Mew is fuckin seriouz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://oi52.tinypic.com/2i7la8.jpg]
    Wieso ist Mew im UU o.o? Naja antwortet net :D .Habe ein Team um dieses Teil gebaut..es ist ein j4f Team,also nix ernstes ^-^.


    |-[Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bws/617.png]|-[Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bws/205.png]|-[Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bws/593.png]|-[Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bws/639.png]|-[Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bws/334.png]|-[Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bws/151.png]-|



    [Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bwbs/617.png]2Fast4U (M) (M) @ Fokus-Sash
    Trait: Hydration
    EVs: 252 HP / 112 SAtk / 144 Spd
    Modest Nature (+SAtk, -Atk)
    - Final Gambit
    - Bug Buzz
    - Hidden Power [Ice]
    - Energy Ball
    >>Mein Anti-Lead.Es OHKOt Swamperts,Quaxxos,Azelfs,Trans und Despotars mit seinen Attacken!Es überholt auch ohne Scheu mehrere Pokemon.Dieses Teil rockt einfach Oo..Der Käfer-Typ ist nun ja..nicht der beste,aber auch nicht der schlechteste.Ich fínde dieses Teil deshalb gut,da es gute Attacken(also hat es ne geile Coverage..)hat..zwar hat es nur 4-6 gute Spezielle Attacken,doch die reichen ja aus..



    [Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bwbs/205.png]GoldenBallz (M) @ Überreste
    Trait: Robustheit
    EVs: 252 HP / 4 Atk / 252 SDef
    Forsch Nature (+SDef, -Spd)
    - Voltwechsel
    - Giftspitzen
    - Turbodreher
    - Gegenstoß
    >>Ja,dieses Teil hatte ich auch letztes mal in meinem Team.Es hält jede Attacke aus,und legt halt die TSpikes aus..ein Standard Set(was besser als Nattogay ist ;) ).Spinn brauche ich nicht dringen,aber die TSpikes nerven Ungeheuer.Forstellka macht mit Payback ein 2HKO auf GGar.



    [Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bwbs/593.png]Tadeus (M) @ Überreste
    Trait: H2O-Absorber
    EVs: 252 HP / 58 Def / 200SDef
    Still Nature (+SDef, -Atk)
    - Genesung
    - Irrlicht
    - Surfer
    - Spukball
    >>Ich hasse eigentlich dieses Teil.Doch es passte perfekt hier rein..es verkrüppelt Physische Sweeper mit Scald,heilt sich mit Recovery und die beiden anderen Attacken sind halt STABs.Joa das Teil hat mir jedoch mehrmals geholfen..


    [Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bwbs/639.png]RedBull @ Wahlschal
    Trait: Redlichkeit
    EVs: 6 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Hart Nature (+Atk, -SAtk)
    - Sanctoklinge
    - Kreuzschere
    - Erdbeben
    - Steinhagel
    >>Mein Endgame Sweeper.Es hilft SEHR gut gegen diese abge...... Booster die nur einen nerven wollen.Mit Kreuzschere treffe ich Psychos(Zytomega uvm.)die evtl gefährlich werden.Mit Steinhagel bin ich auch etwas Flinch-Geil >:0.Aber diese Attacke trifft halt zu ein paar % mehr..Erdbeben gegen Tran und co.



    [Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bwbs/334.png]GoldenDragon (M) @ Überreste
    Trait: Innere Kraft
    EVs: 252 HP / 6 Def / 252 SDef
    Sacht Nature (+SDef, -SAtk)
    - Watteschild
    - Ruheort
    - Toxin
    - Dampfwalze | Feuersturm | Drachenpuls
    >>Für mich ist dieses Teil die beste Drachen-Wall..Nite kann ja leider nicht Vitalglocke+Multischuppe(d.h. das es nicht für mich defensiv ist..außerdem hab ich KEIN Nite mit Multischuppe).Es hat die gleiche Fähigkeiten wie Bliss.Watteschild braucht das Teil..außerdem zieht SE etc bei +6 Def nur 15-30% ab.Toxin ist zum Stallen da.Dampfwalze soll als Filler dienen der Gegner verlangsamt..(um besser Stallen zu können..)



    [Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bwbs/151.png]OneMenArmy @ Leben-Orb
    Trait: Synchro
    EVs: 6 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Ränkeschmied
    - Strauchler
    - Donnerblitz | Psychokinese
    - Eisstrahl
    >>Dieses Psycho-Teil ist wohl einer der besten..Ich finde es viel besser als Zytomega..Es ist sehr Offensiv,und hat ne gute Coverage.Mit Eisstrahl treffe ich Drachen+Skorgros hart..mit Strauchler diese Appoquallyp-Swamperts,mit Psychokinese habe ich einen STAB/mit Donnerblitz treffe ich leichte Wasserpokemon.Dieses Teil als UU abzustempeln ist...naja x.x




    Da ich euch jetzt 5min. eures Leben geklaut habe,wollte ich mal erwähnen das KEIN Pokemon gegen ein anderes ausgetauscht wird..ich habe ja schon gesagt,dass es ein erfolgreiches"Fun-Team"ist,und oben gut mitmischen kann.Die Synergie ist mittelmäßig.Es läuft gerade sehr gut mit diesem Team.Ich habe wieder einmal ne Positive Strecke hingelegt.Rechtschreibfehler könnt ich behalten..


    LG Florian Trinks aka Silva aka Ace(lol)

  • Generell ein interessantes Teamkonzept, allerdings hakt es doch noch an einigen Stellen. Zunächst einmal hast du einige unangenehme Weaks... Latios und Latias gehen durch dein Team wie Butter, da nichts wirklich sicher in deren Moves einwechseln kann und deine einzige Drachenresistenz keine Möglichkeit hat zu recovern. Zusätzlich profitiert keines deiner Pokemon wirklich von Den T-Spikes und generell verstehe ich nicht, warum du Forry gewählt hast. Das Vieh kann sein volles Potential nur als Lead entfalten, weil es dann wenigstens sicher 2 Lagen Spikes rausbringen kann.
    Daher würde ich zunächst einmal Tentantel>Forry spielen, um richtige Spikes legen zu können und TWs zu spammen, die deinem Mew bei seinem Sweep helfen. Auch die Spikes, die Tentantel legen kann helfen deinen Sweepern die wichtigen KOs zu schaffen.


    Dann fällt auf, dass du mit Altaria nur eine einzige Bodenimmunität hast und wenn wir ehrlich sind, ist Altaria wirklich nichts fürs OU... Das Teil kann einfach nichts, außer rumstehen und Tentantel kann einfach auf ihm Set-Uppen...
    Daher würde ich Vorschlagen statt Altaria ein defensives CM-Latias zu spielen, welches die Rolle der speziellen Wall viel besser einnehmen kann. Nun hast du allerdings eine Geist-Weak. Diese ist relativ schwierig zu kompensieren, ohne das ganze Team auseinander zu nehmen. Da ich davon ausgehe, dass du im DW-Mode spielst, würde ich spontan vorschlagen Genosect>Terakion zu spielen. Dieses ist ein guter Revenger und auch ein checkt die Zwillingsdrachen, TTar, Tentantel und viele andere Viecher.


    Dann kämen wir zum Lead. Die Idee das Viech als Anti-Lead zu spielen gefällt mir ganz gut... Allerdings verkrüppelst du mit deinem Set die geniale Flexibilität, die dir das Viech bieten kann. Außerdem hast du doch glatt den wichtigsten Move vergessen. Final Gambit


    Accelgor (M) @ Fokus-Sash
    Trait: Hydration
    EVs: 252 HP / 112 SAtk / 144 Spd
    Modest Nature (+SAtk, -Atk)
    - Final Gambit
    - Bug Buzz
    - Hidden Power [Ice]
    - Energy Ball
    >> Dieses Set ist relativ effektiv, weil du damit selbst potentielle Konter mit Final Gambit immens schwächen kannst. Die restlichen Moves erklären sich von selbst. Mit den EVs überholst du 115er Base Pokemon und hast maximale KP, um den maximalen Nutzen aus Final Gambit ziehen zu können. Leider ist das Vieh äußerst berechenbar und du musst aufpassen, dass du Final Gambit nicht einsetzt, wenn dein Gegner einen Geist einwechselt...


    Dann gilt es noch einige Schönheitsfehler zu korrigieren:


    Appoquallyp braucht viel mehr SDef, um auch Viecher wie Latios checken zu können. D.h. etwa 200 EVs auf die SDef und ein Stilles Wesen. Physisch kannst du dank Irrlicht ja relativ viel einstecken, ohne viele EVs zu vergeuden.


    Ich persönlich würde Mew noch physisch spielen, weil das spezielle Set zu einfach von Tentantel gewallt wird.


    Mew @ Life Orb
    Trait: Synchronize
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Jolly Nature (+Spd, -SAtk)
    - Earthquake
    - Fire Punch
    - Stone Edge
    - Swords Dance
    >> Mit ausreichendem TW Support und ein wenig Prediction-Skill kann man damit relativ gut sweepen... Dürfte sich von selbst erklären...


    Mehr will ich jetzt nicht machen, weil ich sonst das ganze Teamkonzept zerstöre. Nur weise ich darauf hin, dass eine einzige Bodenimmunität nicht gerade optimal ist und daher ein Stalobor oder Demeteros durch dein Team gehen kann wie Butter...


    Mehr habe ich nicht zu sagen...