Swissvulnonas { Goldenes Buch }

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte ein Mew ( hier kannst du es ohne schwarzen rand bekommen[schon aber nicht transparent ;D ] ) und Ho-Oh Hybrid


    Schon mal danki


    Lg Hydropi

    Sanic he da numba one
    Sanic he coming next
    SO WATCH OUT FOR SANIC X
    Gtta go FAST saaaniiic
    Gtta go AST saaaaniiiic
    GTTA GO FSTR FSTR FSTR
    gO ggsddfsdf


    Wo ist mein Sweet Bro.

  • In finstern', eisern' Nacht...
    Ward ein Vulpix geboren.
    Es wird in ferner Zukunft zur Göttin erkoren!
    Doch mit welcher Kraft?


    Dann hör nun gut zu und schau das es immer Zimmer ist, die Ruh!


    Vulnona ~


    Vor so manchem Jahr,
    da galt das Vulnona als Hexe.
    Keiner wollt was wissen von ihm, ...
    ... (Ich finde keinen Reim!
    Und was nun?
    ...
    Naja, du verstehst es auch so!)
    ...Da man die Rachelust, die Stärke und vor allem die Flüche dieses Pokémon kannte. Doch... In jener Nacht, als das Vulpix das Licht der Welt erblicken sollte... Es war inmitten einer eiskalten Nacht, wo der Wind tobte. Das Pokémon-Ei war das Opfer, es kugelte aus dem Bau, es rollte und rollte Talabwärts... Der Wind jagte es vor sich her... Kurz davor, vor dem Lebensbeginn zu sterben, kurz davor, inmitten eines Abgrunds zum Dorf der Menschen zu stürzen, da kam jemand...




    Er packte dieses Ei, kurz vor dem wahrscheinlich endgültigen Tod, und erkannte dieses Muster, unverwechselbar. Rote Wellen. Es war das Hexen-Ei. Jeder Mensch hätte es in den Abgrund geworfen und vergessen. Nur jener nicht. Er nahm es mit in die Gute Stube, da er wusste, das das Kind sowohl die Mutter ihm dankbar sein würden. Dieser Mann stellte das Ei vor seinem schützenden, wärmenden Feuer, und siehe da! Ein Vulpix schlüpfte noch in der selben, eiskalten Nacht. Dieses Vulpix sollte später eine Legende werden.



    { ................... }


    Nun war so manches Jahr vergangen. Das Vulpix überlebte, weil der Mann es fütterte. Der Mann überlebte in Krise und Not, weil das Vulpix ihm holf. Und so vergingen viele, viele Jahre. Im Feuer, wo das Pokémon schlüpfte, da war seit seiner Geburt ein Stein. Dieser Stein war nach so vielen Jahren so gross und heiss geworden, das seine Kräfte stark genug waren, um eine ganze Stadt im Flammen zu werfen. Nach so vielen Jahren aber waren seine Kräfte erst stark genug. Der Mann, er war bereits sehr alt, er hatte diesen Stein aus gutem Grund behalten.
    Dieser Stein war ein Feuerstein.
    Eines Tages sagte der Mann seinem Lebensbegleiter, er wollte in die Berge. Sein Vulpix fand diese Idee klasse, es ging mit ihm mit. Der Weg war für den alten Mann nicht einfach, er war hügelig, für einen Profiwanderer geeignet. Doch er hielt durch. Im Gepäck, der Feuerstein. Bis zur Spitze, auf den höchsten Punkt seiner Heimat. Dieser Platz, sagte er, sei der schönste auf der ganzen Welt. Das Vulpix verstand es nicht ganz, es war doch bloss ein Berg. Doch dann wurde es Abend, es wurde viel kühler, und da ging die Sonne hinter den Bergen unter. Und das war wirklich das schönste, das dieser Vulpix je gesehen hatte.



    ,,Pass auf'', meinte der alte Mann. ,,Ich bin alt und zerbrechlich, ich werde nicht mehr lange leben. Ich werde sterben. Mein allerletzter Wunsch, den ich dir jetzt sagen werde, ich möchte, das du ihn erfüllst. Du bist das, was mich bisher am Leben erhalten lassen hat. Ich möchte, das du mich hier oben begräbst, hier oben werde ich meine ewig findende Ruhe finden. All die Jahre war ich bei dir, du bist mein bester Freund, mein Vulpix. Und noch etwas... Seit deiner Geburt habe ich hier etwas, was man als dein Geburtsgeschenk, dein etwas verspätetes, nennen könnte. Nimm es, wenn du es brauchst. Ich kann dir nicht mehr zur Seite stehen, mein Vulpix. Doch dieshier wird dich ewig an mich erinnern.'' Sein Pokémon verstand nicht recht, es wollte nicht glauben, das dieser lange Weg ein Ende finden würde. Den Stein, der ihr Meister ihr entgegenstreckte, nahm sie nicht an, er purzelte zur Erde. Er durfte nicht sterben! Doch es geschah. In der Nacht, diese sie auf den Gipfel verbrachten, da starb ihr Meister. Seine letzten Worte hatte er in die Erde geritzt. Als Vulpix es las, und daran dachte, was er gestern gesagt hatte, da verstand es diese Welt nicht mehr. Es war noch am Morgen früh, noch kein Licht war da, die Welt war trübe. Das, was Vulpix am Leben erhalten hatte und ihr alles bedeutet hatte, war weg. Weg. Weg, für alle Ewigkeit. Und es tat, was noch nie ein Vulpix oder ein Vulnona vpr ihr tat;
    Es weinte. Bitterlich, salzige Tränen schossen ihr über's Gesicht. Gab das Leben einen Sinn? Nicht, nun nichtmehr.
    Doch in diesem Moment, da ging sie Sonne auf. Und sie beschien das feuchte Gesicht von Vulpix.


    Diese Musik bitte abspielen lassen. ~


    [Blockierte Grafik: http://static.twoday.net/Reni0…fgang-beim-Adams-Peak.jpg]


    Nochmals las es die letzten Zeilen des alten Meisters.

    ,,
    Das schönste der Welt, ich wollte es schon immer sehen.
    Ich werde irgendwann diesen langen Weg gehen.
    Alles schafft' ich nur durch die Liebe,
    durch die Zuversicht,
    durch die Freundschaft meines Liebsten,
    was mir die Welt vergoldete.
    Doch es war meine dumme Angst, die mich verfolgte.
    Es ging nur durch meinen Freund, dieser Wunsch zu erfüllen
    und das letzte Wort vor dem Tod zu führen.


    Mein Wunschbild, es ging in Erfüllung.''


    Und Vulpix fühlte sich froh. Stolz. Glücklich. Warum? Es hatte das Wunschbild seiner Meisters geschafft. Das allerschönste der Welt zum ansehen war die Sonne hinter dne Bergen. Doch das schönste, was niemans ansehen oder anfassen konnte, das war das Gefühl, etwas gutes getan zu haben. Doch als das goldene Sonnenlicht an den herausgefallenen Feuerstein, den der alte Mann mitgenommen hatte, berührt hatte, da verwandelte er sich. Und als sich Vulpix umdrehte, um das merkwürdige Leuchten des Steine zu untersuchen, da berührte sie ihn - den Sonnenstein. Und durch die Liebe ihres Meisters, der in den Stein hineingemeisselt wurde, da entwickelte sie sich zum unsterblichen Geschöpf, das noch heute auf diesem Berg heimisch ist und auch dort noch die Wunschbilder der Menschen erfüllt -


    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/member…awberry04/sonnenstein.png]


    No-Ona.


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/11ce61g.png

  • Ja, es ist soweit, der erste Teil unseres Events startet! Doch das ist erst der erste Teil unserer Liste...
    Alle, die sich wundern, was nun (wegen dem Event) geschieht: Im nächsten Post wird es fortgesetzt.
    Nun zu unserer Liste...


    1. Event erledigt
    2. Liste weg
    3. Bonus
    4. Statistiken


    Ok, wieter gehts... Dank Mudkip_Master, vielleicht knenen einige sie als IM HERE(Maike) noch, als sie bei meinem alten Thread Partnerin war, gibt es nun keine Liste mehr. Welche Liste? Die Liste wegen den Pokémon die nicht gehen! Die ist weg! Einfach weg und fort, forever! Das heisst, ab nun kann ich mit allen Pokémon des Universums Spriten! :party:


    Und als 3. gibt es nun neue Techniken: Für alle Jungxing-Besitzer gibt es nun Patter zur Verfügung. Zudme bin ich an zwei neuen Technik dran (Spoiler ;-)) und gebe eine bekannt: Pokédex, wird sie heissen. Als Vorgeschmack darauf habe ich zu den meisten Sprites schonmal kleinere Texte ausgedacht.
    Der vierte Punkt wäre, das ich (mit viel Mühe) mal eine Statistik über das GB gemacht habe. Schaut mal im SP rein, sind noch ganz interessante Dinge darin.


    Nun: Zu den Erfüllungen! *Tärätättätää!*


    [tabmenu][tab=Darkwing][subtab=Sprites][Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/23krvqx.png]
    Der Hase hier ist leider kein Meisterstück, aber mit Pumelluff und Notuska kann man nicht viel machen. Kann es sein, das du vielleicht Tuska und Pummeluff wolltest? Die liessen sich vielleicht einfacher spriten.


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/25k63vb.png]
    Sorry wegen den Ohren, ging nicht anders. Da ich noch viel Self dran, aber sonst wäre es ein recht magerer Hybird geworden.


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/xn92ms.png]
    Die alte Lady Bird. Füsse mussten weg, sonst hätte es nicht nach geist ausgesehen...


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/5fg6f7.png]
    Like it! Die Robbe gefällt mit jetzt noch, die Idee alleine ist gut gworden. Hoffe, siehst es auch so.[subtab=Dex-Eintraege][Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/23krvqx.png]


    ,,No-Puff, das Wüstenhopser-Pokémon''
    ,,Es ist selten, doch nicht serh schüchtern. Gerne erschreckt es Wüstenforscher, indme es ihnen mitten ins gesicht spingt und es mit seinen Stacheln an den Füssen piekst.''


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/25k63vb.png]


    ,,Snatory, das Schlänger-Pokémon''
    ,,Snatorys gehören zu den schnellsten Pokémon ihrer Heimat, obwohl sie keien Füsse haben. Man sagt, ein Snatory in einem Sportteam soll einem darum den wohlverhofften Sieg erbringen.''


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/xn92ms.png]
    ,,Old Lady Bird''
    ,,
    Wenn du an verlassenen Orten ein lautes Krächzen vernimmst, so kommt es sicher von der alten Vogeldame. Sie war in alten zeiten beliebt, doch ihr Tod und ihr Verlust der Fans nahm ihr alles, was ihr im leben Spass machte.''


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/5fg6f7.png]
    ,,Latic''
    ,,Äusserst gesellige Pokémon, diese nichtnur lebhaft, sondrn auch verspielt sind. Sobald Langeweile herrscht, gehen sie wieder.''[tab=Amy Rose0411][subtab=Sprites]Der Evoli Auftrag wurde abgelehnt.
    I. Es ist schwierig mit Evoli etwas anzufangen, wegen seiner ungeschickten Pose.
    II. Meintest wohl eher eine Weiterentwicklung, oder?
    III. Würde es viel Zeit nehmen, die ich im Moment nicht habe.


    Entschuldigung vielmals, dafür gibt es einen Jingxing-Splitter.


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/ivehba.png]
    Das Blau ging daneben, auf Wunsch überarbeite ich das nochmals. Basiert habe ich es auf eine Kimono, den Typ erkennt man leider schleicht, sorry.


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2zi0ejc.png]
    Also, das mit dme langen Rock ging glaub etwas schief ^^'' Das eine Ohr bekam noch irgendein Hütchen oder sowas. Hoffe, er gefällt dir trotzdem =)[subtab=Dex-Eintraege][Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/ivehba.png]
    ,,Die Eis-Kimonos
    Früher galten sie als hexen wegen ihrer Zauberei und wurden verbannt. Doch überall wo diese seltenen Wesen hinkamen taten sie nur gutes und heilten viele offene Wunden, seelisch und psychisch.''[tab=encre]encre, schön, das ein alter Wünscher nach so langer Pause wieder zurück ist! Willkommen zuruck ;-)


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/15cj3as.png]
    Das alte Grossmütterchen mit den Spitzen. Out, aber damals hyper-modern!
    Die Spitzen sind etwas simpel geworden, aber man mekr hoffentlich, was sie sind xD[tab=Celebiii][Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/nzmuis.png]
    Sieht echt sweet aus, falls dich das schwarze stört kannst du es mir melden damit ich ein zweites Exemplar machen kann.[tab=Mudzip_Master][subtab=Sprites]Habe lange nichts mehr von dir gehört! Aber danke tausendmal für dne Link, der hat mir echt weitergeholfen (auch wenn es nicht transparent ist ;D) Kriegst dafür mal gleich einen Jingxing x3


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/34zghnr.png]


    Flügel wären zu übertrieben, aber alleine das war zuviel x3 den weissen Bauch musste ich draufpattern.[subtab=Dex-Eintraege][Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/34zghnr.png]


    ,,How, das Hoffnungs-Pokémon
    Wenn es über die Dächer der Häuser fliegt, reggnet es Segen und Goldstaub, weshalb man es verehrt und als existierend erzählte. Man sagt auch, das man es im Dezember oft mit dem Weihnachts-Stern verwechselt.''[tab=Shiny_xy][subtab=Sprites]Die restlichen x3


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/120pc35.png]
    Ghost-Galoppa, leider nicht sehr unheimlich geworden. Null Idee :(


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/9rm64y.png]
    Nashörnchen x3 Der gefällt mir noch.[subtab=Dex-Eintraege][Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/120pc35.png]
    ,,Trohst, das Wut-Pokémon
    Es geistert auf alten Friedhöfen herum. Früher wurde es von seinem Meister gepflegt und gehegt, bis er es in Stich gelassen hat.


    Version II.
    Die rote Flamme ist seine Wut. Leuchtet sie blaue, denkt es an seinen alten Meister,


    Version II.
    Während einer Wut ist es am gefährlichsten. Trabt es in einer Herde, hat es allen Kummer vergessen.''


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/9rm64y.jpg]
    ,,Gallitz, das Steppen-Pokémon
    Gallitz trabt mit lauten Schnauben durch heisse Orte, was es temparamentvoll macht. Es zu zähmen ist fast unmöglich.''[/tabmenu]


    Vulnona ~

  • Oh Goldenes Buch, ich unwürdiger bitte dich, erschaffe , wnn du willst eine Lady Celebi, ich, oh goldenes Buch, überlasse es deiner Kraft, oder der von No-Ona, deren Kraft, laut ihrer schönen Legende gealtig ist,
    wie die Lady aussehen soll. Wenn es mir gestattet ist zu Wünsche, oh Goldenes Buch, was ich nicht weiß, da mir, oh goldenes Buch die Magie-Anzeige noch immer ein Rätsel ist, wäre mein Wunsch, oh goldenes Buch,
    eine Weitere Lady mit Lila Handtasche, lila Rock und, wenn du willst, ein bisschen geschminkt. Ich Unwürdiger, vergaß dir, No-Ona, Goldenes Buch, dir die Gattung des Pokemons mitzuteilen!!!
    Verzei mir, die Gattung Lautet Piondragi. Oh goldenes Buch, ich bitte dich, lasse mich an deinen unendlichen Wissen teilhaben, und mir, wenn du willst, verraten was du, Oh goldenes Buch, mit der Magie meintest.
    À plus encre

  • Oh, das Guardevoir ist echt schön geworden. Ich finde du spritest echt gut. Wie viele Splitter braucht man denn, um einen ganzen Jingxing zu bekommen?
    Okay, dann habe ich hier mal einen kleinen Auftrag für dich^^
    Eine Chillabella-Lady
    Bitte eine Tasche(klein, langer Gurt)
    Und ein kurzes Kleidchen

  • No-Ona lebte also nun auf ihrem Goldenen Berge,
    doch sie war sehr alleine. In dieser einsamen,
    verlassenen Zeit dachte sie oft an Niji.
    Niji war eine gute Freundin von No-Ona.
    Doch wie es zu dieser wundersamen Freundschaft kam,
    erzähle ich euch jetzt...


    [Blockierte Grafik: http://www.art-trade.de/cache/Gastronomie/Restaurant-Bilder/Dorf-Sonnenuntergang-Haeuser_600.jpg]


    Es war lange her. Vor dem Tod No-Ona's Meisters. Damals hiess das kleine Vulpix noch Kibō. Das ist Japanisch und beduetet Hoffnung. Sie war nach draussen, bei Sonnenuntergang, gedrungen, um etwas Holz zu holen. Der Stapel war vor der Türe des Meisters. Sie blickte den Stapel kurz an, dann stupste sie mit der Pfote einen der gespaltenen Hölzer an. Ein leises plumpsen erklang, der Holzscheit purzelte zu Boden. ,,Nun wird mein meister nicht mehr frieren'', meinte sie froh. ,,Dein Meister?'', sagte eine Stimme hinter Kibō. Diese drehte sich schnell um. Aus einem Gebüsch kam plötzlich ein zweites Vulpix. Sein Fell war zerzaust, ein Kratzer blutete an der rechten, vorderen Pfote. ,,Mein Mensch natürlich! Er hat mein Leben gerettet!'', antwortete die Angesprochene, fast etwas entrüstet. Ihr Meister hatte ihr die Geschichte schon oft erzählt. ,,So, so'', meinte das fremde Pokémon nur. ,,Du bist also kein freies Pokémon?'' ,,Also wirklich! Natürlich bin ich frei, mein meister sperrt mich nicht ein!'' Kibō wurde wütend. ,,Du bist nicht ein wildes Vulpix. Du lebst in einem Dorf, nicht in der Wildniss'', erklärte das andere ruhig und gelassen. Kibō sagte nichts. ,,Na und?'', meinte sie nur nach einer Weile. Das fremde Vulpix musterte Kibō, dann sagte es: ,,Ich bin Niji. Ich habe viele Geschwister, sie sehen sehr verschieden aus, Aber du bist mit Abstand am verschiedensten.'' Beide sahen sich an. ,,Erzähl. Über deine Geschwister!'' Niji sah Kibō an. ,,Un ist die jüngste, Sie ist immer fröhlich, lustig. Sie spielt den ganzen Tag. Namida allerdings versteckt sich den ganzen Tag im Bau. Sie hat Angst. Vor dr Sonne, vor Fremden, vor allem. Und sie denkt immer ans Schlimmste. Mama mag das gar nicht. Und Kasai ist immer wild. Er tobt den ganzen tag, bewegt und bewegt sich, und er wird nie Müde. Sein Zwillingsbruder Tsuki ist ganz anders, er schläft den ganzen Tag durch. Und jemand ist ganz nett zu allen im ganzen Wald. Sie heisst Kawaī. Kodokuna aber verachtet alle, die anders sind als sie. Sie findet, sie sei etwas besonderes. Yūjin schwart immer viele Freunde um sich. Sie ist die älteste, alle haben sie gerne und finden sie die Schönste des Waldes. Und dann ist noch Mazushī. Sie ist schwer krank, die ärmste unserer Familie. Zudem hat sie wenige Freunde. Und ich bin Niji, und meine Mutter meint, ich sei so wie meine Geschwister. ich bin fröhlich, ich habe Angst, ich kann wild und aufbrausend sein, dann bin ich ganz müde, ich bin lieb zu allen und manche Dinge hasse ich wie die Pest. Trotzdem habe ich viele Freunde, aber ich verletzte mich gerne. Meine Pfote ist der Beweis.'' Plötzlich musste Kibō grinsen. ,,Dann bist du doch wie die Menschen. Sie kenne alle diese Charakter, sie sind alle so. Manche kenne die eine, manche die andere Seite besser. Sie sind wie du.'' Niji sah etwas komisch drein. ,,Ehrlich?'', ,,Sicher.'' Beide sahen sich stumm an. ,,Lass uns Morgen Abend wieder miteinander reden. Ich rede gerne mit dir, Kibō.'' Beide lächelten. ,,Ich auch. Ich komme morgen Abend wieder, versprochen!''


    } --- {


    Und so sahen sie sich jeden Tag wieder. Die beiden verspachen, für ewig Freunde zu bleiben. ,,Nein, wird sind nicht Freunde. Wir sind mehr als das. Wir sind Schwestern!'', meinte Niji eines Mals, als sie sich über Freundschaft unterhielten. ,,Aber wir sind doch gar keine Schwestern?...'' ,,Doch. Wir sind Schwestern. In Gedanken.''

  • So kommt wieder eine gebalkte Ladnung Erfüllungen ;)
    Doch nun zu weiteren, kleineren(, positiven ;)) Punkten.


    1. Sind nun zwei weitere Spriter-Arten zu Verfügung: Re- & Decolor. Ich hoffe, No-Ona und ich können dienen ^_^
    2. Sind wir beim zweiten Part unseres Events angekommen. Es folgen noch weitere, und ich will nur soviel verraten, das es kritisch wird... Und No-Ona eure Hilfe brauchen wird!
    & 3. Nun die Magie-Anzeige gesunken ist (nun bitte nur noch max. 3 Wünsche, danke für euer Verständniss).


    [tabmenu][tab=encre][subtab=Erfuellungen][Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/5es3zq.png]
    Lady Celebi... Oder dich die Queen Garden? Green Princess? Eine durchaus natrüliche Dame, wie wir hier sehen...


    Sorry, aber Piondragi einen Rock anzufertigen ist nicht sehr leicht. Ich habe überhaupt keien idee, wie ich da smachen sollte... Als Entschädigung gibt es einen Jingxing-Splitter.[subtab=Magie-Anzeige]Soviele Sterne die Magie-Anzeige hat, so viele Wünsche darfst du maximal wünschen. Alles klar? ;)[tab=Amy]Nenn dich mal so, hoffentlich hast du nichts dagegen... =)


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/jv6qte.png]
    Wer braucht Justin Bieber? Colin, Arenaleiter von Orion City, hat einen Fan gefunden![tab=akiris2000][Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2zodyc6.png]
    Die freche Schlange ist süss geworden =) Da ist nicht gut Pattern kann, blieb mal das Umfärben.[tab=Celebiii][Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/25inc45.png]
    Hoffentlich ist das das richtige hellblau... Ein shiny Ditto-Powershädding hätte besser gepasst ;o[tab=PenGun][Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/dv3ih.png]
    Weiblicher Punk. =) Das violette soll so ein Turner-Gewand darstellen, immerhin ist das hier ein Kampf-Pokémon.[tab=NekoLuna]Der Auftrag exisierte bereits, so sieht der alte aus:
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/9suo03.png]


    Nun aber V02:


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/359h6ky.png]
    Nicht gerade der betse. Hoffe, er gefällt dir =)[tab=zamorče][Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2j2w8kh.png]
    Irgendwie mag ich Sherox nicht. =/ Spielt nun aber auch keine Rolle.
    Kommentar von Knox: It's Time to say good bye... *Schnapp!*[tab=Sofeira][Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/fawsxt.png]
    Wenn alle etwas gegen Klimaerwärmung haben, dann sollte man sie wenigstens nutzen... In warmen Wintern kann man doch wohl noch mit schicken Sonnenhüten rumlaufen! Voll stylisch ;)[/tabmenu]


    Vulnona (schillernd)~

  • Sieht cool aus(:
    Wollte mal fragen, da du ja jetzt recolor machst, machst du da auch Hybriden von von den älteren Generationen und recolorst diese dann bzw umgekehrt?
    So und nun hätte ich gerne einen Hybriden aus Arktos, Serpiroyal und Guardevoir wenns geht bitte in den Farben von Kyurem
    Dann noch ein decolor von Mew aus HG/SS
    Und einen Hybriden aus Nachtara und Arkani
    Vielen dank(:

  • oh wenn du willst kannns du ruhig noch n shiny ditto powershading machen XD


    hmm jetzt vielleicht ne jirachi lady und ein hybrid mit serpifeu floink und ottaro


    danke im voraus

  • Oh, goldenes Buch,du hast mich an deinen Wissen teilhaben lassen, und mir einen Jingxing Splitter, oh goldenes Buch,
    geben lassen.
    Ich unwürdiger habe allerdings einen weiteren Wunsch, oh goldenes Buch!
    Ist es möglich oh goldenes Buch einen Regenbogen auf den Hut des Loturzels zu legen?
    Und einen weiteren unwürdigen Wunsch, oh goldenes Buch, ist die Farbe des Makuhita mit der farbe der Roselia zu tauschen, oh goldenes Buch!
    À plus et LG encre