Kühl und Nass - Wasserpokémon-Fanclub

  • Der Story Wettbewerb startet jetzt endlich und auch das RPG wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
    Sobald der Wettbewerb vorbei ist, werde ich mich um das RPG kümmern.
    Aber nun zum Wettbewerb:
    Wettbewerbs-Art: Reizwortgeschichte (Offizielle Regeln sind evtl. etwas anders)


    Die Regeln auf einen Blick:

    • Höchstens eine DinA4 Seite!
    • Die vorgestellten Wörter müssen sinngemäß enthalten sein, nicht wortwörtlich!
    • Bitte auf die Rechschreibung achten, man hat i.d.R. ein Rechtschreibprogramm, nutzt es!
    • Bitte nicht ohne Punkt und Komma schreiben!
    • Wörtliche Rede bitte deutlich kennzeichnen, z.B. kursiv oder mit "" !
    • (ergänzt) Die Story muss von Wasserpokemon handeln!

    Die vier Reizwörter sind:
    -Fluss
    -Ballon
    -Baumhaus

    -Unwetter


    Der Wettbewerb startet sofort! Ihr habt Zeit bis zum 19.6.11!!!
    Und bitte macht mit! Wenn mal ne schlechte Geschichte dabei ist, macht nix.


    Zur Co.-Leiter Wahl:


    Sobald der Wettbewerb vorbei ist, wird gewählt, heißt folgendes:
    Die Vorschläge, wer Co.-Leiter werden soll, sind eingetroffen und der nächste Punkt wird sein, dass ich euch eine PN mit den Kandidaten schicke.
    Dann schreibt ihr mir eine PN, für wen ihr seid.
    Bis zum 17.6.11 23:59 Uhr habt ihr noch Zeit, mir eine PN zu schicken, wen ihr vorschlagt.
    Vorschlagen darf man auch sich selbst, wählen nicht!
    Habt ihr schon jemanden Vorgschlagen, kann man trotzdem auch einen zweiten und driten und vierten usw. vorschlagen.


    PS: Bitte macht mal das Quiz weiter...


    tschö

  • http://www.pokewiki.de/images/…ng/200px-Sugimori_515.png


    Huhuu, hier bin ich wieder =)
    Und da der Hausaufgabenstress vorüber ist, werde ich ein bischen aktiver ^_^


    Mögt ihr lieber Fisch-, Quallen-, Landwasser-, oder Flugwasser-Pokemon?


    Nun, die klassischen sind Fisch- und Quallen-Pokèmon. Die Landwasser-Pokèmon sind die niedlichen, udn die Flugwasser... Hmm, ich überlege mal. Da ich Dinge, die jeder kennt und jeder mag irgendwie nicht leide, Fische schonmal raus. Und Quallen kann ich einfach nicht leiden - und Landwasser haben das selbe wie Fische... Aber sie sind süss, die mag ich ^_^ Wenn man die Marill-Familie ansieht, oder Bamelin und Plinfas anschaut... Nun, sie sind süss =) Die mag ich, wirklich ^,^ Und nun zu den Flugwasser... Nun, da sind nur Weingull, Pelipper, Piccolente und Swaroness. Die 2 letzten ... Oh, Piccolente! Nun, ich liebe diese süssen Pokèmon. Ich habe auf meiner Schwarz kürzlich eine gefangen. Sie sind so süüüss! Allgemein bin ich kein Fan von Landwasser, aber hasse sie auch nicht. Ich lieb einfach Piccolente <3 Und am meisten mag ich die niedlichen Landwasser-Pokèmon. Kurz gefasst ^o^


    Habt ihr schonmal ein Wasser-Pokèmon entworfen?


    Jaa, sicher ^_^ Ich bin eine Spriterin, immerhin! Da ich ein eigenes Pokèdex projekt führe, habe ich auch wasser-Starter. bemerke, das sie privat und persönlich sind, da ich nicht schön zeichnen kann zeige ich sie auch nicht. (Oder zumindest noch nicht). Mein erster Starter sah jedoch punktgenau aus wie ein Karnimani aus... Und ich hatte null Ahnung, wie der Wasser/Stein Entwicklungs-Starter aussehen soll. Ich habe jedoch nun neue Entworfen: Sefomi (Wasser-Aal-Pokèmon, Typ Wasser), Safeni (Komisches Pokèmon, Auch Wasser) und die Oberstufe Rakemo (Urmonster-Pokèmon, Wasser/Gestein), und dies erinnert an einen Wasser-Dino mit kurzem Hals und Riesen-Kopf ^^" Naja, ich übe noch, und ich werde auch immer besser =o


    http://www.beepworld.de/member…e112/trennlinien.blau.gif


    Nur 2, sorry, aber ich werde dafür später noch, und ich arbeite auch schon an einer Story für den Wwttbewerb da wir endlich diese Mathe-Prüfung hinter uns haben. Bis zum nächsten Post =D


    Lg, Swiss~

  • Da mach ich ma nur das Quiz^^


    1.Pokemon


    1.Hinweis: Japanischer Name ist Teppouo.


    2.Hinweis: Die 2. Entwicklung ist etwas völlig anderes als das Pokemon das ich meine.


    3.Hinweis: Es schlüpft nach 5.120 Schritten aus einem Ei.(Mir fiel nichts besseres ein)
    Remoraid? Hab in den Google Bildern nachgeschaut - mwahahahahha



    2.Pokemon


    1.Hinweis: Es hat Ähnlichkeit mit einem Hasen.


    2.Hinweis: Es ist überwiegend Blau und Weiß.


    3.Hinweis: Es ist 0.8 Meter groß.


    Oshawott? Sieht nähmlich danach aus...


    Ähhm doch noch die Themen:


    Mögt ihr lieber Fisch-, Quallen-, Landwasser-, oder Flugwasser-Pokemon?
    Na was wohl^^ Natürlich Landwasser,da ist Hydropi drin ^^ Lieb ich einfach. Aber Mantirps - Flugwasser,einfach top ich liebe es einfach... Am liebsten hätte ich sowas als haustier und mit es immer Knuddeln! (Dann nennt mich jeder Knudeluff lol^^)
    Fische gehen auch aber Quallen nö - Ich kennn nicht mal welche (Oder?)... Naja jedenfalls Mantirps :) Mein lieblings Poke^^


    Welchen Arenaleiter des Typs Wasser am besten/schlechtesten?
    Ich finde Mysti ist die beste,wobei ich die garnicht mag weil die mich immer in Blau fertig gemacht hat - Mit STARMIE...
    Colin = nö. Er hat ein paar hässlige Pokemon und dazu noch das zweithässligste Wasser Pokemon.. -.-' (Sorry für die ,die Sodamak mögen -.-)

  • http://img688.imageshack.us/img688/850/pokemon2kopie.png


    Sorry wegen dem Bild, ich musste es nehmen, es ist so süss x3
    Eine alte Vorstellung unseres heutigen Ottaro Mijumaru ^_^



    http://akkordeon-orchester-hue…es/blaue%20trennlinie.gif


    [< Welchen Arenaleiter des Typs Wasser am besten/schlechtesten? >


    Hmmm... Nun, ehrlichgesagt, ich bin kein Arenaleiter-Fan. Nein, ich sammle ihre Orden, aber ich bin nicht ihr Fan x3 Naja... Zu meinen Lieblings würde ich mal Colin. Ich finde sein Aussehen smart und sweet, seine Ausstrahlung ist cool und gelassen, zudem freundlich. Juan gefällt mir ebenfalls, auch seine Ausstrahlung ist gelassen und lässig. Er ist freundlich, höflich und er liebt Wasserpokèmon - und ich finde, das alle anderen WP-Arenaleiter zeigen ihre Leidenschafft zu ihrem Typ kaum zugeben. (Tsss <,<) Weniger gerne habe ich Marinus. Er zeigt volle Muskelkraft, was deshalb eher an Kampf erinnert. Sein lächeln gefällt mir nicht, zudem sieht seine Frisur ziemlich ''alt'' aus - der ist wahrscheinlich min. 55 oder so >.< Naja, ich kann ihn nicht leiden ^^"


    [< Habt ihr schonmal eine Geschichte zu WP geschrieben? >]


    Hmm... Mal überlegen, ich denke... Jaa, eigentlich schon. Allerdings hatte ich keines als Hauptrolle. Also, das wäre so: ich hatte einst eine kleine PMD-Fanstory (damals hiessen die noch so, heute heissen sie ja Fanfiction) mit einem Endivie als Hauptperson... Und ihr Team-Partner Ron Suima, ein schüchternes Hydropi. Allerdings ist die FF geschlossen worden, da ich kaum Idee und Zeit dafür hatte. Ich habe allerdings vor, sie neu zu eröffnen, da ich sehr viel dazugelernt habe. Sonst habe ich (bisher) nichtsmehr.

    < Welche Wasser-Attacken mögt ihr, welche weniger? >]


    Diese Frage war schon beim alten FC. Und nach einigem Grübeln wusste ich: Es war Surfer! Ich mochte die Attacke einfach. Sie war cool, zudem die stärkste VM der 4. Generation (ich habe nachgesehen!). Ausserdem kann man dann auf dem Wasser ''reiten''! Finde ich einfach klasse, spitze ^^ Auch meine Schwetsre mag die Attacke. (Jedesmal, wenn sie meine Pokis trainiert: "Darf ich surfen?" "Nein, ich..." "Warum darf ich nicht surfen?!" ^^" Naja...)


    http://akkordeon-orchester-hue…es/blaue%20trennlinie.gif


    Nuun, jetzt mal zum Schluss eine Verbesserung...


  • So hallo ich bin der neue! ;'D
    Ich fange gleich mal an :



    Was ist euer Lieblings Wasserpokemon ?
    Ich liebe Goldini einfach. Es war eines der ersten Pokemon ,die ich kannte. Es ist einfach so schön & elegant
    kann aber auch ganz schön stark sein ,finde ich! Ich habe auch oft eines im Team!
    Die Entwicklung Golking ist auch toll. Besonders die TW Fähigkeit der zwei ist klasse! ^^
    Sodamak finde ich auch sehr süß. Dieses kleine Äffchen war mir am Anfang nicht so symphatisch ,aber
    in zwischen finde ich es so toll. Austos und Muschas mag ich auch super gerne. Austos ist sehr stark und
    Muschas sieht so cool und niedlich aus. Quabbel und Apoquallyp finde ich auch lustig und Bamelin ist auch
    ein cooles Wasser Pokemon. Insgesamt gibt es eine Menge die ich sehr mag aber jetzt reicht es erstmal! ;P
    Tentoxa ist auch sehr nice. Es sieht cool aus und schwach ist es auch nicht! ^^
    http://www.greenchu.de/sprites/bw/118.gifhttp://www.greenchu.de/sprites/bw/515.gifhttp://www.greenchu.de/sprites/bw/091.gifhttp://www.greenchu.de/sprites/bw/592.gifhttp://www.greenchu.de/sprites/bw/418.gifhttp://www.greenchu.de/sprites/bw/073.gif


    Mögt ihr lieber Fisch-, Quallen-, Landwasser-, oder Flugwasser-Pokemon?


    Also Flugwasser-Pokemon finde ich nicht so toll. Mir fallen da spontan nur Wingull,Pelipper,Piccolente & Swaroness
    ein und die finde ich alle nur okay. Mag sie nicht sehr aber hassen tue ich sie nicht^^
    Quallen-Pokemon finde ich toll ! Tentoxa und Quabbel sind einfach der Burner! :D

    Fisch-Pokemon mag ich natürlich auch. Baldorfish,Goldini,Golking,Relicanth und co. sind einfach toll.
    Landwasser finde ich naja, Bamelin mag ich eben, Sumpex und Flegmon etc. sind auch ganz cool aber
    insgesamt finde ich sie etwas langweilig! ^^


    Das war's erstmal ! ~
    http://www.animiertegif.de/gif/gif/Pokemon/shellder.gif

  • http://dreager1.files.wordpres…kyogre_by_raptorzysko.png


    Kyogre... Das Pokèmon des Regenwetters und Herscher des Oceans. Durch Regen soll es die die 7 Weltmeere erschaffen haben.
    Bin letzte zufällig mal drübergestolpert, daher noch ein bisl. Text dazu ^,^ Ich glaub, das mach ich ab jetzt öfter...



    Habt ihr schonmal eigene Wasserattacken entworfen?


    Na klar, immerhin gab es diese Frage schon beim letzten FC ^,^ Ich glaube, das war das Lieblingsthema von allen, denn fast bei jedem Post erfand man eine neuen Attacke :3


    Jedenfalls, der Name wäre Wasserfaust. Das würde das Donner/Feuer/Eisschlag-Trio vergrössern. Wie ich darauf gekommen bin wies ich nichtmehr, auch nicht, weshalb ich statt ''Schlag'' ''Faust'' genommen habe. Naja, egal ^^"



    Nuun, tut mir Leid, aber... Nun habe ich glaube ich alle bisherigen Themen beantwortet. Alle? Nein, nicht ganz, wäre noch die Frage Besitzt ihr auch Merchandisinge von Wasserpokis?. Ich wollte noch fragen, was das überhaupt ist? Freue mich auf Antworten. Bis auf die neuen Themen C=


    Lg, Swiss~

  • So ich komme mal wieder mit ein paar Beiträgen.


    Welche Wasserattacken mögt/hasst ihr?


    Die beste Wasserattacke ist meiner Meinung nach Surfer.Sie ist sehr stark und sie trifft mehrere Pokemon gleichzeitig.Außerdem kann man mit ihr ja über das Wasser schwimmen.
    Am schlechtesten finde ich Lehmbrühe.Eigentlich finde ich das die keine Wasserattacke ist.Das ist einfach nur Dreck mit ein bisschen Wasser gemischt.Lehmbrühe könnte genauso gut eine Attacke vom Typ Boden sein.


    Habt ihr schon eigene Wasserattacken entworfen?
    Ja,sie nennt sich Aquaspritzer.Die Genauigkeit von allen Pokemon außer dem Anwender sinkt.(Sie ist eigentlich wie die Attacke Sandwirbler nur vom Typ Wasser)

  • Hey, ich muss euch nochmal dazu aufrufen, die Storys abzugeben, bisher abgegeben:
    Raichu98...
    sonst niemand, bitte macht beim Wetti mit, per PN ham (fast) alle noch gesagt, sie würden sich über ein Story Wetti freuen...


    naja, nichts desto trotz, morgen werden alle Co.-Leiter hier eingesetzt und Jeder sollte per PN einen nennen.
    Am Ende wird dann ausgewertet, bei gleichstand hab ich noch ne Stimme frei, heißt ich entscheide wer mein Assistent wird^^


    Neue Themen:


    Ich wollte dann euch noch ein Minispiel kreiren. Bitte schickt mir ein Team aus Wasserpokemon, am besten in der Form
    von VinniLala (s. oben)
    per PN sobald wie möglich.
    Wie das Minispiel aussehen wird, weis ich noch nicht, werds mir aber überlegen.


    Außerdem startet bald das RPG, aber da so wenig Storys eingegangen sind, wird die Abgabefrist verlängert, erst nach dem Wetti startet das RPG.
    Die Co.-Leiter Wahl startet, wenn die Story-frist erneut abgalaufen ist, am 23.6.11 23:59


    Hier die Co.-Leiter, die vorgeschlagen wurden:


    ---wird am 246.11 editiert---


    Bitte schickt mir ab dem 24.6.11 bis Anfang Juli eure Wahl, bitte nur ein Mitglied!


    Jetzt noch die Themen:


    Die Wasserpokemon der Zukunft:


    Die stell ich mir total einfallslos vor, ich denke es wird wie Quabbel und Piccolente nurnoch Wasserpokis geben.
    Also auch mehr Flugwasser und Quallen Pokis...

    Habt ihr ein Wasserpokemon Lv. 100?


    Das Einzige Wasserpoki Lv. 100er das ich hab ist ein Bojelin aus der GFS und ein Turtok aus Blattgrün von vor langer Zeit.


    Welches Wasserpoki habt ihr als erstes gefangen?


    Eigentlich weis ich dass ned ganau, aber es war glaub ich Quapsel oder Sterndu.
    Quappos hab ich heute in Platin ziemlich viele, ich glaub drei bis vier.
    Sterndus mag ich zwar vom aussehen, aber Starmies mag ich garned...
    Die sin hässlich und schwach.


    das wars erstmal wieder, tschö


  • Aquana gehört zu den 7 Entwicklungen von Evoli und benötogt dazu einen Wasserstein. Sein Körper ähnelt angeblich dem der Wassermonekülen. Ein niedliches Pokèmon, nicht?



    Habt ihr Mechandesinge von WP?


    Nuun, mal überlegen... Ja, habe ich! Ich habe eine Pokèmon-Figur von Mantrips + Pokèball. Und ein Bamelin auch. Und von Palkia :wtf: Plüschtiere habe ich keine... Dafür ein Poster eines Plinfas (mit einem Pichu und Pikachu). Mal grübeln, hab ich noch was... Denke nicht... Tja, natürlich habe ich auch viele Pokèmon-Karten von WP's, meine Lieblings ist mein Phione, einfach süss =)



    Welches Wasserpokèmon habt ihr als erstes gefangen (ausser Starter)?


    Hmm... Kann mich nicht erinnern... Nein, ist zulange her, keine Ahnung mehr, ganz ehrlich. Auf meiner Gold, meine erste Edi ahbe ich viele WP, und ich kann mich keinen blassen Schimmer mehr erinnern, welches das erste war. Das war immerhin vor gut 4 Jahren (oder so, hab nicht nachgezählt =o).

    Habt ihr ein WP Lv. 100?


    Kurzes Thema: (Noch) keine. Bin noch am trainieren :3


    http://deckstationavon.de.funp…olarzauber/Trennlinie.png


    Soo, nun zum Schluss noch:
    Hab doch noch eine Idee zur Idee gefunden, ich mach beim Wetti auch mit =D


    Lg, Swiss~

  • Ich bin wieder da und komme mit einem Beitrag.


    Wie stellt ihr euch die Wasserpokis der neuen Generationen vor?
    Ich denke es wird noch ein paar Wasserpokemon von den Typen geben die bisher selten oder sogar ganz ausgelassen wurden.Beispielsweise Wasser/Stahl,Wasser/Psycho oder Wasser/Gestein.


    Habt ihr ein Lv. 100er Wasserpokemon?
    Nein bisher nicht,aber ich arbeite an meinen Impergator.


    Welches Wasserpokemon habt ihr als erstes gefangen (kein Starter)?
    Mein erstes gefangenes Wasserpokemon war wahrscheinlich(Ich weiß es nicht mehr ganz genau) ein Enton.Ich weiß leider gar nicht mehr wo ich es gefangen habe aber es war mein erstes,soweit ich mich erinnern kann.


    So das wars erstmal.

  • hallo ich bin wieder da, konnte nicht schreiben d´weil ich im urlaub war...


    also hier mal dieantworten auf die fragen


    wie stelle ich mir die wasserpokemon de neuen generation vor?


    also wie gesagt ein bisschen wie die in hoenn, so dass man erkennen kann, ob es vllt, eher in der tiefsee,
    oder in flüssen oder an meeresoberflächen lebt.


    hattet ihr schon mal ein wasserpokemon auf level 100?


    ich hatte einmal ein tohaido und kyogre, neben jirachi auch meine einzigen auf level 100.


    welches wasserpokemon hattet ihr al erstes?


    also meins war glaub ich ein quapsel^^


    lieblingswasserpokemon attacke:


    hmmm, ich denke taucher und vllt lehmbrühe und regentanz


    kann man noch beim schreib wettbewerb mitmachen und wenn ja wie sende ich des?

  • http://www.pokewiki.de/images/…120px-Jurob_Traumwelt.png


    Um auf die Idee des diesigen Bildes zu kommen, musste ich erst auf mein Kalenderbild blicken... Jedenfalls, Jurob ist ein Pokèmon der Typen Eis/Wasser, und zusammen mit Jugong, seiner Weiterentwicklung, sind es die einzigen Robben-ähnlichen basierenden (klingt besser ^^") Pokèmon. Wenn ich keinen Irrsinn schreibe ^^



    http://file1.npage.de/archive/…rennlinien/stern_blau.gif


    Wie stellt ihr euch die Wasserpokis der neuen Generationen vor?


    Bemerke: Es wäre dann bereits die 6. Generation, und damit mit mehr als 500 verschiedene Pokèmon. Bis es soweit kommt, müssen wir wohl noch warten, finde ich. Weitere Wasserpokèmon zu ''entdecken'' (tönt besser als erfinden) wird schwieriger werden, da viele ''Tiere'' schon da sind. Fische, Robben/Seehunde, Wasservögel... Hmm, gerade da gäbe es vielleicht welche... Jedenfalls, äh, Schildkröten, Drachen, Seeschlangen... Um weitere 'Basise' (Plural für Basis?) zu finden, brauchen die Leute von gemafreak wahrscheinlich noch etwas. Ich stelle mit jedenfalls... Naja, was stelle ich mir vor? ... Vollkommen neue, auf verrücktere basierende Tiere und vor allem einzigartige und vielleicht etwas komische Pokèmon. Ich meine, Schnabeltiere wurden zum Beispiel noch nie aufgerufen, und alleine dieses Tier...



    Glaubt ihr, es gibt mehr Landwasser, Flugwasser, Quallen oder Fisch-Pokemon?


    Wie gesagt, es werden verrücktere und vor allem etwas... ''Neuere'' Pokèmon, weshalb ich das etwas schlecht beurteilen kann. Da es meiner Meinung nach etwas wenige Flugwasser- und Landwasserpokèmon gibt, werden sei wahrscheinlich dort etwas nachhelfen. Denke ich. Aber ich würde mich da mal überaschen lassen.


    http://file1.npage.de/archive/…rennlinien/stern_blau.gif


    Zum Schluss noch ein kleiner Sprite von mir (jaa, ich sprite ^^), den ich vielleicht noch gerne zeigen würde:


    http://i52.tinypic.com/2i8g5qh.png


    Lg, Swiss~

  • hallihallo ihr wasser-pokémon-freaks (nicht falsch verstehen ich bin ja auch einer ;)) ich mach jetz auch mit, hab chelterrarglurak ne pn geschickt und er hat zugestimmt


    Welches ist euer Lieblings Wasser-Pokemon und warum?


    Ich mag ottaro sehr weils im anime sooooo süß rüberkommt :love: aber leider ist es im spiel so dumm :( wie das gesicht ist :blerg: aber zwottronin und admurai sind voll cool 8) und ich mag noch bamelin, weils voll süß ist und auch in der ani den schwanz dreht :love: bojelin find ich nicht mehr so gut :( quabbel :genderboy: ist gut, quabbel :gendergirl: nicht so
    naja, piccolente ist auch cool und wingull. und natürlich ein shiny garados. und lampi und lanturn.ich könnt noch weitere nennen, aber ich belasse es dabei.


    http://www.greenchu.de/sprites/bw/501.gifhttp://www.greenchu.de/sprites/bw/502.gifhttp://www.greenchu.de/sprites/bw/503.gifhttp://www.greenchu.de/sprites/bw/418.gifhttp://www.greenchu.de/sprites/bw/592.gifhttp://www.greenchu.de/sprites/bw/580.gifhttp://www.greenchu.de/sprites/bw/278.gif http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/130.gifhttp://www.greenchu.de/sprites/bw/170.gifhttp://www.greenchu.de/sprites/bw/171.gif


    Welches ist euer Hass-Wasser-Pokemon und warum?


    nunja, eigentlich mag ich alle nur karador ist doof und tentacha/tentoxa weil sie in hg voll nerven :thumbdown:


    http://www.greenchu.de/sprites/bw/129.gifhttp://www.greenchu.de/sprites/bw/072.gifhttp://www.greenchu.de/sprites/bw/073.gif


    Wenn ihr ein Wasser-Pokemon sein könntet, welches Wärt ihr dann?


    ottaro es ist einfach süß und stark


    Was würdet ihr dann den ganzen Tag machen (eher faulenzen, kämpfen, oder...)?


    kämpfen und schwimmen, da kämpfen cool wäre zund oich auch im rl schwimmen mag


    Wärt ihr ein freies oder ein gefangenes Wasser-Pokémon?


    ich würde warten bis ein trainer kommt, der orden sammelt,seine pokis fragen, ob er sie gut behandelt. wenn ja, schließ ich mich ihm an, wenn nicht kommt ne kalkklinge. wenn ich ihn begleite werd ich versuchen mich weiterzuentwickeln und ihn immer beistehen


    *garaX

  • Soooo...
    Ich kann imo ned so oft on sein, hab stress mit schule un so... sry.

    Zum Story-Wettbewerb:

    Der wird nach hinten verlegt, weil nur zwei Mitglieder abgegeben haben.
    Die, die schon abgegeben haben, müssen es zu dem späteren Zeitpunkt nicht noch einmal tun, außer ich verschlamp die Storys.
    Die Co.-Leiter Wahl und das RPG startet jetzt demnächst.


    RPG
    Ich muss erst noch infos bekommen, da ich k.p. hab, wie wo was mit RPG machen.
    Aber spätestens am 10./11. Juli startet das RPG.


    Co.-Leiter:


    Da kann ich mich recht kurz fassen, da ich schon alles erklärt hatte.
    Die die aufgestellt wurden, sind:


    • Swissvulnona
    • Raichu98

    Bitte schickt mir ab jetzt bis Sonntag eine PN, für wen ihr seid. Swiss darf nicht für sich selbst Voten,
    Raichu98 darf ebenfalls nicht für sich selbst voten.
    Damit niemand gezwungen ist, für jemand anders zu stimmen, besteht natürlich die möglichkeit, eine enthaltung abzuschicken.
    Einfach in die PN schreiben, dass ihr euch enthält.
    Jeder könnte sich enthalten.

    Themen vorschlagen


    Schreibt einfach in eure Beiträge, am besten in einen Spoiler, welche Themen man noch diskutieren/beantworten könnte.
    Falls sie gut sind, sag ich nix :pflaster:
    Falls sie nur unsinnig sind, schreib ich euch, dass ihr sie rauseditieren sollt.
    Falls man diese PN nicht beantwortet, zweite PN, falls diese auch nicht beantwortet wird, entfernt ein Mod das vorgeschlagene Thema und
    ihr bekommt ein Spam-Punkt.


    Wie gesagt, ich bin in nächster Zeit n bissl ned da sry^^


    PS: Dass was ich in meinem letzten beitrag geschreiben habe, gilt nun offiziell als veraltet.
    PS²: In meinem SP#2 gibts ne neue Umfrage.


    Sry dass der post keine Themen beinhaltet.

  • http://www.pokewiki.de/images/…x-Impergator_Ranger_3.png



    Impergator, die Oberstufe des Wasser-Starters Karnimani.
    Der Kopf scheint für seinen Körper etwas klein zu sein, doch eine Autotür in zwei zu beissen ist das 1x1 eines solchen Pokèmon. Wenn er beisst, dann lässt er nichts-mehr-los!


    http://www.kneller-gifs.de/ani…t/a_trennlinie_blau02.gif


    Hey erstmal =) Heute mal mit nem erfunden Thema ^,^



    Welche Wasserattacke hasst ihr?
    (Hab dies vergessen zu erwähnen, hab nur meine Lieblings-Attacke erwähnt, sorry)


    Schwierig, schwierig... Minute... Naja... Fällt mir im Moment nicht besonders viel ein. Oder... Doch, ja, Wasserdüse. In Anime sieht es wirklich cool aus, aber im Spiel ist sie einfach... Schwach :thumbdown: Das Impoleon oder Admurai das noch lernen, wirklich empörend. Die Attacke ist in Prinzip Ruckzuckhieb Typus Wasser. Sie ist schwach und billig, meine Meinung. Dann wäre da noch die Lehmbrühe. Eigentlich kann ich das selbe sagen wie Raichu98: Es ist erstens eher Typ Boden und zweitens das gleiche wie Surfer - und dies wird auch als gleiches dargestellt. Einfach braun. Irgendwie... Naja, unappetitlich =x


    http://www.kneller-gifs.de/ani…t/a_trennlinie_blau02.gif


    Das war mein Post für heute... Mann, mir gehen die Themen aus x/ Bis ein anderes mal...


    Lg, Swiss~

  • Melde mich auch mal wieder! ;P


    Wenn ihr ein Wasser-Pokemon sein könntet, welches wärt ihr dann?


    Ich persönlich bin ja ein großer Fan von Goldini aber nur im Wasser zu leben,wäre mir dann auch zu langweilig und da ich ein Junge bin und Goldini sehr feminin aussieht wäre ich lieber Sodamak oder Bamelin! (:
    Bamelin ist sehr niedlich und kann ziemlich schnell schwimmen. Ich könnte aber auch am Landa nach Früchten oder so suchen und kann Freunde im Wasser und am Land haben. Bei Sodamak ist es so ziemlich das gleiche!
      ;D

    Was würdet ihr dann den ganzen Tag machen (eher faulenzen, kämpfen, oder...)?

    Also kämpfen ist immer so eine Sache für sich! ;P
    Wenn man einem Trainer gehört ist es natürlich ein Muss aber wenn man in freier Wildbahn lebt finde ich es unnötig und sinnlos.
    Ich würde wahrscheinlich den ganzen Tag schwimmen und tauchen, die Umgebung untersuchen,mysteriöse Orte erkunden. Ich würde
    mit meinen Freunden im Wasser planschen und so.



    Was zeichnet für euch Wasser-Pokemon aus ?

    Diese Frage ist schwierig ,weil es so viele verschiedene gibt. Naja sie sollten auf im Wasser lebende Wesen basieren (*hust* Sodamak)
    Sie sollten auf jeden Fall ans Wasser angepasst sein. Flossen oder mindestens Schwimmhäute sollten auch vorhanden sein.



    http://fc02.deviantart.net/fs7…___Goldeen_by_PokePro.jpg

  • Also,ich bin erstmal froh,ein Mitglied des Wasser-Pokemon-Fanclubs zu sein.


    Mein Lieblings-Wasser-Pokemon kann ich nicht wirklich sagen,da ich sie alle sehr mag.Aber wenn ich mich für eines der ca.80 Wasser-Pokemon entscheiden müsste,dann wäre es Zwottronin.Es ist einfach cool und süß :bear: .Es kann coole Attacken und hat etwas von nem Ninja.(Der Pelz und der Name:"Nin" am Ende).Ich mag auch seine Vor- und Entwicklung gerne,eigentlich aus den selben Gründen.


    Aber wenn ich ein Pokemon hasse,dann ist es Barschwa.Es ist eigenlich genau das Gegenteil von Zwottronin.Es sieht hässlich aus(Ist es auch),hat schwache Attacken und hat etwas von einem :wasp: .Genauso wie Kapador die Entwicklungen sind ja sehr gut,aber ansonsten hasse ich die Pokemon wie die Pest.

  • So nach einer gewissen Zeit in der ich rausgefunden habe welche Themenfragen ich noch nicht beantwortet habe,komme ich wieder.


    Wärt ihr ein freies oder ein gefangenes Wasser-Pokemon?
    Ich wäre ein freies Wasserpokemon.Dann könnte ich tun und lassen was ich will und müsste mich nicht nach einem Trainer richten.


    Habt ihr auch schon Geschichten mit/über Wasserpokemon geschrieben? (Bitte die Geschichten, wenn überhaupt, nur im Spoiler posten)
    Ja habe ich für den Storywettbewerb hier im FC.Weiß nicht,der Wettbewerb läuft noch.Ob ich die Story posten darf?(Wegen Ideenklau oder so ?( )


    Noch eine Frage:Gibt es bald wieder neue Themen?Ich habe nämlich nur noch 5 die ich mir irgendwie einteilen muss.

  • Hey, hier kommt wieder ein News-Post, sry, wieder keine Themen dabei, ich hab aber ned viel Zeit, sry.
    Erstmal zum Co.-Leiter:
    Ich darf verkünden, dass die Wahl (spätestens) JETZT vorbei ist, und der Sieger ist
    Swissvulnona
    Glückwunsch^^
    Erstmal die Frage, ob du die Wahl annimmst, dann wenn ja, bitte als mein Vertreter, sich auch um den FC kümmern, auch um Organisatorisches.
    Danke an die wenigen die gewählt haben, und die Mitgliederliste werd ich bald aktualisieren, sry.
    Wie gesagt, ab Samstag biin ich wieder öfter on.


    RPG:
    Swissvulnona ist die Spielleiterin.
    Swiss kann den Startpost schreiben, weil ich mich ned damit auskenn^^"
    aber wie die "Rahmenbedingungen" sind, weiß ich jetzt.immerhin
    Also, sobald Swissvulnona den SP gepostet hat, kann jeder andere posten.
    Die Regeln: KLICK Nochmal KLICK;und für Fragen, HIER kennen die sich besser aus.


    Bitte wählt ein Wasserpokemon aus, das ihr sein wollt, und schreibt sie mir UND Swissvulnona, bitte.
    Außerdem ist es erlaubt, das gleiche Pokemon zu haben, wie ein anderer Spieler,
    aber ned jeder Schiggy z.b.
    Wer nicht mitmachen will schreibts mir UND Swiss.


    Für Fragen könnt ihr mich, Swissvulnona oder
    Black Cat, Noxa, Orestes, Impergator, Justice
    per PN kontaktieren.


    Themen voschlagen ist streng gebeten, weil ich jetzt ned soo viele Ideen hab...
    Aber ihr könnt auch hier im FC diskutieren oder Fragen über Wasserpokis stellen, bitte Regeln beachten.
    denn ein FC ist ned nur ---Themen beantworten und fertig--- ;)


    PS: Sry dass ich so verplant bin, bis bald^^
    tschö

  • also : zu den temen: • Welches ist euer Lieblings Wasser-Pokemon und warum :?: mein liblings wasser poki ist PLINFA!!!! es war mein erstes pokemon seit ich spiele. auserdem finde ich es total SÜS !!!!!!!!!!• Welches ist euer Hass-Wasser-Pokemon und warum :?: eindeutig K A P A D O R :brainsnake: es ist heslig, und überhaupt nicht stark :cursing: • Wenn ihr ein Wasser-Pokemon sein könntet, welches Wärt ihr dann?PLINFA WEGEM DEM GRUND DER OBEN STET ;D • Was würdet ihr dann den ganzen Tag machen (eher faulenzen, kämpfen, oder...)? SCHWIMMEN SCHWIMMEN SCHWIMMEN NATÜRLICH GEHÖREN ESSEN :sekt: UND SCHLAFEN :sleeping: AUCH DAZU :!::!::!::!: Wärt ihr ein freies oder ein gefangenes Wasser-Pokemon NATÜRLICH FREI :!::!: