Super Pokémon Rumble für 3DS angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ah es ist also ein normales Spiel :) .Das freut mich, denn das ist dann natürlich länger und inhaltvoller als bei download-spielen.
    Ich für meinen Teil hab das Pokemon Rumble sehr gemocht da die idee neu ist ,man braucht kein echtes grinden (kein levelsystem) und so.
    Die Art der Attackenerlernung war auch neu wobei ich den Zufallsaspekt nicht gemocht habe(ich habe fast immer Pech also ist das geld schnell alle).Ich halte es für ein sehr kurzweiliges spiel und die Funktion der besonderen Fähigkeiten und shinies war sehr interessant.
    Es war auch nett mit mehreren personen das zu zocken und ich hoffe dass es eine WiFi funktion gibt.
    Was ich mir wünsche:
    -WiFi
    -Alle Pokemon nicht nur ein paar.(Wenn es nicht alle sein können könnten sie wenigstens die Pokis rauskicken die ich nicht mag)
    -Fähigkeiten (also die normalen traditionellen Fähigkeiten)
    -Dass es bei 2 attacken bleibt aber es eine Art Erlerner für bereits bekannte attacken gibt.
    -Und dass es Items gibt.(toll wären zb sachen wie diese Drops aus MD2)
    -Und dass es bald erscheint

  • Immer Ruhig mit den jungen Pferden... noch wurde nicht mal gesagt das es DAS ANZUKÜNDEN VERSPROCHENE SPIEL ist ...
    Hoffnung stirbt zu letzt ich wünsch mir persöhnlich MD 3 da ich MD liebe und ich es richtig dufte finden würde wenn man endlich die 5th Gen drauf spielen kann ... also naja ich bleibe bei meiner Hoffnung und an alle
    ICH BIN MIR 100% SICHER DAS ES EIN E-SHOP SPIEL IST (RUMBLE) KEIN SCHWEIN HOHLT SICHT DAS FÜR 45 € ^^ :pika:

  • Nja, ich habe Pokémon Rumble noch nie gespielt, weil mein Bruder das als unnötig erachtete und der hat und hatte leider vollste Kontrolle über unsere Wii, demnach weiß ich jetzt jedenfalls nicht viel über Rumble und möchte mir da darum auch keine Vorurteile bilden. Es macht mir aber nicht so ganz den Eindruck, als würde es Sinn machen, dafür die 41 Euro auszugeben.^^" Auch wenn mir Geld im allgemeinen völlig egal ist (Rly xD), möchte ich halt nicht so verschwenderisch mit umgehen und nicht wahllos irgendwelche Spiele kaufen, die später vielleicht nichts taugen. Aber mal sehen. x3
    Auf ein Remake von R/S hatte ich aber nicht gewartet und mir eher erhofft, dass es auch nicht so ist, denn da liegt mir deutlich zu wenig Zeit dazwischen, also zwischen S/W und den Spielen und S/W sind ja sozusagen noch "voll im Trend", da wird es nicht so schnell noch Remakes, eine Spezialedition oder sonst sowas geben. ;D

    @Joealnator: Also, soweit ich weiß, ist das ein reguläres 3DS-Spiel.^^

    Mit einem Remake von R/S rechnen viele Fans, wobei dieses zeitich am ehesten im Frühjahr 2012 in Japan kommen sollte - WENN es denn kommt. Im Frühjahr erscheinen dort meistens die großen Pokémon-Titel wie eben die Haupt-Editionen.

    Soweit ich weiß, kamen aber HG/SS im Herbst 2009 raus. Wenn Du jetzt die Haupteditionen mit Ausnahme der Remakes meintest, dann beachte diese Anmerkung einfach nicht. Wenn Du diese aber auch meintest, dann... keine Ahnung. xD

    Es gibt so ne ganz geile Sache die nennt sich "editieren"! Das müsst ihr unbedingt ausprobieren!!!!!!!!!!!!!!!!!1111

    Und es gibt eine noch geilere Sache und die nennt sich "Regeln". ;D

  • Ich kenne diesen Spieltyp noch nicht.


    Zudem bin ich froh, dass es weder ein Trainer noch ein Mystery Dungeon wird, denn dsvon hab ich die schnauze voll, immer das gleiche.
    Die Haupteditionen werden nach der Story immer langweilig ich finde bei ca. knapp 20 Haupteditionen reicht das!


    Mal was nuees für den Handheld also Dauen hoch;D

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • das ist ja wohl total daneben.
    Statt mal was vernünftiges hervorzubringen, kommt so ein Müll. Und dann auch noch nur für den 3DS. Das ist echt total daneben,
    Zugegeben, für eine neue edition wäre die ziet echt knapp gewesen, aber wieso denn nicht?
    Und dann sowas. Ich bin echt enttäuscht.

  • Hi


    Ich finde das Spiel schaut ganz gut aus. Obwohl ich mir lieber ein MD gewünscht hätte. Ob ich mir das Spiel kaufen werde weiß ich noch nicht. Ich warte erstmal auf mehr Infos und Bilder zu dem Spiel.


    Lohgockfan :pika:

  • ich hatte mit etwas besserem gehofft wie einem rematch von r/b aber das wird nichts mehr!
    ich hoffe es erscheinen nicht all die nächsten pkmn spiele für den 3ds da ich keinen bock hab ihn mir zu kaufen!
    es liegt daran da ich die 3d fähigkeit nicht brauche und dafür aber mehr zahle!!!!!!
    hoffentlich gibts sowie bei d/p eine zusatz edi zu b/w!
    damit würden sie sehr viele einnahmen machen!


    ich selbst werde es mir nicht kaufen da es mir zu schlecht ist!

  • @ Mr.White Da hat wohl einer mal wieder gar nichts verstanden.

    Zitat

    Es soll doch nur für den 3DS sein.

    Das ist es doch gerade, es ist der reine erpressungsversuch, die leute, die keinen 3ds haben, dazu zu bewegen, einen zu kaufen.
    Und das ist das was mich stört. Und wie kannst du behaupten, das wir das spiel nicht kennen?
    Pokémon Rumble kenne ich wehrwohl und ich weiß was für eine scheiße das ist.

  • Ja genau, finde ich auch. Mich lockt das Spiel nicht.
    Ich hab immernoch den ältesten DS und der reicht mir.
    Ich kaufe mir keinen 3DS nur wegen so einem Spiel.
    Ist wahrscheinlich eh nur so ein lock angebot ganz nach dem Thema:"Pokémon kennt jeder! Pokémon will jeder!
    Werfen wir mal einfach irgendein Spiel mit dem Namen Pokémon auf den Markt damit der 3DS mehr gekauft wird!"
    Das Spiel lässt mich kalt ,obwohl ich Pokémon seit ich 6Jahre alt bin liebe.

  • pokemonminecrafter (das heißt nicht dass andere sich diesen beitrag nicht auch durchlesen sollten):Wenn du das Spiel nicht magst ist es dann auch kein Problem dass es für den 3ds ist.
    Und es ist auch keine Erpressung da sich die Technik weiterentwickelt und die Software damit eben schritt hält.
    Wenn die Spiele immernoch nur für den Gameboy entwickelt säßest du mit deinem Ds da und könntest (wenn er kompatibel wäre) verpixelte Schwarzweiß (ich meine Nicht die Editionen) Spiele spielen.Da würdest du dich doch auch aufregen.


    Das nennt man fortschritt.Würdest du gerne kaltes Essen essen?Wenn die Leute in der Steinzeit genauso gedacht hätten(Feuer!Da braucht man Holz!Und man braucht etwas womit man sich nicht die Finger verbrennt!Das musss doch auch ohne das Gehen!Welch eine Erpressung!) hättest du kein warmes Essen und würdest frierend herumsitzen (vielleicht nicht gerade jetzt aber im Winter).Das gilt für fast alles:Computer,handys,usw(Strom!Erpressung!Muss doch auch ohne gehen!) Bücher(Lesen!Erpressung!Muss doch auch ohne gehen!) Kommunikation(Sprache!Erpressung!Muss doch auch ohne gehen!) Denken(Gehirn!Erpressung!Muss doch auch ohne gehen!). wenn sich alles wofür etwas anderes was man im moment nicht hat /kann braucht, nicht durchgesetzt hätte würdest du immernoch als Bakterie durch die Weltmeere trudeln.Viel Spass dabei.(Ein einwand das hätte damit nichts zu tuen wäre übrigens falsch.Es ist vielleicht nicht ganz das selbe aber nahe dran.Sehr nahe dran.)


    Das geht übrigens auch andersrum: Die Leute die einen 3ds besitzten (zb.ich) finden es nicht so super dass es im moment kaum gute 3ds spiele gibt und immernoch spiele für den ds erscheinen.Die spielehersteller sollten leute die die neuere konsole nicht haben nicht völlig fallen lassen(gibt ja immernoch ds spiele,die verschwinden nicht plötzlich)aber sie sollten die neuen möglichkeiten auch nutzen und nicht die neue technik wegen ein paar sturköpfen völlig ignorieren.


    Ich hoffe dass du einsiehst dass das keine Erpressung ist sondern nur die Tatsache dass die Entwickler gerne die möglichkeiten des 3ds nutzen möchten. (allein weil ich dich mit ner Textwand erschlagen habe.)


    Ich stimme deiner meinung dass pokemon rumble scheisse ist übrigens nicht zu und meine du solltest einem spiel über dass du noch nichts weißt wenigstens eine Chance geben.Vielleicht kennst du den Vorgänger ,aber ein sprung von nem 10€ mini-Titel zum download auf ein 40€ Vollspiel ist ziemlich groß.Aber ich möchte dir natürlich nicht vorschreiben was du zu mögen hast.

  • ich spielte einmal pokemon rumble und das war urschlecht darum glaub ich auch das das nicht besser wird da ich mich auf die normalen editionen konzentriere!
    wegen diesem spiel würd ich mir grundsätzlich den 3DS nie kaufen!

  • Posceceo
    Deine Sichtweise ist richtih, dein Prinzip auf diesen Sachverhalt ist aber grundliegend falsch. Der 3DS ist keine weiterentwicklung der Hardware, da die 3D Grafik miserabel ist. Wenn in ein paar Jahren ein DS mit guter 3D Grafik auf den Markt kommt, würde ich deine Meinung verstehen. Ausserdem wird Nintendo doch nicht daran gehindert, das Spiel auch für den DS oder DS Lite oder Ds i rauszubringen, oder? Und wer meint, es sei keine Verkaufsmasche von Nintendo, nur ncoh Spiele für den 3DS zu entwickeln, der ist nicht nur naiv, sondern dumm.
    Lg,
    pokemonminecrafter

  • ich fand ja pokemon rumble für die wii schon nicht schlecht
    es war einfach mal was neues, aber nervig fand ich auch das da viele pokemon gefehlt haben =(
    aber 45 euro is schon ein bisschen viel xD
    grundsetzlich kauf ich mir deswegen den 3ds auch nicht, aber mein alter ds lite gehört schon langsam in die mülltonne :o und dann kann ich mir den ja gleich kaufen xD

  • pokemonminecrafter
    Ich gebe durchaus zu dass die einstellung der Produktion von Ds Spielen den Hintergrundgedanken hat ,die verkaufszahlen zu erhöhen,es ist jedoch immer nötig die software anzupassen.Ich stimme jedoch nicht zu dass das erpressung ist.(Das wäre es vielleicht wenn Nintendo die Produktion von Spielen wie b/w herausgezögert werden würde und diese auf den 3ds eingestellt werden).
    Desweiteren ist es völliger unsinn zu behaupten dass der 3ds keine Hardwaretechnischen neuerungen besitzt:
    er besitzt ein besseres Display (400 × 240 px pro Auge) als der Ds (256 × 192 px) mit 24 bit statt 18 bit farben , wesentlich mehr arbeitsspeicher (128 MB statt 4mb) einen besseren Prozessor
    (2x266 mhz statt 67 MHz und 33 MHz) und entsprechend eine bessere Grafikkarte.
    Entsprechend ist die Grafik viel besser: Klickk.
    Außerdem viele andere Fähigkeiten wie etwa die Wpa uterstützung.
    Die Grafik ist zwar immernoch vergleichweise weniger gut aber 3d effekt (der zugegebenermaßen auch durch den 3d hype verursacht ist) ist durchaus sehr gut und reicht an 3d von filmen heran was aber nicht gut zu sehen ist da das start-lineup größtenteils aus weniger guten spielen mit schnell zusammengekrotzten 3d möglichkeiten besteht.
    Ende der Diskussion.Wir haben zwei meinungen, ich verstehe deine , ich hoffe du kannst meine verstehen ,weiter mit Wörtern aufeinandereinschlagen wird uns nicht weiterbringen ,außerdem wird das hier off-Topic.


    @Topic:
    Die neuen Bilder waren sehr informativ leider hatmich das bild mit dem touchscreen hat mich etwas enttäuscht:Keine Items und wenn das auch noch nur mit dem stift gesteuert wird kauf iuch mir das nicht.Zumal auch hier die Grafik weit unter den möglichkeiten der Konsole liegt.=(
    Die tatsache dass es alle gens gibt freut mich,ich verlange auch nicht das es alle pokis gibt (sind eh eigentlich zu viele).
    Besonders gefreut habe ich mich über den turm im hintergrund(hoch = viele Level oderetwas anderes interessantes.Ich mag Türme.) sowie über das letzte Bild ,dort sieht es so aus als ob du mit einer armee aus gesammelten pokis gegen eine armee aus dunklen Viechern die ich nicht erkenne(Absol?)kämpfst,was ich toll finde (sowohl die tatsache dass du mit mehreren kämpfst als auch dass die Viecher so schwarz sind.Das Verspricht interessant zu werden.)

  • @Posceceo
    ich muss dir zustimmen.
    ich hab nen 3DS und jetzt kommen langsam die guten spiele:
    Zelda Ocarina Of Time, im Herbst kommt Mario Kart 3D und im Winter Super Mario 3D (freut mich, New Super Mario Brows. wahr sehr schlecht)
    und der 3D Effekt kommt übel geil rüber
    allein bei nintendogs, wenn der hund ir das gesicht abschleckt sieht das voll echt aus
    aba spiele wie lego star wars sind für den muüll finsd ich
    und rumbel is ein geiles spiel