Soul Eater FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Soul Eater Fanclub
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/n2fuck.jpg]
    Quelle


    Willkommen:
    Sou dann erstmal Herzlich Willkommen im neuen Soul Eater FC und schön, dass du dich hierher verirrt hast :B Da es, glaube ich, schon mal ein solchen FC gab und dieser leider nicht mehr vorhanden ist, will ich mal eine Neueröffnung starten ^-^
    In diesem FC wird sich also alles um die Shibusen-Universität, deren Schülerschaft und generell das Leben zwischen Meister und Waffe drehen.


    Regeln:
    ~ allgemeine Regeln des BisaBoards
    ~ Anmeldung erfolgt durch eine PN an mich
    ~ keine Doppelposts
    ~ bitte mindestens einmal im Monat melden
    ~ mindestens 7-10 Zeilen in jedem Post
    ~ Bilder sind gern gesehene Gäste
    ~Goldene Regel: Habt Spaß :B


    Mitglieder:
    Leiter/in: Kitsune
    Co-Leiter/in: folgt [Bewerbungen können an mich gehen, egal ob per PN oder hier im FC in eurem Post]


    Mitglieder:
    Chocolate
    яєηα
    Ciel
    Amity
    NarutoFan
    Destiny Moon
    Lieber Tee
    Noxa
    Flaschentzwei
    villitch
    Fihla
    Tsuki
    eP!C


    Zum Manga/Anime:
    Was ist Soul Eater eigentlich:
    In dem Manga/Anime geht es um eine Universität, die Shibusen, in der Stadt "Death City". An dieser Schule, werden die Schüler von Shinigami, einem sehr verrückten Typen, und anderen Lehrern ausgebildet, um Waffenmeister zu werden. Daher heißt es, dass jeder Schüler ein kleines Team bilden muss, in diesem immer ein Meister und ein, oder 2 Waffen sind, welche sich hauptsächlich in menschlicher Gestalt aufhalten.
    Doch da die Welt von Soul Eater ein sehr mystischer Ort ist, gibt es nicht nur die Leute auf der Shibusen. Ulkige Kreaturen, wie Hexen und anderweitige Monster, gestalten das Leben der Schüler mehr oder weniger schwer. Daher ist es das Ziel jedes Meisters ist es, seine Waffe zu einer „Death Scythes“ zu schmieden. Um diese „Death Scythes“ allerdings schmieden zu können, muss jedes Team, 99 böse Seelen und 1 Seele einer Hexe sammeln.


    Charaktere:
    [tabmenu]
    [tab=Info]
    Die Charaktere die nun folgen, hat der werte Herr Atsushi Okubo erschaffen und nicht ich. Es sind auch noch nicht alle, erst einmal die, welche ich für wichtig gehalten habe. Es können also durchaus nachher noch welche folgen, was ich dann aber lieber noch absprechen möchte.
    [tab='Shinigami-sama']
    [subtab='zur Person']


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/330905y.jpg]
    Alter: ?
    Geschlecht: männlich
    Shinigami-sama ist Leiter der Schule Shibusen und physisch sehr stark. Er scherzt gerne, kann aber im Gegensatz dazu auch sehr ernst werden wenn es die Situation erfordert. Seine Erscheinungsform ist in sofern speziell, da er immer eine schwarze Robe und eine Maske, welche vom Aussehen her einem Totenschädel ähnelt, trägt. Er hat eine sehr spielerische Art an sich. Außerdem ist er Vater von Death The Kid und Meister der Deathscythe Spirit.
    [subtab='Waffe']


    Spirit
    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2v9asn6.jpg]
    Alter: ?
    Geschlecht: männlich
    Death Scythe, auch Spirit genannt, ist die Hauptwaffe des Shinigami und Makas Vater. Er hat ihr gegenüber einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt und versucht ihr ein guter Vater zu sein. Er flirtet allerdings sehr gerne mit anderen Frauen, was Maka oft ärgerlich macht. Makas Mutter ließ sich von ihm scheiden, doch selbst wenn er gerne Clubs besucht und mit anderen Frauen flirtet, so liebt er sie dennoch. Er ist zeitweise außerdem der Partner von Dr. Franken Stein.
    [tab='Maka Alban']
    [subtab='zur Person']


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2yv589i.jpg]
    Alter: 13
    Geschlecht: weiblich
    Maka ist ein sehr ruhiges und freundliches Mädchen. Sie ist die Meisterin ihres Partners Soul und im Gegensatz zu ihm setzt Maka mehr auf ihren Verstand als auf pure Kraft. Sie ist Schülerin der Shibusen, ihre Eltern ließen sich vor Jahren scheiden. Ihr Vater ist die Hauptwaffe des Shinigami, ihre Mutter gilt als vermisst.
    [subtab='Waffe']


    Soul Eater Evans
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/23ra2jb.jpg]
    Alter: ?
    Geschlecht: männlich
    Soul Eater, von seinen Freunden auch nur "Soul" genannt, ist Maka Albarns Partner und einer der Hauptprotagonisten der gleichnamigen Serie.
    Er kann sich in eine Sense verwandeln, auch teilweise (sein Arm verwandelt sich in ein Stück Sense), was den Vorteil bringt, dass er auch alleine kämpfen kann.
    [tab='Black Star']
    [subtab='zur Person']


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/301geu9.jpg]
    Alter: ?
    Geschlecht: männlich
    Black Star stammt aus dem Stern-Clan, einer alten Ninjafamilie, und bedient sich daher im Kampf an einer Vielzahl von Ninjatechniken. Ihm zur Seite steht Tsubaki, die ihn als seine Waffe bei den vielen Missgeschicken unter die Arme greift, zum Beispiel wenn seine Techniken fehlschlagen. Da sich Black Star gerne in Szene setzt um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erhaschen, nimmt er seine Gegner selten ernst, tritt dieser Fall jedoch ein, ist er ein flinker und gefährlicher Gegner.
    [subtab='Waffe']


    Tsubaki Nakatsukasa
    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2edutyp.jpg]
    Tsubaki ist Black Stars Waffe. Als diese kann sie verschiedene Formen annehmen um Black Stars Kampfstil als Ninja zu unterstützen, wie zum Beispiel als Katana oder Shuriken. Sie ist sehr freundlich, sanftmütig und hilfsbereit. Black Star, der einen recht egoistischen und selbstherrlichen Charakter hat, ist sie tolerant gegenüber und sie schätzt ihn als ihren Partner sehr.
    [tab='Death the Kid']
    [subtab='zur Person']


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/29mughz.jpg]
    Alter: ?
    Geschlecht: männlich
    Death ist der Meister von den beiden Schusswaffen Liz und Patty und außerdem der Sohn des Shinigami. Für ihn muss alles auf der Welt seine Symmetrie aufweisen, von daher besitzt er auch 2 Waffen und ist stets darum bemüht, allem eine Symmetrie zu verleihen was in seinen Augen unordentlich ist. Dieses Ziel verfolgt er sehr vehement und vergisst dabei sogar den ein oder anderen feindlich gesinnten Gegner. Death The Kid besitzt außerdem ein flugfähiges Skateboard und zeichnet sich als guter Kämpfer aus.
    [subtab='Waffe']


    Elizabeth (Liz) Thompson
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/s6n6e8.jpg]
    Alter: ?
    Geschlecht: weiblich
    Elizabeth "Liz" Thompson ist Pattys ältere Schwester und eine der beiden Waffen von Death The Kid. Im Gegensatz zu der kindischen und furchtlosen Patty ist Liz sehr erwachsen, ernst und auch ein wenig ängstlich. Liz wuchs gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester in Brooklyn auf, wo sie durch Raubüberfälle die Gegend unsicher gemacht haben, bis Kid die beiden fand.



    Patricia (Patty) Thompson
    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/fapvnd.jpg]
    Alter: ?
    Geschlecht: weiblich
    Patricia "Patty" Thompson ist eine von Death The Kids zwei Pistolen. Patty ist die jüngere Schwester von Liz und hat eine naive und alberne Art an sich. Sie verhält sich sehr kindlich und schreckt vor nichts zurück, da sie in allem ihren Spaß findet und somit auch in einer brenzligen Situation nicht den Ernst der Lage erkennt, wodurch sie einen direkten Gegensatz zu ihrer Schwester darstellt.
    [/tabmenu]






    Startpost 1/2 - Ende


  • weiter im Text :B ...
    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/35co9r9.png]
    Quelle


    Themenliste:
    ~ Wie seit ihr auf Soul Eater gekommen?
    ~ Warum mögt ihr Soul Eater?
    ~ Welchen Charakter mögt ihr am meisten?
    ~ Wen mögt ihr nicht so?
    ~ Mögt ihr ein bestimmtes Paaring?
    ~ Habt ihr Fanartikel?
    ~ Manga oder Anime? Was ist besser?
    ~ Würdet ihr gerne mal in der Welt von Soul Eater leben? Und wenn ja als was, als Waffe oder als Meister?
    ~ Wen würdet ihr am liebsten mal treffen?
    ~ Was hättet ihr gerne für eine Waffe, wenn ihr ein Meister wärt?
    ~ Death the Kid's kranke Art der Symmethrie .. Was haltet ihr davon?
    ~ Was verbirgt sich unter Shinigami-sama's Maske?


    Zum Manga:
    ~ Wie viele Bänder habt ihr?
    ~ Bei welchem Band seid ihr?
    ~ Welcher ist euer Lieblings-Band?
    ~ Was ist euer Lieblings-Chapter?


    Zum Anime:
    ~ Bei welcher Folge seit ihr?
    ~ Was ist eure Lieblings-Stelle im Anime?
    ~ Wie findet ihr die synchronisation? Zu wem passt sie, zu wem nicht?


    Sonstiges:
    [tabmenu]
    [tab=Info]
    Hier können sich die unterschiedlichsten Fanwork's der Mitglieder treffen, egal ob Avatare/Banner, selbst gemalte Bilder etc. Lasst eurer Kreativität freien lauf und dieser Teil wird sich hoffentlich schnell füllen ^-^
    [tab=Bilder]
    [subtab='Amity'][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110531/lfha5en3.gif]
    [tab=Avatare/Banner]
    [tab=AMV's]
    [subtab='Chocolate']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/tabmenu]
    Maskottchen

    Excalibur
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/246qhqx.jpg]
    Es heißt, dass das legendäre Schwert Excalibur seinem Besitzer übernatürliche Kräfte verleiht.
    Aufgrund seiner egozentrischen Art verweilt Excalibur jedoch eingeschlossen in einem Stein tief im Inneren einer Höhle. Seine menschliche Form ist im Gegensatz zu seiner imposanten Schwertform die einer anthropomorphen Comicfigur. Sein am häufigsten verwendeter Begriff ist "baka" ("Idiot"), vorwiegend um andere zu unterbrechen und von seinen Heldentaten zu berichten.



    Sou, das wars dann auch von mir. Hoffe ihr habt Spaß hier im FC ^-^
    Startpost 2/2 - Ende [size]
    [size=8]
    [/size]

  • Eröffnet
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/24qluac.png]


    Sou, da will ich auch mal gleich meinen ersten Post machen :B


    Noch ein kleines Wörtchen zur Organisation:
    Wer noch weitere Fragen weiß, kann sie mir gerne über alle möglichen Wege mitteilen, egal ob hier im FC oder i.wie anders .o. Auch bin ich für Kritik immer offen ^-^
    ____________________
    Nja, da komm ich dann mal zu den Fragen :B


    ~ Wie seit ihr auf Soul Eater gekommen?
    War irgendwie ein Zufall .o.
    Ich stand da so im Buchladen und hab so die Manga durchgeschaut. Da ist mir dieses, doch leicht triste, Cover aufgefallen und irgendwoher kannte ich das .. wahrscheinlich schon mal so ein paar Bilder auf dA gesehen. Und da mir das jetzt auch gefiel .. ja ich richte mich imo immer nach dem Cover, habe ich mir einfach mal die ersten 3 Bände gekauft und es hat mir auf Anhieb gefallen und daher kaufe ich mir jetzt auch noch weiter schön diesen Manga ^-^


    ~ Warum mögt ihr Soul Eater?
    Nja, es ist ein Shinigami da *-*
    Nein okay, nicht nur deswegen. Ich mag den Zeichenstil wirklich sehr .. also abgesehen von diesen ab und zu sehr komischen Bildern *hust-auf-den-ersten-Band-deut-hust* Auch hat mir die Story wirklich von Anfang an her sehr gut gefallen und auch die Charaktere ergänzen sich wirklich sehr gut. Wahrscheinlich hat es mich aber auch einfach so verzaubert, wie viele verschiedenen Waffen es in der Welt gibt und wie die sich immer in Menschen verwandelt. Auch kann man bei manchen Personen nicht wirklich sofort erkennen, ob sie pöse oder gut sind, daher passieren, zumindest mir, immer wieder Überraschungen, bzw. Handlungen, die ich eig. gar nicht erwartet hatte .o.
    ____________________


    Sou, da der FC jz offiziell eröffnet ist, können jetzt alle Mitglieder schön hier posten und ich hoffe auf eine sehr schöne Zeit ^-^

  • Einen wunderschrecklich bittersüßen Abend alle zusammen ^-^
    [Blockierte Grafik: http://www.ratemydrawings.com/images/thumbs/2009/01/02/4024/402459.jpg]


    Warum bin ich dem Fanclub beigetreten?
    Ganz einfach → Ich liebe Soul Eater
    Der Anime wie auch der Manga ist super toll und momentan auch mein Top 1!


    Wie seit ihr auf Soul Eater gekommen?
    Durch Naruto, meinen alten Top 1. Ich war mal wieder in unserem kleinen Fantasylädle und wollte den neuen Naruto Band suchen. Da hab ich dann noch ein wenig rumgestöbert und fand im "Mängelware-Korb" auch noch einige andere Manga, von denen ich teilweise 1-3 Bände besitz und hab mir noch paar von denen mitgenommen. Auch Soul Eater war in der Kiste und das hat sich schon vom Titel her einladend angehört. Also dachte ich mir ich nehm mal den 1. Band mit. Der hat mri ganz gut gefallen und ich wollte noch mehr (Suchti ;'P). Bind ann also am nächsten Tag nochmal in den Laden gegangen und hab mir die anderen Soul Eater Bände, die als Mängelware abgestempelt waren unter den Nagel gerissen^^
    So nach den ersten 5 Bänden hab ich auch angefangen den Anime auf japanisch mit deutschen Untertiteln zu gucken. Mittlerweile verfolg ich ihn ungeduldig *gg*

    Warum mögt ihr Soul Eater?
    Schon als ich das erste Kapitel gelesen hab musste ich mich schlapp lachen und als dann auch noch Death the Kid kam war das der Hauptgrund weiter zu lesen. Der is ja genau so ein Symetrie-Freak wie ich o.o Also das war mir natürlich auch super sympatisch. Aber ich mag Soul Eater auch wegen so Charas wie Black Star, Stein und Kishin. Alles in allem macht es das zum perfekten Anime. Auch die Handlungen sind logisch aufeinander aufgebaut und es wird nicht langweilig. Das macht eine perfekte Story aus!

    Mögt ihr ein bestimmtes Paaring?
    Jaaaa! Am tollsten finde ich natürlich Soul x Maka, aber auch Black Star x Tsubaki, Kid x Chrona und Stein x Medusa find ich super!
    Auch Yaoi Parings wie Stein x Spirit, Soul x Black Star und und und sind ganz toll.
    Hab auch ein Soul x Maka amv erstellt, das man zu den Fanclub amvs hinzufügen könnte.


    Teuflische Grüße

  • Bonjour
    dann poste ich auch mal, aber das muss noch gesagt werden: Kitsune, das ist echt ein wunderschöner Startposten!


    Warum bin ich dem Fanclub beigetreten?
    Ebenso wie Chocolate finde ich Soul Eater einfach toll und ziemlich lustig :'D Es ist eine schöne Abwechslung zu anderen Animes/Mangas. Außerdem gefällt mir die düstere Stimmung an einigen Stellen, was dem ganzen einen gewissen Touch verleiht. Dazu kommt noch das ich das Pairing Maka x Soul liebe und mich über jeden Hint freue, der mir in die Finger kommt und ich beinahe suchtartig nach Bildern von den beiden suche.


    Welchen Charakter mögt ihr am meisten?
    Eine schwierige Frage, wie ich zugeben muss! Meine beiden Lieblinge sind definitiv Death the Kid & Soul Eater Evans ♥
    Soul Eater Evans: Ich finde ihn einfach total cool und ich mag seine draufgängerische Art. Zugegeben, seine persöhnlichkeit findet man in vielen Animes, dennoch ist er auf jeden Fall einer meiner Favos.
    Death the Kid: Meiner Ansicht nach ist seine Person das komplette Gegenteil zu Soul Eater Evans, da ich bisher nur sehr selten einen solchen individuellen Charakter gesehn habe. Ich liebe seine Sucht nach Symetrie einfach und finde seine Reaktion zu seinen unterschiedlichen Haarfarben jedes Mal aufs neue zum Schießen :3


    Was verbirgt sich unter Shinigami-sama's Maske?
    Lacht ruhig, aber ich glaube das sich ein mega süßes Kindergesicht dahinter versteckt! Ich weiß nicht genau warum, dennoch bin ich fest davon überzeugt (:


    Was hättet ihr gerne für eine Waffe, wenn ihr ein Meister wärt?
    Ich hätte am Liebsten, so wie Death the Kid, eine oder zwei Pistolen, da ich sie einfach am praktischsten finde. Mit einer Sense beispielsweise zu kämpfen stelle ich mir sehr anstrengend vor, da sie ja ein bestimmtes Gewicht sicherlich aufbringt. Eine Pistole hingegen ist klein, handlich und passt locker in die Hosentasche.


    Soo, das wars erstmal von mir
    Salut, яєηα

  • Okay, bin neu hier und schreibe auch gleich was!^^



    ~ Wie seit ihr auf Soul Eater gekommen?
    Es war mein allererster Anime, den ich gesehen habe.
    Meine Freundin (Clemency in diesem Forum) hat mir Soul Eater empfohlen - Anfangs etwas abschreckend, wegen dem Zeichenstil und dem ganzen Blut, aber wenn ich jetzt daran zurückdenke, dann ist Soul Eater gar nicht so brutal.


    ~ Welchen Charakter mögt ihr am meißten?
    Death the Kid!
    Ich finde, dass er der lustigste von allen ist - Wegen seiner Symetrie, außerdem sieht er am besten aus X3.
    Auf Platz 2 kommt Chrona - Ihre pessimistische Art ist auch interessant. (Ist Chrona jetzt männlich oder weiblich?)
    Und letzendlich auf Platz 3: Black Star!



    ~ Wen mögt ihr nicht so?
    Tsubaki - Ich find sie irgendwie langweilig - Hat nichts besonderes an ihrem Charakter ....
    An sich ist sie ja ganz nett, aber im Gegensatz zu den anderen, mag ich sie jetzt nicht so gern.
    Und ich finde Excalibur nerfig - Zum Glück kam der nur 2 Mal vor!


    ~ Mögt ihr ein bestimmtes Paaring?
    Maka x Soul - Was anderes wäre garnicht möglich!
    Black Star ist zu unpairing-haft dafür und Death the Kid kann sich auch nicht für jemanden entscheiden, da es ja sonst unsymetrisch wäre ... XD
    Aber (Auch wenn es nicht möglich ist) ich mag den Shipping: Kid x Chrona gerne.
    Würde zwar nie klappen, ist aber immer noch das passendste.
    (Ansonsten noch vielleicht Patty x Black Star?)


    ~ Was hättet ihr gerne für eine Waffe, wenn ihr ein Meister wärt?
    Entweder eine Machete oder ein Maschinengewehr - Davon habe ich schon immer geträumt X3



    Und zum Schluss noch ein selbstgemachtes Gif von mir:


  • Yahoo, hier bin ich :3
    ~~~


    ~ Wie seit ihr auf Soul Eater gekommen?
    Ich habe schon oft von Soul Eater gehört, da ich da aber noch etwas jünger war, hatte ich keinen Interesse an solchen Animes und habe mir lieber irgend welche anderen rein gezogen. Na ja, jedenfalls habe ich auf Youtube ein Video gefunden mit dem Namen "This is Halloween ~ Soul Eater" oder so. Klar, ich kannte Soul Eater schon etwas und so, aber irgendwie wollte ich es mir trotzdem ansehen. Ich fand das Video irgendwie geil und habe angefangen Soul Eater zu gucken, ich glaube, dass ich die ganze Serie nach vier Tagen oder so durch hatte XD Na ja, ein paar Wochen später kamen auch schon die Mangas, wo ich die meisten schon durchgelesen habe.



    Zitat

    ~ Welchen Charakter mögt ihr am meißten?
    Death the Kid!
    Ich finde, dass er der lustigste von allen ist - Wegen seiner Symetrie, außerdem sieht er am besten aus X3.
    Auf Platz 2 kommt Chrona - Ihre pessimistische Art ist auch interessant. (Ist Chrona jetzt männlich oder weiblich?)


    Sou, da kann ich dir wirklich nur zustimmen, nur ist mein Drittliebling nicht Black Star sondern Soul :3



    ~ Wen mögt ihr nicht so?
    Excalibur, ich weiß wirklich nicht, wie man es mit so einer Waffe aushalten kann... Am Anfang fand ich ihn lustig, aber mehr wegen seinem Aussehen und weniger wegen seiner Art die scheiße nervig ist o:< Ouh, würde ich ihn in echt sehen würde ich ihm den Kopf abreißen, stirb D:<
    Okey, für die nächste Aussage werden mich sicherlich einige hassen, aber ich hasse Maka .__. Hassen ist ein dämliches Wort, ich weiß und so übertrieben hassen tue ich sie nicht, aber ich wisst nicht, wie nervig ich sie finde o: Ich möchte auch nicht mehr drauf eingehen, sonst bekommt ihr einige Schimpfwörter zu Gesicht, aber... bwaah, ich mag sie einfach nicht =__=
    ~~~
    Sorry, dass ich so früh aufhöre, aber ich bin heute etwas schreibfaul n__n"

  • Sou, da sich ja jetzt alle gemeldet haben, was mich echt total freut, will ich dies auch nochmal tun :B
    Nein, also ich bin echt total froh, dass der FC so gut ankommt xD Hätt eigentlich erwartet, dass sich gar keiner anmeldet .o.


    @ Chocolate:
    Jaa, Soul x Black Star ist toll *-* Ich finde das imo voll süß, wie die in Folge 6 oder so, voll schwul aufeinander zu rennen .. ist i.wie voll knuffig xD "Bruderliebe" halt .. nja, aber ich weiß nicht wie oft ich das jz schon gesagt habe und ich glaube es nervt dich langsam, aber ich liebe dien AMV echt xD
    @ яєηα:
    Freut mich, dass dir der Startpost gefällt :B Ich hatte eig. voll Sorgen, dass der FC deswegen nicht angenommen wird, aber so wars ja dann nicht xD Aber yeah, ich mag diene Theorie, was unter Shinigami-samas Maske ist *-* ist ne lustige Vorstellung .. müsste man mal zeichnen xD
    @ Amity:
    OMG .. diese GIF-Datei ist toll xD Wie hast du die gemacht? Ich wollte schon immer sowas machen, habs aber nie wirklich geschafft T-T Nein okay, ist wayne .. schöner erster Post zumindest [die anderen alle auch :B]
    @ Ciel:
    Ist doch nicht schlimm, du hast die Regel ja auf jeden Fall eingehalten, solange du das tust ist wirklich alles perfekt ^-^ bzw. ich müsste eig. richtig gezählt haben, dass du mehr als 7 Zeilen hast :B und yay das Halloween AMV mit Soul Eater ist toll *-* ich weiß nicht wie oft ich mir das schon angeschaut habe xD


    Sou, aber dann erstmal noch Herzlich Willkommen im FC ^-^


    ~ Welchen Charakter mögt ihr am meißten?
    Puh .. eig. ne schwierige Frage .. ich mag i.wie alle xD Aber wenn ich so ganz scharf nachdenken würde, würde ich bestimmt auf Stein oder Shinigami-sama kommen. Ich mag ja eh so die verrückten Charaktere [daher finde ich wohl auch Excalibur nicht so schlimm o-o]
    Nein, aber ich mag wirklich alle, da kann ich kein Liebling haben xD bzw. ich mag halt alle, außer die, die ich nicht mag .. muha meine Logik kommt wieder zum Vorschein :B
    ~ Wen mögt ihr nicht so?
    Arachne mag ich nicht so wirklich .. mag wohl daran liegen, dass ich generell keine Spinnen mag .o. Auch finde ich, dass sie recht faul ist .. immer hängt sie in ihrem Netz rum [ich hab bis jz nur den Manga gelesen, wo sie vorkam xD] und schickt nur ihre Handlanger .. nja wahrscheinlich ist sie dann so der Endgegner, die lassen ja immer auf sich warten .. bzw. nicht der Endgegner, aber bestimmt kämpfen die auch nochmal gegen die xD


    Sou, dass wars erstmal von mir .. muha ab morgen bis Sonntag sturmfrei *-* .. achja, wenn ihr noch irgendwelche Ideen etc. hab, könnt ihr euch ruhig an mich wenden, egal was es ist :B

  • Bonsoir


    Mögt ihr ein bestimmtes Paaring?
    Aber natürlich, das liegt doch auf der Hand! Soul Eater Evans & Maka Albar gehören einfach zusammen. Das merkt man schon daran, dass Soul sie so oft rettet, egal ob es ihm Schmerzen bereiten wird. Das ist pure Romantik ♥. Zugegeben, ich habe bisher noch nicht all zu viele Episoden gesehn, dennoch liebe ich es unglaublich. Ich wünschte, dass sie zum Schluss heiraten und ein gemeinsames Kind hätten! Stirbt Soul zum Schluss eigentlich? O_ö Ich glaube gehört zu haben das zu Ende heraus kommt, dass Maka ebenfalls eine Waffe ist, was ich logisch finde da Makas Vater ebenfalls eine Waffe ist! Könnte mir jemand mehr darüber berichten? Merci im Vorraus.


    Würdet ihr gerne mal in der Welt von Soul Eater leben? Und wenn ja als was, als Waffe oder als Meister?
    Ich wäre lieber eine Waffe *_* Ich stelle es mir toll vor, einer Person, die man mag, zu diehnen und sie permernent zu beschützen! Außerdem fände ich die Kämpfe toll! In dem Falle hätte ich gern wie Soul eine Sense als Arm oder wie Liz und Patty eine Pistole, die haben doch eine oder? Wie gesagt, ich habe noch nicht viele Folgen gesehn.


    Wen würdet ihr am liebsten mal treffen?
    Hm...puh, keine leichte Frage. Ich würde entweder Soul, Black Star oder Shinigami gerne treffen.
    Soul & Black Star: Ach ich würde so viel Unsinn mit den beiden anstellen :'D Das wäre bestimmt echt lustig! Einen anderen Grund gibts eigentlich nicht.
    Shinigami-sama: Ich hätte so viele Fragen an ihn ( Ob sich wirklich ein Kindergesicht unter seiner Maske befindet xD ) und wie man seine Waffe bekommt, wie seine Vergangenheit war, ob er schon mal jemanden geküsst hat, wie oft er sich duscht oder besser gesagt, ob er sich überhaupt waschen muss, ok solche Fragen dann eher doch nicht.


    Manga oder Anime? Was ist besser?
    Ich finde das Anime sehr viel besser, weil ich den Zeichenstile der Mangas nicht so besonders mag.



    Das wars erst mal von mir
    Salut, яєηα

  • Was ist denn hier los o: Na ja, ich hauche mal etwas Leben in den Fanclub, schon zweite Seite *das irgendwie nicht mag*
    Mir ist langweilig, von daher könnte der Post etwas länger werden.


    @rena: nö, soul stirbt nicht o__ö wer hat dir das denn gesagt, dann wäre eine Freundin von mir jetzt traurig und würde sich tagelang im Zimmer einsperren XD Und jup, Maka war am Ende kurzzeitig eine Waffe im Kampf gegen den Kishin, aber auch nur, weil sie in dem Moment ihr Bewusstsein verloren hatte oder so, das war aber wie gesagt nur kurz, da der Kishin ihr in die Brust gekniffen hat oder so [o.o]. Hoffentlich erzähle ich gerade keine Scheiße aber ich bin mir da zu 99% sicher ;3

    ~~~


    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs48/f/2009/221/5/a/SOUL_____EATER_by_80avatarfan80.gif]
    [jeah, ein sexy animiertes bild was euch beim lesen stören soll o:<]



    ~ Mögt ihr ein bestimmtes Paaring?
    Ganz ehrlich? Im Grunde stehe in Soul Eater nicht wirklich auf diese ganzen Paarings wie "SoulxMaka" oder so. Irgendwie denke ich mir, dass sie als Patner ihre Patnerin beschützen müssen, wäre ja ziemlich scheiße von denen, wenn sie ihren Patner im Kampf einfach sterben lassen, von daher vergesst bei mir schnell diese PatnerxPatner Paare. Besser finde ich da SteinxMedusa. Ein lieblings Yaoi-Parring ist bei mir irgendwie SoulxBlack Star, wie ich diese Stelle im Kampf gegen Kid liebe :3 Natürlich auch Stein-Spirit, mehr hatte ich glaube ich nicht...



    ~ Habt ihr Fanartikel?
    Bisher leider nicht *sfz* Vielleicht wünsche ich mir irgendwas zu meinen Geburtstag, der ist ja bald... Ich denke, dass ich mir ne Soul Eater Tasche oder so wünsche XD Ich weiß nicht warum aber eine hat es mir ganz besonders angetan *__* Auf Figuren und so stehe ich nicht wirklich, ich weiß gar nicht, was ich damit anfangen soll [außer sie zu haben]. Poster und so sind auch nicht mein Fall, ich darf sie nicht aufhängen, von daher...



    ~ Manga oder Anime? Was ist besser?
    Erstmal vorweg: ich finde beider irgendwie super :p Zwar habe ich erst drei Bände vom Manga [bald mehr >D], aber ich finde, dass er super am Anime rankommt. Gut ist auch, dass ich ihn in der Bahn oder so lesen kann, wo ich den Anime nicht sehen kann, das ist aber ne andere Sache. Jedoch finde ich alles in allem den Anime etwas besser. Ich bin so und so eher der Animefan, aber ich finde, dass bei den Anime von Soul Eater einiges besser rüberkommt. Die Kämpfe zum Beispiel finde ich da viel geiler gemacht. Das könnte zwar daran liegen, dass ich eine fantasielose Wurst bin und es mir im Manga nicht so gut vorstellen kann, aber trotzdem kommen auch manche Witze & so besser rüber ;3



    ~~~


    Doch nicht so lang, lol (:


    Lg ~

  • Hallöle, hier ist das neuste Mitglied!


    Also: Ich fang gleich mal an (;


    Wie seit ihr auf Soul Eater gekommen?
    Also ich bin auf Soul Eater gekommen, als ich ein Crossover Bild von Naruto und Soul Eater gesehen habe :D


    Original by Reppuu on DeviantArt.


    Welchen Charakter mögt ihr am meißten?
    Ungeschlagene Nummer 1 ist: Soul Eater Evans :D Er ist einfach 'cool'. Seine Art und wie er redet ist einfach nur toll!
    Aber außer ihm liebe ich noch Death the Kid, Black Star, Spirit Albarn, natürlich Shinigami-Sama und Justin Law... Und Stein!! (Ihr seht, es fällt mir schwer, da bestimmte Leute raus zu picken...) und Giriko darf ich auch nicht vergesen! Er war so cool!! :'(


    Mögt ihr ein bestimmtes Paaring?
    <3 Soul und Maka ist einfach unübertroffen!! Ich liebe es einfach!! (Jeder versteht mich?) Voll süß die beiden. Und sie haben (natürlich) diese Verbundenheit und Offenheit zueinander! So toll!!!
    Außerdem mag ich noch Marie und Dr.Stein. Auch voll süß, dieses Pairing <33


    Manga oder Anime? Was ist besser?
    Also ich bin auf jeden Fall für den Manga. Der Anime hat zwar auch ne echt tolle Story, aber es ist nicht original und das stört mich. Außerdem ist der Manga noch lange nicht beendet und es gibt ja seit einer Weile sogar zusätzlich noch 'Soul Eater Not!' :D (Wer kennt das schon?) Der Manga ist einfach tausend Mal besser, als der Anime (Obwohl auch gut xD)


    Death the Kid's kranke Art der Symmethrie .. Was haltet ihr davon?
    Also ich steh da total drauf! Liegt vielleicht dran, dass ich selber manchmal ein bisschen unter solchen Zwangs-Dingen zu leiden habe (Ja, im Ernst -.-'''). Ich kann ihn da echt total verstehen. Ich hab manchmal auch so ne Phase, in der ich irgendwas unbedingt so und so oft machen muss, bevor ich wieder weiter kann....
    Also jedenfalls kann ich mir einen Death the Kid ohne diese Zwangsstörungen einfach gar nicht vorstellen.


    Was verbirgt sich unter Shinigami-sama's Maske?
    Ich denke es ist so ähnlich wie bei Eibon. Verfolgt hier einer den Manga im Internet? Ich will ja jetzt nicht alles verraten. Also: Spoiler!


    Okay... Das wars mit meinem ersten Post :D Ich hoffe das ist okay so :D


    LG NarutoFan

  • Hallo ich bin neu hier und glücklich dem FC beizutreten


    Kommen wir nun zur Beantwortung von den Fragen


    Wie seit ihr auf Soul Eater gekommen?
    Hmm. Ich glaube das war hier durch das Bisaboard. Ich habe den Anime und Manga Bereich vor einem Jahr oder so nach was neuem durchforstet, denn es ist gar nicht mehr so leicht was zu fnden, was einem gefällt. Zufälligerweise stieß ich da auf die Bilder von Maka und Soul. Nun ich wurde neugierig und las ein bisschen darübr nach. Natürlich nichts so viel, denn ich wollte mich ja überraschen lassen. Ich beschloss mir dann den Anime anzusehen und schon nach der ersten Folge, verliebte ich mich in Soul Eater. Ich sah die Folge bis zu dem Zeitpunkt als sich die Gruppen aufteilten. Die eine wollte zu Medusa um Chrona rauszuhauen und die andere wollte zu Arachne glaube ich. (Hoffe ich bringe es nicht durcheinander, also verzeiht mir). Auf jeden Fall empfahl mir ein guter Freund, dass ich lieber den Manga lesen sollte, da dieser besser als der Anime war. Ich folgte seinem Vorschlag und kaufte mir die gesamte Reihe. Bis jetzt habe ich jeden Band gierig verschlungen und ich freue mich immer wenn ein neuer Band im Handel erscheint.


    Warum mögt ihr Soul Eater?
    Wegen allem. Ich liebe das düstere Setting, die Atmosphäre und den Zeichenstil. Vor allem mag ich die Sonne und den Mond. Im Anime kommem beide so richtig cool rüber, vor allem wenn sie pulsierend lachen oder so ähnlich. Natürlich vergess ich nicht die Figuren an sich und ihren Humor. Toll finde ich auch die Tatsache, dass sich die Waffen in menschliche Gestalten verwandeln können. Das sie auch Gefühle und ein eigenes Wesen haben. Sie sind keine hirnlosen Roboter die nur ihren "Meistern" gehorchen.


    So das war es erstmal bis dann Destiny


    So noch ein süßes Pic:

  • Hallöle, bin jetzt auch neu hier im Fc ~

    Wie seid ihr auf Soul Eater gekommen?

    Nun, ich glaube, ich hab es letztes Jahr vor den Sommerferien beim durchforsten auf anisearch gefunden (so war es Zufall) und da in der Schule nichts mehr los war 8zum Glück) und ich genug Freizeit hatte, habe ich es mir in eine Woche reingezogen. Es war so spannend und ich konnte mich einfach nicht davon trennen und da ich darauf den Manga gefunden habe, bin ich sofort zum größeren Buchladen, der in der nähe meiner Schule ist (hehe), und hab mir den ersten Band gekauft. Und nun sind wir schon beim 10 ~. Ab Anfang dieser Woche wird’s nochmal auf Deutsch auf Animax gesehen *_*.

    Warum mögt ihr Soul Eater?

    Ich würde jetzt einfach mal spontan sagen, dass mir das Wechseln von Komödie und wie soll man es beschreiben eine Story mit Kämpfen, die wirklich einfach gail sind.. In einer Szene ist die Stimmung düster und darauf wird einfach ein Schalter umgelegt und man liegt mit einem Lachflash auf dem Boden xD.
    Das Grundkonzept, dass es einen Waffenmeister und eine Waffe gibt, war ich am Anfang sehr fasziniert und das bin ich immer noch.
    Die verschiedenen Charakter sind dazu auch noch ein Merkmal, warum ich jenen so gern mag. Beim Anime sprechen noch die Openings und die Endings noch dafür – ich bin davon so was von ein riesen Fan ~
    Alles in einem einfach gail <3.


    Würdet ihr gerne mal in der Welt von Soul Eater leben? Und wenn ja als was, als Waffe oder als Meister?
    So was von gerne *_*. Ich glaube, dass ich lieber eine Waffe wäre. Wen mich jetzt jemand fragt warum, ich hab eigentlich keine Ahnung. Persönlich mag ich die Vorstellung ein Hammer zu sein x).
    Mit einem Panter, der dir vertraut und als Waffenmeister die vielen Kishin Eier zu sammeln und zusammen Abenteuer erlebt und als Waffe immer seinen Partner schützen.
    Vielleicht würd ich auch gerne Sense sein .


    Das wars jetzt mit dem ersten Beitrag ~




    Lg Teechen

  • Sou, da ich ja jetzt leider mitten in dem ZAP Stress sitze, habe ich dennoch mal eine freie Minute gefunden, um hier um FC was zu schreiben ^-^


    Organisatorisches:
    Zunächst kann ich erstmal 3 neue Mitglieder begrüßen. NarutoFan, Destiny Moon und Lieber Tee, sind alle 3 heute dem FC beigetreten, worüber ich mich natürlich sehr freue ^-^
    Und da wir nun so viele neue Mitglieder haben, habe ich mir mal gedacht, dass es Zeit ist, ein kleines Maskottchen zu wählen. Warum noch warten? Wir sind, denke ich genug Mitglieder, um das zu bestimmen, oder nicht?
    Ich habe mir jetzt einfach mal gedacht, dass jeder mal seine Idee für ein Maskottchen in seinem nächsten Post nennen sollte, damit ich eine engere Auswahl treffen kann, die dann auch noch mal per Umfrage genau bestimmt wird .. ich hoffe ihr seit damit einverstanden ^-^
    Also umso mehr Mitglieder sich dazu melden, desto schneller haben wir ein kleines Etwas, was unseren FC vertritt :B


    ~ Mögt ihr ein bestimmtes Paaring?
    Jaa *-* Ich steh voll auf Soul x BlackStar .. ich finde Folge 6 so toll, wo die voll schwul auf einander zu laufen :B das ist i.wie voll knuffig. Auch sind die beiden eh welcher meiner Fav-Charaktere. Auch mag ich i.wie Stein x Medusa .. ich weiß nicht, die sind beide so krank, da muss ich die i.wie mögen xD .. auch wenn ich Medusa nicht so mag bzw. im großen Zustand .. im kleinen geht es noch :B
    ~ Habt ihr Fanartikel?


    Nope .. leider nicht .. ich hatte bei der Frankfurter Buchmesse die Wahl zwischen Maka und Sebastian aus Black Butler .. hab mich da für Sebastian entschieden .. hätte ich wahrscheinlich genug Geld gehabt, hätte ich sogar beide gekauft .. ich bin mir aber gar nicht mehr sicher, ob es Soul auch noch gab, sonst hätte ich eher Soul anstatt Maka als Plüschi gekauft xD .. aber nja, dieses Jahr gehts ja nochmal dahin .. da hab ich ja die Chance noch was zu ergattern *-*


    Und jaa .. auf Animax läuft Soul Eater auf deutsch T-T Wie können die das nur alles kaputt machen? Zwar hat Stein noch die beste Stimme .. ist glaube die von Kakashi aus Naruto und i.wie passt die ja auch, aber die von Black Star passt ja mal sowas von gar nicht .o. Immer wieder machen die Deutschen alles kaputt >-<


    /edit
    @ Lieber Tee: Du magst die deutschen Stimmen? .o.

  • Verzeihung, aber da ich grad Schulstress habe und mein eigener Computer kaputt ist und ich an den meines Bruders muss war es schwer einen Zeitpunkt zu finden, an dem ich mal wieder posten kann^^


    Kitsune: Deutsche Stimmen? Hab ich was verpasst?! o.o


    Also zum Maskottchenwettbewerb, quatsch für den Maskottchenwettbewerb schlage ich Chibi Chrona vor.
    Sie ist so süß und knuffelig. Richtig zum lieb haben.

    Andernfalls würde ich auch Chibi Medusa toll finden.
    Ich fahr voll auf Chibis ab *_*

    Nich unbedingt die Bilder, aber sowas in der Art...


    Also dann mach ich noch bisschen Frage - Antwort Spielchen xD


    Habt ihr Fanartikel?
    Ja, Haufenweise. Aaalso, fangen wir bei den Postern an.
    Ich habe 3 Riesenposter (1m x 0,5m) mit einmal Maka und Soul so in lässig cooler Kleidung, dann mit Kid, Patty und Liz wo Kid mit den zwei schimpft, Liz eine Lehrerbrille und so Kleidung trägt und Patty als Clown verkleidet ist. Auf dem 3. Poster, glaube das is so ne Art Fanmade zu nem Doujinshi oder so. Da sind Black Star und Soul die sich küssen drauf.
    Kleine Poster, also so Din A4 hab ich auch mehrere. Momentan aufgehängt ist eins mit Stein, eins mit Medusa und Chrona, eins mit Kishin und eins mit Soul und dem klavierspielenden Teufel. Ich bin mir nich ganz sicher, aber ich hab auch noch andere wo meines Wissens Kishin, Liz und Patty, mehrmals Kid und eins Shinigami drauf ist.
    Dann hab ich noch paar Postkarten mit den unterschiedlichsten Sachen drauf. Die alle zu beschreiben dauert zu lange. Die meisten sind jedoch vermutlich Fanmade zu Yaoi Doujinshis.
    Auch Figuren stehen einige in meinem regal. 3x Kid in unterschiedlichen "Kid" Posen, Patty, Liz mit einem abgebrochenen Arm (bin ausversehn draufgedappt -_-"), Maka und Soul als eine Figur, Kishin in XXL (60cm hoch...) und Shinigami.
    Auch einen Kid Schlüsselanhänger und ein Kid Cosplay sind Teil meienr Sammlung.
    Dann hab ich noch zwei Plüschis, Kid und Black Star mit der Teufelsklinge in der Hand.
    Mehrere DVDs liegen in meinem Zimmer verstreut und eine Soundtrack CD hab ich ja auch noch...
    Ansonsten vielleicht noch so Krimskrams wie Stifte, oder ander Müll. Sollte mal wieder aufräumen.


    Death the Kids kranke Art der Symetrie. Was haltet ihr davon?
    Gerade das ist es doch was den coolen Kid so cool und funny macht.
    Das is irgendwie freakig und das mag ich an ihm!
    Mehr kann ich dazu jetzt nicht groß sagen, nur das ich auch schon so bin ^-^

    Was verbirgt sich unter Shinigami-sama's Maske?

    Also ich bekomm immer gleich die neuen Soul Eater Mangas aus Japan zugeschickt und muss sagen, das ich nicht glaube das er eine Doppelidentität hat, so wie Eibon. Er wird ganz normal aussehen. Zu Vermuten ist, dass er auch 3 weiße Streifen hat, so wie Kid, aber das ist auch nur eine Vermtung. ich nehm mal an vom Gesichtszug her ist er so ähnlich wie Kishin...
    Stutzig macht mich jedoch dieses Bild da.

    Dem Bild zufolge hat er nämlich keinGesicht. Es sei denn er könnte es irgendwie "verschwinden" lassen...



    Sooooooooooooo, bis bald mal und einen bittersüßen Abend^^

  • *Muhihihi* Soeben auch diesem tollen FC beigetreten und gleich mal posten. ^_^ Guten Abend, alle zusammen. Es ist zwar schon eine Zeit her, als ich Soul Eater geschaut habe, aber damals war ich wie süchtig nach dem Anime. Der FC hat dann mein Interesse neu geweckt, sodass ich mein Wissen wieder etwas auffrischen werde. Aber dann fang ich einfach mal an.



    ~ Wie seit ihr auf Soul Eater gekommen?
    Gute Frage... es ist wie gesagt schon eine ganze Weile her, als ich ihn auf Sub geschaut habe. Aber ich meine, ich hab nur mal die Anime-Liste auf einer x-beliebigen Seite durchgeblättert und geschaut, welcher Anime mir denn zusagen könnte. Dabei natürlich schön auf das Lieblingsgenre geachtet und sowas. *flöt* Ich meine sogar mich daran zu erinnern auf irgendeiner Seite gelesen zu haben, dass der Anime gut sein soll, dann flott mal paar AMV dazu angeschaut und dann gleich den ganzen Anime. Den hatte ich wirklich in wenigen Tagen durch und dann fand ich es ärgerlich, dass ich ihn so schnell geschaut habe. Aber dann hab ich mir noch Wochen danach immer Bilder und Videos zu Soul Eater angeschaut. ^_^ Den Manga konnte ich bisher leider noch nicht lesen (wieso muss alles nur immer so teuer sein? '_').


    ~ Warum mögt ihr Soul Eater?
    Naja, ich finde, sowas ist immer schwer zu beantworten. Aber meist ist es bei mir so, dass mir die Charas und die Story einfach gefallen müssen, damit ich einen Anime schaue. Zu der Zeit war ich noch etwas skeptisch, was Animes mit Blut anging, aber dennoch habe ich ihn angeschaut und bisher nicht bereut. Anfangs mochte ich ihn aber nur wegen Soul Evans, glaube ich. Naiv, naiv, ich weiß. Doch weißhaarige Charas haben es mir einfach schon immer angetan. x3 Dann ist da aber auch noch das gewisse Maß an Dramatik, was dem Ganzen nicht wirklich schlecht zusteuert. Spontan viele mit da die Szene ein, wo sie zum ersten Mal auf Chrona treffen und sich Soul letztendlich schützend vor Maka wirkt, da sie einen Fehler begangen hat *hust*. Dennoch sind es genau solche Szenen, die ich einfach liebe und die mich am meisten fesseln, wodurch auch der ganze Anime bei mir hoch oben ist. Die Umsetzung der Ideen, als auf grafischer Ebene, ist auch nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Wirklich kreativ, wenn man schon allein die Welt betrachtet. Hier und da hätte es bestimmt noch etwas liebevoller aussehen können von der Gestaltung her, aber hey, es soll an gewissen Stellen bestimmt auch die gesamte Stimmung der Welt mitklingen (wegen der Handlung mit Asura und co ist ja eh alles etwas "düster" '_'). Insgesamt passt einfach alles zusammen, würde ich mal sagen. c:



    So, hab mir erst mal zwei der Standartfragen rausgesucht. Dann bis zum nächsten Mal und hoffentlich auf schöne Diskussionen/Gespräche miteinander. ^_-


    Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema.


    Ich bin langsam. o_- Aber für Chrona oder Medusa als Maskottchen wär ich nicht so ganz zu haben. ^^"

  • Hay!


    Erst mal ein herzliches Willkommen, an alle neuen Mitglieder (Obwohl ich ja selbst eins bin xD)!!


    Und dann direkt zur Maskottchenwahl!


    Auh, bitte bitte bitte! Ich bin als Maskottchen so dermaßen für Excalibur!!


    Dann hätten wir auch gleich einen Maskottchen-Song!! :D [Im Ernst mal... Eigentlich hasse ich Excalibur]
    Ich fänd den als Maskottchen echt genial!! :thumbup:


    Das wäre dann erstmal mein Vorschlag :D


    Würdet ihr gerne mal in der Welt von Soul Eater leben? Und wenn ja als was, als Waffe oder als Meister?
    Aber klar! Auf jeden Fall! Und ich glaube, ich wäre eine Waffe. Ich wäre aber nix ausgefallenes. (Ich glaub Marie ist ein Hammer?) Eher was ganz normales. Sense wäre cool, oder einfach n Schwert oder so. Tsubaki ist ja auch nicht ganz normal, mit ihren verschiedenen Formen :D Und wenn mein Meister (natürlich männlich) mich zur Death Scythe gemacht hätte, dann würd ich trotzdem bei ihm bleiben und nicht zu Shinigami-Sama gehen. Im Ernst mal, so viele Death Scythes kann der ja nun auch nicht brauchen :D


    Okay, das wars von mir :D


    LG NarutoFan


    Edit:// Ciel: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Chrona ein Mädchen ist. Auch wenn Atsushi Ohkubo das erst selbst noch nich so richtig wusste xD
    Und sorry, fürs Idee zuerst vorstellen. Hab grad voll Bock Soul Eater Charaktere zu malen... Ich fang mit Spirit Albarn an und dann kommt gleich Excalibur!!

  • Sou, da komme ich wieder aus meinen Loch gekrochen :33 Ist ganz schön viel los hier o_o
    ~~~
    ~ Maskottchenwahl
    Ouh, da hat jemand meine Idee geklaut, gar nicht cool :I Na ja, jedenfalls bin ich auch voll und ganz für Excalibur xDD Zwar hasst ihn jeder aber irgendwie macht ihn gerade das zu einen geilen Maskottchen, da er irgendwie anders ist als die anderen.


    ~ Würdet ihr gerne mal in der Welt von Soul Eater leben? Und wenn ja als was, als Waffe oder als Meister?
    Geile Frage : DD Jedenfalls denke ich oft darüber nach, wie es wohl wäre, wenn ich in Death City leben würde und Schülerin Shibusens wäre... Ich habe auch ein Soul Eater RPG mit einer meiner Freunde, ich habe einen Meister und eine Waffe und kann mich nie so richtig entscheiden. Ich tendiere zwar mehr zu Waffe aber würde das ganze auch ziemlich einseitig finden und bevorzuge dann wieder den Meister. Im Grunde wäre es mir egal, beides wäre wirklich cool, wenn ich mich entscheiden dürfte würde ich jedoch Waffe nehmen.


    ~ Wen würdet ihr am liebsten mal treffen?
    Dafür müsste ich erstmal japanisch lernen, denke ich, und darauf habe ich keine Lust xD Na ja, irgendwie wäre es voll cool Kid zu treffen. Ich würde mit ihn stundenlang über Symmetrie und so reden xDD Hm, dann wären da noch Soul und Black Star, ich habe keine Ahnung warum aber das wäre sicherlich auch geil. Excalibur auch, ich würde ihn so gerne in sein weißes Gesicht treten für seine Dummheit D:< Wäre aber sicherlich lustig mit ihn zu reden, ich müsste mir das Lachen verkneifen weil er so geil aussieht xD



    #e: @ NarutoFan: lol, macht nichts, Hauptsache Excalibur gewinnt xDD I-wie ist für mich Chrona ein Junge, auch, wenn er recht feminin aussieht...


    Zu den deutschen Folgen: Wieso habe ich kein Animax T__T Na ja, ich könnte meinen Dad fragen, ob wir im Wohnzimmer Premiere haben und es empfangen können oder so, aber ich will Kiddos Stimme hören D:<

  • Oh, schön voll hier x)



    @кιтѕυηє: ja, am Anfang hatte ich schon einen Schock wegen den deutschen Stimmen. Erste fOlge: mhm..schöne Sprecher..aber warte mal das sagt doch eigentlich der Shinigami. Hoffentlich werden nicht so die Witze verhauen...und wie soll ich es sagen, die Synchro von dem ist wirklich nicht so ganz mein Fall . Makas dagegen gefällt mir eigentlich und das hat sich in den darauffolgenden Folgen immer noch so ist, ist es ok ~.
    Souls Stimme ist nicht das gelbe von Ei, aber auch ganz ok. ^^.
    Nun, Black Stars Stimme ist wirklich...x:, ich kann mich dran gewöhnen, aber sonst...da frau ich mich immer, wenn eine Sekunde die Originalstimme zu hören ist. Wie du schon gesagst hat, einfach grausig >.<. Das gleiche kann ich leider auch zu Kid sagen.
    Tsubaki hat noch ganz gute Stimme abbekommen und die Pistolenschwestern Stimmen sind zumindest besser als Black Stars.
    Ich mag auch die Stimme von Stein..passt wirklich gut ~.
    Aber insgesamt hätte ich mir doch eine bessere Synchro gewünscht, aber es gibt leider der noch schlimmeres (black butler auf deutsch ist ja..>.<) und so ..zumindest kann man das Opening und Ending ganz gut genießen ~.
    Ich versteh aber immer noch nicht warum am Freitag eine Wiederholung der ersten und zweiten Folge kam...


    Ja, bei dem Maskottchen, wäre ich spontan auch mal für Excalibur x)




    da gefunden


    noch ein paar Themen ~


    [color=#0483D8B]~Habt ihr Fanartikel?
    Ne, ich hab leider gar nix x:, einmal war ich knapp davor eine Soul Eater Puppe (putzig *_*) zu kaufen, aber wären da nicht meine Eltern gewesen. Daraus kann ich die Erfahrung ziehen niemals in einen Anime/Manga Plüschladen im Urlaub (und nein es war nicht Japan xD) zu gehen, wenn man seine Eltern im Schlepptau hat..>.<.
    Dann wird diesmal auf der Animagic (wenn ich noch Karten bekomme..) nach dem Zeug gesucht.
    Was ich irgendwann Anfang des Jahres gefunden habe, waren ja diese Taschen...mir gefallen sie ja so was von *_*. Muss mich mal informieren, wie am besten an die dran komme, aber leider spare ich Moment für anderes Zeug..


    ~ Wie viele Bänder habt ihr?~ Bei welchem Band seid ihr?
    Im Haus sind jetzt 10 Bände verteilt und bis Ende Juni wird es sich bei der Anzahl auch nicht mehr verändern..(cover von 11 ist ja *_*) und da mich im Moment ein anderer Manga in den Bann gezogen hat, bin ich immer noch bei 9.Das liegt auch daran, dass ich grade auch keine Ahnung habe, wo sich dieser im Moment befinden … Obwohl diese Kapitel in Band 9 und 10 so spannend sind..


    Lg ~[/color]

  • Auch schnell dazu husch ^^


    Maskottchen: Ich stimme auch für Excalibur. Wem sonst als die mächtigste *hust* Waffe der Welt könnte ansonsten als Maskottchen dienen? Richtig die Antwortet lautet. Bisher niemand. So stark er auch ist, das gleicht sich mit seiner Nervigkeit wieder aus.


    In gewisser Weise ist er perfekt dafür geeignet als Maskottchen zu dienen. [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2010/140/b/e/Excalibur__by_Geass38.gif]


    So kommen wir zu zwei weiteren Fragen


    Welchen Charakter mögt ihr am meisten?
    Schwierig. Natürlich die Hauptcharas. Shinigami. Ich mag seine Sprechweise und seinen Humor. Im japanischen Orginal kommt das so gut rüber. Auch dass er mit seiner Seele die gesamte Stadt umhüllt ist echt toll. Dann Maka, Soul, Black Star, Tsubaki, Death the Kid sowie Patty und Liz. Jeder von ihnen hat seinen ganz eigenen Charakter den ihn besonders macht. Ob Black Stars Vergleiche mit einem Gott, Soul´s coole Art oder Maka´s Streberhaftigkeit. Genauso mag ich Spirit wie er sich danach sehnt, dass ihm Maka verzeiht und mag. Dr. Stein mag ich auch.


    Wen mögt ihr nicht so?
    In gewisser Weise Medusa. Sie ist manchmal schon okay, aber meistens mag ich sie nicht. Auch Arachne ist mir ncht sehr symphatisch. Oh da fällt mir die Kettensäge ein. Dessen Namen ist mir leider enftfallen. Der Kerl ist sowas von arrogant. Brr. Moskito ist mir auch nicht sonderlich symphatisch. Wahrscheinlich liegt es daran, dass sie die Bösen spielen, aber so sieht es nun mal aus.


    So ich hoffe dass mein Beitrag reicht
    Bis später Destiny