Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich meine Pokémon Karriere nun auch beenden werde poste ich nun auch ein paar von meinen Teams. Nach fast 4 Jahren hat man kaum noch Lust und wenn man in den letzten Kämpfen viele durch Pech verliert vergeht einem die Lust noch mehr. Bye Bye und viel Spaß noch







  • Jo hau rein Tobi, hat immer Spaß gemacht mit dir, warst auch einer von denen damals vor denen ich Respekt hatte, kann dich verstehen. War echt damals ne coole Zeit Goldjunge, aber hier nimmt die "Randomess" eh immer mehr zu.
    Viel Spaß noch und hf mit Bayern. :)


    Edit: Regeln, ist ja nicht so das einer der BB Legenden oder so geht, Craig darf sowas natürlich.
    Solangsam nervt e einfach nur Guinea.


    Wahrscheinlich wird mein Post gleich gelöscht, wäre eine weitere Bestätigung.

  • Dies ist kein Abschiedsthema! Entweder wird hier geratet, oder ihr seht euch die Teams nur an, aber wenn hier Abschiedsthemen, in denen jeder seinen Senf abgeben muss, gepostet werden, dann widerspricht das den Regeln des Bisafans-Bereichs und denen des Teambewertungsbereich sowieso.


    Jinzo: Craigs Thema war eine Ausnahme, die so auch nicht geplant war. Dementsprechend soll hier eben von Anfang an verhindert werden, dass es sich wiederholt.

  • Jo weil Kangama auch Pilzspore kann :ugly:


    Ansonsten sind das alle saubere Teams, an denen es nix wirklich zu raten gibt und deshalb mach ich mal hier zu. Gelöscht wird das Topic nicht, aber die Teams entsprechen alle nicht den Regeln, weil Beschreibungen fehlen. Craigs Topics hätte ich zumindest aus diesem Grund viel früher geschlossen.


    Ihr könnt euch ja per PN oder Gästebuch verabschieden.


    edit: Grad mal die anderen Teams ausser 2on2 angeschaut und gesehen, dass Beschreibungen drinwaren. Wenn aber nix zu den Teams gesagt wird, muss ich trotzdem zumachen ;/

  • Zur Abwechselung werde ich mal ein bisschen raten (kein Plan, was das bringen soll, wenn du eh aufhörst ?( ):

    • OU Nr. 1:
      SubSplitGar und Champ werden unangenehm (ersteres besonders, wenns den Sub draußen hat), drum Psychokinese > Strauchler auf Celebi, damit Gengar nicht darauf upsetten kann.
    • 2on2 Nr. 1:
      Zenkopfstoß > Steinhagel bei Metagroß, weil Champ sonst blöd wird (mit Eisenkugel), eventuell noch ne Lum drauf.
    • BL Nr. 1
      Kramurx 4. Move wäre noch ganz interessant; außerdem würde ich noch die letzten Evs bei Selfe verteilen (aber halt alles nur Kleinigkeiten).


    Zum Rets gibts / kann Nichts gesagt werden.