Arceus erhalten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Arceus konnte man nur über einen speziellen Download erhalten.
    Fangen kannst du es nur per Cheat,a ber das ist hier im Forum nicht gern gesehn.

  • Man kann auswählen, welches Ei man haben möchte.
    Zur Wahl stehen Dialga, Palkia und Giratina, welche dann auf Lv.1 wären.
    Pro Spiel kann man das Ei aber nur einaml erhalten, also kann man nur eines dieser Pokis bekommen...

  • Pro Spiel kann man das Ei aber nur einaml erhalten, also kann man nur eines dieser Pokis bekommen...

    ja. man kann ja leider keine Legis züchten. Wäre ja zu schön^^ Hätte dann lengst ne Legi-Zucht aufgemacht :D :D


    PS: Das Ei bekommst du von Cynthia in den Alph-Ruinen, wenn du das Tour-Aceus an erster Stelle hast.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von TheDarkMaster ()

  • Um genau zu sein bekommt man das Ei (Dialga/Palkia/Giratina) von Arceus geschenkt ^_^
    Cynthia begleitet einen nur zum Alatar und leitet das Event ein.
    Dies geschieht übrigends nicht in den Alph-Ruinen sondern in den Sinjoh Ruinen, welche sich auf der map oben rechts vom See des Zorns befinden.
    (allerdings nur 1malig für das event betretbar sind von den AlphRuinen aus)


    PS: es muss wie bereits gesagt nichtmal das event-arceus sein. Man kann jedes x beliebige gecheatete benutzen dafür (ist aber die unschöne art)
    Ich persönlich finde es toll, das man das event bereits nach dem erhalt des 1st Orden aktivieren kann. So konnte ich sehr schnell alle 3 bekommen (mag den erhaltort lieber als die Speersäulen)

  • Um genau zu sein bekommt man das Ei (Dialga/Palkia/Giratina) von Arceus geschenkt ^_^
    Cynthia begleitet einen nur zum Alatar und leitet das Event ein.
    Dies geschieht übrigends nicht in den Alph-Ruinen sondern in den Sinjoh Ruinen, welche sich auf der map oben rechts vom See des Zorns befinden.
    (allerdings nur 1malig für das event betretbar sind von den AlphRuinen aus)


    PS: es muss wie bereits gesagt nichtmal das event-arceus sein. Man kann jedes x beliebige gecheatete benutzen dafür (ist aber die unschöne art)
    Ich persönlich finde es toll, das man das event bereits nach dem erhalt des 1st Orden aktivieren kann. So konnte ich sehr schnell alle 3 bekommen (mag den erhaltort lieber als die Speersäulen)

    Das stimmt nicht ganz.
    Es funktionieren nur Michina-Arceus und Arceus, die in der Halle des Beginns gefangen wurden.
    Hierfür muss also die Azurflöte gecheatet worden sein.
    So kann man übrigens 2 Pokis des Trios erhalten, da jeweils ein Michina- und ein HdB-Arceus funktioniert.