Wi-Fi für 3DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich wollte mal wissen, ob ich alle gewöhnlichen Wi-Fi-Adapter etc. auch für meinen 3DS benutzen kann oder ob es da welche gibt, mit denen es nicht funktioniert

    Mein Freundescode: 2750-2259-8141
    Bräuchte jemanden, der für mich rausfindet, welche Kontaktsafari ich habe :D
    Suche jemanden mit einem Ditto in der Kontaktsafari :3

  • Ich habe selber noch keine 3ds aber mein Freund hat einen und er besitzt einen Wifi USB Connector, was auch funktioniert. Er hatte allerdings erst totale Lags, aber nach 'ner Zeit ging es und er sagt auch, dass er den Kanal im Router gewechselt hat. Steht auch im Internet darüber, solltest du mal nachgooglen aber connecten geht.