LulzSec hackt Xbox Live!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich habe gerde gelesen das LulzSec das Xbox Live gehackt hat. LulzSec hat Informationen gestohlen, es sind ca. 62000 betroffen.
    Quelle


    Alle Xbox Live Nutzer können bei einer Liste einsehen ob sie von dem Datenklau betroffen sind. Einfach STRG+F drücken und E-Mail Adresse bzw. Gamertag eingeben.
    http://lulzsecurity.com/releases/62000_random_logins.txt</a>


    Alternativ kann man auch hier seine E-Mail Adresse angeben -> http://gizmodo.com/5812545/fin…ked-by-lulzsec-right-here
    ________________________________________________


    Langsam geht mir LulzSec aber echt auf den Geist. Erst Playstation Network, dann andere Hackerangriffe wie die auf den Servern von Mincraft oder League of Legends und jetzt stehlen Informationen von Xbox Live <.< Bald ist dann noch Steam dran, oder was? Das beste ist ja warum sie das Ganze machen, "for the Lulz" (-> nur zum Spaß).

  • Gz, ausgleichende Gerechtigkeit.
    Nein, im Ernst, diese Gruppe saugt und zwar heftig.
    Das sind keine 'ideologischen Angriffe mit Hinblick auf die Firmenpolitik', sondern offensichtlich gezielte Aktionen gegen Gamer - PSN und Live, die anderen Angriffe mal außer Acht gelassen.
    Standesrechtliche Erschießung? :)

  • epic fail.
    Was will man schon dazu sagen? PS-Bitches können jetzt die Xbox-Bitches auslachen. x)
    Was mir aber fraglich ist, machen sie nur dies aus Langeweile oder sind sie i-wie gierig drauf, auf den ganzen Welt Aufmerksamkeit zu bekommen?


    Nya, abwarten, wie es weitergehen wird. :/

  • Sie haben nicht Xbox Live gehackt, sie haben 62000 Accountinformationen aus diversen Quellen veröffentlicht. Nur, weil Daten davon auch bei Xbox Live gehen, heißt das nicht, dass sie auch von da sind; schonmal auf 2 Seiten dieselben Logindaten genutzt? Ich sage nicht, dass es ausgeschlossen ist, dass sie Zugang zu Xbox Live Daten hatten, aber aus diesem Release lässt sich das nicht schließen.
    Edit: Wie im Update der im Startpost verlinkten Quelle: Xbox Live wurde nicht gehackt. Seid mal nicht so kreativ, wenn ihr Neuigkeiten wiedergeben wollt...

    Zitat von joystiq.com

    Update: Microsoft has released a statement, which states that Xbox Live was not compromised to the best of Microsoft's knowledge, and the logins/passwords were released at random, with people encouraged to try said information on services like Xbox Live (among others). "This group appears to have posted a list of thousands of potential email addresses and passwords, and encouraged users to try them across various online sites like Xbox Live in the event one of the users happens to use the same password and email address combination. At this time we do not have any evidence Xbox Live has been compromised. However we take the security of our service seriously and work on an ongoing basis to improve it against evolving threats."

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

    4 Mal editiert, zuletzt von Button ()

  • sollte man dann nicht wissen können was genau sie gehackt haben?
    wenn das aber stimmt, dass sie irgendwelche Daten als gehackte Daten ausm XBL ausgeben hat LulzSec sich aber hart blamiert '>' '<' 'v'


    Ah jetzt erst ganz gelesen sry
    ja passt, kA was ich davon halten soll.
    Ich kenne nur inzischen den Vorteil vom Freundescodesystem haha.

  • Wisst ihr auch warum die Playstation gehackt haben? Informiert euch mal. Das soviele Accounts lahmgelegt worden sind ist schon beschwehrlich, aber die tun das aus richtigen Gründen. Ihr könnt erzählen was ihr wollt, ich bin für diese Organisation!


    Edit: Da hab ich wohl was ganz bös verwechselt ^^"
    Sry

  • Nur zur Info: LulzSec hat niemals behauptet, irgendwelche Daten wären von Xbox Live. Sie haben einfach 62000 Emailadressen + Passwörter rausgegeben, ohne irgendeine Angabe zu machen, woher sie stammen (sie behaupten, das selbst nicht mehr zu wissen), mit der Aufforderung, sie doch einfach mal auszuprobieren wo einem der Sinn danach steht. Und da manche Leute die selben Logindaten auf mehreren Seiten benutzen, gingen manche davon halt auch auf Xbox Live. Gehackt wurde das deshalb noch immer nicht. Lest euch einfach mal die .txt Datei durch, die LulzSec releast hat und dichtet nicht irgendwas zusammen.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

  • Wisst ihr auch warum die Playstation gehackt haben? Informiert euch mal. Das soviele Accounts lahmgelegt worden sind ist schon beschwehrlich, aber die tun das aus richtigen Gründen. Ihr könnt erzählen was ihr wollt, ich bin für diese Organisation!

    Wie du LulzSec halt mit Anonymous verwechselst.
    Btw is For the lulz imo nicht 'aus richtigen Gründen'.

  • Im Prinzip könnte es mir so was von egal sein, ich bin sowieso nirgends angemeldet.
    Aber für alle die es sind, ist es eine ziemliche Sch**ße. Da ist dann alles erstmal lahmgelegt, man weiss nicht, was mit seinen Daten passiert...
    Allen Hackern empfehle ich: hey, sucht Euch ein echtes Leben. Vielleicht findet Ihr sogar `ne Freundin. ;) Die könnte Euch vielleicht auf andere Gedanken bringen. Und Ihr hättet es nicht mehr nötig, vor aller Welt mit Euren "Leistungen" zu prahlen. :P

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • epic fail.
    Was will man schon dazu sagen? PS-Bitches können jetzt die Xbox-Bitches auslachen. x)
    Was mir aber fraglich ist, machen sie nur dies aus Langeweile oder sind sie i-wie gierig drauf, auf den ganzen Welt Aufmerksamkeit zu bekommen?


    Nya, abwarten, wie es weitergehen wird. :/


    Mich nerven diese ewigen Streitereien zwischen Playstation-, Xbox- und PC-Spielern.


    Ich glaube, sie wollen damit einfach nur Aufmerksamkeit erregen, warum sonst auch sollte man Sony, Microsoft usw. hacken......


  • Und wie du nicht verstehst das es kein Anonymous gibt ;)
    Jeder kann sich Anonymous nennen. :P
    Und lesen bildet, für alle die denken Xbox Live wurde gehackt xD

    Es kann sich auch jeder LulzSec nennen und trotzdem gibts se.
    Dasses Anonymous gibt is ohne Zweifel, über die Organisation und vermeintliche Repräsentanten kann man streiten.

  • Wattmacks

    Hat das Label News hinzugefügt.