Nintendo 3DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte eine frage zum 3ds, ob es sich lohnt, ihn zu kaufen, weil der is auch so teuer, aber ich hätte schon gerne einen, ich habe bis etz den ganz alten ds und den ds lite. Und es wäre schön wenn einer weis, wo er dann am günstigsten wäre, oder ob die Preise überall gleich sind.



    Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen


    LG ;)

  • Du musst Preise vergleichen.
    Du kannst den DS und den DS lithe auch bei Game Stop verkaufen und dir das für den 3DS dann anrechnen lassen, mit Glück gibt es ihn dort gebraucht.

  • Es gibt ihn für 209 im Netz, aber ich wrde aufd die lite version warten wegen akku und sontgem

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Zitat von einer Zeitschrift: Unser Tipp alten DS verkaufen und für den 3DS sparen.
    Die redaktion war wie ich zeimlich begeistert aber ich konnte meinen lite leider nicht verkaufen da der kaputt ist ;)

    Ich würde mich freuen wenn sich wer meldet, der mir das RNGn erklären kann, den Thread hab ich schon oft gelesen, aber das geht mir alles etwas zu schnell... ;)

  • Ich häng hier gerade mal eine Frage zum 3DS an.


    Ich hole ihn mir auf jedenfall, möchte aber zuerst wissen,wie genau das mit dem Internet läuft.
    Muss WIFI an sein oder muss man ihm am Router regestrieren?


    Und kann man überall das Internet benutzen??


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Vielen Dank für eure Hilfe, ich werden die Preise vergleichen, dann könnte ich mir ihn kaufen, vielen Dank, und ich spar mir auf 3ds


    LG 8)

  • Ich habs noch nie Probiert, klappt dies also über WLanRouter?


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ich persönlich finde den 3DS auch nicht gerade schlecht,nur
    ich finde der Preis ist zu hoch neu kostet er 245 Euro das ist
    genauso teuer wie die Wii als sie auf den Markt kam und die Wii
    hatte sogar noch ein spiel dabei und der 3DS halt nicht.


    Deswegen sag ich nur lieber Lite oder Dsi als 3DS :thumbup:

  • Ich persönlich finde den 3DS auch nicht gerade schlecht,nur
    ich finde der Preis ist zu hoch neu kostet er 245 Euro das ist
    genauso teuer wie die Wii als sie auf den Markt kam und die Wii
    hatte sogar noch ein spiel dabei und der 3DS halt nicht.


    Deswegen sag ich nur lieber Lite oder Dsi als 3DS :thumbup:


    gibt auch billigere angebote....einfach mal guggen....sogar mit spiel! :D

  • Die Grafik ist einfach super (zocke gerade Okarina of time 3D) und auch asnonsten passt alles.
    Besonders am kommenden Spieleangebot gibts nichts zu mekern (Mario Kart 3D, Paper Mario 3D, Luigis Mansion 2( ;D ), Super Mario 3D, Smash Bros 3D, usw.)

  • Ich hätte da eine Frage, ich habe den 3ds etz vor 2 wochen gekauft, ich wollte da Internet und so einstellen, ich habe sogar schon bei nintendo.com die Anleitung gelesen und eingestellt auf mein ds was da beschrieben war, aber bei mir funktioniert das Internet immer noch nicht, kann mir bitte irgendjemand helfen, das wäre echt nett. Dank im voraus


    Lg ;)