Swissvulnonas { Goldenes Buch }

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Goldnes Buch, leider stehe ich noch nicht bei den Besitzern drinnen, die einen Jingxing-Splitter haben. Ist aber okay, lass dir ruhig Zeit^^
    Hier zu meinen Wünschen: Bitte eine Typveränderung von Guardevoir, am besten Flug. Flügel würden mir sehr gut gefallen. Und dann bitte noch ein Neon-Emolga.


  • Von No-Onas hohem berge herab sah sie jeden Tag eine Landschaft, wie sie sonst niemand zu sehen bekam. Den der Gipfel dort oben ist sehr hoch, dort kommt nicht jeder zum Spass hinauf. Dadurch war sie, die heilige Kibō wie man ihr sagte, sehr einsam. Deshalb dachte sie an Niji.
    Doch, eines schönen Tages, so erzählt man, sei tatsächlich jemand auf diesen Berg gekommen - Und es war Niji, und sie hatte sie ebenfalls entwickelt. Niji selbst. Welche Freude, die von Kibō oder Niji, grösser war, konnte man nicht sagen. Natürlich wollte Niji alles wissen, und so erwählte Kibō ihr alles. Vom Tod ihres Meisters ebenfalls, selbst wenn es ihr immer noch, nach langer Zeit, schwerviel. ,,Du bist hier oben doch alleine und verlassen, warum gehst du nicht?'', fragte Niji. Doch ihre Freundin antwortete nur: ,,Ich bleibe meinem meister treu.'' Da musste Niji grinsen. Selbst wnen sie nun unsterblich war, war Kibō die selbe geblieben. ,,Hier oben habe ich viel Zeit... Ich verbringe sie damit, zu malen.'' Und sie zeigte ihrer Freundin ihre Werke - Niji war beeindruckt. Doch trotzdem fehlte ihr etwas. Kibō zeigte ihr noch schönere. Doch immer noch, es war etwas, das nicht da war - Und schliesslich meine sie: ,,Diese Gemälde brauchen Farbe!'' Farbe, das war es, was diese Kunstwerke brauchten. Doch, auf dem hächsten Gipfel des Glanzgebirges gab es weit und breit keinen Ort, wo Kibō Farbe schöpfen könnte. ,,Ich werde nie die Wunschbilder anderer zeichnen können, wenn ich keine Farbe ahbe!...'', wimmerte sie, doch Niji munetrte sie auf. ,,Keine Angst, Schwesterherz! Ich werde dir Farben holen, versprocehen..! Ich werde... Werde... genau, das werde ich tun!'' Und mit den Worten: ,,Wenn ich zurückkomme, dann wirst du genug farbe haben für den Rest der Geschichte!'' verschwand Niji hinter den Bergen.


    Und so wartete die heilige Kibō. Sie wartete. Doch Niji kam nicht. Nicht nach Stunden, Tagen oder Monaten. So verging ein Jahr. Der Herbst zog vorbei, es wurde kalt, der Winter kam, der Schnee schlolz und schliesslich wurd es Frühling und Sommer. Wo war Niji? So verbliess der letzte Abendwind Kibō die Hoffnung, die käme zurück. Wo war sie? Nur, um Farben zu holen, war sie draussen in der Welt, sie könnte vielleicht bereits unter einer Lawine begraben oder im Bauch eines Räubers verschlungen sein. Oh, Niji - Kibō musste jede Nacht weinen um ihre Freundin. Niji, nicht du auch noch - Doch, es war früh am Morgen, da raschelte plötzlich das Gebüsch... Und als Kibō den Kopf wendete, merkte sie plötzlich, das etwas mit dme Himmel nicht stimmte, er war plötzlich so bunt... Und dann sprang plötzlich ein Wesen empor, das dem Himmel zum verwechseln ähnlich schien.


    [Blockierte Grafik: http://www.ardecheferien.de/images/regenbogen3.jpg]


    ,,Niji!''


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/yjj3q.png]


    ,,Kibō! Ich habe den Regenbogen gefunden und gefragt, ob der mir Farbe geben kann!'', rief dieses Wesen, dies tatsächlich Niji war. ,,Pass auf, Kibō!'' Niji streckte ihren Kopf und 9 Schweife in die Luft - Und im selben Moment begann es plötzlich zu regnen. Doch es war seltsamer Regen... Der Regen war ganz bunt! Schnell stellte Niji einen silbernen Topf zwischen sie und Kibō. ,,Der Regenbogen hat mir die Kraft der Farben beigebracht. Du musst mich nur rufen, dann werde ich dir Farben schicken'', sagte sie und sah zu, wie im Topf sich langsam viele verschiedneen Farben sammelten. ,,Danke. Und ich hoffe, das ich dir jemals auch so einen Gefallen tun kann!''
    Somit dankte Kibō Niji aufrichtig. Doch dann zog Niji weiter, denn viele andere Wesen suchen ebenfalls den Regenbogen und seine Farben...

  • ... Und Bàoqiàn(Entschuldigung) das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mir war letzter zeit die Spriterlust vergangen, doch nun ist sie wieder da! Alles, was sich nun ändert, ist die Magie-Anzeige. Ab nun bitte 1 Wunsch pro Person, Danke für euer Verständniss.
    Noch nun zum wichtigsten der ganzen Sache...


    [tabmenu][tab=Arkani][Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2cf75om.png]
    Der hat total Spass gemacht udn sieht erstnoch gut aus ^o^


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/nlsyvt.png]
    Leider sehr simpel geworden... Dafür zum Glück wenige Fehler :J


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2dv1lk0.png]
    Erinnert mich an ein Mischmasch aus Küken und Einhorn aus... Ich mag's, allerdings nur die Idee <_<[tab=PenGun]Ja, könnte ich durchaus machen. Hab es zwra noch nie gemacht, aber die Idee gefällt mir xJ


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/6r3vgy.png]
    Ich entdekce da zwra diverse kleinere Umfärbe-Fehlerchen, aber allgemein gefällt er mich doch.


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/4iisxs.png]
    Trotz al sieht er dennoch putzig aus ^,^


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/xoqx5h.png]
    Achtung, bissiger Fellknäul mit abgeratenen Streifen x_x[tab=Celebiiii][Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/10hruw3.png]
    Das Shadding ging daneben. Allgemein leide rnoicht der beste... Ich bin beim Shadding total eingerostet :C


    Der Hybird habe ich abgelehnt. Ich fasse einfach keine klare Idee, zudem sieht es einfach daneben aus. Sorry, als Gegenleistung gibt's ein Jingxing-Splitter.['tab=NekoLuna/Zorua']Sorry, aber ich finde deinen Sprite plötzlich nicht mehr... Ich werde ihn hier hineistellen wenn ich ihn wieder habe, sorry :>...[tab=zamorče][Blockierte Grafik: http://oi44.tinypic.com/2sblpn6.jpg]
    Bissiges Monstrum o.o[tab=encre][Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/db0w2.png]
    Hab mal die Linien weggelassen, das Ergebniss gefällt mir.


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/21lr19y.png]
    Ergrünt udn verwelkt... Like it ^,^[tab=Amy]Farbe des Neons musst du mir noch mitteilen :>


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/15pstbr.png]
    Öhm... No comment?[tab=victini extrem][Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/1zxl3n.png]
    Scherox hatte leider zu wenige Farben... Trotzdem nicht schlecht.[/tabmenu]


    Vulnona~

  • Das Guardevoir sieht ja mal sowas von geil aus! Echt schick. Die Neonfarbe wäre...Lila? gewesen. Habe es vergessen anzugeben, sorry.
    Der Hybrid(lol, jetzt kenne ich mich nicht mit Artikeln aus^^) für PenGun(der mit Guardevoir) sieht voll geil aus. Irgendwie, als hätte es einen Pferdeschwanz...Kannst du mir den Hybrid machen, ohne Flügel?
    Und dann meinen zweiten Auftrag- wieder mal Guardevoir, diesmal wieder Typveränderung, nämlich Drache. Kannst du die blonden Haare auch wieder verwenden?

  • Oh goldes Buch, meinen nunwürdigen Ruf werfe ich auf dich.
    Mein Wunsch ist diesmal,
    oh goldenes Buch, verdrehe die Farbe der Nachtara und der Laschokig, oh goldenes Buch, ich hoffe es steht in deiner Macht!
    LG encre

  • Ni Hao, meine lieben Wünscher.
    Ja, längere Zeit streikt meine Spriter-Lust. Daher wird es (einen vermutlich) kurzen Wünsche-Stopp geben. Es tut mir Leid, für alle, die, die shcon ewig warten, im Moment habe ich vor allem kaum Ideen. Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen, denn auch RL bin ich etwas im Stress. Aber die ersten Sprites sind bereits fertig, keine Panik. Ich werde mich wieder melden, wenn das Buch wieder offen ist. Bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und auf ein baldiges Wiedersehen.


    Vulnona~

  • An alle meine treuen Wünscher.


    Ein unendliches Buch gibt es nicht - Jedes hat nach vielen Seiten ein Ende. Manche nach 20, manche nach Hunderten. Dieses Buch aber schliesst sich nach drei Seiten und nach einer unglaublichen langen und schönen Zeit. Fast ein Jahr alt wäre das Goldene Buch geworden, doch leider kann ich mich nicht mehr länger darum kümmern. Die Zeit ist zu knapp, und selbst wnen es einmal mehr wäre, irgendwann kommt der Übertritt in die neue Schule, und dann habe ich wirklich kaumnoch Zeit für den LP. Und dann habe ich vielleicht kaum Zeit, neue Wünsche in Empfang zu nehmen. Ich weiss nicht, ob dieshier das letzte Buch wird, und weiss auch nicht, ob ich mit dem Spriten noch sehr lange weitermache. Ich danke an alle, wirklich alle Wünscher, diese sich hier verewigt haben, denn eure Wünsche habe ich alle wirklich sehr gerne gemacht. Vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder - Doch nicht in diesem Buch. Nun will ich es beenden. Ich hoffe, ihr hattet Freude an den Erfüllungen.

    Feunard (ehemalig. Swissvulnona) ~Vulnona (schillernd)


    ... Ende.