Welches Ranger?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi
    Ich wollte mir demnächst gerne ein Pokemon Ranger kaufen weiß aber nicht welches und würde gerne Beratung haben welches sich am meisten lohnt und welche Story am besten ist
    AUérdem habe ich gehört das man auf einem Ranger Deoxys auf ein DS spiel übertragen kann welches wäre das??


    Thx im voraus

  • Der Teil mit Deoxys wäre der neueste Teil
    Deoxys kannst du aber nicht mehr bekommen
    Wenns dir nach der Story geht nimm den neuesten, wenn du noch die Möglichkeit auf ein Manaphy-Ei bekommen willst nimm den 1.
    Oder entscheide einfach selber welchen du nimmst

  • Kommt darauf an, ob Du es neu oder gebraucht kaufst. Wenn Du Teil 3 (den neuesten) gebraucht kaufst und die Deoxys Mission wurde vom Vorbesitzer draufgeladen, kannst Du Deoxys auch noch auf Deine pkmn edis holen. Diese Mission ist im Gegensatz zu den anderen, in denen es Legendäre gibt, widerholbar.
    Ranger 1 solltest Du nur neu kaufen, weil sonst das Manapy Ei sicherlich schon geholt wurde (wenn ich mich nicht täusche gibt es das nur einmal).

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!