Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Geschaffen wurde es von Phrenos, dem Anführer des Teams Crypto, als "Ultimatives Crypto-Pokémon"; es wurde von der Dunkelheit korrupiert und ist der Prototyp neuer, vermeintlich "unerlösbarer" Crypto-Pokémon, mit deren Hilfe Team Crypto, ihnen voran Phrenos, die Region Orre zu erobern plant. Aus diesem Grund trägt es den Tarnnamen XD001 (= Extradunkel 001) - es ist das erste "extra-dunkle" Pokémon. Ein Zeichen dieser Veränderung ist die stark vom erlösten Lugia abweichende äußere Erscheinung.

    Von pokewiki

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.