nicht weiter gedacht, das änder ich selbstverständlich (Kann aber dauern, bis ich es noch einmal hochlade).


    Das die Ohren eine andere Farbe als die Wolken haben war gewollt, die Ohren sollten "Weiß" sein (Schwanenweiß), die Wolken etwas dunkler, aber ein bischen werde ich es noch umfärben :>


    Im Shading bin ich ne Niete, absolut...
    Danke für den Hinweis!
    Darauf muss ich bei zukünftigen Selfs achten. Naja, ist ja erst mein dritter Self. Und Spiritana mein Zweiter. :)



    Zu Spiritana:


    Das dir die Pose gefällt, verwundert mich ein wenig - ich dachte, sie wäre zu gewöhnlich... Den Gesichtsausdruck mag ich auch <3, danke^^


    Die Outlines habe ich ein wenig verbessert (Habs neu hochgeladen) und die Farben etwas dunkler gemacht. Shading habe ich nur gering verändert, hab mich nicht so recht getraut, es dunkler zu machen :(


    Die unterschiedlichen Körperfarben stammen daher, dass der Sprite mal lila war und ich anscheinend beim Umfärben was übersehen hab - ist geändert worden! :)







  • Letzlich muss ich noch sagen das ich gewiss kein Profi im Spriten bin und deswegen musst du dir meine Kritik auch nicht zu Herzen nehmen. Ich schreibe hier lediglich was ich sehe und wie es für mich aussieht. :) Du bist ziemlich gut also mach weiter :thumbup:

    5343-8217-5355 Mondkeeper - Pokemon YKontaktsafari: Togepi - Flauschling - Floette
    (nehme keine mehr an da meine Liste fast voll ist)

  • Hi Mondkeeper, auch dir vielen Dank für deine Kritik.


    Ja, der schwarze Rand war beabsichtigt... Mit weiß kamen die Wolken und der Himmel nicht sehr gut heraus.
    Der Sprite sollte eigentlich für die 10-Jahre-Bisaboard-Aktion werden, deshalb ist es ein Pikachu.
    Ich war im Pattern noch nicht erfahren, bzw, es war mein erstes, darum habe ich nicht daran gedacht, etwas kleineres zu machen.
    Aber danke für dein Lob^^


    Oh weh!
    Ich habe ja völlig vergessen, dass ich es anders schattieren muss, verdammt :patsch: *Head meets Tischplatte*
    Vielen Dank für den Hinweis!


    Joa, ich hab auch ziwmlich bunte Rainbows, aber zu Skuntank passte so etwas besser, deshalb habe ich es mal so versucht.


    Dass Stahlana so platt aussieht, entstand aus dem Versuch, es hart, steif und eckig aussehen zu lassen...
    Außerdem musste es schnell fertig werden, wenn ich Zeit habe überarbeite ich es nochmal (Habe gestern erst ein paar zu dunkle OLs umgefärbt).


    Nochmal viele, vielen Dank für die Kritik :),
    LG FS

  • Hihi... Jetzt ,,kritisiere" ich mal deine Sprites xD


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/1671sb4.png]<-- Was ist denn das? xD Das Flauschbüschel auf dem Kopf lässt es wie eine Oma (oder Opa) wirken und die Hinterschenkel sind auch nicht das Wahre. Sie sind für ein Flug-Pokémon zu (tut mir ja leid, das so auszudrücken) fett. Außerdem sieht es aus, als ob das linke Bein nicht den Boden berührt. Die Vorderbeine scheinen aus dem Hals zu kommen, was etwas verwirrend ist. Die Ohren sind zu fluffig und haben keine Membran. Und es guckt für ein Eevee etwas düster^^


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/xmvdj7.png]<-- Der ist echt gut gelungen, es passt gut zusammen von den Farben her und so. Allerdings wirkt die Flosse an seinem Allerwertesten etwas fehl am Platz... Man sieht nicht, dass sie zu der großen Golking-Flosse am Hintern gehört. Wasser-Pokémon zu hybriden ist schön, sie harmonieren ineinander :rolleyes: Aber insgesamt ein schöner Sprite :)


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/34zeou8.png]<-- Also beim Pattern ist es so, dass das Pokémon, aufdem irgendein Muster gepattert wurde, zu klein ist, um das Muster zu erkennen. Das ist auch leider, leider hier so. Es ist ein guter Sprite, leider mit diesem kleinen Problemchen... Man erkennt was, aber nur sehr wenig, wenn man nich gerade zoomen kann. Nimm das nächste Mal am besten ein größeres Pokémon.


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/300xgxy.png]<-- Das ist ja kein besonderer Aufwand, aber trotzdem gut. Die Verteidigungsform, oder ;)? Ohne die blauen Zeichen auf diesem Deoxys wäre es ein Twocolour. Obwohl es einfach war, ist es gut^^

  • Zu Aerana:
    Wieso bewertsest du den alten Sprite, wenn ich extra noch sage, dass ich mittags einen neuen hochlade?
    P.S. Aerana ist ein FLUGpokémon. Das hintere Bein soll den Boden nicht berühren. ;)


    Zum Hybrid:
    Mmh, ich finde den Abstand eigentlich okay, aber naja... Da denkt wohl jeder etwas anders...


    Zu Pikachu:
    Ich MUSSTE Pikachu nehmen, da der Pattern eigentlich für den 10 Jahre-Bisaboard - WB gedacht war.
    Das hab ich auch einen Beitrag obendrüber erwähnt - Guten Morgen Tüpfel :D


    Aber vielen Dank für deine Kritik!

  • Hallihallo!
    So, dann bekommst du auch mal gleich Kritik zurück ^^







    Hoffe du konntest damit was anfangen!
    LG
    Nele ♥


  • Vielen Dank für die Kritik - Vor allem für die zum Self!
    (Mit dem Mistvieh werde ich einfach nicht warm - argh!)


    Danke auch dass du erwähnt hast, dass der Schatten im Hybrid so dunkel ist - das ist mir gar nicht aufgefallen :O


    Die Ideen für den Pattern waren klasse - vor allem das mit dem Regen (Gar nicht dran gedacht >.<)
    Den sollte ich nocheinmal überarbeiten.


    Sengo-Zwottronin war ein Auftrag und naja...
    Man merkts immer sofort, wenn ich auf irgendeinen Auftrag keine Lust hab :3

  • Hallo Furzendes Skuntank,
    ich habe gelesen dass du Kritik haben möchtest.
    Da ich selbst kaum besser bin als du fällt es mir etwas schwer dich zu Kritisieren.
    Aber ich tue mein bestes.



    [tabmenu]
    [tab=Recolor]
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/28luq8w.png] Ich muss sagen dass ich an diesem Sprite wirklich nichts auszusetzen haben. Top Umsetzung und bestimmt sehr viel arbeit.
    Weiter so. Wie wäre es wenn du das Gegenstück Lugia mal Re-Colorst? Wäre ein cooles Set ;-)
    [tab=Toxiling]

    Die Flügel sind toß und die Schattierung finde ich schön. Aber es sieht irgendwie nicht so Pokemon Typisch aus, ich weiß auch nicht.
    Außerdem kommt das Licht der Sprites nicht von Links? Bei diesem Sprite kommt es aber dich von rechts oder?
    [tab=Trainer]

    Dieser Trainer ist für den ANfang gut aber ihm fehlt etwas das Volumen.
    Das Gesicht, wirkt ziemlich Platt. Das Kleid wirkt aber sehr gut und ist dir wirklich gut gelungen.
    [/tabmenu]



    Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen gut helfen da ich wie gesagt nicht wirklich besser bin wie du und dir deswegen nur wenig kritik sagen und diese auch nicht wirklich gut ausformulieren kann. Trotzdem hoffe ich das du etwas damit anfangen kannst und bedanke mich noch einmal für die ganze Kritik die du mir immer gibst.



    Mit freundlichen Grüßen
    Butterflyjasmin

  • Mein erster Trainer :3
    Ist so vor einem Monat entstanden, als ich für eine Website einen Sprite als Profilbild gebraucht hab :)
    Mmh, ich denke, ich änder ihn nicht noch mal, aber mal sehen...


    Ja, argh >.<
    An dem Self ist Alles falsch!
    Strict hat sicher der Schlag getroffen, als ich ihm ihn geschickt hab...
    Btw, danke für die Anmerkung zum Lichteinfall!
    Ist mir gar nicht aufgefallen...


    P.S. Recolour Lugia wollte ich sowieso schon länger machen :D
    Recolour ist meine Lieblingsspriteart :3

  • Mh, geb dir mal Kritik. (:


    [tabmenu]
    [tab=Hybride]
    [subtab= No. 1]
    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/k2zuab.png]
    Roserade & Enekoro? Oder ist da noch was drin? Naja: Shading ist soweit gut. Beim Kopf allerdings mag ich die Schattierung nicht so sehr. Die 2 hellsten Farbstufen nehmen imo einen viel zu großen Teil ein und irgwie wirkt es wegen dem Shading so auf mich, als wäre es aus Plastik. ;s
    Wenn du schon die schwarzen Ol's wegmachst, vergess nicht 2 Pixel. An der von mir aus rechten Hand, Schere, was auch immer. ;)
    Vom Hybriden ansich passt das auch bis auf die Füße, selbst wenn der von mir aus rechte weiter vorne stehen soll ist er im Gegensatz zum linken viel zu dick, bzw. der rechte viel zu dünn. Stehen imo auch ein bisschen zu eng zusammen. Die Füße im Gesamten wirken dadurch halt ziemlich unnatürlich und komisch rangesetzt.
    [subtab= No. 2]
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/yih5w.png]
    Skorgla, Laternecto & Kapilz?
    Auch hier wieder: Wenn schon schwarze Ol's weg nicht 1 Pixel vergessen (unter der Blume am Kopf), was aber hier nur unter der Lupe auffällt durch die grauen Farben. ^-^
    Farben sind schön gewählt, Shading ist gut, der Hybrid ansich gefällt mir super. Die Idee ist wirklich schön, bzw. die Umsetzung. Man kann alle Teile klar erkennen, es sieht nicht nach Fake aus und trotzdem wurde kein 0815-Hybrid erstellt. Schöner Sprite, hab ich eigtl nichts dran auszusetzen.
    [subtab= No. 3]
    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/dtteg.png]
    Blubella + Icognitovieh & Nachtara.
    Uh. Den mag ich gar nicht. Erstmal: Oben am von mir aus linken Ohr wurde vergessen ein Pixel umzufärben. Die Ohren sehen angepappt aus, die dürften zur Blume hin, also dort wo sie angewachsen sind genau an der Stelle wo sich Blume und Ohr treffen keine Ol's haben, sonst wirken sie wie abgekapselt, nicht wie angewachsen. Allgemein sieht das halt komisch aus, wenn man einen Kopf mit Ohren an irgein Stangenvieh dranmacht. Wirkt halt ziemlich ziemlich komisch im Gesamtbild. Deswegen mag ich ihn nicht. >:
    [tab=Self]
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/cnos5.jpg]
    Ol's vom Kleid ansich sind schön. Das Kleid könntest du aber noch mehr schattieren, damit es noch ein bisschen besser wirkt und dadurch auch mehr Form bekommt. Farben sind schön gewählt btw. Arme sind auch noch gut, dafür sehen der Kopf und die linke (von mir aus) Schulter ziemlich gruselig aus. Ist zu hoch und zu eckig & am Arm neben fehlen noch ein paar Ol's. Wieso kommt eigtl beim Gesicht der Schatten von rechts und beim Kleid vom links?
    Für eine Lichtquelle entscheiden und die dann auch konsequent benutzen. Zeichne dir halt ne kleine Sonne nebendran, kann helfen sich zu orientieren. Ansonsten wirkt das Gesicht halt ziemlich platt. Du musst den Kopf mehr von der Seite spriten und z.B. auch die Nase durch ein paar Ol's kennzeichnen und nicht nur durch leichte Schattierungen andeuten. Aber für den Anfang gar nichtmal so übel.
    [tab=Recolour]
    Hier hab ich jetzt nur schnell drübergeguckt und kann jetzt keinen gravierenden Fehler sehen.
    Also alles ok so. (:
    [tab=Pattern]
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/os6974.png]
    Nette Idee. Die Wolken könntest du noch etwas runder schattieren, damit sie fluffiger wirken. Linien und Schattierung von Glaziola gefallen mir ziemlich gut, aber was in Gottes Namen hast du mit der Farbe von dem Kopfteil da angestellt o.o? Solltest du neu färben, sieht nicht schön aus. Oke, ich glaub es sind sogar die Originalfarben, aber mein Originalsprite schaut das irgwie nicht so extrem aus. Ninteno macht ja nicht alles schön. ;3 Wandel sie dir lieber ein bisschen ab, damit die Farbabstufungen besser zusammenpassen. Ansonsten eigtl ganz gut.
    Ah noch was: Unten in der Mitte das Gefussel kann ich nicht so richtig erkennen. :(
    [/tabmenu]


    Sou, hab mal die kritisiert, die du im Topic gepostet hast. Sind ja fürs erste jetzt mal genug, muss nämlich jetzt was anderes machen, sonst würd ich mir vll noch ein paar rauspicken, reicht aber, oder? ;)


    Lg LEAfeon_x3 Folipurba

  • Hi, vielen Dank für die Kritik :3
    Das ging ja schnell^^


    [tabmenu]
    [tab=Zu Hybrid 1]
    Ich glaube, diese "schwarzen" OLs sind in echt nur ziemlich dunkles Lila, aber egal, ich gucks mir später nochmal genauer an.
    Soweit ich sehe hast du sowieso die falsche Version >.<
    In meinem Topic habe ich es nocheinmal neu hochgeladen, nachdem ich den Beitrag im Kritiktopic geschrieben habe, der Sprite dort ist die alte Version.
    Mit der Kopf-Schatterung bin ich fast wahnsinnig geworden, weil sie so großflächig ist...
    Sowas mag ich gar nicht : <
    Okay, Bein wird verdickt (Ist es schon, aber dann wird es halt noch etwas fetter)

    [tab=Hybrid 2]
    ... Und trotzdem hat der Sprite kaum Punkte im Wetti gekriegt x3
    [tab=Hybrid 3]
    War ein Auftrag. Was bitte schön soll ich bei einem Auftrag Icognito, Blubella und Nachtara zu hybriden schon machen??? :O
    Icognito ist nicht wirklich so gut zu hybriden...
    Ich finds immerhin kreativ, aber ich werde die von die genannten Punkte umsetzen :D

    [tab=Self]
    Ja, der Sprite ist Monate her^^
    Inzwischen bin ich im Shaden immerhin etwas besser geworden, eine Überarbeitung dieses Sprites war schon lange fällig :)
    Aber jetzt weiß ich endlich, was genau überarbeitet werden muss (Dass das Gesicht andere Schatten hat ist mir z.B. gar nicht aufgefallen :/

    [tab=Pattern]
    Nachdem Aerana so schlecht ankam mache ich fluffige Wolken nicht mehr so gerne oO
    Aber okay, mal schaun, was möglich ist.
    Soll die Farbstufen sie gräulicher oder heller machen?
    Das "Gefussel" ist glaube ich, Gras^^

    [/tabmenu]


    LG und vielen, vielen Dank!
    FS Skuntank

  • Jetzt ist es wohl wieder soweit, dass ich deine Sprites bewerte :>


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/16aqt6s.jpg]


    Das ist echt niedlich geworden. Eine gute Idee mit dem Pachirisu undso. Allerdings finde ich die Eichel etwas groß, wenn man bedenkt, wie groß eine Eichel ist. Den dann wäre das Pachi sehr klein...Du hast ja erwähnt, dass du das Shading magst, nunja ich mag es auch. Auch sonst ein sehr schöner Sprite :3


    Jetzt muss ich leider off, aber ich werde morgen an der Kritik weiterschreiben *-*

  • Okay, danke für deine (kurze) Kritik ^^
    Hab schon länger keine mehr gekriegt, da ist das wie ein fettes Stück Käsekuchen und ein Milka Tender hinterher <3


    Die Eichel ist mit absicht so groß, deshalb guckt es ja so begeistert, hätte ich dazu schreiben sollen, sorry ^^


    LG FS


    EDIT: Verdammt klingt der zweite Abschnitt zwiedeutig oo

  • EDIT: Verdammt klingt der zweite Abschnitt zwiedeutig oo


    xD


    Dann gebe ich dir mal Kritik^^
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2i5m5e.png]
    Von der Idee her finde ich den sehr schön. Es ist jetzt zwar nicht sonderlich schwer eine Szene in ein - vorallem großes - Poki zu spriten, aber es ist eigentlich ganz gut umgesetzt. Nun, wie du gesagt hast ist der echt ziemlich leer. Ideen meinerseits wären jetzt ein größerer Mond und vielleicht Sternschnuppen, die ja einen längeren Schweif hinterherziehen. Glumanda ist eigentlich ganz schön geworden, wobei die Pose halt etwas "schief" ist. Das Shading ist zwar ganz schön eigentlich, wirkt in meinen Augen aber teilweise etwas random, bzw. sind die Farbunterschiede teilweise sehr klein. Die Spiegelung/Schatten von der Schwanzflamme liegt so wie ich das sehe an der falschen Stelle, wenn das Licht von vorne kommt, kann die ja auch schlecht nach vorne gehen.
    Was unter der Lupe auffält ist, dass unten rechts noch ein grüner Pixel ist, den solltest du vielleicht umfärben. Aber du sagtest ja, der Pattern sei noch gar nicht fertig.


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/n19vtg.png]
    Leider kann ich grad nicht erkennen, welche Pokémon du benutzt hast; was eigentlich ja gut ist, aber für die Kritik etwas schwieriger. Aber egal^^
    Ich finde den Sprite sehr gelungen. Das Shading ist auf jeden Fall gelungen, wobei unten an dem rosa "Rock" die Farbunterschiede einen Tacken zu klein und der dunkelste Farbton am von mir aus rechten Arm zu dunkel ist imo. Eingefärbt hast du aber ganz sauber, nur an manchen Stellen, wie an dem lila "Teil" hast du die Outlines ein bißchen zu dunkel gemacht, genauso wie am linken Bein. Aber das kann auch nur Geschmackssache sein.
    Aber irgendwie sieht es für mich so aus, dass der Sprite keinen Arm hat. Wenn die lila "Teile" an den Seiten die Arme sein sollen, dann würde ich sie aber hellbraun färben, genauso wie Kopf+Fuß. Wenn nicht, dann sollte man vielleicht noch welche einfügen.


    Die Recolours sind auf jeden Fall ganz gut, wobei ich mir besonders beim Ditto noch mehr beim Shading wünschen würde, da es nur eine einzige Fläche besitzt.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen^^


    ~Illumina†us

  • @Illuminatus
    Nochmal Kritik, yay : D


    Okay, ein gößerer Mond ist eine gute Idee, das kommt dann wie in den alten Disneyfilmen <3
    Naja, die Pose kommt daher, dass es entspannt und leicht zurückgelehnt aussehen sollte...
    Ist leider zu klein um eventuell noch eine Fußspitze vor den Oberschenkel zu pixeln, oder aber ich bin schlichtweg zu unfähig dazu (Wird wohl eher Zweiteres sein ...).
    Oh und danke für das mit der Schwanzflamme!
    Das muss ich ändern!
    (Liegt wohl daran, dass ich zuerst die Spiegelung gepixelt habe und das Shading erst später kam).
    Der Pixel wurde natürlich sofort umgefärbt
    !


    Müssten Roserade und Enekoro gewesen sein, denke ich zumindest mal : )
    Jaja, Shading >.>
    (Disst mich doch alle ._.) ; D
    Mein Shading ist meistens zu undeutlich, muss mal schauen, dass ich das vllt noch anpasse.
    Die kleinen lila Teile sind die Arme, das mit dem Umfärben ist eine gute Idee : )
    Das nehme ich mir mal noch vor.


    Ditto habe ich eigentlich nur gemacht, damit ich genug Sprites zum Upload hatte und naja...
    Hab erst noch ein wenig mit Power- und Chessboardshading rumprobiert, mich aber letzten Endes doch dafür entschieden.
    Alles andere sah bei dem lila Schleimklumpen nicht wirklich aus.


    LG und vielen Dank für die Kritik!
    FS Skuntank

  • Hier die "versprochene" Kritk ^^




    Naja, nicht viel Kritik aber ... naja XP


    Hoffe, du kannst was damit anfangen, kann dir leider größtenteils nur dazu Kritk geben, wovon ich auch gut ne Ahnung von habe ... hoffe ich .... XP

  • Du bist ein Schatz *knuddl* ;*
    Danke, mit dem Hybriden, du hast mir super geholfen, die meisten Dinge sind mir nämlich tatsächlich noch nicht aufgefallen. Der Hals stammt von Girafarig, das sollte sie Länger erklären, aber mir fällt gerade auch zum ersten Mal auf, dass der Hals zu dick für den Körper ist, thx!
    Die Flügel sind so ne Sache...
    Die sollen eigentlich dahin, weil sie an anderen Stellen merkwürdig aussehen, passen von der Logik her allerdings nicht hin, menno...
    Und danke für das Lob wegen den Farben - ist hundemoninspiriert :>


    Suicune versuche ich nochmals zu überarbeiten und so.
    Vielleicht auch etwas im dunklen Stil, wie der Hybrid, mal schaun, hoffentlich sieht irgendetwas davon mal gut aus...


    ~ Plaudagei