[Problem NICHT gelöst] Welches Spiel war das?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, irgendwann mal im I-Net, hat man über ein Spiel diskutiert, in dem man Verbrechen begehen KANN aber nicht MUSS... Über ein Spiel in dem sich alles FRIEDLICH lösen lassen könnte, aber es in den meisten Fällen ZU schwer/nervtötend/ausweglos/... ist. In diesem Spiel spielte die Handlung der ersten zwei Teile in der selben Stadt, aber der Protagonist von Teil 2 ertrug sie nicht mehr, sodass er sie in die Luft jagte. Teil 3 dieses Spieles spielte dann in einer neuen Stadt.


    Beispiele aus dem Spiel, an welche ich mich erinnere (Achtung, nicht sehr viel!):


    Man musste Milch holen (entweder kaufen oder klauen, klauen wäre einfacher, weil die Leute dort an der Schlange Small talk betreiben oder sich vordrängeln)
    In einer Kirche wollten einen irgendwelche geistlichen/normalsterblichen angreifen oder töten (schwer dort friedlich rauszukommen)


    Wer sich an den Namen dieses Spiels erinnern kann, der soll mir den Namen sagen. (Keine Angst wegen den Inhalten, bin Pazifist ;) )

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.