Nachtwölfin und 3DS Fans Allround Basar - Zucht, ZA, DW, Legendäre, Events und Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm... Welches ZA würdest du denn brauchen? Ich könnte es dir dann, wenn du es wünscht vielleicht auch mit Wesen, und einem Statuswert deiner Wahl mit 31 Dvs züchten
    Metro Items habe ich bis auf die Macht-Items momentan keine, da ich gerade anfange mir ein neues Team zu bauen, und ich selber noch lange genug beschäftigt sein werde, die geeigneten Items zu bekommen ^.^
    Die beiden Steine wären da natürlich inklusive^^

  • _Michä_ : Das muss ich mir dann mal überlegen. Hab schön etwas übung mit DV breeden hab es in den meisten Fällen geschaft 3*31 DVs zu vererben hab sie aber hier nicht angeboten. Ich kann ja mal gucken was für ZAs ich gebrauchen kann kann aber nen Tag oder 2 dauern. Nebenbei was für ein Team (Also Pokemon) willst du dir züchten?


    @Ashish09:schön von dir zu hören. Hab in deinem Basar nicht so recht was gefunden und bin auch am überlegen es aus dem Angebot zu nehmen und zu versteigern, vielleicht dieses Wochenende schon. An Rayquazar hab ich kein so großes Interesse aber weisst du sonst wie die DVs bei ihm sind?

  • Ok, dann schau mal^^ also ich mach das nicht über RNG. Ich habe halt Pokemon, die auf einem ihrer Werte 31 Dvs haben, und die vererb ich dann "mühevoll" weiter.
    Also könnte ich halt leider nur auf einem Wert 31 anbieten :dos:
    Ich dachte mir, dass ich vielleicht ein Trikephalo mit Wahlschal mach, da es sonst von den wahlschal Maxax überholt wird...
    Am Anfang wollte ich Wahlglas nehmen, aber durch meine bisherigen Erfahrungen ist Wahlschal halt besser...
    Ich weiß noch nich, Vielleicht, hab ich mir gedacht, dass ich mal ein Sunny-Beamer-Team versuche oder so...