Halo 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Community,
    ich weiß nicht ob jemand von euch die E3 mitverfolgt hat, aber es wurde dort ein Teaser von Halo 4 gezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zudem wurde ein Remake vom ersten Halo angekündigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich muss sagen ich freu mich auf beide :D

  • Ich hab mich auch riesig gefreut als bei der E3 ganz zum Schluss der Trailer von Halo 4 kam. :D
    Mit Halo 4 wurde übrigens auch eine ganze Trilogie angekündigt, sprich es werden danach auch noch Halo 5 und Halo 6 folgen. ^^
    Halo 4 soll Sommer nächsten Jahres erscheinen während Halo Anniversary schon 09.November erscheinen wird. ;)


    Ich frage mich bloß wer oder was der Gegner in der neuen Trilogie sein wird... könnte die Flood zurückkehren? oder doch die Allianz wieder oder eine völlig neue Spezies? :O

  • Sangheili werden imo wieder die Menschen unterstützen, Flood wird zurückkommen, Brutes werden wieder Hauptfeinde sein wie gehabt, außer die Entwickler lassen sich wieder mal was neues einfallen. Soweit dazu meine Gedanken.


    BTW: Es ist noch nicht bekannt, wer das Spiel entwickelt. Derzeit sind Gearbox und natürlich Bungie die Favorisierten. Imo wird Halo ohne Bungie nichtmehr Halo wie vorher sein :\

  • 343 Industries hat Halo schon übernommen.
    Die Entwickler von Halo Wars waren soweit ich mich recht entsinnen kann Ensemble Studios.
    Zudem sieht man das Chief mit Cortana auf einen Blutsväterplaneten zusteuert. Also ich glaubs zumindest weil der Planet sieht sehr nach Maschine aus.


    343 Industries entwickelt Halo CE Anniversary und Halo 4.
    Halo CE Anniversary kommt am 15. November raus.


    Und bei Halo 4 denke ich das es Ende 2012 rauskommen wird...
    Hauptfeinde könnten Roboter der Blutsväter sein oder eventuell eine komplett neue Spezies. Brutes glaube ich eher nicht, die haben soweit draußen im Universum nichts verloren.


    Naja ich freu mich aber echt drauf, vorallem die Grafik :D
    Aber Chief hat nicht mehr die Mark VI Schultern!!

  • Stimmt die Entwickler von Halo Wars war Ensemble Studios, hab extra nochmal nachgeschaut weil ich mich zuvor getäuscht habe. xD
    Hmm... Blutsvaterplanet... vielleicht stößt man da nicht nur auf die Maschinen der Blutsväter sondern villt auch die Blutsväter höchstpersönlich, die sich dann wiederum als große Bedrohung der Menschheit rausstellen. :ugly: Ich hätte jedenfalls keine Lust die ganze Zeit auf diese dummen Maschinen loszugehen... Und wenn man von Blutsväter spricht ist die Flood meistens nicht weit. :blush:
    Ob Brutes da draußen sind wage ich zu bezweifeln. Ich wäre ja wie gesagt immernoch für ne komplett neue Spezies. XD


    Wer oder was sind eigentlich die Blutsväter? Wurde das jemals in irgendeinem Halo geklärt? Diese Fragen sind gerade beim Schreiben von dieser Antwort entstanden... wenn jetzt keiner ne Antwort drauf weiß, dann könnte es wirklich sein, dann in der nächsten Trilogie mehr auf die Blutsväter eingegangen wird...

  • Also die Trailer sehen schon echt geil aus.


    Zu Halo 4:


    Ich hoffe so das sie die Serie nicht ruinieren,weil Bungie hat echt geile Spiele gemacht.Also ich bin auf jedem Fall gespannt.


    Zu dem Remeake:


    ich freue mich extrem drauf,weil das Original schon so geil war^^

  • relinked

    Hat das Label Multi hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Ab 16 Jahren hinzugefügt.