Arkani´s Galerie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ein kleines update mit wettbewrb sprites.
    im collab FF und spritng platz 3 zusammen mit Amaroq :sekt:
    hier die bilder:
    es handelt sich dabei um die minotauros sage ;)
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/s4awrb.png] hier kommt der stier den könig Minos opfern soll um könig zu werden
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/sliutu.png] das labyrinth des minotauros
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/11tpehi.png] die Gaben der Ariadne
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/10znz7p.png] der kampf zwischen theseus und dem minotauros
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/t55276.png] theseus lässt ariadne zurück und fährt aus trauer mit schwarzen segeln davon. Dionysos nimmt ariadne zu gemahlin
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2pqrvvs.png] minos vater sieht am horizont theseus schwarze segel. es wurde abgemacht das diese segel den tod seines sohnen bedeuten und so stürzt er sich von einer klippe

  • ich mag die rechte pfote und den schwanz nicht...auch das shadding ist nicht so besonders aber trotzdem süß :love::love:
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/6gf0k0.jpg]
    nicht gaz so toll aber annehmbar
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2lymvs.png]
    darauf bin ich wirklich stolz! :love: völig aus dem kopf ;) auch wenn das eine hiterbein doof aussieht >.<
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2vw8d5j.jpg]
    ich wollte auch mal auf vulnona pattern und das ergebniss ist ganz gut :3
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/idu6j9.png]


    ein collab von FiNN_ und mir :3
    er hat die outlines übernomen und ich das shadding
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/j0wp4z.png]

  • ein kleines update bevor ich mein w lan verlassen muss ;(
    ich hoffe die beiden sind ok :/
    ansonsten mach ich noch nen recolor rein



    ich hab meinen felilou sprite überarbeitet, vielen dank nochmal an Loreena für die tipps ;)
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/m5yxk.png]


    und eine kikugi newpose...die große Kirsche singt der kleinen ein schlaflied...ich fands ganz putzig aber irgendwas stört mich daran noch...
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/20jilvm.png]

  • nach ewigkeiten wieder mal ein update mit wettbewerbssprites^^


    selfbattel-->platz 1
    aufg. 1
    war damit nicht ganz so zufrieden...hatte für die aufgabe 2 anläufe gebraucht da mein erster versuch zu alt aussah...hat aber denoch paar punkte bekommen ^^
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/34eewbb.png
    aufg. 2
    der grund weshalb ich das battel gewonnen hab :blush: bin auch sehr stolz drauf...ich hatte den panther aus avatar im kopf...auch wenn die sich nicht so ähnlich sehen..zdem hab ich versucht den kopf möglichst nah an die vorlage zu halten^^
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/qs12f6.png]


    der sollte ursprünglich aufgabe 1 werden^^ aber sah einfach zu alt aus...und der hier sah auch nicht so langweilig aus...nun ja...jt ist der hier einfach die weiterentwicklung :p.
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/xporwi.png]

  • mal wieder ein update *staub wegpust*
    Seasonfinale
    Runde 1
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/124bpeb.png]
    aus dem seaonfinale ^^ bin recht zufrieden mit ihm...hatte große schwierigkeiten jirachi einzubauen :/ und irgendwie hatte ich das gefühl das man kaum erkannt hat das der kopf ganz von lapras stammte halt mit panzer...


    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/294qio0.png]
    der zweite sprite...hab wahnsinig lange gebraucht zu entscheide welche beiden pokemon ich nehmen soll..zuerst hatte ich an golbat und libelldra gedacht...oder an libelldra und sedraking...ich war sogar kurz davor zu fragen ob ich nicht mehrere pokemon nehem darf. letztendlich habe ich mich für sedraking und nidorina entschieden weil mir bei letzteren die ohren so gut gefallen haben ;)
    hier hbe ich auch zum ertsen mal sprites aus alten generationen verwendet (gold silber oder kristall) und bin insgesammt sehr zufrieden ;)
    was mir nicht so gut gefiel waren die farben von mamutel da ich dessen farben nicht mag und ich dieses hier lieber in in knalligeres saphirblau gefärbt hätte. jedoch hätte es schlimmer kommen können ;)
    das muster auf den flügeln entstand spontan da sie mir zu langweilig aussahen ;)


    insgesamt habe ich damit (überraschenderweise) den dritten Platz in der ersten Runde belegt :assi:


    runde 2
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/35aospw.png][Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/59ykag.png]
    für die erste aufgabe hatte ich 2 sprites gemacht (mal ganz abgesehn das ich die falschen genommen habe :patsch:) hier hatte ich probleme mich zu entscheiden jedoch entschied ich mich für die linke version da die rechte zu sehr nach schnee aussah..war wohl die falsche entscheidung. die farben hatte ich so gewählt weil ich herausstechen wollte und so hab ich mich an meinen eiszapfen der vor meinen fenster hing orientiert...kam nicht ganz so gut an...


    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/kcedn6.png]
    zuerst hatte ich mich über das newschoolpattern gefreut...oft brauch ich nicht lange um eine idee zu finden ausgerechnet diesmal schon :( mir fiel erst nichts ein..dann 2 szenen die oben und eine mit 2 drifzepeli...szenen zu pattern mag ich nicht aber mir fiel nichts gescheites ein..also szene...ich hab versuch eine niedliche szene zu machen. evoli und wiesenior sollten mit ihren schweifen ein herz formen (misslungen da der eine kopf im weg ist) und altaria zwitschert ihnen ein lied...altaria ist mehr ein lückenfüller da der obere teil wie wolken aussehen. die baumstümpfe dienen ebenfalls als lückenfüller...den hintergrund hätte ich auch noh paar details hinzufüge sollen aber zu spät...
    der rahmen ist deshalb schwarz weil ich nicht wusste ob ich ihn einfärben darf :threeeyes: jetzt weiß ich es und kann in zukunft darauf achten...


    die beiden sprites kamen nicht ganz so gut an sodass ich hier mit den wenigsten punkten ausschied...aber insgesammt auf einen platz 5 in meinem ersten seasonfinale was doch an sich ganz gut ist ^^'


    zum schluss noch ein pixelart auf das ich stolz bin :3

  • noch ein update bevor ich wieder einige zeit nicht neues hochladen kann^^
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/23rsg0m.png]
    eine abpixelung wie man sie aus dem tutorial kennt ;)
    also hier ist nur das shadding meins...hab eine toothless figur abfotographiert und die lines nachgezogen und anschließen coloriert ;)
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2vlr961.png]
    eine repose von psiana...die pose an sich ist etwas einfallslos aber im großem und ganzen ist diese repose doch ganz annehmbar ^^
    und hier der beste sprite des updates:
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/mseuis.png]
    ich hatte daneben eine vorlage liegen an der ich mich orientiert habe ;) würde das bild gerne verlinken aber ich kann es bei google nicht öffnen :/
    wie auch immer...ich wollte den sprite erst so machen das er in 110x110 pixel passt aber nachdem der körper fertig war entsched ich es zu lassen da ich sonst die flügel zu stark quetschen hätte müssen >.<


    KRITIK

  • so ein update^^'
    erst mal wettbewerbssprites aus dem hybrid battel...ist nicht annähernd so gelaufen wie ich es erhofft hatte vor allem hatte ich nicht mi so viel guter konkurrenz gerechnet :blush:
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/259aaep.png]
    ein recht einfacher sprite...hab versucht ihn kreativer wirken zu lassen in dem ich den kopf von kaumalat als körper verwendet habe...naja so besonders war der jetzt nicht und war auch mehr so ein "hauptsache-ich-habs-versucht-Sprite"...
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/243p9n7.png]
    für das das ich anfangs keine idee atte war der recht gut...ich mag das shadding von den blätterkörper..der kopf des rehs ist zytomegas hand..und da so wenig zytomega drinn war die kugeln die einen mystischen eindruck verleihen sollten..dabei dachte ich an arceus tafeln ;) deswegen die unterschiedlichen farben.
    da in der Aufgabenstellung stand, dass das pokemon majestetisch und erhaben aussehen sollte hab ich mich für einen hirsch entschieden..(was ist den majesteischer als ein hirsch :love:)
    nachdem ich dann fertig war hab ich erfahren das ich nur eine form von kronjuwwild nehmen durfte also entfernte ich das geweih
    so sah es vorger aus:
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/11l0rbq.png]


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2v0bsxv.png
    ein kleiner sprite aus langeweile..ist nichts besonderes..ich kam auf die idee als ich mein erstes felilou ansah, das, dass noch den delfinschwanz hatte. so kam ich auf die idee einen kleinen delfin zu spriten..typ unlicht wasser...die streifen sollen ihm etwas "gefährliches" verleihen...


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/14y8yuu.jpg]
    joah...zur zeit bin ich völlig vernarrt in rehe in Hirsche und als ich xernhdsu (vergess immer wieder wie es geschrieben wird) gesehen hatte, musste ich es gleich spriten...dieses pokemon strahlt wie kein anderes pokemon erhabenheit aus...
    bin sehr zufrieden mit dem sprite...klar er ist nicht perfekt (vor allem da man dunkle farben kaum shadden kann) und die beine sind ein wenig kurz (aber ich wollte mich an die 110x110 pixel halten)
    zu diesem hätte ich gerne kritik :3


    so das wars erst mal..
    hier der link zu meinen Kritiktopic (das schon lange keinen besuch gesehn hat)
    Link

  • noch ein pixelart:


    man das vieh ist schon verdammt toll *-* wird wohl auch in zukunft eins meiner lieblingsmotive werden ;) so ein majestetisches Pokemon :love:
    das pixelart liebe ich :love::love: bin vollkommen zufrieden..klar es ist nicht 100% perfekt aber nah drann :p das geweigh ist vlt etwas klein und die kopfform nicht ganz richtig aber mir egal :love::love:


    *hust* alte füllsprites *hust*
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/261f2vk.png][Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/w7fsig.png]

  • heute nur ein paar wettbewerbssprites ;)


    pattern #1 Karneval
    aufgabe 1
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/17v1xy.png]
    tja...mir fiel nicht ein..hab überlegt spiderman oder so zu machen aber hab mich dann doch für harry entschieden...nichts besonderes...
    aufgabe 2
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/25zrsko.png]
    hier hatte ich lediglich eine idee...ein festwagen und da mich kappalores kopfschmuck an einem vulkanausbruch erinnert hat, entschied ich mich für einen vulakn wagen...keine ahnung ob es sowas gibt aber nun gut..die bunten dinger im hintergrund sollen menschen sein. war schwer zu erkennen :/
    insgesammt jedoch platz 5 von 14 ;)


    self #1 Liebe
    aufgabe 1
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/wbclf9.png]
    tja...ich hatte irgendwie dieses kleine plüschtier im kopf...es ist ne maus mit weißen flügeln und herzschwanz...aber das wollte ich nicht machen aber es kam dann doch raus also hab ich die farben geändert und ihm ein herz auf den oberkörper gepixelt...es sah dann zwar etwas nach mew aus aber egal :p


    aufgabe 2
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2jcvrtd.png]
    das war mein ganzer stolz dieses wettbewerbs und ich dachte das ich damit die meisten punkte bekomme..klar er ist etwas klaein aber ich wollte mich an die orginalgröße halten...
    wie auch immer...die idee: Titanic...die "ich bin der könig der welt-pose" ...ziemlich kitschig aber es schien mir perfekt...damit man es erkennt habe ich ihnen dann die kleidung von kate und dicaprio gespritet aber es hat leider nicht einer erkannt ;( hätte ich lieber den spidermankuss genommen :/
    hier noch ein bild vom orginal zum vergleich:


    insgesammt platz 5 von 14 also auch ganz gut^^


    hybrid battel #2 Farben:
    hier dachte ich zwischenzeitlich echt gewinnen zu können...am ende fehlte ein einziger punkt zum sieg...sehr ärgerlich ;(
    nach einigen votes hatte ich hoffnung zu gewinnen aber am ende kam nur ein platz 3 mit einen punkt abstand raus...nachdem ich nachgezählt hatte kam ich auf üer 110 punkte.. am ende gewann ich mit 7 punkten abstand *-*
    aufgabe 1
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2hf1kd3.png]
    hier lag mein ganzes Augenmerk darauf... hab einfach drauf losgespritet in der hoffung das mir zwischendrinn eine idee kommt und das tat sie als ich den schnabel "spaßeshalber" anbrachte und voilá es wurde ein papagei ;)
    und die idee mit dem feuer fand ich wirklich gut...keine ahnung wie oft ich folis ohren und schweif da übereinandergelegt hatte :D aber gut...die feuerfarben waren von lavados weil ich sie nicht zu kräftig machen wollte und es ist mir wie ich finde auch gut gelungen...
    die anderen farben hab ich gewählt weil es ers ein phönix werden sollte...
    die goldenen schwanz und kopffedern sollten das auch unterschreichen aber es wurde doch ein papagei ;)
    wie gesagt...bin sehr zufrieden damit ;)


    aufgabe 2
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/27yty4p.png]
    das wurde mehr so eine art füllsprite...ich hatte keine idee und hab drauf los gepixelt und beim dritten anlauf kam das raus...dann noch geshaddet und fertig ;) die idee dahinter, war das lustige teil aus yu-gi-oh das sich immer verdoppelt :p
    die verschiedenen augenfarben sollten ein kleines detail werden was gut funktioniert hat:3
    es besteht aus bluzuk, golbat omot und kleopardo :3
    am ende hat er glaub ich mehr punkte als aufgabe 1 bekommen was mich echt überrascht hat aber das ding ist schon echt niedlich <3


    am ende dann ein platz 3 von 24 mit einem ;( punkt abstand zu platz 1...wirklich schade :/
    nachzählen lohnt sich doch ab und an ;)
    so habe ich nun doch gewonnen...mit 7 Punkten abstand! ^o^
    nin sehr stolz darauf ;)

  • kleines Update :3
    anlässlich des BisOboards :P bekam mein ava eine generalüberholung ;) man muss mit der zeit gehen und ein Afro ist doch stilisch! :3
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/mizcw9.png]


    hier noch ein kleines Projekt...hatte die Idee ein 4 Jahreszeiten Chelterra zu machen und das kam dabei raus :) ich mags ;)
    weiß nur nicht in welche Kategorie es fällt...
    sommer gefällt mir am beten :3 und hätt ich gern...und nicht dieser ewige winter *brr*
    vielleicht überarbeite ich nochmal chelterras shadding (körper)
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ac4h2e.png]

  • wird mal wieder zeit für ein update. aufgrund mangelnden internet ein paar ältere aus den letzten monaten ;)
    [tabmenu]
    [tab=recolor]
    [subtab=Lavados]


    ein einfacher recolor aus gelb, ich fand die flammen sehr gelungen :) hab jedoch beim schweif ein wenig dazugepixelt damit er feuriger aussah


    [subtab=mewtu]

    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2rpxzbd.png]
    hier gibt es nichts zu sagen


    [subtab=dragonir]

    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2lthdtf.png]
    ich fand das shadding ist mir hier wirklich gut gelungen.


    [tab=self]
    [subtab=self battel] aufgabe 1

    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2v7xcnq.png]
    ich mag die flügel sehr...alles andere ist eher schlecht als recht


    aufgabe 2

    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/m94qkh.png]
    noch schlechter als der erste meiner meinung...zu meinem glück hat keiner erkannt das es ein hammerhai darstellen sollte...sonst hätte ich wohl aufgrund der schlechten ausführung weniger punkte bekommen :whistling:


    insgesammt jedoch platz 3 was mich wirklich sehr gewundert hat, es waren sehr viele tolle abgaben dabei und ich finde diese beiden hätten keinen platz auf dem treppchen verdient. Aber denoch, vielen dank für den dritten platz!!


    [subtab=repose avatar]

    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/mvnr45.png]
    hatte schon lnge vor ihn zu reposen, das war der zweite anlauf. Inspiriert wurde ich aus der Szene als harry Potter im 3. Film mit dem Hippogreif über den See flog. es fing auch gut an aber irgendwann hab ich es irgendwo versaut...ich find ihn ok


    [subtab=wablu]

    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/250hu1d.png]
    war mal eben hingekritzelt, wollte eine kreative pose machen aber es wollte mir nicht so ganz gelingen...die flügel gefallen mir der rest ist in ordnung


    [subtab=fenekin und zorua]

    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/28h1y6v.png]
    mein liebster sprite aus dem update, ich wollte zwei spielende füchse pixeln und mir fiel als zweites fuchs pokemon nur zorua ein, flammara wäre zu groß gewesen und vulpix mag ich nicht so...das hauptaugenmerk liegt aber eher auf fennekin. zu fennekin hätte ich auch gerne kritik. hab mich bei ihm eher an einem normalen fuchs orientiert


    [/tabmenu]

  • ein kleines update noch, bin grade fertig geworden :3


    Therstral Hybrid
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/wqtr0p.png]
    ein einfacher gallopa, aerodactyl hybrid. wollte seit ewigkeiten mal etwas mit aerodactyl machen nur wuste nie was...die idee dahinter war einen therstral aus harry potter zu spriten, ist nicht ganz aufgegangen ich hätte zu viel (vor allem am kopf) verändern müssen, hab es also nur angedeutet (rippen)


    Zephir mein Fuchs
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2zqwumb.png]
    ich hab aus dem fynx sprite ein fuchs gemacht...recht simpel, wenig veränderungen aber trotzdem ganz hübsch.


    Xerneas
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/11r6lqb.png]
    ein xerneas, mal wieder. ich bekomm einfach nicht genug von dem aber hatte lange keine idee für eine pose aber google schafft abhilfe, dort fand ich ein bild das mir als vorlage diente. mit dem shadding bin ich wirklich sehr zufrieden. allgemein mga ich diesen sprite sehr! nur das hintere hinterbein gefällt mir vom shadding nicht ganz so.
    dazu hätte ich auch gerne kritik link dort herrscht momentan eh etwas flaute aber wundert mich nicht, alzu viele updates kommen zur zeit ja nicht...


    e// hab die flecken vergessen >.< wird sofort korrigiert

  • Update mit Wettbewerbssprites und paar minipixelarts (ich pack mal meine texte in Spoiler ;))
    aus dem musikabattel
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/eq1rmg.png]


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2akx34.png]


    ein bisschen pattern...hatte lust zu kostümieren:
    [tabmenu]
    [tab=Tauboga] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2eatkxj.png]einmal in einem nitendoähnlichen shadding und einmal in meinem art drithering shadding[tab=Igelaver] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/zk4p5g.jpg] ein igelaver auf einem wiesenior
    [tab=Ottaro] [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/315mp9h.png]einmal in einem nitendoähnlichen shadding und einmal in meinem art drithering shadding
    [/tabmenu]


    mini pixelarts
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2mwz79k.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/33cbwxc.png]


    da ich zur zeit in einem KreaTief stecke und mich unbedingt endlich verbessern will (das letzte mal liegt seit einem jahr zurück und seitdem lauf ich auf der stelle) wäre ich unendlich dankbar für verbesserungsvorschläge...ich komm einfach nicht darauf was meinen sprites feht, ich weiß das etwas fehlt aber nicht was >.<

  • Update


    [tabmenu]
    [tab=Hybrid][Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2z6e989.png]
    einfacher hybrid aus Luxtra und Zoroarck hab versucht ein wenig am shadding rumzuspielen und mehr kontrast zu benutzen, ich finde das ergebnis kann sich sehen lassen^^
    [auftrag]
    [tab=self]
    [subtab=lapras][Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/25007dv.png]
    finde ich süß^^ vor allem das auge mag ich^^
    [auftrag]
    [subtab=skorgro][Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/4v07cn.png]
    in glurakfarben, mag das shadding am schwanz
    [auftrag]
    [subtab=zorua]
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/m76f4k.jpg]
    süß^^
    [auftrag]
    [subtab=entwicklungsreihe]
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/r7w18z.png]-->[Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/30v2236.png]-->[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/23ueiv8.png]
    die ersten beiden sind schon alt der dritte ist neu...auch hier mit verbesserten shadding und das eis mag ich auch...diese hürde hab ich nun auch endlich genommen :)
    [auftrag]
    [subtab= evolientwicklung]
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/15s5vu9.png]
    erst wollte ich nur blitza machen doch dann hatte ich heute morgen lust auf das ganze trio und mehrere stunden später waren sie ferig^^
    diesmal mit eigenen posen (außer flamara das hat die pose eines sprites)
    [/tabmenu]

  • ein kleines update^^
    mit nur arkanisprites :blush:
    das nächste mal kommt wieder etwas mehr abwechslung un dhoffentlich auch wieder was großes...hab da zwei halbfertige und 3 idee für was neues >.< so viel kreativität und so wenig zeit -.-


    mein ava mal wieder mit neuem shadding
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/167ng34.png]


    und de beiden sind für die avatar suchaktion...mir gefallen sie gut^^ vor allem das gesicht ist mir gelungen <3
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/23jfl8i.png]
    das feuer kam huete abend dazu weil ich hoffe es kommt vlt etwas besser mit angedeuteten hintergrund an :/
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/hvqhw0.png]

  • Update


    [tabmenu]
    [tab=collab]


    zuerst das Collab mit [user]Okamiwolf[/user]
    daran saß ich ewig und hab zwischendurch auch ne ziemlich lange pause eingelgt, entschuldige das es so lange brauchte Okami aber hab es dann doch geschafft ^^
    eigentlichwollte ich das gesicht und das fell noch überarbeiten doch dazu fehlten mir die nerven :blush:
    [tab=pattern]
    [subtab=recolor]


    ein schöner recolor von Arktos aus der gelbe edition. ich liebe die farben und das shadding finde ich auch so schön...so schön das ich diese farben im finale benutzte...sie glänzten so...
    [subtab=schwallboss tauboga]


    ein tauboga als schwallboss, nette kleiner spielerei :D
    [subtab=ho-oh als pfau]


    ebenfalls eine spielerei die gestern eigentlich als aufwärmung dienen sollte...hat mich dann doch mehr zeit gekostet und wurde aufweniger als geplant...die flügel sehen etwas chaotisch aus
    [tab=self]
    [subtab=avatar]


    mein neuer avatar mit dem ich schon neweile rumrenne...entstand aus dem arkani für den ava wettbewerb (der es immerhin eine runde weiter schaffte ;))
    das arkani gefällt mir trotzdem besser...zumal irgendwas mit seinem bein ncht stimmt bzw es fehlt aber das dazufügen ist schwerer zumal es nicht mehr so gut aussieht...also lebt es ab jetzt mit seinem schönheitsfehler...nobody is perfect ;)
    [subtab=repose suicune]


    war ein auftrag aus meinem auftragstopic, hab das noch nicht vergessen ;)
    ich entschied mich für die shiny farben
    [subtab=repose glurak]


    war mal ne übung zwischendurch...wollte mal nitendoähnliches shadding versuchen....naja so ganz zufrieden stellend ist es nicht...
    [tab=seasonfinale]
    diesmal endete es für mich schon in der ersten runde :/ jedoch finde ich das ich mich verbessert habe. reichte leider trotzdem icht...ich hatte auch großartige spriter als konkurrenz und in der zweiten runde hätte ich mich wohl blamiert...
    wie auch immer,
    aufgabe 1


    hier hatte ich keine idee also hab ich ein wenig gebastelt, da was probiert und wieder verworfen bis das rauskam, an sich mag ich ihn. klar der hals ist zu dünn aber dafür sehen die flügel umso schöner aus <3


    aufgabe 2


    auch hier keine ideen gehabt....wollte ungewöhnliche flug pokemon nehmen...hatte in der engeren auswahl, hoppspross, papungah, garados. war schiwieriger als gedacht die pusteblumen zu verarbeiten also wurde es garados...bei der erstellung dachte ich an diesen sprite [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/32zopcy.png] das war mein erster sprite bei dem ich am shadding rumgespielt habe.
    für die farbwahl hab ich (wie bereits erwähnt) die farben meines arktos recolor benutzt.
    am ende schied ich relativ knapp aus.
    [/tabmenu]

  • [tabmenu]
    [tab=vorwort] bin grad in einer pattern phase und wollte zeigen was dabei so entsteht...nur zu blöd das es zur zeit kein pattern battel gibt :p
    [tab=jugong/milotic]

    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/25sna0k.png]
    recht einfach :D damit fing es an...nur ich hab beim hochladen bemerkt das ich vergessen hab den schwanz ordentlich zu shadden :patsch:


    [tab=kronjuwild/xerneas]

    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/4l4q5y.png]
    tja...ich mag kronuwild...ich liebe xerneas...musste einfach mal gemacht werden ;) einmal alá Arkani und einmal so ähnlich wie nitendo...nitendo hab ich einfach nicht drauf -.-


    das geweih hat mich regelrecht in den wahnsinn getrieben...naja so sieht es halt auch aus :/
    [tab=lugia/yveltal]

    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2eknol1.png]
    wenn ich schon xerneas mache dann kann ichgleich noch yveltal mit machen, ich fand es passte gut zu lugia war quasi eine art geistesblitz den ich auf der arbeit hatte, der pelzkragen war recht schwer und die krallen sehen auch nicht so toll aus.. aber ich mag es wirklich sehr :)
    vlt mach ich lugia/yveltal nochmal mit einem anderen sprite von lugia...


    [tab=vulpix/fynx]

    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/i57igw.jpg]
    fynx auf vulpix klappte überraschend gut und sieht auch hübsch aus...über den anderen sollte man lieber nicht reden...der ist nicht so toll :thumbdown:


    [/tabmenu]

  • Update


    [tabmenu]
    [tab=x] erst mal vielen Dank für das Best off im Januar! Als ich das gesehen hab war ich sehr überrascht das vor allem in der self kategorie zu finden. Ich fragte mich daraufhin was ich denn geselft hatte da ich mich nur noch an die ganzen pattern erinnerte. hätte nicht gedacht das die paar selfs ne chance gehabt hätten. Also danke nochmal :)
    in diesem update hab ichmich mehr auf´s hybriden konzentriert, um genauer zu sein, hab ich versucht digimon aus pokemon zu sprites zu basteln aber seht selbst
    [tab=hybrid]
    [subtab=kyubimon]


    mit diesem hier fing es an. Ich weiß nicht mehr genau wie ich darauf kam. das rot weiße ding um seinen hals musste ich selfen, vlt hätte ich noch teile gefunden aber war zu faul zu suchen. Mit dem feuer am von uns aus linken hinterbein hatte ich große schwierigkeiten denn immer verband es sich mit dem feuer des vorderbeins, also machte ich es dunkler was zwar nicht so toll aussieht jedoch das feuer abhebt.
    Im nachfolgenden Spoiler sind die pokemon dich verwendet habe, hoffe ich vergesse keins


    [subtab=Garurumon]


    ich bekam lust auf mehr. durch das hybrid battel kam ich auf die idee zu garurumon. mein wolf hat dort bereits dessen musterung bekommen.


    [subtab=patamon]


    recht simple..habauch nicht groß geshadet


    [subtab=Aquilamon]


    der neuste der digimon...hatte gedacht es würde schwerer werden jedoch fand ich die teile recht schnell


    [tab=pattern]


    ein einfaches arkani auf ein luxtra...nichts besonders..eher ne übung
    [tab=self]
    [subtab=Arktos]


    wollte schon immer mal ein Arktos versuchen nur die Posenwahl ist recht schwer...dafür liebe ich die farben jedoch zu sehr!
    [subtab=Reshiram]


    einer meiner schönsten selfs wie ich finde. der entstand heute morgen. das ist übrigens das reshiram aus dem conquest spiel. bzw war das die vorlage zu diesem hier. auch wenn er dann doch minimal abgewichen ist (körperkrümmung).
    eigentlich wollte ich ihn erst etwas später hochladen jedoch kann ich dochnicht mehr warten.
    besonders gut gefällt mir der schwanz und das kopfding. der kopf selber sowie die augen gefallen mir gar nicht..wenn jemand ne iddee hat das besser umzusetzten dann bitte lasst es mich wissen!!

    [tab=wettbewerbssprites]
    tja...hybridbattel..war nicht ganz so gut aber auch nicht wirklich so schlecht wie befürchtet...
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/5nkitg.png]
    bei aufgabe wollte ich was besonderes machen..also ein stehender wolf, hatte hierbei den werwolf aus harry potter alias lupin im kopf. bei der farbgebung wollte ich auch auffallen also verpsste ich ihn ein garurumon pattern, welches nicht erkannt wurde (ist ja auch schwer) und auch nicht wirklich so klug war...nun gut
    jesoch abgesehn davon find ich den sprite gar nicht so schlecht...
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2h6tvs3.png]aufgabe 2
    keine idee was ich tun sollte..also aufeinander geworfen und das kam raus...ich gebe allen echt, das vieh ist wirklich zu bunt1
    [/tabmenu]

  • noch ein kleines update
    hab noch ein digimon hybrid jedoch fallen mir grad keine mehr ein die ich versuchen könnte...gatomon vlt...
    auf jeden fall hier ist greymon :
    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/2iurdrb.jpg]


    ansonsten als füllsprites die abgaben des pattern battels....es gibt nicht viel zu sagen, die meisten anderen abgaben warem umwerfend und so war es für mich nur klar das ich nicht so gut abschneiden. Wobei ich meine zweite Abgabe schon nicht schlecht fand...gut der baseball ist total daneben aber der helm war sehr aufwendig......als kleines nettes detail, die nummer auf hypnos trikot ist seine poedex nummer :P
    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/357es1s.png][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/2dbmrs5.png]

  • mal ein update.....
    [tabmenu]
    [tab=self]
    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/nx6wox.png]
    eine repose meines ava's
    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/f0z37k.png]
    anatomie übung
    [tab=pattern]
    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/esujkl.png]
    dunkles latios, als shadding experiment
    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/352i26h.png]
    latios mit lavamuster...
    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/n40fn.png]
    recolor aus der silbernen Edition
    [tab=wettbewerbe]
    [subtab=Evoli-entwicklung]
    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/2lu8fo1.jpg]
    hatte das große Glück mit [user]Maylara[/user] zusammenzuarbeite, von ihr stammt dieser wunderschöne Sprite


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140306/t4eaq2d2.png]
    das war mein hybrid...hab den flamara sprite aus feuerrot genommen und einen aktossprite aus gold oder silber...und dazu noch watte von altaria oder wablu...


    ingesammt platz 1, die beste platzierung in dieser season, ie ich Maylara verdanke, vielen dank nocheinmal!!


    [subtab=Glück und Pech]
    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/idgor4.png]
    aufgabe 1...hatte mehrere varianten:
    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/1zp73gx.png]
    an alle voter...die schwebenden kugeln sind zum teil die eier! ohne die sähe der sprite leer aus und sollen den drachen erhabener wirken...in digion klappt das auch gut...die 4 souveränen haben alle kugeln!


    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/11bm8f7.png]
    hab mich sehr an snobilicat orientiert...dieses ist ja auch eher schlicht...anderes shadding weil ich probieren wollte welches besser ankomt..


    insgesammt platz 4


    [subtab=Tiere]
    Hier war mein partner: [user]SolaR[/user]
    aufgabe 1
     [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/hwl6bb.png]
    hatte gehoft mit flammenflügeln punkte zu bekommen...naja klappte mäßig...eher ein unkreativer hybrid auch wenn die flammen viel mühe gekostet haben...musste pyroar's mähne ständig zerschneiden und anders zusammenfügen auch wenn es nicht danahc aussieh...


    aufgabe 2
    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/332bc6p.png]
    der großteil stammt von SolaR, ich machte nur Kopf und kragen und veränderte das shadding etwas...

    am ende war es nur platz 6
    [tab=angefangenes aber unbeendet]
    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/208k9c6.png]
    eigentlich waren alle entwicklungen außer feelinara geplant, hab es aber abgebrochen...
    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2yv2jyu.png]
    the same here...es hat mich das gesicht zu sehr gestört und die beine
    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/235u6x.png]
    das sollte mein letztes großes pixelart werden bevor ich mich erst mal zurückziehe, das wird wohl auch nie fertig werden..
    [/tabmenu]
    so fertig...mal sehen wann das nächste update kommt...hab 0 motivation mehr zum spriten, kann keine iddeen mehr umsetzten und am ende sieht alles eh nur mittelmäßig aus, entschuldigt das gejammere..


    lg Arkani