So. Das neue Team. Naja neu kann man nich wirklich sagen. Das ist mein Gen4 Tunierteam, was ich ähnlich schon mal gepostet habe. Habe jetzt ein paar Änderungen vorgenommen. Aber es ist immer noch fast dasselbe. Beerenmeister dürfte es wohl gut kennen, weil es in der Testphase noch eine SubSalcaChomp-Weak hatte. Und das hab ich dann in Form eines 0:6 zu spüren bekommen ._.
Hier ist das verbesserte Team:
First Look:
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[Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/download/125035609/Azelf_goes_crazy_and_stuff_by_Blood_Asp0123.jpg]
Tobutz @ Leben-Orb
Trait: Schwebe
EVs: 4 Atk / 252 SAtk / 252 Spd
Hastig Nature (+Spd, -Def)
- Psychokinese
- Feuersturm
- Tarnsteine
- Explosion
Ich liebe das Teil. OHKO Machamp, OHKO Metagross. Leben-Orb ist dafür leider nötig. Sonst würde ich ja Fokus-Sash spielen. Hab mal HP Ground probiert. Läuft gegen den häufigen Switch-In Tran ganz gut und macht dem Teil ganz gut Schaden. Dafür müsste ich aber auf SR/Boom verzichten -.-
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Suicune @ Überreste
Trait: Erzwinger
EVs: 252 HP / 56 Def / 200 SDef
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Eisstrahl
- Schlafrede
- Erholung
- Surfer
Defensives Cune das einiges checkt und viel einstecken kann. Ist außerdem gut gegen Tran. Ist aber leider nicht sonderlich gefährlich. Mit CM hab ich nur Surfer ._.
[Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.net/fs31/300W/f/2008/224/6/9/Evil_infernape_by_shinyscyther.jpg]
Panferno (M) @ Leben-Orb
Trait: Gro�brand
EVs: 104 Atk / 196 SAtk / 208 Spd
Naiv Nature (+Spd, -SDef)
- Flammenwurf
- Nahkampf
- Strauchler
- R�nkeschmied
Ich liebe das Teil. Das Mixed Nasty Plot Nape ist das geilste. Danke an Beerenmeister für das Set ;) EVs reichen um frohe Chomps zu überholen. Gegner zum wechseln zwingen und dann boosten. Flammenwurf als starker spezieller STAB, wobei ich eigentlich Hitzekoller vorziehen würde, weil Nape eh nicht lange auf dem Feld bleibt. Mit Grass Knot rechnet kaum jemand und es OHKOt Cune nach Nasty Plot. Für Vappy reichts leider nich. Auf Donnerschlag verzichte ich gerne, weil die meistem Gyraras eh BulkyDos rumlaufen und den stehen. Nahkampf gegen Blissey und Snorlax.
[Blockierte Grafik: http://www.testedich.de/quiz23/picture/pic_1184415058_10.gif] Ein Bild wo Jirachi brutal aussieht gabs nich, lol ;D
Jirachi @ Überreste
Trait: Edelmut
EVs: 252 HP / 220 Def / 36 Spd
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Gedankengut
- Wunschtraum
- Psychokinese
- Donnerblitz
Defensiver CMer. Überholt BulkyDos und kann es OHKOen. Sollte sonst klar sein.
[Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs6/i/2005/080/c/6/Flygon_by_Kyrara.png]
Libelldra (M) @ Wahlschal
Trait: Schwebe
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Erdbeben
- Kehrtwende
- Wutanfall
- Feuerschlag
Erster Scarfer und Revenger. Feuerschlag hilft gegen Sciz. Outrage sollte erst im Lategame verwendet werden.
[Blockierte Grafik: http://i865.photobucket.com/albums/ab220/aubi0027/Tattoo%20Ideas/Gengar-pokemon-large.jpg]
Gengar (M) @ Wahlschal
Trait: Schwebe
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Fokussto�
- Donnerblitz
- Kraftreserve [Eis]
- Spukball
Mit Scarf-Genger rechnet kaum mehr jemand, weil alle SubPainsplit spielen. Gute Coverage. Sollte sonst klar sein. Hilft gegen Chomp und Tran.
So das was erstmal das Team. Ich hoffe es gibt was zu verbessern, weil ich es ja schon mal ähnlich habe raten lassen. Aber es ist noch nicht lückenfrei. Das einzige was mir Probleme macht ist Tran, weil ich es schwer umspielen muss und ggf. sogar was opfern muss.Sprites folgen gleich.
LG,
Achamkala