Kostenloser 3D Pokédex für das 3DS ab 7. Juni! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich freu mich schon richtig drauf,
    hab mir den 3DS mit der Schwarzen Edition gekauft
    (hat nur 219,99 € gekostet),
    hat sich also für mich auf jeden Fall gelohnt
    (schreibt man auf jeden Fall zusammen? weiß ich nicht mehr :D).
    Ich würde mir den 3DS holen, da ich denke die nächsten Generationen
    werden auch in 3D sein.


    MfG, Nico

  • Ich empfinde diesen 3D Pokédex als völlig unnötig. Wenn ich Fakten über ein Pokémon suchen möchte, gehe ich einfach auf Bisafans oder Pokéwiki schauen. Dafür benötige ich keinen Pokédex in 3D. Ich habe den 3DS zur Zeit eh noch nicht, von daher hat sich das Thema erstmal für mich erledigt. Ich warte mind. noch bis Weihnachten und auf die besseren Spiele wie The Legend Of Zelda: Ocarina of Time 3D und was noch alles erscheinen soll. Aber bei dem jetzigen Sortiment an Spielen und dem Preis bin ich nicht bereit 250€ hinzublättern.

  • Also ich find das recht nett, es is ein kleines Featur und eigendlich ganz pasabel. Is auch mal gut die Viehcher in 3d zu sehen.
    Na gut desswegen beeil ich mich mit dem kauf des 3ds auch net, aber trotzdem nett.

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Der Pokedex ansich wird ja auch eher nebensächlich sein. Es ist ja eher eine schau dir die Pokemon zum erstenmal in echtem 3D an. Dazu kommt natürlich noch die AR Spielerreien und der Sammeltrieb den man ja schon von den Editionen kennt. Also ganz nice für lau. Würde sogar einen kleinen Geldbetrag dafür zahlen (2-3 Euro).

  • Der Pokedex ansich wird ja auch eher nebensächlich sein. Es ist ja eher eine schau dir die Pokemon zum erstenmal in echtem 3D an. Dazu kommt natürlich noch die AR Spielerreien und der Sammeltrieb den man ja schon von den Editionen kennt. Also ganz nice für lau. Würde sogar einen kleinen Geldbetrag dafür zahlen (2-3 Euro).


    Pssst.....nich so laut....sonst macht nintendo das noch! XD

  • Och mist.Die hätten den 3DPokedex vorher ankündigen sollen,bevor ich mir einen neuen DS lite gekauft habe,weil der 3DS Geldverschwendung ist.
    Der Pokedex ist aber trotzdem toll.Aber die Bilder hatte ich mir etwas anders vorgestellt,ich dachte die wären wie die Pokemon aus PBR.Die Bilder vom Pokedex sind einfach atemberaubend.
    rockeetlast@ Wenn die nächste Generation nur aufm 3DS spielbar wäre,wäre ich kein Pokemon Fan mehr.

  • Den Pokedex finde ich voll super. :) Und dann auch noch einfach so kostenlos. :) Auch wenn es nur dazu dient, den Verkauf anzukurbeln, ist es eine nette Geste.
    Ich habe leider noch keinen 3DS, ;( aber die Gründe ihn zu holen nehmen zu. Wenn nur nicht immer die Sache mit dem Geld wäre. ;) Ich "musste" mir in der letzten Zeit einige Games zulegen und dann wird`s irgendwann halt knapp.
    Wenn dann jetzt auch noch Zelda rauskommt... 8o

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hab mal einen kleinen Teaser zum Pokedex 3D erstellt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • lohnt sich aber trodzem nicht ihn zu kaufen


    wieso.....?
    Weil zu wenig spiele da sind?
    Klar die Launch-Titel sind heuer recht überschaubar....kein vgl. zu anderen Nintendo Konsolen.....aber: Resident Evil kommt noch, Tekken steht in den Startlöchern, Legend of Zelda: O.o.T. kommt diesen Mond, Mario Kart 3Ds kommt spätestens im Weihnachtsgeschäft, die möglichkeit eines exklusiven 3DS 3d Pokemon-Spiels wird durch diesen Pokedex warscheinlicher.....und der E-Store....endlich wieder alte Klassiker mit nehmen können.....hach ich vermisse Link und Mario!

  • @Rocket_Member X: bei dem update ist auch ein Internetbrowser dabei, der hoffentlich besser ist as der von handys

    Ich würde mich freuen wenn sich wer meldet, der mir das RNGn erklären kann, den Thread hab ich schon oft gelesen, aber das geht mir alles etwas zu schnell... ;)

  • Also ich find das auf jeden fall richtig cool. Hoffentlich wird der Internet Browser besser als bei Handys und DSi!


    Aber erlich. Alle die keinen 3DS haben sollten echt mal überlegen sich ein zu holen, da der 3DS eine neue Generation ist (genau wie DS es für den GBA war) und es wahrscheinlich nur noch wenige (oder gar keine) Spiele für DS geben wird.


    Und vielen Dank an Jakuza der immer die neuesten News dazu hat ^^

  • Ich würde ja nicht zuviel Hoffnung in den Browser setzen. Besser als der DSi Browser wird er bestimmt auch besser als enige Handy Browser. Aber im Vergleich zu richtigen Smartphones wie iPhone (oder auch iPod Touch) oder Andriod Phones wird er nicht gut aussehen. Das hat mehrere Gründe:


    1) Er wird kein Flash unterstützen. Okay ist kein Beinbruch kann das iPhone auch nicht.


    2) HTML5 unterstütz der Browser offenbar auch nicht. Was einfach kurz heißt ohne Flash oder HTML5 Support wird man keine Videos gucken können. Wäre gerade beim 3DS intressant 3D Content auf dem 3DS im internet anzugucken (auf Youtube zB.) Wirds aber wohl nicht geben.


    3) Der 3DS hat zum Vergleich mit einem Smartphone viel weniger RAM und deshalb wird der Browser auch langsamer sein als der von aktuellen Smartphones.


    Das hat Nintendo vor kurzem bekannt geben. Allerdings gibt es bei Nintendo immer noch eine Quelle die behauptet es könnten auch Videos abgespielt werden. Also ganz klar ist das nicht. Ich würde einfach abwarten (sind ja nur noch zwei Tage) und dann mal schauen. Man sollte aber trotzdem nicht den besten Mobilen Browser aller Zeiten erwarten. Je weniger man erwartet desto mehr ist man später überrascht.


    Gigi: Bis wann geht was??