BisaBoard Grand Prix 2011 - Runde 4

  • Huhu! ^_^
    Hier ist endlich ersehnte Runde 4 - der Grand Prix nähert sich langsam, aber sicher dem Ende zu.


    Das Voteschema lautet wie folgt:



    Es werden alle Punkte, außer der Acht, von Eins bis Neun vergeben.


    Die Gruppenaufteilung:





    Die Vote Deadline ist Sonntag, der 05. Juni 2011 um 16:00 Uhr. Das heißt, ihr habt nur eine Woche Zeit, zu voten. Bei nicht angekündigter Abwesenheit, die euch am Voten hindert, werdet ihr als Nicht Gevotet rausfliegen, um es noch einmal zu erwähnen.
    Es werden pro Gruppe vier Leute rausfliegen. Es wird in der nächsten Runde nur eine einzige Gruppe geben, eine Gruppe mit den besten zehn Teilnehmern.
    Die Votes von Gruppe 1 gehen an Count Clocktimer.
    Die Votes von Gruppe 2 gehen an Mich.



    Viel Spaß & Glück den letzten 18 Teilnehmern
    wünschen Count Clocktimer & Artemis. ♥

  • Kann nicht bis Sonntag voten, da ich noch ein Portfolio schreiben muss, ein Buch lesen und für einen Test zu lernen habe. Frühestens Montag Abend geht sich aus. Aber woah, Gottgruppe ist die Zweite <3


    e/ was nicht heißt, dass ichs nicht versuchen werd, gilt also nur, wenn die Votes bis Sonntag nicht da sind.

  • Die Ergebnisse:






  • Okay, sry für den Doppelpost, aber ich würd mich gern richtig beschweren & gleichzeitigmeine Votes abgeben. Und ich will, dass man auch mitverfolgen kann, wie unfair gehandelt wurde/wird.

    Die Vote Deadline ist Sonntag, der 05. Juni 2011 um 16:00 Uhr. Das heißt, ihr habt nur eine Woche Zeit, zu voten. Bei nicht angekündigter Abwesenheit, die euch am Voten hindert, werdet ihr als Nicht Gevotet rausfliegen, um es noch einmal zu erwähnen.

    Das war eindeutig zu knapp für mich, deshalb hab ich meine "Abwesenheit" angekündigt:

    Kann nicht bis Sonntag voten, da ich noch ein Portfolio schreiben muss, ein Buch lesen und für einen Test zu lernen habe. Frühestens Montag Abend geht sich aus.

    Gestern Abend, knapp drei Stunden nach der Deadline, kommen die Ergebnisse und ich bin raus, weil nicht gevotet, weil ich ja nicht konnte.. Artemis meinte dazu nur, dass ich mir das mit Count ausmachen sollte, aber ich versuch das jetzt von meiner Seite aus zu klären und meine Votes, sogar früher als geplant, weil ich früher aus hatte, abzugeben.

    Loveless County votet.
    Loveless County gibt einen Punkt an Crazy Wonderland.
    Loveless County gibt 2 Punkte an Record Store.
    Loveless County gibt 3 Punkte an Insertrandomnamehere.
    Loveless County gibt 4 Punkte an Wolkenland.
    Loveless County gibt 5 Punkte an Murderland.
    Loveless County gibt 6 Punkte an Hutland.
    Loveless County gibt 7 Punkte an Death City.
    Loveless County gibt 9 Punkte an Meer.


    Damit wären die Ergebniss bei:

    Ich fänds jetzt fair, wenn alle Teilnehmer entscheiden dürfen, welches Ergebnis genommen wird & nicht nur der eine Leiter. Oder dass man wartet, bis Artemis wieder da ist, da sowieso erst dann die nächste Runde begonnen wird, denke ich. Ich hab mir meine Meinung zu dem ganzen eh schon gebildet, wär also nett, wenn ich sie noch einmal ändern könnte, weil ich weiter mitmachen darf.


    lG, Clipsi

  • War es denn echt so viel verlangt, 3 neue Songs anzuhören und in deine bisherige Liste einzuordnen und das innerhalb von 7 Tagen? Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du die ganzen 7 Tage nicht am PC warst und keine Musik gehört hast.
    Grundsätzlich stimme ich dir natürlich zu, wobei es mir lieber gewesen wäre, wenn du es noch vor der Bekanntgabe geschafft hättest zu voten, weil ich mir gerade gehörig verarscht vorkomme.


    Ahja und noch ein großes Danke an Sai und ~Kurokami~ für 9 bzw 5 Punkte :3 Und danke für alle hohen Punktzahlen, die ich so in den Runden (teilweise auch sehr unerwartet) bekommen habe!

  • Ich war am PC, aber ich kam nicht dazu, diese Songs zu bewerten, weil mein PC so gut wie kaputt ist & grade mal noch der Browser + Open Office funzt, damit ich meine Arbeiten erledigen konnte. Musik abspielen kann der nimmer, der hängt sich auf, ich musst also warten, bis ich zu meiner Mutter kommen konnte & die Musik anhören (weil die einen funktionierenden PC hat).


    Ist mir schon klar, dass du dir jetzt blöd vorkommst, nur denk mal nach, wie ich mir gestern vorkam.. und es ist nicht so, dass ich dich jetzt absichtlich rausgevotet hätte, ich hab so gevotet, wie mein Geschmack es mir vorgibt. xD Katy Perry ist halt nicht so meins..


    e/ und nein, Youtube funktioniert nicht. :/

  • Okay, das wusste ich nicht und das verstehe ich dann natürlich =)
    Und versuche deine Antipathie mir gegenüber nicht mit deinem Musikgeschmack zu rechtfertigen! D=/jk


    Jedenfalls, von meiner Seite aus würde das klar gehen, auch, wenn ich dann draußen bin. Ich vote dann einfach im Topic selbst als Außenstehender XD

  • Fail, ich wollte eigentlich die ganze Zeit schonmal fragen, was hier nun eigentlich ist.


    Also was ist nun los, warum geht es nicht endlich weiter?


    Besonders seriös natürlich der Fakt, dass das Ding diesmal auch noch von Moderatoren statt nur beliebigen Standardbenutzern geleitet wird... Sollten nicht wenigstens die eigentlich zuverlässig sein bei der Organisation von Aktionen?

  • Sie hat einen Partner, wieso übernimmt der nicht?


    (Abgesehen davon kann man aber auch einfach Votes laufen lassen, während jemand weg ist; derjenige muss da ja gerade in diesem späten Wettbewerbsverlauf nicht mehr wirklich was machen.)

  • Na, vielleicht haben sie es anders abgemacht?
    Ich finde es halt relativ komisch, dass man sich jetzt beschwert. Entweder man hätte es am Anfang machen sollen oder gar nicht. Jetzt wo sie zurück ist und es klar ist, dass die nächste Runde bald beginnt, ist es irgendwie unnötig XD


    /Edit: lol, ihr habt Probleme. Ich würd es halt einfach dulden, weild avon nichts weiter abhängt XD

  • Wie gesagt, ich wollte die ganze Woche schon nachfragen, aber hab es jedes Mal vergessen. :patsch: Aber eine unnötige Verzögerung ist halt eine unnötige Verzögerung und wenn dazu geschwiegen wird, würd das ja heißen, dass es geduldet wird.

  • Das lief so ab: Ich hab erstmal alle Votes gewertet, die ich bis zur angegeben Deadline bekommen habe, weil ich ja, wie Cassandra schon sagte, die Woche darauf nun einmal nicht da war und ansonsten ja wieder Rumgemecker käme, warum das so lange gedauert hat und so. Und dann meinte ich, dass ich das einfach mache was ich so bekomme und alles andere soll sich an Kai wenden dann, das hatte ich Lisa nämlich auch noch geschrieben gehabt, dass sie das mit Kai ausmachen soll. Was der da gemacht hat, weiß ich noch nicht, muss ich mal nachfragen. Aber gut, da es nur fair ist, sind Lisa und Strict dann weiter, weil dieser auch am Montag mir noch seine Votes geschickt hat (hatte ich ja dann aber nicht mehr gesehen, weil ich schon weg war) und bei verlängerter DL darf jeder diese nutzen. In Gruppe 2 siehts dann wie folgt aus:




    Ein dickes Sorry an Crazy Wonderland (Neptun) & Record Store (Ayu), dass sie nun doch raus sind, obwohl sie sich schon gefreut haben, weiter zu sein. .__. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen und seid nicht allzu "traurig", ich mein, es ist nur ein dämlicher Wettbewerb. Weshalb ich an dieser Stelle noch erwähnen möchte, dass ich nicht verstehen kann und will, warum du dich jetzt hier SO dermaßen drüber aufregst, Lisa. :C Der Wettbewerb hat eigentlich gar nichts auszusagen, weder Popularität, noch wie gut der Musikgeschmack ist oder nicht, er dient einfach dazu, neues kennenzulernen, sich über Musik auszutauschen und Spaß zu haben. Aber naja, wenn du halt so ein Drama draus machen musst und jetzt noch extra zwei Leute, die sich schon gefreut haben weiter zu sein, rausfliegen, okay ...


    Achja, und R5 kommt dann auch bald.

  • Jaja, genau. -.- Jetzt bin ich wieder die Böse.
    Egal, ebenfalls sry an Ayu und Neptun.. und dass ich mich so aufgeregt hab, aber wenns doch Jux und Tollerei sein soll, warum die Hetzerei? Ihr hättet ruhig mehr als eine Woche DL machen können, wo die 5. Runde eh erst jetzt startet.. und halt auswerten, nachdem Artemis zurück war. Aber stimmt, ich hätts ruhiger angehen können, doch ich bin, sagen wir mal so, ein temperamentvoller Mensch, der in sowieso schon stressigen Situationen halt manchmal falsch reagiert. Entschuldigung nocheinmal. ^^'



    Ich seh übrigens nicht, dass du die beiden neuen Votes in das Ergebnis hast einfließen lassen, Ela. o.O
    Die genaue Punktanzahl zu wissen wär jetzt noch schön..

  • So nach der ganzen scheiße die hier abgelaufen ist sind nun die Ergebnisse aktualisiert und auf dem neusten Stand.


    Zeit für Runde 5


    @unter mir: Aktualisiert wird wohl bedeuten dass sie wieder in dem alten Post stehen...


    Wie ich diese scheiße jetzt wieder ausbaden darf haha