Random-Collab

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • FF- Special: Random-Collab

    Herzlich willkommen zum nun schon 2. Wettbewerbsspecial in dieser Saison.



    Oft werden Fanstories, oder andere Geschichten von nur einem Autor geschrieben; doch das wollen wir mit diesem Wettbewerb ändern.
    Der Begriff Collab bedeutet, dass ihr mit einem Partner zusammen an einem Text arbeiten sollt. Wie ihr dabei die Arbeit aufteilt, wie ihr zu der Idee kommt, oder wie ihr den Text zusammen mit eurer besseren Hälfte gestaltet, ist euch überlassen.

    Wichtig ist nur Teamwork.



    AblaufWas bedeutet "Random Collab" eigentlich?
    Vielleicht habt ihr beim letzten Partnerwettbewerb in diese Bereich mitgemacht; jeder User sucht sich einen Partner, und schreibt mit eben diesem einen Text. Doch dieses Mal wird man sich nicht mehr den Partner aussuchen können, denn diesen kleinen Schritt werde ich übernehmen ;)
    Um mitzumachen, postet einfach ein kurzes "In" in dieses Topic. Nach einer Woche wird die Abmeldung geschlossen und ich lose jedem User einen Partner zu. Danach solltet ihr euch mit eurem Partner über Ideen austauschen und die dann auch umsetzen.
    Habt ihr ein fertiges Ergebnis, so schickt dieses per PN an mich ([user]Akatsuki[/user]) und ich markiere euch als "abgegeben".

    Bitte meldet euch nur an, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr in den nächsten 2 bis 3 Wochen auch wirklich Zeit für ein solches "Projekt" habt!



    Regeln

    • Meldet euch nur an, wenn ihr wirklich sicher seid, dass ihr bis zum genügend Zeit habt, um mit eurem Partner einen Text zu verfassen.
    • Teilt euch die Arbeit gerecht auf und unterdrückt euren Partner nicht.
    • Die Texte dürfen nicht vor Ende des Votes veröffentlicht oder als ihr Eigen deklariert werden. Falls dies der Fall ist, folgt eine Disqualifikation.
    • Das Klauen von Ideen ist natürlich auch verboten.
    • Euer Text darf nicht länger als 1500 Wörter sein.
    • Die fertigen Texte müsst ihr per PN an mich schicken.



    AufgabeNach den vielen Regeln, nun auch endlich die Aufgabe:
    Schreibt zusammen mit eurem Partner eine Story, in der nur Pokemon und Charaktere aus der 5. Generation (Schwarz/Weiß) vorkommen. Ash bildet dabei natürlich eine Ausnahme und kann auch genutzt werden.
    Weitere Einschränkungen gibt es nicht.

    Da dieser Wettbewerb ein Special ist, erwarten euch natürlich auch ein, zwei Preise. Welche das genau sein werden, werdet ihr erst am Ende des Wettbewerbes erfahren, aber so viel sei schonmal gesagt: Es lohnt sich ;)


    Ihr habt bis zum 25.06., 23:59 Uhr Zeit euch als Teilnehmer in diesem Topic anzumelden. Danach habt ihr bis zum 09.07., 23:59 Uhr Zeit einen Text auszuarbeiten. Danach folgt der Vote.




    [tabmenu][tab='Paare']

    • Light & Eevee láng
    • уσzαкυяα & Glutexo94
    • Apfelchen & Leandy
    • Raichu-chan & Rael
    • Erufuun & tabtost
    • Chocolate & Bastet
    • Shinxy & GeradaksFan
    • Voltago & Cáithlyn
    • Kitsune & Riako
    • Blackdraco & Vivien
    • TCCPhreak & Darky
    • Queezle & Mio
    • Rexy & PikaFan1995
    • ♥ȶʂʋʞɨ♥ & Yoshi's Stage
    • bluetime & Raven
    • ~Pain~ & Magnitude
    • Misana & Cassandra

    [/tabmenu]


    Fragen können wie immer auch in diesem Topic gestellt werden.

  • in ,auch wen ich nich soviel ahnung über die 5.Generation hab

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • in und schon mal voller Vorfreude :smalleyes:

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!