Sinjoh ruine.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Um in die Sinjoh-Ruine zu kommen brauch ich ja ein Arceus. Muss dieses Arceus umbedigt vom Event kommen? Weil ich habe eins bekommen von jemandem aber es klappt irgendwie nicht -.-'
    könntet ihr mir bitte schnell antworten?
    wäre nett von euch :)


    Liebe Grüße,
    Shaymiin.

    Tausche S-Pachirisu gegen S-Lapras. Bitte pn an mich :)


    Man Lebt nur einmal also lebe dein Leben und ignorier die Menschen, die du nicht brauchst.

  • Um in die Sinjoh-Ruine zu kommen brauch ich ja ein Arceus. Muss dieses Arceus umbedigt vom Event kommen? Weil ich habe eins bekommen von jemandem aber es klappt irgendwie nicht -.-'
    könntet ihr mir bitte schnell antworten?
    wäre nett von euch :)


    Liebe Grüße,
    Shaymiin.


    Ja es muss das Arceus vom Event sein, sonst geht es nicht!!
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Zitat

    ich finde man sollte nicht cheaten, davon hat man auch nichts, weil dann das ganze spiel eigentlich nur eine lüge ist....

    1. Stimmt die Aussage nicht. (das Spiel ist eine Lüge??)
    2. Danke für deine Meinung. Wir haben sie alle gerne gelesen. Die Möglichkeit habe ich erwähnt, weil ein seriöses Forum immer jede Möglichkeit erwähnen sollte.
    3. "Cheating" (=Spiel auseinander nehmen) ist manchmal notwendig. Wie sollte man sonst zb die Kampfwerte der Monster in DQIX herausfinden oder speziell die Lv der Bosse aus PMD2. Überall (Offizielles Lösungsbuch, Game Master, ...) stehen sie, sind jedoch nur durch "Cheating" einsehbar.

  • "Cheating" (=Spiel auseinander nehmen) ist manchmal notwendig. Wie sollte man sonst zb die Kampfwerte der Monster in DQIX herausfinden oder speziell die Lv der Bosse aus PMD2. Überall (Offizielles Lösungsbuch, Game Master, ...) stehen sie, sind jedoch nur durch "Cheating" einsehbar.


    Die Spieleentwickler fragen zum Beispiel, die werden den Lösungsbuchautoren schon die Infos geben, die sie brauchen. Alle anderen lesens dann im Lösungsbuch.

  • die mit den lösungsbüchern cheaten auch.
    im platin lösungsbuch hatten sie ein impoleon im hyperball, und im schwarz/weiß lösungsbuch, bei den infos zu der dream world (die seite, wo sie gerade im kontaktebenenenhain einem tangela begegnen), hatte der spieler jubelbälle in der tasche (geht nicht ohne cheats).

  • die mit den lösungsbüchern cheaten auch.
    im platin lösungsbuch hatten sie ein impoleon im hyperball, und im schwarz/weiß lösungsbuch, bei den infos zu der dream world (die seite, wo sie gerade im kontaktebenenenhain einem tangela begegnen), hatte der spieler jubelbälle in der tasche (geht nicht ohne cheats).

    Außerdem haben die in der Diamant/Perl Komplettlösung ein Plinfa "Auf Level 4 erhalten.-.

  • Zitat

    Kann ich mal das Fang Level wissen?
    Naja , aufjedenfall ist es ein Cheat also lass das Arceus am besten wieder frei.
    Mit welchem Arceus geht das nur ? GS oder M Arceus.

    Man kann sich 2 des Trios holen mit jeweils einem von folgenden:
    1. Michina - Arceus von GS oder TRU
    2. Azurflöte - Arceus aus D, P oder Pt