Schluss mit Kino.to

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und das Volk wehrt sich nichtmal. Aber die in Deutschland waren ja schon immer manipulierbar. Hat sogar mal Napoleon gesagt.


    Soso....wir sind also ein manipulierbares Volk?


    Wenn du den Film Die Welle bzw. das Buch dazu gelesen hättest, wüsstest du dass du stuss redest: Es kann nämlich überall und jederzeit das gleiche passiern wie in Deutschland in den jahren nach dem WK I.!
    BTT: Gucki hat nur teilweise recht.....den eine Ordentliche Version eines 3d Filmes kann man i.d.R. zu Hause nicht geniesen (ausser man hat nen Arsch voll Geld, für 3D TV, top Boxen usw.), aber mit normalen filmen hat er schon recht.....da sehn selbst manche alte filme auf meinem HD ready Gerät besser aus als die VHS version die das Fernsehn stellenweise ausstrahlt (wobei es mitlerweile sicher genügend digital-remastered Zeuch geben sollte)!
    Und selbst wenn Kino.to oder der Nachfolger gesperrt, gelöscht usw. wird, es gibt genügend andere wege.....selbst youtube wird für film-Uploads missbraucht....klar die sind halt in zig duzend parts gesplittert damit es nich so auffällt aber trozdem.....!

  • BTT: Gucki hat nur teilweise recht.....den eine Ordentliche Version eines 3d Filmes kann man i.d.R. zu Hause nicht geniesen (ausser man hat nen Arsch voll Geld, für 3D TV, top Boxen usw.), aber mit normalen filmen hat er schon recht.....da sehn selbst manche alte filme auf meinem HD ready Gerät besser aus als die VHS version die das Fernsehn stellenweise ausstrahlt (wobei es mitlerweile sicher genügend digital-remastered Zeuch geben sollte)!


    Nein, der hat voll und ganz recht. ;)
    Ich wollte den Leuten, die sich ihre Filme im Netz ansehen nur nicht zumuten, ins Kino zu gehen. Dann wird es ja richtig teuer. Ich hatte mal noch kurz daran gedacht, ob ich dazu noch was sage, habe es mir dann aber lieber gespart.
    Aber ist natürlich klar, das beste Erlebnis gibt es in einem (vernünftigen) Kino und das gilt auch bei 2D Filmen.



    Meistens sind es ja Horrorfilme die ich mir auf kino.to reinziehe, da ich die nicht unbedingt kaufen will. Einmal gesehen und dann hats sichs für mich... wobei ich sagen muss, n Horrorfilm im Kino ist schon ne Klasse für sich, vor allem wenn's noch 3D ist.


    Habe ich was verpasst, oder kam im Kino schon ein guter Horrorfilm in 3D?




    Find ich aber schon klasse wie manche sich DVDs kaufen und dann nur die Hälfte serviert bekommen. Aber Deutschland hat seine ganz eigenen speziellen Regelungen. Das meiste ist eh für den Ar***. Es klappt halt solange bis sich einer mal aufregt und dann ein wahrer Aufstand bildet. Die Regierung macht das doch mit voller Absicht uns eine reinzuwürgen. Und das Volk wehrt sich nichtmal.


    Wieso soll man bitteschön dafür einen Aufstand machen? ("Wir sind das Volk, wir wollen ungeschnittene Filme!" :assi: )
    Viele bestellen ihren Kram sowieso, denen ist es völlig Wurst, ob das Paket aus Deutschland oder Österreich kommt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es manche nicht mal merken, solange die Seite im Netz deutsch ist. Und wer eine geschnittene Fassung hier im Laden kauft, ist damit sicher auch zufrieden, weil er es gar nicht besser weiß. Aber wie gesagt, ich würde im Zweifel sogar lieber ein, zwei Schnitte akzeptieren, als miese Qualität.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Aber ihr in Deutschland habt manchmal schon nervige Einschränkungen. Das mein ich nicht böse, aber ist mir bei Youtube einfach aufgefallen. Viele der Musikvideos, die ich hier problemlos anschauen kann, gehen bei euch nicht.
    Dabei sollte man doch meinen, dass die Regierungen allegmein, jetzt nicht nur in Deutschland, sich mehr auf anderes konzentrieren sollten, was weitaus schlimmer ist, als Raubkopien.



    In Deutschland wird doch eigentlich alles, was Staat oder Industrie das Geld wegnimmt viel härter bestraft, als das, was Menschenleben gefährdet.



    Genau das versuche ich doch zu sagen. Es gibt viel viel schlimmere Sachen. Und außerdem ist in Deutschland eh alles illegal. Und die Lebenseinstellung: Joa, ist halt so, gehört einfach dazu... kann ich immer noch nicht verstehen. Wenn alle Menschen so denken würden, würde die Welt doch gar nicht voran kommen.


    Und mal ehrlich: Wer würde schon auf Kino.to oder ähnliches verzichten, nur weil er der Filmindustrie oder sonstwas keinen Schaden zufügen will??


    Und ich weiß, wie man das Kino.to Problem lösen könnte: Würden alle Filme(DVDS) nur zwischen 2 und 5 Euro kosten, würde doch gar keiner Silme im Netz anschauen. Außerdem würden die Läden so auch mehr Gewinn machen, da sie dann viel mehr verkaufen. Sicher, an einem Tag verdient man dann nur wenig, aber über einen Zeitraum von mehreren Jahren, wär das die perfekte Lösung. Nur leider denken diese Wirtschaftsbosse nur ans schnelle und sofortige Geld. Deswegen schau ich Kino.to auch als Boykott. Ganz recht: Ich kaufe nie Filme.


    Ich finds auch lustig, das für manche eine gebrannte CD gleich eine Raubkopie ist. :rolleyes:


    Außerdem habe ich aus sehr zuverlässiger Quelle erfahren, das das brennen z.b. eines Computerspiels für den eigenen privaten Gebrauch erlaubt ist. Nur wenn man das Spiel dann öffentlich aufführt oder gar verkauft ist es illegal.


    Selbst wenn meinbe Definition nicht stimmt: Solangs nicht alle Menschen machen ists ja eh egal...XD

  • Und mal ehrlich: Wer würde schon auf Kino.to oder ähnliches verzichten, nur weil er der Filmindustrie oder sonstwas keinen Schaden zufügen will??


    Und ich weiß, wie man das Kino.to Problem lösen könnte: Würden alle Filme(DVDS) nur zwischen 2 und 5 Euro kosten, würde doch gar keiner Silme im Netz anschauen. Außerdem würden die Läden so auch mehr Gewinn machen, da sie dann viel mehr verkaufen. Sicher, an einem Tag verdient man dann nur wenig, aber über einen Zeitraum von mehreren Jahren, wär das die perfekte Lösung. Nur leider denken diese Wirtschaftsbosse nur ans schnelle und sofortige Geld. Deswegen schau ich Kino.to auch als Boykott. Ganz recht: Ich kaufe nie Filme.


    Ich würde nicht nur darauf verzichten, ich verzichte darauf, ich habe noch nie (damit es auch deutlich ist NIE!) soetwas angesehen.
    Ja genau, wenn DVDs nur noch 2 Euro kosten, würden Filmstudios, Hersteller der DVDs und Läden im Geld schwimmen. :assi:
    Also manchmal frage ich mich da schon, ob das jetzt ernst ist oder :brainslug: .
    Falls es nicht aufgefallen ist, es gibt viele Filme schon zwischen 5 und 8 Euro, wer das nicht bezahlen will, bezahlt auch nicht einen Euro, sondern schaut weiter im Netz.


    Und jaaa, es gibt schlimmere Sachen... da waren wir schon ein paar mal. Das ändert nichts an der Sache, dass es nicht richtig ist, sich die Filme dort anzusehen, aber wie schon gesagt, wenn du mit minderwertiger Qualität zufrieden bist, bitteschön. Dich wird niemand abhalten.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zitat

    Ich finds auch lustig, das für manche eine gebrannte CD gleich eine Raubkopie ist. :rolleyes:

    wtf was solls denn sonst sein ?

    Zitat

    Und mal ehrlich: Wer würde schon auf Kino.to oder ähnliches verzichten, nur weil er der Filmindustrie oder sonstwas keinen Schaden zufügen will??

    Hat man halt irgendwann keine Filme mehr, weil keiner mehr einsieht welche zu machen :V

    Zitat

    Nur leider denken diese Wirtschaftsbosse nur ans schnelle und sofortige Geld. Deswegen schau ich Kino.to auch als Boykott.

    LOL

    Zitat

    Würden alle Filme(DVDS) nur zwischen 2 und 5 Euro kosten, würde doch gar keiner Silme im Netz anschauen.

    LOL

  • Zitat

    In Deutschland wird doch eigentlich alles, was Staat oder Industrie das Geld wegnimmt viel härter bestraft, als das, was Menschenleben gefährdet.

    Nenne mir ein Beispiel bitte, wenn du sowas behauptest, dann muss es auch mehrere Fälle geben, die das belegen. Und die höchststrafe für Raubkopierer ist fünf Jahre, Bei Delikten wie Totschlag fängst in der Regel bei fünf Jahren mindeststrafe an. Und jeden, weil er zu schnell fährt gleich fünf Jahre aufzubrummen oder angetrunken fährt ist etwas übertrieben. Solange wie nichts passiert, ist eine Ordnungwidrigkeit.

    Zitat

    Und mal ehrlich: Wer würde schon auf Kino.to oder ähnliches verzichten, nur weil er der Filmindustrie oder sonstwas keinen Schaden zufügen will??

    Ich verzichte darauf, einfach weil ich wahrscheinlich noch sowas wie Wertvorstellungen habe und nicht mit der Einstellung durchs leben gehe, wenn ich etwas nicht haben kann, was ich will, dann hole ich es mir einfach. Ich informiere mich über den Kinofilm und wenn mir Trailer und Co. zusagen, dann gehe ich nunmal ins Kino. Mit der Einstellung, wenn ich was nicht kriegen kann, nehme ich es mir, gehe ich nicht durchs leben, es sei denn es hängt mein überleben danvon ab.

    Zitat

    Ich finds auch lustig, das für manche eine gebrannte CD gleich eine Raubkopie ist. :rolleyes:

    Wenn sie nicht als Sicherheitskopie für den privaten Gebrauch bestimmt, dann ist das eine Raubkopie, fertig aus. beim weitergeben der Kopie wirds dann aber illegal. ;)


    Zitat

    Und ich weiß, wie man das Kino.to Problem lösen könnte: Würden alle Filme(DVDS) nur zwischen 2 und 5 Euro kosten, würde doch gar keiner Silme im Netz anschauen. Außerdem würden die Läden so auch mehr Gewinn machen, da sie dann viel mehr verkaufen. Sicher, an einem Tag verdient man dann nur wenig, aber über einen Zeitraum von mehreren Jahren, wär das die perfekte Lösung. Nur leider denken diese Wirtschaftsbosse nur ans schnelle und sofortige Geld. Deswegen schau ich Kino.to auch als Boykott. Ganz recht: Ich kaufe nie Filme.

    Jetzt spricht der Wirtschaftsexperte. Weißt du womit die Filmbranche die meisten Umsätze macht? Nicht mit DVDs sondern, damit, dass die Leute Geld für die Kinokarte bezahlen. So ein Film kostet heute gerne mal 100 Mio USD, wenn nicht sogar mehr. Und das Muss man wieder reinholen und Gewinn produzieren. Naja und dann unterhalte mal ein Kino und versuche als Betreiber Gewinn rauszuschlagen, dann kommen Preise von 5 bzw. sechs Euro zustande. Und selbst wenn die Kinokarte nur 3 Euro kostet, die Leute gehen trotzdem nicht ins Kino, weil drei Euro mehr machen den Kohl nun auch nicht fett, wenn man etwas umsonst haben kann.


    Zitat

    Genau das versuche ich doch zu sagen. Es gibt viel viel schlimmere Sachen. Und außerdem ist in Deutschland eh alles illegal. Und die Lebenseinstellung: Joa, ist halt so, gehört einfach dazu... kann ich immer noch nicht verstehen. Wenn alle Menschen so denken würden, würde die Welt doch gar nicht voran kommen.

    Erstmal ist nicht alles Illegal und Raubkopieren ist auch in allen anderen Industrienationen strafbar. Nebenbei solltest du mal bedenken, dass wir die einzigste Nation in Europa, die überhaupt vorankommt. Gerade weil wir nunmal alles durch Gesetze regeln, geht es doch schon einigermaßen geregelter zu.

    Zitat

    Selbst wenn meinbe Definition nicht stimmt: Solangs nicht alle Menschen machen ists ja eh egal...XD

    Stell dir mal vor, es würden alle Menschen machen? Dann hast du bald keine Filme mehr. Und dein Boykott der Filmindustrie ist mehr als lächerlich. Geh doch in die Filmbranche und produziere Filme, wo die Kinokarte nur 2 Euro kostet. Bin gespannt was das wird. :sarcastic:

  • Ich war zwar nie auf Kino.to, aber ich habe schon genug davon gehört.
    Was die meisten nicht verstehen es ist illegal. Selbst wenn man dort nur einen Film schaut, kann das zu Geldstrafen bis zu 30.000 Euro führen. Generell ist das Diebstahl, da man das Geld nicht mehr in Kinos, DVDs oder BlueRays investiert. Ich kann verstehen, das manche das nicht einsehen, da die Filmproduzenten Milliarden verdienen und andere Verhungern, aber das gibt euch kein Recht gegen das Gesetzt zu verstoßen. Es ist gut, das diese Seite geschlossen wurde, doch es gibt immer neue solcher Seiten und sowas lässt sich nicht verhindern.

  • Ich war zwar nie auf Kino.to, aber ich habe schon genug davon gehört.
    Was die meisten nicht verstehen es ist illegal. Selbst wenn man dort nur einen Film schaut, kann das zu Geldstrafen bis zu 30.000 Euro führen. Generell ist das Diebstahl, da man das Geld nicht mehr in Kinos, DVDs oder BlueRays investiert. Ich kann verstehen, das manche das nicht einsehen, da die Filmproduzenten Milliarden verdienen und andere Verhungern, aber das gibt euch kein Recht gegen das Gesetzt zu verstoßen. Es ist gut, das diese Seite geschlossen wurde, doch es gibt immer neue solcher Seiten und sowas lässt sich nicht verhindern.


    Also ich bin der selben Meinung, ich war auch noch nie auf dieser Seite und ich glaube auch diesem Grund haben Sie diese Seite sperren lassen. Ich finde das auch vollkommend in Ordnung und ehrlich gesagt ist mir das total egal das Sie Kino.to gesperrt haben. Ich kaufe mir meine Filme lieber in einem Laden oder leihe Sie mir aus. Das ist der sicherste Weg ohne in den Knast oder eine schwere Geldstrafe zu bekommen. Irgendwie haben die ja Recht, weil Raubkopien sowieso Illegal sind.


    Das was ich aber richtig übel finde, das die Leute die nur mal auf die Seite geschaut haben, auch mit drinnen hängen. Ich erwähne das nur, weil ich mal von dritten Personen gehört habe, das Sie mit drinnen steckten nur weil Sie sich die Seite angeguckt haben.


    Mfg.

  • Streng genommen ist Kino.to völlig legal, da sie ja nur auf andere Seiten verlinken. Die GVU ist eine Schande für Deutschland! Diese lobbystische Gesellschaft bringt mehr Schaden als Nutzen und denen gehts nur ums Geld. Im Kino.to Fall hat die Politik die Internet-Freiheit schwer verletzt. Außerdem sollen die Geständisse von der GVU erpresst worden sein. Was ist in diesem Land los: Wird ein Kindermörder erpresst, gehts den Polizisten an den Kragen, aber werden die Kino.to betreiber erpresst ist es nicht schlimm. Die werden durch die Regierung auf die selbe Stelle gesetzt wie Mörder oder wirkliche Verbrecher. Sie haben eigentlich keinem was getan. Kino.to war gut, denn die Menschen haben es doch satt, ihr gutes Geld für überteuerte Kinokarten und DVDs auszugeben. Die Bildzeitung lügt wenn sie von "Illegaler Seite" und "Raubkopien" sprcht. Außerdem glauben intelligente Leute eh nicht was in der Bild steht, da die Bild ja von der Regierung kontrolliert wird. Außerdem ist brennen nicht dasselbe wie Raubkopien. Der Begriff Raubkopie wurde von der geldgierigen Filmindustrie nur als abschreckungsbegriff verwendet, damit die Leute es sich nicht trauen etwas zu brennen, obwohl brennen ja legal ist, solange man es nicht veröffentlicht oder verkauft. Na ja, doch hier gehen die Meinungen weit auseinander. Auch streamen ist völlig legal. Man macht sich nur strafbar wenn man etwas runter oder hochlädt.


    Zitat von Waterside:


    "Generell ist das Diebstahl, da man das Geld nicht mehr in Kinos, DVDs oder BlueRays investiert."


    Meine Antwort: Was für ein Schwachsinn! Das ist kein Diebstahl, denn beim Diebstahl nimmt man jemandem das Geldd weg. In diesem Fall wird aber keinem das Geld geklaut, es wird nur verhindert, dass jemand Geld bekommt. Wenn´da swas du sagst stimmen würde, lieber Waterside, dann wäre es auch Diebstahl für Saturn, wenn du deine DVD nicht bei Saturn, sondern bei Gamestop kaufst. Das Geld im Kino.to Fall ist rein Hypothetisch und somit nicht existent, und wie kann man etwas klauen, dass noch niemandem gehört?


    Der deutsche Staat hat die Internetfreiheit massiv verletzt. Die Regierung schaltet das Internet ab, schalte du deine Regierung ab. Die Bürger sollten keine Angst vor der Regierung haben, aber die Regierung sollte Angst vor den Bürgern haben. (Zitate von Anonymus)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Berantwortet mir bitte die Frage: Was ist der Unterschied zwischen einer Sicherheitskopie, einem gebrannten CD und einer Raubkopie?

  • Meine Antwort: Was für ein Schwachsinn! Das ist kein Diebstahl, denn beim Diebstahl nimmt man jemandem das Geldd weg. In diesem Fall wird aber keinem das Geld geklaut, es wird nur verhindert, dass jemand Geld bekommt.


    :assi: :assi:


    Wenn dein Chef dir später mal sagt, er bezahlt dir kein Geld mehr, dann sagst du also "Macht nichts, solange du mir nichts wegnimmst ist mir das egal". Da erklär mir mal jemand den Sinn.
    Und was ist schon geistiges Eigentum wert? Sch**ß drauf, das hat natürlich gar keinen Wert, ich kann es ja nicht mal sehen oder anfassen und wenn ich es klaue, schade ich niemandem. Sollte die staatliche Bild Zeitung etwas anderes behaupten, ist das alles nur eine schamlose Lüüüge!! :sarcastic:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hachja,


    Sobald irwas tolles mal da ist,egal ob illegal oder legal.Es ist den Vater Staat ein Dorn im auge und versuchen mit allen Mitteln diese Sache zu beseiten.Andernfalls ist es doch wurscht das kino.to down ist?Es gibt so viele ähnliche Internet-Stream Seiten die Filme verlinken.
    Na und da geht man eben ins kino? Ist das echt so teuer 2-3 mal im Jahr da hin zu gehen mit freunden?Hmm also son Weltuntergang wars eig nicht.Da hätte die Seite echt mehr bieten müssen.


    Achja für alle die es nicht wissen.Die Seite ist unter Kinox.to wieder erreichbar o.o


    Außerdem denke ich das der post echt seinen Sinn verloren hat , weil hier andauernd kleingespräche entstehen. :P


    -Shagrat

  • Also ich war noch nie auf dieser Seite, und mir ist das auch egal ob die geschlossen ist.
    Ich habe davon auch noch nie gehört, und kenne das gar nicht.
    Ich schaue mir keine Filme aufm Pc an wen schaue ich mir welche auf dem Fernseh an oder einfach im Kino.


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • o.o da ich den richtigen Grund nicht sehe sag ich ihn mal


    sie hätten Kino.to niemals dranbekommen (war nur ne Verlinkungsseite wie Anime.proxer.me völlig legal aber nyah..) aber da diese Typen so BLöde waren und immer mehr werbung reinmachten-


    und sie haben Kino.to nur dicht gemacht bzw dranbekommen weil sie massenhaft Geld mid der werbung dort bekommen haben für
    die FIlme an dennen sie keine Rechte hatten.(dann hat sich der Vaterstaat an den WerbungsProvider rangemacht und hat so die nötigen informationen bekommen) tja


    die Gierheit wird der Untergang für die Menschen sein.


    wären sie so klug und hätten keine Werbungen gehabt würde sie auch jetzt noch Online Sein.


    ich finds zum teil schade D:


    war mit Supernatrual noch nicht durch T_T.

  • Ich hab mal für "Mir ist das eigentlich wurscht" gestimmt.
    Habe diese Seite nie besucht oder benutzt, kenne aber viele aus meinem Bekanntenkreis, die das taten. Weiß auch nur durch die, dass die Website mittlerweile geschlossen wurde. Eigentlich war mir aber schon klar, dass das nicht bis in alle Ewigkeit gut gehen wird. Auch wenn ich es übertrieben finde, dass man z.B. für das Downloaden von Musik - oder in dem Falle von Filmen - belangt werden kann... es ist eben nicht legal und wer so was anbietet, muss auch mit den Konsequenzen rechnen :/ ... ich mein, wenn man sogar Filme anbietet, die grad mal im Kino angelaufen sind, dann weiß man eigentlich, dass da irgendwas nicht rechtens is.


    Also mir is es aber piepegal... ich schaue eh kaum Filme und wenn, dann nicht am PC (is mir zu unbequem, lieber gemütlich vom Bett aus ne DVD am TV schauen... oder romantisch mit Schatzi ins Kino gehen :D). Daher is es mir total Banane ^^ aber für meine Bekannten und Freunde tuts mir etwas leid, obwohl die schon etwas übertrieben rumheulen deswegen. Mein Gott, es gibt doch wichtigeres im Leben ;)

  • Das gehört zwar nicht zum Thema, aber ich möchte euch bitten, mir bitte nebenbei diese Frage zu beantworten, wenn so was hier erlaubt ist:


    Was ist der Unterschied zwischen einer gebrannten CD, einer Raubkopie, und einer Sicherheitskopie?


    Im Internet hab ich dazu nichts vernünftiges gefunden. Wenn solche Fragen hier nicht erlaubt sind, dann sagt es mir , und ich mach diese Frage weg. Ansonsten, schreibt einfach ganz normal eure Meinungen weiter.


    Danke^^

  • @Rocket_Member X
    "Die Welle" kenne ich und darüber mache ich mir wahrlich keine Sorgen.


    Ahrvalus
    Schönen Standpunkt den du da vertrittst.
    Zu deiner Frage: Eine gebrannte CD ist eine ein Datenträger auf der Daten von einer CD/DVD draufkopert worden sind.
    Raubkopie, ist wenn man jemanden bedroht und der Person etwas wegnehmen möchte. << Ja das ist wirklich so, schaut im Gesetzbuch nach, da stehts drin, die Deutsche Sprache ist sehr ausführlich.
    Eine Sicherheitskopie ist nichts anderes wie ersteres.

  • ich finde sie gut und benutze sie manchmal.
    nun ja, die seite.... ok, sie ist illegal, aber das ist doch eigentlich wurscht...
    was ich meine, ist, dass man nicht jedes mal ins kino zu gehen muss, um ein film anzuschauen..
    bzw. man lange warten muss, bis die dvd rauskommt oder im fernsehen.
    hmm, ich weiß nicht...

  • Mir ist eigentlich egal was mit Kino.to ist, ist ja jetzt auch wieder unter Kinox.to geöffnet worden. Da können die Behörden machen was sie wollen, sooft sie es auch schließen werden, die Betreiber werden es wieder unter neuem Namen öffnen. Ich habe Kino.to einmal genutzt um einen Film zu schauen, aber danach nie wieder. Ich mag es einfach nicht eineinhalb Stunden vor dem Pc zu sitzen und mir einen Film anzusehen. Animes schauen geht ja noch wirklich gut oder eine Stunde im Bisaboard rumhängen, aber einen Film schauen wird mir zu langweilig :D

  • OK, also ist z.b. ein gebranntes PC-Spiel keine Raubkopie, sondern eine Sicherheitskopie?



    Wenn du das Spiel gekauft hast und besitzt, ist es eine Sicherheitskopie. Wenn du das Spiel weg gibst, brauchst du auch keine Sicherheitskopie mehr.
    Oder wenn der Computer nach der Installation die CD/DVD im Laufwerk haben möchte, damit du spielen kannst, dann darfst du es nicht noch auf einem zweiten PC installieren und mit der Sicherheistkopie dort laufen lassen. Also sozusagen gleichzeitig zwei spielbare Installationen, an denen unterschiedliche Menschen spielen. Du kannst ja nicht beide gleichzeitig spielen, normalerweise jedenfalls.
    Ich glaube, das ist jetzt etwas verworren geschrieben, sollte aber trotzdem verstanden werden können.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!