Kühl und Nass - Wasserpokémon-Fanclub

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • So bin aus dem Urlaub zurück und poste mal wieder.


    Wenn ihr jetzt den Starter auswählen könntet, welches Wasserpokemon würdet ihr nehmen?
    Ich würde,wenn ich könnte,Sodamak nehmen.Eins meiner Liebsten Wasserpokemon.


    Welchen Ball findet ihr besser für das Fangen von Wasserpokemon - Tauchball oder Netzball?
    Ich finde den Netzball besser.Mit dem Netzball fängt man alle Wasserpokemon(Und Käferpokemon) besser.Mit dem Tauchball nur die,die unter Wasser leben.(Außerdem kann man auch nicht in jeder Edition tauchen)


    Sollte sich Misty auch mal z.b. Feuer Pokemon fangen?
    Nein,bloß nicht.Misty ist seit der ersten Staffel die bekannteste Wasserpokemontrainerin und das sollte auch so bleiben.


    So,dann bis zum nächsten Post.

  • Erstmal Hallo =)


    Und bevor wir mit dem wahrscheinlich lang ersehnten RPG starten, möchte ich allen danken, und nehmen den Job als Co-Leiter gerne an. Ich hoffe, ich kann allen helfen und werde mein bestes tun!


    Nun doch zum Hauptteil dieses Postes. Und nun wünsche ich doch einfach mal: Viel, viel Spass =D



    http://ej-regensburg.de/img/spiriecke_insel.png



    Die Story


    Alles beginnt auf der kleinen Insel Lu Dao, ein unberührter Fleck in mitten der weiten Meere. Vielleicht ist sie nicht gross, doch ihre Naturmacht, diese sich in aller Ruhe ausbreiten kann und ungestört ihren Lauf nachgeht, ist wirklich mehr als nur gigantisch. Ein riesiger Urwald prägt diesen schönen Ort aus, die Strände von Palmen und Seesternen geschmückt und unzählige Pokèmon machen dieses Paradies zu dem, was es ist. Lange scheint es friedlich zu sein... Bis zu jenem Zeitpunkt, wo die ganze Insel nurnoch einen Feind kennt: Den Menschen.


    Das vor wenigen Monaten gegründete Team Wuqinn landet mit einem grossen Öltanker auf der Insel. Die Strandbewohner werden verscheucht und Zelte werden aufgestellt. Herzlose Rüpel, Kommander und andere machen es sich gemütlich. Als auchnoch einige in den Urwald Lu Chang eindringen, scheinen Rätsle aufzutauchen. Wer sind diese Menschen? Was wollen sie? Warum masakrieren sie so viele Pokèmon, zerstören ihre wundervolle Heimat und scheinen überhaupt nicht zu begreifen, was sie da machen? Lu Dao scheint nun einen anderen Herrn zu gehören. Soll das dennn so weitergehen? Einige Wasserpokèmon, einige Strandbewohner, andere heimisch inmitten des Urwaldes, scheinen eine Hoffnung zu sehen und machen sich auf die Suche nach einer Lösung.



    Die Welt



    Team Wuqinn


    [tabmenu][tab=Rüpel]http://evonia.bplaced.net/Trainer/bw/53.gif


    Die Rüpel von Team Wuqinn sind für ihre herzlose Art bekannt. Die kennen kein Erbarmen und Zurückhaltung sowieso nicht. Ohne mit der Wimper zu zucken können sie anderen ein scharfes Wort ins Gesicht spucken oder ein Pokèmon aus dem Weg treten. Das sie selbst Pokèmon bei sich besitzen ist wirklich enorm selten. Wenn, dann benutzen sie meist Unlicht-, Stahl- oder Elektropokèmon. Sie tragen meist schwarze Kleidung, manche einen Hut, andere eine Sonnenbrille. Alle haben eines gemeinsam: Sie tragen eine grosse Jacke mit grossen Jackentaschen, wo sie ihre Fang- und Verscheuchinstrumente gegen Pokèmon bewahren. Sie gehorchen nur einem Professor, Commander oder dem Cheff des Teams, lassen sich von niemand anderem etwas sagen und kennen vor allem keine Angst. Ihr Hauptaufgabe ist es, Pokèmon einzufangen. Jedoch ohne Pokèbälle, sondern mit verschiedenen Mitteln und Netzen.[tab=Professoren]http://evonia.bplaced.net/Trainer/bw/37.gif


    Professoren haben einen ziemlich hohen Rang im Team und werden wertgeschätzt.Ihr Gesicht verstecken sie hinter einer Brille, diese meistens milchig und undurchsichtig ist, tragen ein schwarze Klamotten und darüber einen grossen weissen Labor-Kittel. Wenn sie ihr Zelt verlassen, ziehen sie immer einen Hut an, was ihr Gesicht nur noch mehr verdeckt. Sie tragen - als einzige Mitglieder des Teams - Pokèbälle bei sich. Egal wie gut und teuer sie Bälle wohl sein mögen, benutzen tun die Professorne sie nie. Pokèmon besitzen sie keine.[tab=Instrumente]

    [/tabmenu]



    Die Anmeldung eines Charakteres


    [tabmenu][tab=Regeln]~> Die allgemeinen BisaBoard-, FC- und RPG-Regeln gelten auch hier.
    ~> Bei mehrmaliger Missachtung der Regeln wird der Charakter von der Insel verbannt, sprich: Rausgeschmissen.


    ~> Die Charaktere werden gewöhnliche Pokèmon sein.

    • Keine entwickelten Pokèmon (sie dürfen sie während des RPG's dann entwickeln, allerdings nicht am Anfang)
    • Keine Legendären Pokèmon
    • Keine ultrastarken Pokèmon (Pokèmon, diese z.B.s. mit Lv. 23 Hydropumpe beherschen o.ä.)
    • Keine Shinys
    • Selbstverständlich sollte es ein Wasserpokèmon sein =)

    ~> Tean Wuqinn wird von allen ein wenig gespielt. Allerdings keine ''allzugrosse'' Aktionen o.ä.
    ~> Jeder spielt seinen eigenen Charakter. Das er andere Charaktere benutzt und ''grösserere'' Handlungen spielt, ich verboten.


    ~> Bitte keine perversen oder zu brutalen Inhalte während der RPG's.
    ~> Beziehungen zwischen den Pokèmon ist erlaubt. Besprecht euch aber vorher per PN und vor allem: Nehmt es nicht zu ernst und beachtet, keine perverse Inhalte zu schreiben
    ~> Verwandschaften bitte vorher per PN besprechen
    ~> Ob es eine Party oder ein Einzel-RPG wird, ist euch überlassen!


    ~> Achtet während des RPG's bitte auf Rechtschreibung.
    ~> Bitte bleibt ein wenig an der Story.
    ~> Bei Fragen, Beschwerden etc. bitte an mich per PN(!) wenden.[tab=Anmeldung]Ihr könnt euch per PN anmelden. Die PN sollte folgenden Steckbrief eures Chars haben:


    ~> Bild oder Aussehen des Pokèmons
    ~> Name des Chars
    ~> Pokèmon-Art
    ~> Geschlecht
    ~> Alter (min. 9, max. 17)
    ~> Heimat (Thema ''Welt'', weiter oben)
    ~> Der Charakter des Pokèmons
    ~> Likes (was es mag)
    ~> Dislikes (was es weniger mag)
    ~> Attacken (min. 1, max. 4, bitte zu Anfang keine ultrastarken wie B.s.w. Hydropumpe)
    ~> Motto/Lieblingsspruch


    Abschicken: Fertig![tab=Beispiel] http://www.pokewiki.de/images/…px-Tentacha_Traumwelt.png
    Name: Nico
    Pokèmon-Art: Tentacha
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 13
    Heimat: Luitong
    Charakter: Nico ist sehr verfressen und etwas faul, trotzdem ein netter Kerl. Er macht auch gerne Witze, auch wenn sie nicht immer jeder versteht. Was ihn von anderen seiner Artgenossen unterscheidet, ist, das er es hasst, in Gruppen zu sein. Der Grund ist wahrscheinlich, das er andere Meinungen schlecht akzjeptieren kann. (Beachtet, das jedes Pokèmon Vor- und Nachteile hat! Keiner ist perfekt!)
    Likes: Essen, Humor, heisse Tage (min. 3)
    Dislikes: Menschen, Spassverderber, Leute, die nie allein sein können (min. 3)
    Attacken: Blubber, Giftstachel
    Motto/Lieblingsspruch: Nimm, solange es noch hat![/tabmenu]




    Das RPG startet, sobald alle ihr Steckbrief vollständig haben. Viele, diese sich angemeldet haben, haben nämlich noch Lücken oder Fehler. Ich habe bei den Steckbriefen hingeschrieben, ob sie ok sind und ob etwas fehlt. Bitte vervollständigt diese noch!




    Schön, das ihr den ganzen Post durchgelesen habt ^,^ Nun warten wir auf angemeldete und hoffen, es wird ein schönes RPG!
    Falls ihr Änderungen, Vorschläge, Fragen habt oder mit dem jetzigen RPG überhaupt nicht zufrieden seit, bitte mit per PN melden. Danke!


    Lg, Swiss~

  • Ich bin grad neu und wollte mal posten:


    [*]Welches ist euer Lieblings Wasser-Pokemon und warum?[*]Also ich mag viele,ich sage mal einpaar:Ich mag Plinfa weil es so süß und klug ist,weil es Lucias Starter-Pokemon war und ich mag Lucia sehr und Plinfa wird andauernt vom Draco-Meteor getroffen von Kaumalat und das finde ich richtig witzig und Plinfa macht immer so lustige Szenen.Ich mag noch Azumarill,weil es so süß ist wie seine Vorentwicklung und einbisschen stark,ich mag es also weil es stark und süß ist.
    [*]Welches ist euer Hass-Wasser-Pokemon und warum?
    Ich hasse am meisten Karpator,die Entwicklung ist zwar stark,aber es wird nie schaffen mich zu schlagen und was ich an Karpator hasse ist sein gezappelte,ich frag mich wann er richtig kämpfen,ich meine hallo er ist ein Wasser-Pokemon und sie schwimmen und er kann gar nicht mal schwimmen,selbst im Wasser kann er nicht schwimmen,darum hasse ich ihn so sehr.


    LG


    ~*Haru*~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Hey Leute, denkt dran, meldet euch bitte beim RPG an und postet auch fleißig. ;)  
    Außerdem wird demnächst wieder ein Wettbewerb starten, evtl. wird der Story-Wettbewerb wieder aufgenommen.


    Nun zum Post (nach langer Zeit mal wieder):


    [*]Welche zwei Pokis passen als Doppelteam am besten zusammen?
    Ich denk Turtok und Milotic, weil sie die besten Zwei Wasserpokemon sind (denk ich), vielleicht auch Seedraking und Suicune.
    Sie würden mit Psycho-Wasser-Drache mal ne relativ überraschende Combi für den Gegner sein.


    [*]Wenn ihr jetzt den Starter auswählen könntet, welches Wasserpokemon würdet ihr nehmen?

    Schiggy! Ist mein Lieblings-Wasserpokemon, und entwickelt sich später noch zum stärksten Wasserpokemon.
    Aber vielleicht auch Quapsel, es hat später ne doppelte möglichkeit der Entwicklung, Quaxo oder Quappo 8-)



    [*]Ist Milotic wirklich das schönste Wasserpokemon?

    Jop. Ich denke schon, aber Saganabyss, Suicune und Lumineon sin auch ned grad Müllschlucker.


    So, des wars dann von mir, und denkt dran, haltet die Regeln ein, vor allem diese hier:

    Min. einmal in 2 Wochen (=14 Tage) posten


    tschö^^

  • So bin wieder da!Mit Antworten.


    Ist Milotic wirklich das schönste Wasserpokemon?
    Also ich finde schon das es schön ist.Aber nicht das Schönste.(Go Suicune :nummer1: )Wobei ich aber auch denke das dass Ansichtssache ist.Geschmäcker sind verschieden.


    Sollte sich Ash's Karnimani weiterentwickeln?
    Nein.Ich finde das es so bleiben sollte wie es ist.Karnimani ist witzig und wenn es sich entwickeln würde,würde sich das bestimmt ändern.(Wenn man sich mal die Entwicklungen anschaut)


    Welche Angel findet ihr am besten?
    Um ehrlich zu sein finde ich keine Angel am Besten.Es gibt zwar Auf- und Abstufungen bei den Angeln,aber man kann mit der Superangel auch nicht alle Wasserpokemon fangen obwohl sie rein technisch gesehen die Beste ist.


    Na dann,bis zum nächsten Post.

  • Welche Wasserattacke mögt ihr am meisten ?
    Ich finde ,dass Surfer sehr schön aussieht. Außerdem ist es eine der wenigen VM's die ich meinen Pokemon auch gerne beibringe! :D
    Außerdem finde ich Hydropumpe cool. Sie ist sehr stark und sieht klasse aus. Whirpool sieht gut aus ist aber eine super nervige und schwache Attacke...


    Welche Angel findet ihr am besten ?
    Ich denke diese Frage ist klar. Die Superangel! Bei ihr kommen einfach die stärksten Pokemon, keine Karpadors und die Pokemon haben ein recht hohes Level also ist sie gut zum trainieren. Nur leider hat die Artenvielfalt in S/W an Wasser Pokemon ziemlich abgenommen, so dass es nur sehr wenige verschiedene Pokemon zum angeln gibt! ;/


    Welches Wasser Pokemon mögt ihr nicht ?
    Also hier muss ich schon echt überlegen... Viele gibt es nicht die ich nicht mag.
    Naja aber hier sind mal meine Top 3 der meiner Meinungen dümmsten Wasser Pokemon :
    Platz 3
    http://www.greenchu.de/sprites/bw/120.gif/http://www.greenchu.de/sprites/bw/121.gif

    -Sie sehen überhaupt nicht wie Seesterne aus.
    -Sie sollten lieber den Typ Psycho haben ,denn für mich haben sie nichts was auf dem Typ Wasser hinweist.
    -Sie sind keine Lebewesen (Klar sind Seesterne Lebewesen aber Sterndu und Starmie sehen einfach mehr nach Schmuck aus! :D)


    Platz 2
    http://www.greenchu.de/sprites/bw/009.gif

    -So schlimm ist es jetzt auch nicht aber es ist so böse =D
    -Es ist dick und unproportional.
    -Viele Details sind auch nicht da..


    Platz 1 ....
    http://www.greenchu.de/sprites/bw/484.gif

    -Sieht nicht wie ein Wasser Pokemon aus.
    -Sieht hässlich und aggressiv aus.
    -Zu stark!
    -Was soll dieser lange krumme Hals ? o_o




    ~So das war's erstmal wieder! ~
    Tschau!http://th08.deviantart.net/fs3…by_Jingle_the_Hamster.png

  • Ich würde auf jeden Fall ein Zwttronin sein:


    1.Es ist cool und stark.


    2.Es hat coole Attacken.


    3.Es ist das beste Wasser-Pokemon das es gibt.


    Und da dies viel zu wenig ist schreibe ich noch welches Wasser-Pokemon ich niemals sein würde:Barschwa


    1.Es ist potthässlich.


    2.Es ist total schwach.


    3.Es kann kaum Attacken.


    Naja im Grunde ist das doch völlig egal jedes Wasser-Pokemon ist einzigartig und das ist an ihnen auch toll. :)



    ________________


    Dein Beitrag zeigt etwas wenig Inhalt. Bitte schreibe beim nächsten Mal etwas mehr, damit es nicht als Spam gilt.
    ~Noxa

  • So, jetz kommt mal wieder der Leiter zu Wort:
    Erstmal Bilder:


    Hinweis: Die Bilder wurden mit erlaubnis des Leiters des ehemaligen Wasserpokemon-FCs aus diesem herausgenommen.
    Ebenfalls werde ich mit der Erlaubns die Themen kopieren.



    [*]Wie findet ihr die neuen Wasserpokemon? [*]Naja, ich mag eig. nur Admurai Piccolente und Swaroness. ZB Mijumaru ist total misslungen (Plinfa+Schneeball=Mijumaru)


    [*]Welches Wasserpokemon von einem Anime Charakter mögt ihr am meisten?
    Also, an erster Stelle kommt klar Karnimani, weils wien Clown ist, dann kommt Krebscor, es erinnert mich an mich^^
    Aber ich mag auch Enton, weil es erinnert mich an einen Freund (siehe mein Profil: "P")
    Aber Sterndu und Goldini kann ich au gut leiden, weil sie so unauffällig sind könne sie einem schon ned auf die nerven gehen.


    [*]Welches Wasserlegi findet ihr am besten?
    Manaphy, wegen der Rolle in MD, und weil es so goldig aussieht.


    [*]Welches Wasserlegi findet ihr am schlechtesten?
    Naja, eig. gibts kein Wasserlegi, des ich ned mag, vlt. wenn überhaupt dann Phione, weil es hatte bisher noch
    keine Hintergrundgeschichte und ist daher unnötig.
    ANdererseits ists ja, weils aus nem Ei schlüpft kein Legi, genau wie Manaphy,
    aber ich zähls halt trotzdem mal dazu^^
    Suicune wäre ja dann mit Palkia (ohne Phione und Manaphy) das einzige Legi, und Suicune is cool,
    hat mir schon öfters in der Story geholfen, zb in HG.


    So, des wars mal wieder.
    Bitte postet noch eure Einwohner auf der RPG-Insel, bitte Swiss und mir.
    tschö

  • Was würdet ihr den ganzen Tag machen(eher faulenzen,kämpfen,oder...?)
    Ich würde lieber auf der faulen Haut liegen als zu kämpfen oder so.Klar kämpfen ist was cooles,aber wenn man jetzt so stark wäre wie ein Halb-Legi und den ganzen Tag gewinnen würde,wäre das auch schon irgendwann langweilig.Natürlich ist den ganzen Tag faulenzen auch langweilig,aber was soll man machen?Man kann sich ja auch ein bisschen die Zeit vertreiben. :P


    Wärt ihr ein freies oder ein gefangenes Pokemon?
    Ich wäre auf jeden Fall ein freies Pokemon.Es wäre doof,die ganze Zeit bei einem Trainer zu sein:Man muss oft im Pokeball sein und darauf warten,bis man endlich raus kann.Und es wäre auch sehr doof,wenn man bei einem schlimmen Trainer zu sein(z.B:Einem Wilderer),dann müsste man warscheinlich anderer Leute Pokemon stehlen und so Etwas wäre nicht gerecht. :(

  • Was ist euer Lieblingsanfangswasserpokémon? 17

    1. Admurai, Zwottronin, Ottaro (6) 35%
    2. Sumpex, Morrabel, Hydropi (3) 18%
    3. Impoleon, Pliprin, Plinfa (3) 18%
    4. Turtock, Schillok, Schigy (3) 18%
    5. Impergator, Tyrakrock, Karnimani (2) 12%

    So ich bin der neue hier in diesem FC. In dieser Umfrage könnt ihr wählen was euer Lieblingsanfangswasserpokémon ist.












    -Welches ist euer Lieblings Wasser-Pokemon und warum?


    Mein Lieblingswasserpokémon ist Admurai , weil es richtig stark ist und cool aussieht.


    -Welches ist euer Hass-Wasser-Pokemon und warum?


    Meins ist die gesammte Entrtwicklungsreie von Schalqaup da es voll doof aussieht und erstens schwach ist und zweitens ich HASSE Frösche.


    -Wärd ihr lieber ein freies oder ein gefangnes Pokémon?


    Ich wäre lieber ein gefangenes Pokémon , aber ich mag das Wort ´´gefangen´´ nicht so,aber eh gal. Also , weil man dann in geborgenheit lebt und andere Pokémon kennenlernt. Aber es gibt ein Problem bei dieser Frage und zwar man kann in der freien Wildnis an Orten leben die deinem Typ entgegend setzten also zum Beispiel das du als Feuerpokémon im Wasser aufwägst oder als Flugpokémon in einer Höhle aufwächst. Oder man wächst bei Team Plasma oder so auf ,aber das soll nicht fiess klingen der ganze Beitrag soll nicht fiess sein. Zieht einfach mein Gefühl zu diesem Beitrag aus diesen Smiles :P   :D .


    Welches Wasserlegi findet ihr am schlechtesten?


    Ich finde auch kein Wasserlegi am schlechtesten. Na gut eins wäre da schon... Es iiiiiiiiiisssssssstt...PHIONE. Ja Phione ,erstens ist es schwach und im gegensatz zu Manaphi ist es voll hässlich , aber das ist ja nur meine Meinnung ich bin gespannd was eure Meinnung zu dieser Frage ist.

  • Puuh,wie die Zeit vergeht.Ich poste mal wieder.


    Welches Wasserlegi findet ihr am besten?
    Ich finde Suicune am Besten.(Was für 'ne Überraschung,oder?)Ich kann mich immer nur wiederholen:Es ist stark,sieht gut aus und ist "mysteriös".Das finde ich so toll an ihm.



    Welches Wasserlegi findet ihr am schlechtesten?
    Palkia finde ich am schlechtesten.Es sieht nicht mal wie ein richtiges Wasserpokemon aus.Es hat es nicht verdient Wasserpokemon zu sein -.- .


    Findet ihr, dass es mehr Wasserpokemon geben sollte?
    So toll die auch sein mögen,langsam reicht es auch mit Wasserpokemon.Es gibt schon viel zu viele wenn ihr mich fragt.


    Naja das wars erst mal wieder.Bis zum nächsten Post dann.

  • Nach 2 Wochen wieder, ein grosses sorry da das RPG schon viel früher srtarten sollte. Ich habe mich total verrechnet... Aber, beginnt nun das RPG? Leider noch nicht...


    Viel Mitglieder haben eine unvollständige/nicht ganz richtige Anmeldung. Erst, wenn alle ihre Anmeldung fertig haben beginnt die Story. Nehmt euch ein Beispiel von z.B.s. ChelterrarGlurak oder VinniLala und versucht, auf Rechtschreibung. Ich werde auchnoch mein Steckbrief hinzufügen, sobald ich Zeit habe...


    Nun jedpch zum eigentlich Post =)


    http://www.kneller-gifs.de/bilder/t/trennlinie_blau18.gif


    http://th725.photobucket.com/a…mewtwo4545/th_milotic.png

    Milotic, die weiterentwickelte Form von Barschwar.

    Das weibliche Garados, die Schönheit der Wasserpokèmon, edle Water-Lady... Egal, wie es genannt wird, es ist ein Juwel der Wasserpokèmon-Welt. Nichtnur das schöne Aussehen, sondenur auch sehr gute Statuswerte und taktisch gute Attacken machen es zu einem würdigen Gegner. Mit einem Fächerartigen Schwanz, 2 roten Haarschwänze und einem weiblichen Gesicht zeigt sich Milotic auf mancher schönen Fanzeichnung zu einer wunderschönen Meerjungfrau...



    Ist Milotiv wirklich das schönste Wasserpokèmon?


    Nun, es gehört zu den Schönsten. Milotic basiert auf einer Nixenartigen Figur, weshalb es Schönheit darstellen sollte. Swaroness, Dragonir, Mamolodia und andere zeigen jedoch auch die wahre Schönheit der Meere. Ich will nicht sagen das es das allerschösnte ist, aber es ist ein schönes, ehrlich. Es zeigt zusammen mit Garados auch das Jing-und-Jang prinzip, was es zugleich auch nichtnur majestätisch, sondern auch mystisch macht. Milotic ist einzigartig und eine Liebes/Schönheits/Heilungsgöttin für die WP-Welt.



    Welche beiden WP würden in einem Doppelkampf am betsen zueinander passen?


    *Grübel*... Eine klare Frage: Fats alle! Es gibt viele schöne Paare, diese zueinander wie Zwillinge oder Jing und Jang zeigen. Fast als Shipping könnte man es bezeichnen... Meine Vorschläge für die wahrscheinlich besten:


    [tabmenu][tab=Milotic und Garados]http://i148.photobucket.com/al…kemon/gyaradosmilotic.png


    Ein seeehr passendes Bild. Eine starke Bestie, eine wunderschöne Meerjungfrau... Ein schönes und sicher zugleich sehr starkes Doppelteam.[tab=Ala- und Saganabyss.]http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u8345/f1851.png (By Google)


    Die zwei scheinen wie Eltern zu sein, sind aber beide sehr stark und mit ihren Shiluetten sehr passend zueinander.[tab=Liebiskus und Mamolida]http://www.pokewiki.de/images/…px-Mamolida_Traumwelt.png http://www.greenchu.de/sugimori/370.jpg


    Zuerst dachte man ja, Mamolida sei eine Weiterentwicklung. Doch nun scheint das Paar trotzdem zusammenzupassen... Oder?[/tabmenu]



  • So, Leute, nehmt euch mal einfach ein paar Minuten Zeit euren RPG-Charakter zusammen zu schreiben, tut auch garnicht weh^^


    @Swiss:
    Schönes Bild von Milotic und Garados, selber gemalt?


    Nun zu den Themen:

    Warum haben Wasserpokemon die Schwäche Pflanze?

    Das frag ich mich auch.


    Sonst halten sie sich immer an die Realität, was die Typen betrifft, und hier nicht, nur um das "Schre, Stein, Papier" -Prinzip zu erhalten:
    Wenn man Blätter ins Feuer wirft, verbrennen sie, wenn man Wasser ins Feuer schüttet wird es gelöscht.
    Wenn man aber Pflanzen ins Wasser wirft, gehen sie unter, es passiert nichts.


    Und genau an solchen Punkten wird Pokemon immer unlogisch.
    Und das wird auch immer so bleiben, wenn man einmal an einer (Erfinder-) Sackgasse steht, geht man einfach den leichten und unlogischen Weg...


    Welche/Wie viele Wasserpokemon besitzt ihr?


    Also in jedem Spiel hatte ich, soweit möglich, ein Garados und auch sehr oft Schiggy.
    In Perl hab ich ne Schiggy.Zucht, ich glaub mit inzwischen Tausenden von Schiggys.
    Eine Box wird schon voll sein.


    Milotic hab ich mir noch nie selbst entwickelt, bzw. ich hab mir noch nie ein Barschwa gefangen.
    War mir immer zu umständlich. Lieber bin ich in die GTS und habs mir tauschen lassen.


    Enton, Tentacha und Moorlord hatte ich auch fast immer, aber eher ungern. So als Ergänzungs-Pokemon.
    Krebscorps habe ich mir immer sehr gerne gefangen, ich mag vor allem seine Krabhämmer^^

    ________________________
    So das wars mal wieder, tschö

  • http://www.pokewiki.de/images/…0px-Schiggy_Traumwelt.png

    Schiggy, das erste Wasser-Starterpokèmon

    In Anime stets als cooler Kerl gezeigt ist Schiggy ein beliebtes Wasserpokèmon mit einem immer freundlichen Blick. bei Gefahr zieht es sich in seinen braunen Panzer zurück, dieser als Shiny übrigens grün ist. Es ist das erste wasserpokèmon im Kanto- sowie im Nationalen Dex. Das kleine Pokèmon ist zusammen mit Plinfa der stärkste Wasserpokèmon-Starter. Ash und Maike besitzen ein Schiggy in Anime.


    http://img407.imageshack.us/img407/9629/trennlinie011ln.gif


    Warum haben Wasserpokèmon die Schwäche von Pflanze?


    Hmm... Für mich hatte das irgendwie als kleines Kind logisch ausgesehen: Pflanzen saugen wasser auf. Logisch, oder xD Pflanzen brauchen wasser um zu überlegen und ''saugen'' ihm alles aus, was sie brauchen. Mit Saug-Attacken wie Absorber oder ähnliches greifen sie WP an, und wie können sie sich wehren? Das ist sie Pflanze und feuer: Greift Pflanze Feuer an, kann es sich wehren indem es... Naja, bene Feuer spuckt. Es geht vor allem auch nicht anders auf mit dieser Schwäche. Dafür haben WP noch andere Stärken!



    Welche Angel findte ihr am besten?

    Ninja, ich angle ehrlichgesagt fats nie. Meistens benutze ich natürlich die Superangel, da dann die seltensten Pokèmon zum vorschein kommen. Aber ich glaube, die normale Angel ist mir immernoch am sympatischsten. Vor allem sieht sie mir irgendwie am ''normalsten'' aus. Und es sieht eben typisch nach der Pokèmonwelt aus, mit einfachen Mitteln. Zwar kommen dann nur Karpadore, aber da ich ja eh nie angle...


    Welches Wasserlegi findet ihr am besten?


    Guuute Frage. Suicune... Naja, ich mag es, ehrlich, aber ich liebe es nicht. Kyogre... Schon ein bischen mehr. Ich finde es mystisch, majestetisch und vor allem mächtig. (Alle drei mit ''M'' xD) Phione finde ich total süss, ich mag es wirklich, Manaphy weniger, weshalb weis ich ehrlichgesagt auch nicht ganz. Palkia... Naja, dazu habe ich meinen Kommentar schon gegeben o_O Nunja, eine Rangliste...



    http://img407.imageshack.us/img407/9629/trennlinie011ln.gif


    Und wiedermal ein Post~ Und bitte drandenken, zu sehen ob der Steckbrief in Ordnung ist und verbessern! Danke!


    Lg, Swiss~


    PS: Nein, ChelterrarGlurak, das Build ist nicht von mir, Google. Ich kann gar nicht schön zeichnen ^^"

  • also hier ist auch wieder ein beitrag zu den fragen meinerseits:


    Warum haben Wasserpokemon die Schwäche Pflanze?




    Meiner Meinung nach ist die Wasserschwäche Pflanze dadurch zu erklären, dass Pflanzen ständig Wasser aufnehmen als Nahrungsproduktion, und somit Wasser schonmal nicht schädlich für pflanzen ist, deshalb ist Wasser auch nicht sehr effektiv gegen Pflanze, weil es den Pflanzen ja nicht schadet. Umgekehrt ist die Pflanze dann auch effektiv gegen Wasser, weil sie ja das Wasser "aufsaugt".

    Mit der Erklärung würde der Typnachteil einen Sinn geben.


    Welche/Wie viele Wasserpokemon besitzt ihr?


    Also jedesmal wenn ich in einer Edition von vorne beginne, mach ich mir immer Gedanken welche Pokemon ich in meinem Team haben will.Am schwersten fällt mir die Entscheidung bei einem Wasserpokemon, sodass ich meistens 2 Pokemon mit dem Typ Wasser in meinem Team habe. In Diamant und Platin hatte ich fast immer ein Finneon (Lumineon), nicht weil ich die anderen schlecht fand, sondern weil ich es einfach sehr schön fand. Auch Bamelin fand ich sehr gut. In Smaragd und Saphir hatte ich meistens (abgesehen von Hydropi) Loturzel im Team wegen dem Typ und dem Aussehen, zudem waren Wailmer und Aalabyss gerne in meinem Team. Deshalb bin ich auch der Meinung dadass in Rubin/Saphir/Smaragd die besten Wasserpokemon vorhanden sind, weil sie einfach am exotischten sind und gut aussehen, auch wenn jeder natürlich seinen eigenen Geschmack hat :)


    so das wars, bin schon gespannt wie viele am RPG teilnehmen und wie es wird :):)





  • So, da bin ich wieder, ich freue mich, dass ihr so fleißig am posten seid.
    Nun zu den Themen:

    • Welches shiny-Wasserpokemon findet ihr am besten?

    Also eigentlich mag ich Milotic sehr, weil es sowieso sol schön aussieht, aber shiny ist es noch schöner°.°
    Aber Marill sieht auch niedlich aus, vor allem die Animation sieht drollig aus.

    • An welchem shiny-Wasserpokemon würdet ihr etwas ändern?

    Eindeutig: an Kyogre, ich mein: Rosa geht bei so hochwertigen legendären Autoritätspokemon garnicht...

    • Welches Wasserpokemon hättet ihr gerne als Haustier(keine zu großen wie z.B. Garados)?

    Ich hätte gerne Enton, wobei ich dann pleite wäre, weil ich zu viele Kopfschmerztabletten kaufen müsste...
    Aber euch so ein kleiner Fisch wär nett^^ Ich sga ja, wer nix sagt, kann nicht nerven.

    • Welche Wasserattacke findet ihr am besten?

    Hydropumpe. Sieht cool aus, ist stark usw. Aber bei Enton mag ich Blubber mehr als Hydropumpe, ich finde, dass es bei den Attacken
    immer drauf ankommt, welches Pokemon sie ausführt.


    Zum Schluss hab ich noch ein schönes Bilderkarussell vorbereitet, mit allen Pokemon aus meinem Text oben:


    [tabmenu][tab='Enton'] http://www.pokewiki.de/images/…ng/200px-Sugimori_054.png [tab='Milotic']http://www.pokewiki.de/images/…ng/200px-Sugimori_350.png http://www.pokewiki.de/images/7/7f/MiloticD2.png http://www.greenchu.de/sprites/rs/rare/350.png http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/350.gif [tab='Kyogre'] http://www.pokewiki.de/images/…yogre.jpg/91px-Kyogre.jpg http://www.greenchu.de/sprites/ranger/382.png http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/382.gif http://www.pokewiki.de/images/…x-Kyogre_Troph%C3%A4e.jpg [tab='Fische'] http://www.pokewiki.de/images/…0px-Goldini_Traumwelt.png http://www.pokewiki.de/images/…ng/200px-Sugimori_129.png http://www.greenchu.de/sprites/dp/211.png [/tabmenu]


    So, des wars, vergisst die RPG-Anmeldung nicht, tschö

  • Hallo ! http://fc08.deviantart.net/fs3…udkip_by_muddy_mudkip.gif Muss mich auch mal wieder melden ! ^^


    Welches Shiny Wasserpokemon mögt ihr am liebsten ?
    Hier habe ich wieder mehrere Favoriten! (:


    1.http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/073.gif
    Tentoxa sieht mit dem hellen Blau und den grünen Wabbel echt cool aus. Hat eben etwas besonderes und man erkennt sofort den Unterschied.


    2.http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/350.gif
    Das Gold sieht einfach hinreißend aus. Ich mag Milotic's Äußeres sehr. Es ist echt schön. Aber in Shiny sieht es einfach atemberaubend aus.
    Pure Schönheit ! *_*



    3.http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/099.gif
    Das grün hat Style ! =D
    Ich lege bei Shinys immer Wert aus Veränderung und desto auffälliger und bunter desto besser! (:
    Grün ist eine coole Farbe und Krebse sind auch cool. Dann ratet mal was ein grüner Krebs ist ? Cool ! ;D



    4.http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/318.gif
    Diese grellen und bunten Farben sind einfach genial bei Karnivanha ! Es sieht super schrill und kunterbunt aus und das liebe ich. Auerdem wird hier auch die Veränderung zur normalen Form klar !(;


    Welches Wasserpokemon hättet ihr gerne als Haustier ?
    Also das ist klar :
    Bamelin.
    Es ist so süß und cool,sieht lustig aus und ist einer meiner Lieblinge. Außerdem ist es nicht so groß und kann schnell und gut schwimmen.
    Es wäre ein toller Begleiter und ich würde es zu jedem Strandausflug mitnehmen ! (:
    Ich liebe Bamelin! ^^
    http://th04.deviantart.net/fs2…_buizel_by_Kureculari.png

  • http://img.photobucket.com/albums/v642/aoshi26/lapras.png


    Lapras, das wahrscheinlich seltenste Pokèmon Kantos


    Viel wird berichtet, das dieses anmutige von den Menschen praktisch ausgerottet worden sei und seine grosszügige Art seit Jahren nichtmehr erblickt worden war. Nurnoch wenige Lapras gibt es noch, wenig verbreitet. Es sind wunderschöne und freundliche Pokèmon, diese Menschen und Pokèmon auf ihrem Rücken tragen und wunderschöne Lieder singen können. Allerdings wurde nie berichtet, warum man Lapras überhaupt jagte. Hoffen wir nun, das es trotzdem noch einen Platz in der Pokèmonwelt finden wird!


    http://i638.photobucket.com/al…ennlinien/glitter_111.gif


    Welches Wasserpokèmon hättet ihr gerne als Haustier?


    Puuh, eine riesige Auswahl. Wenn man sich vorstellt, in einer Tierhandlung... Äh, Pokèmonhandlung zu gehen und dort so viele verschiedene Pokèmon findet... Bamelin, Aquana, verschiedene Fisch-Pokèmon, Teichbewohner und viele mehr... Hmm, schwierig. Nun, meine erste Wahl würde mal (ziemlich klar) auf Aquana fallen.


    http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/134.gif Es ist total süss, und ausserdem liebe ich Katzen über alles. Und sie sind auch nicht sooo schwer zu halten.
    http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/456.gif Falls Aquna nicht ginge, ein hübsches Aquarium mit zum Beispiel Finneons tut's auch. Und wäre niedlich =)
    http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/060.gif Ansonsten käme mir ein Teich mit Quapsel in den Sinn. Oder vielleicht mit Goldinis? Wäre auch ganz nett...



    Welches ist euer lieblings Shiny-Wasserpokèmon?


    Klare 2 Kandidaten:


    http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/350.gif
    Das ''goldene Milotic''. Die Geld-Farben sind exotisch und majestätisch, das Rot wirkt wie ein Kontrast dazu. Einfach schöne Farben, diese fats noch wertvoll aussehen.


    http://www.greenchu.de/sprites/hgss/rare/134.png


    Aquana ist mein Liebling. Allerdings nur in der 4. Generation, da die Shinyform da viel sattere und dünklere Farben haben (in Schwarz und Weiss ist es zu hell, finde ich). Zum anmutigen Wasserpokèmon passen die Farben, für einen Wettbewerb oder ein Musical sicher ein König unter Sachen Farbe!


    Und die folgende Frage hatte ich beim letzten Post vergessen:

    Welches Wasserlegi mögt ihr weniger?


    Zitat von mir, ein anderer Post:

    Antwort zum Thema ''Welches Wasserpokèmon mögt ihr weniger?''. Somit wäre das Thema denke ich beendet <_<


    http://i638.photobucket.com/al…ennlinien/glitter_111.gif


    Soo, das wärs. Bye bye :pika:


    Lg, Swiss~


    PS: Mir kommen mit der Zeit keine PdP (''Pokèmon des Post's'' (ist mir nichts anderes in dne Sinn gekommen...)) mehr in den Sinn! Habt ihr Vorschläge? Per PN an mich, danke vielmals =) Ich schicke als Gegenleistung auch gerne einen Geschenks-Klick!


  • So dann will ich auch mal wieder posten.


    Welches shiny-Wasserpokemon findet ihr am besten?
    http://www.pokedex.de/sprites/em/front_ani/183s.gif
    Auf jeden Fall Marill.Das finde ich mal außergewöhnlich.Meistens haben die Entwickler bei Shinys nur ein paar Farben verändert,aber hier z.B. ist ein kompletter Farbwechsel.


    An welchem shiny-Wasserpokemon würdet ihr etwas ändern?
    http://www.pokedex.de/sprites/em/front_ani/270s.gif
    Da gefällt mir die Farbkombi einfach nicht.Ist halt so.Ich kann's nicht leiden.
    Edit:Es SOLLTE ein Shiny-Loturzel sein aber wie Sie sehen,sehen Sie nichts.


    So,bevor ich wieder poste muss ich mal nachschauen welche Themen ich noch nicht beantwortet habe.Sind halt ganz schön viele(und weil die vom alten Wasserpokemon FC noch dazugekommen sind habe ich völlig den Überblick verloren).


    Dann bis zum nächsten Post.(Ja,Standardsatz)

  • Welches wird das nächste PdP? (Pokèmon-des-Post's) 12

    1. Tentacha oder Tentoxa (0) 0%
    2. Goldini oder Golking (6) 50%
    3. Corasonn (7) 58%
    4. Mamolodia (2) 17%
    5. Andere Vorschläge (bitte in mein GB oder per PN! Ich schicke 100% auch einen Geschenks-Klick!) (1) 8%

    Soo, mit fallen letzter Zeit echt keine Pokèmon mehr ein... Ein grosses Dankeschön darum an VinniLaLa für die vielen Vorschläge! Dioe Umfrage bestimmt das nächste PdP. Selbstverständlich könnt ihr immernoch auch Vorschläge schicken! Bitte allerdings nicht gleich 5-10 Stück auf einmal. 1-2 Wären ganz nett ^_^ Doch nun... Das heutige Pdp, auch von VinniLaLa vorgeschlagen =)




    Kappalores, auch, der tanzende Mexikaner <(^o^)>
    Die Oberstufe des Wasserpokèmon Loturzel ist nirgens wild zu sehen und muss entwickelt werden. Und wer es hat, kann stolz sein, ein solch seltenes Pokèmon zu bekommen, dies mit guten Statuswerten und einem starken Level im Kampf sehr strategische Siege hervorholen kann. Kaum hört dieses Pokèmon Musik, beginnt es zu tanzen und singt (also, so wie eben Kappalores ''singen'') laut mit, was Artgenossen schnell ansteckt und zu einer reinen Party wird. Mit einem Sombrero und ein paar lässige Tanzschritte ist dieses Pokèmon ein wahrer Dancer der Wasserpokèmon-Welt!


    http://www.beepworld.de/member…chen/trennlinie_blume.gif


    Sollte Misty auch z.B.s. Feuer-Pokèmon besitzen? http://www.greenchu.de/sprites/icons/270.gif


    Feuer-Pokèmon? Auf gar keinen Fall! Schlechtes Beispiel. Feuer und Wasser kreuzt sich einfach und ist für einen Wasserpokèmon-Liebhaber ein schwarzer Kater. Andere Typen... Nunja, welche Typen passen zu Wasser? Mir fällt nur den Typ Pflanze ein (siehe auch Pfl.-Wasser Pokèmon wie Kappalores), dieser sich mit Wasser eigentlich gut mischen kann. Oder auch Eis, auchnoch gut vorstellbar. Andere Typen wie beispielsweise Drache oder Gestein würde nicht zu einem Wasser-Trainer passen, wenn doch könnte man ihn gleich als ziemlich normaler Trainer ansehen.
    An welches Shiny-WP würdet ihr etwas ändern? http://www.greenchu.de/sprites/icons/271.gif


    Oh... Da habe ich eigentlich gleich eine ganze Liste :wacko: Schiggy, Karnimani und Plinfa. Grund? Es sehen alle Shiny-Forumen praktisch gleich aus! Alles türkis! Und dies ist soviel ich gesehen habe nichtnur bei den Startern so. Auch andere wurden einfahc nur in türkis eingestuft - und das alle fats die selbe Faben haben, ist nun wirklich nicht mein Geschmack. Shinys sind einzigartige Pokèmom, diese einen vollkommen anderen Farbton haben - und so sollte es auch sien, das jedes Pokèmon wenigstenns ein bischen andere Farben als sien Nachbar bekommt. Vor allem ist es dies, das ich die Farbe allgemein nicht ganz leidern kann. Gamefreak sollte sich mal etwas anderes einfallen lassen!



    Wenn ihr jetzt einen Starter auswählen könntet, welchen würdet ihr dann nehmen? http://www.greenchu.de/sprites/icons/272.gif


    Hmm, Qual der Wahl... Vor allem, da es bereits 5 verschiedene und so niedliche Wasserstarter gibt! Ich würde, denke ich, Hydropi nehmen. Mein einziges Hydropi hatte ich nämlich auf einer ausgeliehenen Saphir-Edition, diese ich schon seit Jahren zurückgegeben hatte und der Spielstand sicher schon lääängst gelöscht wurde.Ich finde den kleinen Kerl einfach total süss, und Sumpex zählt, soviel ich weis, zu den stärksten Wasserpokèmon und Wasser-Startern die es gibt. Allgemein vermisse ich eh diese Saphir-Edition, da die Hoenn-Region zu meinen Lieblings-Regionen zält...... *Seufz*...


    http://www.beepworld.de/member…chen/trennlinie_blume.gif


    Und... Naja, bis zum nächsten Post! Und bitte an der Umfrage teilnehmen sowie Steckbriefe (RPG) wenn nötig verbessern!!


    Lg, Swiss~