pokemon nach wesen züchten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hätt da mal ne frage: is es möglich ,dass das wesen eines geschlüpften poki garnich immer gleich wahrscheinlich is , sondern da noch andere faktoren wie z.B. die wesen der eltern , die uhr- bzw. jahreszeit ...mit reinspielen , ich hoffe nämlich seit einer woche innigst auf ein hartes dratini , habe bereits über 2 boxen voll ,a ber das richtige is nich dabei :ugly: , dafür hab ich andere 5-6 mal , da frag ich mich ob des noch mit iwas anderem zu tun hat


    grüße snowskater :)

  • Ein gezüchtetes Pokémon kann das Wesen der Mutter übernehmen. Dafür muss die Mutter einen Ewigstein tragen. Die Chance auf das erfolgreiche Übertragen des Wesens liegt bei ca. 50%.

  • Soweit ich weiß wird das ganze genereiert wenn du das ei erhälts.Also wird der Standort keine rolle spielen.Soweit ich weiß gibt es keine möglichkeit dass zu beeinflussen außer mit dem ewigstein.Vielleicht wirkt Synchro wenn du das ei bekommst ich bezweifle es aber.

  • ok das problem hat sich gelöst, aber auf eine etwas komische art und weise : es is mal wieder ein ei geschlüpft und ich war so frustriert , dass ich mittlerweile 3 boxen voll hatte , dass ich dem pokemon befehlen wollte hart zu werden indem ich ihm nach dem schlüpfen den spitznamen hart gegeben hab , und siehe da ... das dratini war hart :thumbsup: , ihr könnt das ja auch mal probiern und hier reinschreiben obs geklappt hat , ich glaubs zwar nicht , aber n versuch isses wert^^