Suche Freunde für Schwarz Weiß!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich habe leider keinen einzigen Bereich und keinen Thread gefunden in dem man neue Leute für die Pokemon Spiele suchen kann. Ich hab erst seit Gestern "wieder" einen DSi und Pokemon und suche Leute die ungefähr in meinem Alter sind, 22, und das Spiel noch aktiv zocken, also am besten noch nicht seit 40 Stunden durch sind und 600 Pokemon haben. :D


    Dann macht die Traumwelt und alles, unterhalten, Tauschen etc. ja erst richtig spaß. :)
    Spielen tuhe ich schon seit Pokemon Rot und jede Edition, hab aber nicht wirklich Leute in meiner Umgebung die das auch spielen.


    Mein Freundescode für Pokemon Weiß ist:


    3310 5812 4197