Verlockende Beeren unereichbar?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    wir der eine oder andere sicher schon gesehen hat, als er den Game Freak besiegt hat, tragen sie Affen Tahaybeeren.
    Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, ob man irgendwie an diese Beeren rankommen kann.
    Mitnahme, Raub, Trickbetrug, Wechseldich und die Fähigkeit Wertehalter kämen mir da in den Sinn.


    Wer hat Tipps?

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Das dachte ich schon auch.
    Könnte man aber vielleicht Wechseldich oder so was mit Wertehalter kombinieren, Schleudern bugn, irgendwas?

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • eine Items mehr von Pokemon stehlen.
    Oder zumindest nicht von Trainern. Daher sehe ich keine Chance an die Beere zu kommen


    Damit sie meinte nicht, dass man Attacken wie Raub oder Wechseldich nicht einsetzen kann, sondern dass nach dem Kampf die Items zurückgegeben werden.
    Bei Kämpfen in der Metro, wo man keine Exp bekommt, weiß ich, dass man die Items nicht stehlen kann. Bei Trainer im Spielverlauf bin ich mir unsicher, doch im Spiel meinte eine Person, dass die Trainer die Items zurück geben(außer Item, die verbraucht werden, z.B. Beeren, Fokusgurt) und demnach könntest es sein, dass du deren geklauten Items ebenfalls zurückgibst.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Ich habe es ja auch schon mit Raub und Mitnahme probieren, geht auch nicht.
    Ich suche eher so was wie einen Bug oder eine Unbedachtheit

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!