Super Smash Bros. for 3DS & Wii U

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich nicht weiß, ob die Kostüme auch für den 3ds zählen, weiß ich noch nicht ob ich mir das Set kaufe,
    denke aber schon falls es klappt.


    Mewtu werde ich nur der Vollständigkeit holen,allerdings bin ich selber kein großer Fan von ihm.
    Fand ihn in Melee nicht so gut und ich finde, es hätte viele Pokemon eher einer Chance verdient

  • Aktuell plane ich nur, mir den Lucas-DLC (der in der Umfrage gar nicht erwähnt wird -.-) zu holen. Naja, und Mewtu, aber den bekomme ich ja eh gratis :D
    Der Grund ist, dass mir die Kostüme fast schon egal sind (Die Dunban- und X-Kostüme mag ich aber sehr), zu neuen Charakteren sage ich aber nicht nein.

  • Hallo werte Kollegen, ich hab mal eine Frage zu den Amiibo (Weiss nich ob die hier schon gestellt wurde, wenn ja sorry aber ich les mir jetzt nich alle 11 Seiten durch :rolleyes: )
    Und zwar, hab ich mir so n Ding mal aus jucks zu gelegt und muss sagen, klappt alles ganz sauber aber ich schaffe es nicht das ich selbst mit meinem Amiibo spielen kann. Sagt mir bloß nicht das den immer nur Com's steuern können sonst dreh ich durch :thumbdown::cursing:
    Falls man seinen Amiibo doch selbst steuern kann, dann erklärt mir mal bitte jemand wie? Weil auf den Seiten Nintendo's ist das alles nur schwer/bis gar nicht heraus zu lesen...


    LG ~Dem

    Mewtwo: "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    Mew: "Mew mew"

  • Aktuell plane ich nur, mir den Lucas-DLC (der in der Umfrage gar nicht erwähnt wird -.-) zu holen. Naja, und Mewtu, aber den bekomme ich ja eh gratis :D
    Der Grund ist, dass mir die Kostüme fast schon egal sind (Die Dunban- und X-Kostüme mag ich aber sehr), zu neuen Charakteren sage ich aber nicht nein.


    Lucas Habe ich deswegen nicht in die Umfrage getan, weil noch nicht bekannt ist, wann er genau, sprich datum, er erscheint. Lucas hol ich mir der Vollständigkeit halber


    @Demyx nein Amiibos kannst du nicht steuern, aber es wird immer schwerer gegen sie. Das geht schneller als dir lieb ist.

  • Hallo, ich besitze die 3ds Version von SSB und wollte fragen ob hier irgendwer ist, der die Wii U Version besitzt, damit wir beide einen Code bekommen könnten ;)

  • Hallo, ich besitze die 3ds Version von SSB und wollte fragen ob hier irgendwer ist, der die Wii U Version besitzt, damit wir beide einen Code bekommen könnten ;)


    Du kannst nur einen bekommen.


    EDIT: Sry, habe mich verlesen. Du bekommst dann einen Code für 3DS UND einen für Wii U.
    Aber ich glaube, die Aktion gibts nicht mehr oder sagt das Internet was anderes? Ich habe meine schon letztes Jahr eingetragen, deswegen weiß ich es nicht mehr.

  • Du kannst nur einen bekommen.


    EDIT: Sry, habe mich verlesen. Du bekommst dann einen Code für 3DS UND einen für Wii U.
    Aber ich glaube, die Aktion gibts nicht mehr oder sagt das Internet was anderes? Ich habe meine schon letztes Jahr eingetragen, deswegen weiß ich es nicht mehr.

    Habe meine Spiele auch schon letztes Jahr eingetragen.
    Der letzte Tag der Aktion war der 31.03.15. Es ist also nicht mehr möglich die Codes zu erhalten.

  • Man muss natürlich auch den Aufwand, der dahinter steckt, beachten, weswegen die 5 Euro eigentlich in Ordnung sind.
    Mewtu an sich ist ein toller Charakter, der auch von vielen Fans gehyped wird. Allerdings wurden auch viele enttäuscht, weil das Handling sehr gewöhnungsbedürftig ist. Es lässt sich sehr "spacig" spielen. In meinen Augen gibt es zudem noch ein paar Sachen, die man verbessern könnte, aber ich bin mir sicher, dass Mewtu schon bald einen Patch bekommt.


    Da Mewtu momentan nur just for fun gespielt wird, würde ich noch ein bisschen warten, bis ein Update kommt. Vielleicht gibt es ja bis dahin eine Aktion.

  • Den Aufwand haben wir schon beim Vollpreisspiel gezahlt, dass die Mewtwo jetzt für 5€ raushauen kann man schon durchaus als Frechheit bezeichnen. Das ist die lächerliche DLC Politik die schon in anderen Topics diskutiert wird, daher will ich da auch mal nicht weiter ins Detail gehen :(

  • Den Aufwand haben wir schon beim Vollpreisspiel gezahlt, dass die Mewtwo jetzt für 5€ raushauen kann man schon durchaus als Frechheit bezeichnen. Das ist die lächerliche DLC Politik die schon in anderen Topics diskutiert wird, daher will ich da auch mal nicht weiter ins Detail gehen :(

    Wo haben wir den Aufwand für Mewtwo schon beim Vollpreisspiel bezahlt?

  • Ich finde den Preis für Lucas auch in Ordnung wie Deadpool sagt, gibt es andere Anbieter welche sogar mehr für einen Kämpfer verlangen. Hinzu kommt, dass man von einem DLC spricht, somit wird niemand gezwungen sich diesen Charakter zu kaufen. Wenn jetzt einer von euren Most Wanted Charas den Weg in SSB findet würdet ihr bestimmt auch die 5 Euro zahlen. Mewtu bekam ich Gratis und mit Lucas konnte ich besser umgehen als mit Ness, deswegen wird er auch gekauft. Würde jetzt zum Beispiel Waluigi als DLC angeboten werden, würde ich mir diesen Chara bestimmt nicht holen. Waluigi gefällt mir nicht, hatte noch keinen richtigen Auftritt in einem Spiel und sein Moveset würde wohl nur Sporttechniken bestehen. Soo bin ich dann auch glücklich, weil ich so Einfluss auf mein Roster habe.^^

  • Gerechtfertigt sind diese Preise in meinen Augen keinesfalls. 5 Euro für einen Charakter. R U MAD!?
    Es gibt auch in anderen Spielen DLC-Charaktere, aber dort bekommt man zusätzlich auch noch ein wenig Story und Ausrüstung/Items.
    Und lustige Party-Banter... das gerechtfertigt einen Preis von 5 oder mehr Euro eher. (Auch wenn ich davon auch nicht begeistert bin)

  • Hallo,
    mich interessiert es, welche Unterschiede es denn zwischen:
    1) Mario und Dr. Mario gibt?
    2) Pit und finsterer Pit gibt?
    3) Marth und Lucina gibt?
    4) Fox und Falco(und Wolf) gibt?
    5) Ness und Lucas(kommt zwar erst noch, gibt es ja aber schon in SSB Brawl) gibt?


    danke schon mal im Voraus.