Hat schon wer von euch beim Brutalo Smash 4 Miis rausgekickt? Ich hab da herbe Probleme. Mit Quajutsu klappts ganz gut weil man sich gut vor Damage drücken kann. Habt irgendwelche einfachen Taktiken?
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Also ich hab's mit Little Mac geschafft. Zwar musste ich auch etliche Male versuchen, aber durch gezieltes Kontern und Spamen mit Smash's sollte das schon möglich sein.
Oder du versucht es mit Pummeluff und spielst Off-Stage :P
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Kirby, am Rand bleiben, Einsaugen, unter der Stage ausspucken, wieder hohfliegen
Die Mii-KI ist nämlich zu doof um Up-B zu benutzen :P -
Also ich hab Kirby verwendet: Rand der stage, runterspringen, an die Kante hängen. Dann fallenlassen. dann up-b. so lange machen bis sie genug damage haben und dann unten-b.
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Also ich habe jetzt alles ausprobiert, was hier geschriebn wurde und ich muss sagen, diese Kirby und Pummeluff Sachen haben mal so gar nicht funktioniert. Immer wenn du mit Kirby was einsaugst und es wieder ausspuckst, fliegen die nicht weg sondern landen über dir, und springen kontinuierlich auf dir rum... ABER! Die einfachste Methode (nur 4 Versuche gebraucht) ist, Mit Little Mac die ganze Zeit den Konter zu spammen (unten+b) meist fliegen die so weit weg, dass sie nicht mehr zurückkommen, da sie keinen Rettungsmove insetzen können.
P.s.: Kann mir wer verraten, wie man die 100 Combo im Trainingsmodus bitte schaffen soll!? Mein höchstes war 16 mit Palutena ._.
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P.s.: Kann mir wer verraten, wie man die 100 Combo im Trainingsmodus bitte schaffen soll!? Mein höchstes war 16 mit Palutena ._.
1. Nimm Lucario
2. Stell den Schaden auf 999%
3. Greifen -
1. Nimm Lucario
2. Stell den Schaden auf 999%
3. Greifen
Oder Corneria, gegner in die Ecke bringen, sich danbeen stellen und B gedrückt halten. Dabei dann mit dem Regler den Schaden bei ~40% lassen. -
So viele Smartbomben wie möglich direkt beim Gegner platzieren und durch einen Fernangriff zum gleichzeitigen Zünden bringen. Kann manchmal mehrere Versuche dauern, da sich die Explosionsradien nicht genau überlappen.
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Selber Fall wie Mega Kangama würde ich sagen, haha. Nach einer Zeit weiß wirklich jeder wie man Little Mac effektiv besiegt. Man aktiviert sein Schild wenn er eine Dash Attack macht, packt ihn, und wirft ihn dann runter von der Stage.
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So siehts aus [Blockierte Grafik: http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--huinLeLL--/c_fit,fl_progressive,q_80,w_636/gyhjl6w4gxbsxa9zmc9k.png]
wann team turnier
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Patch Notes bisher:
http://www.smashlabs.de/index.…1-0-4-Patch/?postID=18149Also für mich ist jetzt Smash gestorben.
Nintendo hat Greninja so verkrüpelt. <.< -
Was ich vor Allem ziemlich interessant finde ist, dass das das erste Smash ist welches aktiv gebalanced wird und dementsprechend irgendwann den Punkt erreicht an dem jeder Char mehr oder weniger gleich stark ist und Sieg noch mehr von Skill abhängt als in den Vorgängern
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sag das dem armen DK der kann atm durch seinen crap speed und auch das er nix gegen projektile hat einfach gegen einen gleich geskillten spieler mit shike oder rosaline einfach net gewinnen
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DK wird locker auch noch gebufft.
Rechne mit den neuen Buffs so im Frühjar, wenn das Mewtwo DLC rauskommt. -
Dacus. :(
Ausserdem habe ich mal in einigen Foren gelesen, darunter auch smashlabs, dass Ike nun krass gepusht wurde. Hat ihn schon jemand getestet?
Ich hoffe einfach nicht, dass die jegliche AT's rausnehmen, nur damit sie dieses Spiel "balancen" können, lol.
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Was ich vor Allem ziemlich interessant finde ist, dass das das erste Smash ist welches aktiv gebalanced wird und dementsprechend irgendwann den Punkt erreicht an dem jeder Char mehr oder weniger gleich stark ist und Sieg noch mehr von Skill abhängt als in den Vorgängern
das sind alles eher mid oder casual level play nerfs und halt rosalina, sollten die einzigen nerfs sein die cp beeinträchtigen
dann noch ein paar glitches oder wasdk find ich auch sad, aber ich bin immernoch zu glücklich das er ein pinkes fur hat kreygasm
€dit viele dacuse sind eh useless lol
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Was ich vor Allem ziemlich interessant finde ist, dass das das erste Smash ist welches aktiv gebalanced wird und dementsprechend irgendwann den Punkt erreicht an dem jeder Char mehr oder weniger gleich stark ist und Sieg noch mehr von Skill abhängt als in den Vorgängern
Im Leben nicht lol. Das sind größtenteils einfach nur (blöde) Glitchfixes (von Bugs, die das Spiel interessanter gemacht haben). Man kann 48 Charaktere einfach nicht balancen und ist auch massiv blöd, da sich so NIEMALS ein Metagame entwickeln kann, denn es werden immer irgendwelche Sachen gefunden. Wie jetzt. nach 12 Jahren, in Melee auch, und da gibt es fast nur halb so viele Charaktere. -
Im Leben nicht lol. Das sind größtenteils einfach nur (blöde) Glitchfixes (von Bugs, die das Spiel interessanter gemacht haben). Man kann 48 Charaktere einfach nicht balancen und ist auch massiv blöd, da sich so NIEMALS ein Metagame entwickeln kann, denn es werden immer irgendwelche Sachen gefunden. Wie jetzt. nach 12 Jahren, in Melee auch, und da gibt es fast nur halb so viele Charaktere.
Stimmt schon, nur hat man jetzt durch die Online-Updates immer die Möglichkeit diese Bugs zu beheben, weswegen man in meinen Augen nicht mehr davon ausgehen kann, ob diese für immer bestehen bleiben wie in Melee. Kommt natürlich drauf an, wie sinnvoll jetzt ein Update wäre.
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Ich rede ja auch nicht in dem Fall von Glitches (von wegen Metagame), sondern von allgemeinen Stärken