Teambewertung^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab ein neues Spiel in Saphir gemacht und bin grade mal beim 3. Orden,will nicht auf Wesen/EVs oder DVs achten,einfach nur mal wieder ganz normal spielen^^
    Wollt nur mal fragen ob die Pokis für den 3. Orden Ok sind (bin in Laubwechselcity) und ob ich irg-welche raustun soll.


    Will wahrscheinlich nach der Top Vier statt Guardevoir,Metagross rein tun und anstatt Schwalboss,Brutalanda.

  • Sollte schon reichen, wenn nicht, merkst du es ja, wenn du irgendeine Arena nicht schaffst, dann musst du halt noch ein bisschen Trainieren. Aber Teambewertungen gehören hier trotzdem nicht hin, dafür gibt es diesen Thread, wobei Bewertungen für Teams während dem Spielverlauf auch nur begrenzt Sinn machen.