Beeren in Schwarz und Weiß

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich habe mich immer wieder auf den Routen umgeschaut, besitze derzeit 7 Orden, jedoch habe ich keinerlei Möglichkeiten gesehen, um Beeren zu züchten.
    In den voran gegangenen Editionen ging dies ja immer.
    Wie schaut es in Schwarz und Weiß aus?
    Kommt später eine Stelle zum Züchten oder habe ich es einfach übersehen?


    Ich hoffe doch, dass man Beeren nicht nur Pro Tag und Pro Person eine bekommt... zukünftiges EV Training wäre dann riskanter :ugly:


    Kurz: Gibt es eine Züchtungsstelle wie in der Dreamworld auch in Schwarz und Weiß direkt?


    Vielen Dank für eure Antworten.

    Freundescode(Weiss):- Name: Sorain :pika:
    3DS Freundescode (bitte PN schicken, damit ich auch adden kann):


    Wichtig: Wenn ihr mich in Skype adden wollt, so schreibt in dem Text mehr als "Hey". Solche Kontakte werden ignoriert. Durch den Skypenamen kann man schlecht auf den Bisafansnamen kommen!

  • Nein. Beeren gibt es nur von Trainer oder von der Dreamworld , mann kanns sie In-Game nicht züchten.

    Shiny-Zekrom - MYSTRY Mew gg. Win2011 Celebi und Shaymin


    ... da bin ich ne Zeit inaktiv , komme wieder und sehe in meiner signatur das ich hier anscheinend noch einen tausch offen hatte .. so ein mist >.<

  • Schon einmal vielen Dank für die vielen (Zeitlich gesehen) Antworten .


    Da die Beeren nur in der Dreamworld angepflanzt werden können brennt mir schon die nächste Frage auf der Zunge:
    Kann man Beeren in die Dreamworld senden?
    Falls diese Frage verneint wird, wovon ich ausgehe, kann man die EV Beeren in der Dreamworld finden und wie hoch sind die Wahrscheinlichkeiten?


    Noch einmal vielen Dank.

    Freundescode(Weiss):- Name: Sorain :pika:
    3DS Freundescode (bitte PN schicken, damit ich auch adden kann):


    Wichtig: Wenn ihr mich in Skype adden wollt, so schreibt in dem Text mehr als "Hey". Solche Kontakte werden ignoriert. Durch den Skypenamen kann man schlecht auf den Bisafansnamen kommen!

  • Schon einmal vielen Dank für die vielen (Zeitlich gesehen) Antworten .


    Da die Beeren nur in der Dreamworld angepflanzt werden können brennt mir schon die nächste Frage auf der Zunge:
    Kann man Beeren in die Dreamworld senden?
    Falls diese Frage verneint wird, wovon ich ausgehe, kann man die EV Beeren in der Dreamworld finden und wie hoch sind die Wahrscheinlichkeiten?


    Noch einmal vielen Dank.


    Nein, man kann keine Beeren in die Dreamworld senden - EV Beeren gibt es in der Dreamworld und sie sind, meiner Meinung nach zumindest, recht häufig in den entsprechenden Gebieten aufzufinden.

  • nein das nicht du kannst beeren in der dm mit anderen tauschen und auf dein spiel übertragen aber nicht umgekehrt. Du findest sie auch auf dem weg zur traumeiche

    Ich würde mich freuen wenn sich wer meldet, der mir das RNGn erklären kann, den Thread hab ich schon oft gelesen, aber das geht mir alles etwas zu schnell... ;)

  • Ich bedanke mich für die Informationen. Die Geschwindigkeit bin ich in einem Forum gar nicht gewöhnt ;D


    Für die Übersicht kann hier nun zugemacht werden. Alle Fragen wurden beantwortet. Vielen Dank noch einmal dafür.

    Freundescode(Weiss):- Name: Sorain :pika:
    3DS Freundescode (bitte PN schicken, damit ich auch adden kann):


    Wichtig: Wenn ihr mich in Skype adden wollt, so schreibt in dem Text mehr als "Hey". Solche Kontakte werden ignoriert. Durch den Skypenamen kann man schlecht auf den Bisafansnamen kommen!