E-mail und Allgemeine Fragen im Videogames, Konsolen&PC-Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich wollt grad hier im BB meine "Kontakt" Email adresse ändern, aber dann kan ne Nachricht, die hätte schon jemand...
    Aber als ich die dann in der Mitgliedersuche eingegeben hab, kan "kein treffer" :threeeyes:


    Außerdem,
    gibt es schon im Videogames, Konsolen und PC-Bereich sowas wie "allgemeine Fragen" ?
    Wenn nicht, könnte man sowas einbauen?



    Danke :D

  • Was genau verstehst du denn unter allgemeinen Fragen?
    Im Technik-Unterbereich haben wir das Thema Kurze Fragen -> Schnelle Antworten , da kannst du posten, wenn du ne kurze technische Frage oÄ hast. Sonst hätten wir im Reviewbereich noch das kleinere Fragen -Thema, da kannst du Kurzfragen zu Spielen stellen.
    Ansonsten mach einfach ein Thema im passenden Bereich mit deiner Frage auf, das sollte in den meisten Fällen genügen. :)

  • Hallo,
    ich wollt grad hier im BB meine "Kontakt" Email adresse ändern, aber dann kan ne Nachricht, die hätte schon jemand...
    Aber als ich die dann in der Mitgliedersuche eingegeben hab, kan "kein treffer"

    Bist du dir sicher, dass du die E-Mail richtig eingegeben hast und dich nicht irgendwie versehen hast? =[
    Denn eigentlich ist es ja nicht möglich, dass zwei User die gleiche Mail haben. Es sei denn, du willst eine E-Mail benutzen, die evtl. mehrere in deinem Haushalt benutzen und du nicht mitbekommen hast, dass sich einer davon eben mit dieser Adresse hier angemeldet hat...
    Dass du die Mail nicht in der Mitgliederliste finden kannst liegt wahrscheinlich daran, dass der User mit "deiner" Mail die Funktion "E-Mail-Adresse verstecken" genutzt hat und du die so nicht einsehen kannst ;)
    Wenn du damit weiterhin Probleme haben solltest, dann kannst du mir gerne noch einmal eine PN schreiben.