Relaxo aufwecken geht nicht ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi , habe ein kleines Problem , ich habe 14 Orden und möchte jetzt gerne nach Mamoria City , durch Digdas Höhle , Habe Spule schon zurückgebracht , im Radioturm den Pokecom erweitern lassen , ein Zugticket geholt ,aber wenn ich mich vor relaxo stell um es aufzuwecken , öffne ich den pokecom mit radio , habe aber das programm flöte nicht sondern nur : Ansager , Buena , Margit & Eich , Ben mit Pokemon Musik , wie krieg ich jetzt das Pokeflöten ding für relaxo hin ?

    Shiny-Zekrom - MYSTRY Mew gg. Win2011 Celebi und Shaymin


    ... da bin ich ne Zeit inaktiv , komme wieder und sehe in meiner signatur das ich hier anscheinend noch einen tausch offen hatte .. so ein mist >.<

  • Hi , habe ein kleines Problem , ich habe 14 Orden und möchte jetzt gerne nach Mamoria City , durch Digdas Höhle , Habe Spule schon zurückgebracht , im Radioturm den Pokecom erweitern lassen , ein Zugticket geholt ,aber wenn ich mich vor relaxo stell um es aufzuwecken , öffne ich den pokecom mit radio , habe aber das programm flöte nicht sondern nur : Ansager , Buena , Margit & Eich , Ben mit Pokemon Musik , wie krieg ich jetzt das Pokeflöten ding für relaxo hin ?

    Du musst vor Relaxo das Radiosignal manuell nach oben stellen. Dann kann man die Pokeflöte benutzen um Relaxo aufzuwecken.