Bevorzugte Plätze von euch in Pokémon Games?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Plätze sind deine liebsten? 43

    1. Höhle (4) 9%
    2. Strand (20) 47%
    3. Wasser (7) 16%
    4. Berg (12) 28%
    5. Hafen (10) 23%
    6. Wald (22) 51%
    7. Freie Wildnis (25) 58%

    Meine Frage ist, ob ihr in den Games bestimmte Lieblingsplätze habt. Damit meine ich weder Orte, noch Regionen (Kanto, Johto, ...). Was ichh meine, sind Plätze, wie Höhlen, Wasser, Häfen, Berge, ... also: Generelle Plätze. Begründet bitte auch!


    Meine Lieblingsplätze:
    1. Strand - Die Optik von schönen Stränden mit den Strandbesuchern ist einfach unschlagbar. Man kann das Wasser sehen, angeln, mit Standbesuchern sprechen, die z.B. auf ihren Handtüchern liegen. Für mich- Platz 1.
    2. Wald - Ein Wald ist in jeder Pokemon-Edition as tolles. Grade bei neueren Editionen ist die Grafik besonders gut. Dadurch, dass man an Stränden jedoch angeln kann und im Wald (manchmal) einfach Pokemon vorbei kommen, ekommt der Wald nur Platz 2.


    Nicht so gut: Nicht so gut gefallen mir Höhlen, da es einfach teilweise zu dunkel ist^^ Klingt zwar komisch, aber ich bin immer froh, wenn ich wieder draußen bin. Ich denke immer, dass ich mich verirre. Grade in der Höhle in Kanto mit Arktos (weis den Namen grade nicht) kam ich einmal erst nach mehreren Stunderen heraus :S


    LG, Dratini2
    Sry, falls es so ein Thema schon gibt, habe es vorher nicht gefunden.

  • Ich finde Wälder am besten,sie waren in der ten Generation so schön gemacht,man sah richtig die Schatten.Vor allem im Vertania Wald.Auf dem zweiten Platz liegen Berge und Höhlen.Ich bin einer der wenigen die Höhlen mögen denn ich mag viel zum erforschen(aber auch nur so lange wie ich kein Blitz brauche).Mein hass ist aber immernoch solche Routen wo irgendwie Natur und Stadt gemischt wurden wie in Einall die Route 16.

  • Also ich finde die freie Wildbahne am besten. Dort erscheinen für meinen Geschmack die besten und auch
    seltensten Pokemon auf. Außerdem fühle ich mich in manchen Plätzen/Gegenen etwas beängt. Besonders
    in Höhlen fühle ich mich total unwohl weil mich auch dort die kommenden Pokemon nerven da mein keinen
    freien Platz hat, wo sie nicht erscheinen. Was aber noch ok ist sind die Wälder. Ich finde der neue in B/W
    ist wirklich schön gemacht und gibt eim auch nicht das gefühl, von einem Labirinth. Aber wie schon gesagt
    beforzuge ich die freie Wildnis.


    lg Blacky

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Unter Wasser
    Ich mag nichts lieber als in Ranger 2 oder Pokemon R/S/S unter Wasser zu tauchen.
    Die Melodie ist schön und mir geföllt es einfach mal in einem Spiel abtauchen zu können.
    Schade finde ich dass die Möglichkeit zu tauchen bis auf Ranger nicht weitergeführt wurde, war doch mal eine sehr nette Abwechslung.
    Vor allem da Lampi und Lanturn Anglerfische sind und man diese in der Natur auch nur tief unter Wasser antreffen kann


    Pokemon Park
    Ich mag Parks und bin deshalb gerne im Park von Dukatia City.
    In der Mitte ist ein schöner, kühler Springbrunnen.
    Parks sind an sich einfach sehr schön



    Wildnis

    Was gibt es beseres als die Wildniss, in Pokemon kann man sich so richtig schön erforschen, viele Abschnitte erst später im spiel wenn man den passendnen VM dazu hat oder das passende Basisitem.

  • Tolles Topic :3
    Ich bin gerne in der freien Wildnis, da kann man halt einfach am Besten rum laufen und auch Sachen entdecken. In den Bergen bin ich erstaunlicherweise auch ziemlich oft und finde es auch schön dort. Wahrscheinlich weil ich als kleines Kind immer mal bergsteigen wollte, auch wenn ich nicht weiß wie es da so ist usw. aber wie gesagt, gern machen wollte ich es mal. In den Spielen bin ich aber auch gern mal auf dem Wasser oder so, da man dort immer gezielt (bestimmte) Pokemon trainieren kann. ~

  • Ich Liebe es, durch die Berge von Einall, südlich von Ondula, zu streifen..ganz einfach, ich finde es schön dort in der Wildnis, mit den starken Pokémon, den Bergen und dem Meer...außerdem mag ich es, dass man viel surfen kann, z.B. zu diesem Schrein der Ernte...dort trainiere ich auch häufig...sonst bin ich oft auf Wiesen oder bei der Dorfbrücke, einfach schön ;))

  • Ich mag die freie wildnis,berge und strände amliebsten.
    Das liegt darn das ich diese plätze sehr oft besuche und das es auch beliebte urlauborte in der realität sind.
    Außerdem kann man dort viele seltene und auch starke pkm fangen.
    An den bergen finde ich die rätsel wie man wieder hinaus kommt am lustigsten.
    Man kann sich zwar leicht veirren aber es macht spass den ausgang wieder zu finden.


    MFG Darkrei

  • also meine befrozugten Plätzte sind, wie Unerrechbares Dakrei schon gesagt hat meistens die Plätzt die ich in der Realität am meisten besuche, das sind dann :

    • Mein zuhause, man kann dort zwar keine Pokémon fangen, aber mir gefällt es dort einfach am besten
    • In den Städten, weil es dort viele Trainer gibt und wegne der Einkaufszentren und der Pokecenter, besonders in S/W Stratos City mit seinen Häfen und den langen Hauptstraßen
    • Dann noch unter Wasser, weil ich tauchen mag und weil ich wasser pokemon zum teil cool finde und ich die Unterwasser ruine in S/W gut gemacht finde!!
    • LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • ich finde strände immer auch schön. einfach, weil ich es schön finde, wie man das land und das meer sehen kann und wie friedlich dort alles ist. die strandmatten, etc. alles ist geil! dann sind auch immer große städte wie zb. stratos city sehr beliebt bei mir. viele leute, häuster, meistens auch shops (dukatia city und prismania city). natürlich darf ich den wald und freie wildbahnen auch nicht vergessen! ich mag diese beide plätze am meisten. es liegt einfach nur daran, weil sie 1. stark an die kanto region erinnern, wegen dem verania wald und die landschaft nach und vor dem mondberg zum beispiel und auch 2., weil es so aussieht wie bei uns. die stadt wo ich wohne, schöningen, die liegt fast in einem wald (elm). gerade meine eltern und ich wohnen im norden der stadt, also wirklich fast im wald. und früher und heute noch ist man halt oft im wald. dann die freie wildbahn erinnert mich auch an unserem golf und landclub, der sich in unserer straße befindet. das sind wirklich riesige graslandschaften, die auch schon iwie an die ebeneb von hyrule erinnern und sort sich auch oft viele tiere.

  • Ich finde den Wald und das Wasser am besten. Ich fange mal mit Wald an, ich finde das der Wald am besten ( mit Wasser ) ist, weil der Wald in allen Generationen, vorallem in Heartgold und Soul Silver, mit am besten gestaltet ist. Es ist immer wieder lustig durch den Wald zu laufen und vielleicht einzigartige Pokemon von der Region zu sehen. Das Wasser finde ich unglaublich cool, weil man dort, in Rubin, Saphier und Smaragd, toll tauchen konnte, das ewige Surfen macht viel Spaß und man kann viele der Gehimmnisvollsten Orte finden und erkunden. Das Angeln ist auch eine tolle Beschäftigung, auch um seltene Pokemon zu angeln. ;D

  • ich finde strände immer auch schön. einfach, weil ich es schön finde, wie man das land und das meer sehen kann und wie friedlich dort alles ist. die strandmatten, etc. alles ist geil!


    Oh ja.Ich finde die Strände auch cool.Egal was ich schreiben würde,es würde mit der Nachricht von Kurai übereinstimmen.Deswegen mache ich gleich mal weiter.


    Platz 2 wäre dann die freie Wildnis.Es ist immer wieder cool wenn ich Items entdecke die einem auf den Ersten Blick gar nicht auffallen.Und dann viele Pokemon zum Training.Die freie Wildnis ist auch einer meiner Lieblingsplätze.


    Und zu guter Letzt habe ich noch den Hafen gewählt.Ich war ja schon immer gern am Wasser und wenn dann die Boote angelegt sind,die Möwen.Einfach eine schöne Atmosphäre die dort herrscht.


    So und das waren meine Top 3.

  • Jetzt aktuell in S/W bin ich gern auf den Brücken. Vielleicht, weil es die früher nicht gab. Ich fahre einfach gern mit dem Farhrrad darüber, mir gefällt das gut.
    Sonst laufe ich gerne durch die Wildnis und die Strände gefallen mir auch gut. Ich weiß jetzt gar nicht, wo in welcher edi das genau war (ich kann mir sowas immer nicht merken), aber die Wiese mit den vielen Blumen, dort hat es mir besonders gut gefallen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höhlen und Gewässer finde ich einfach kacke, weil einen da die ganze Zeit Pokémon ohne Vorwarnung von der Seite anspringen.
    Allgemein bin ich gern am Strand, weil vorallem R/S/S da alles superliebevoll gestaltet worden ist von Sonnenschirmem bis hin zu Fußabdrücken. Die großen Kaufhäuser waren zumeist auch ganz schick, in S/W finde ich die Dorfbrücke ganz nice. Halte mich aber überwiegend In Pokécentern, Wi-Fi Clubs, Kampfzonen bzw. Battle Subways auf.

  • die orte, die ich von gen 1 - 4 mag, hab ich schon gepostet gehabt.


    bei den neuen edis finde ich rayono city ganz cool und dort halte ich mich auch die meiste zeit auf. musicals, kampfprüfung, pokemon center (wifi club), viele trainer, generell cool gestalteter ort und die kampfmetro. rayono city hat einfach alles, was wichtig ist! und einen coolen sound! ;)


    einfach nur klasse der ort und deswegen bin ich dort am meisten.

  • Ich bevorzuge eindeutig den Strand.
    Vorallem in Generation III, wo die Strandbesucher auf den Matten liegen, und man gegen sie kämpfen oder einfach nur ansprechen kann finde ich toll.
    Allgemein fand ich die Generation III toll, und man konnte doch diesen Strand immer mit so einem Minischiff erreichen, oder?

  • Auf jeden Fall das Wasser.Mir gefallen am besten die Stände. Besonders der in X/Y. Noch dazu die riesige Welsfand. Mir gefällt, dass man ein wenig, wenn sauch nur ein wenig ins Wasser gehen kann und man die Fußabdrücke im Sand sehen kann.


    Auch gefällt mir die Schneelandschaft in Gnereration IV richtig cool. Erst das kommen aus der Höhle und auf einmal siehst du nur weiß vor dir. Am besten gefiel mir jedoch der Schnnesturm . Dieser sah einfach nur hammer und totall realistisch aus. Lustig fand ich die Skifahrer, welche einfach mal derehen und im viereck im Tiefschne bei Schneesturm Ski fahren.

  • Ich habe für Berge und Hafen gestimmt, aber ich mag eigentlich Städte am meisten :D


    Berge


    Ich finde Berge gut, da sie immer schön dargestellt werden und die Atmosphäre ganz nett ist. Man findet hier coole Landschaften und die anderen Bereiche (Wälder, Höhlen und Städte) werden hier auch abgedeckt. Das gefällt mir :)


    Hafen


    Ich finde die Atmosphäre Klasse. Irgendwie habe ich immer Lust auf Reisen wenn ich hier bin. Die ganzen Schiffe und die Matrosen sind auch cool und irgendwie macht mich so ein Hafen, wie z.B. in Graphitport City oder in Fleetburg ganz fröhlich :D (obwohl der in Stratos City nicht soooo toll ist).


    Städte


    Hier fühle ich mich zuhause. Man kann hier vieles machen, man trifft Leute, man kann einkaufen etc. Es gefällt mir einfach und manche sind ja auch super gestaltet (meine Lieblingsstädte in der Pokemonwelt sind Herzhofen, Abidaya City und Rayono City). Dörfer sind aber auch ganz nett, weil alles so friedlich ist :P

  • Ich mag Wälder am meisten :3
    Sowohl in Spielen, Reallife oder sonst wo, ich mag einfach Orte, wo man die Natur genießen kann und kaum Menschen begegnet (von Trainer mal abgesehen *hüstel*) (In den ersten beiden Generationen fand ich Wälder (und auch Höhlen) zwar wegen der Farblosigkeit und Eintönigkeit zwar ziemlich nervig, das hat sich aber ab der dritten geändert, als die Farben sich endlich verbessert hatten.) Da ich im Reallife auch sehr gerne in Wäldern spazieren gehe und mir die Landschaften, Tiere und Pflanzen gerne ansehe, überträgt sich das halt auch bei anderen Sachen^^