Mein Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute!


    Ich weiß nicht ob es jetzt hier so reingehört, aber Ich wollte fragen, ob mein Team ok ist.
    Ich wollte nähmlich noch ein paar mal die Liga machen, aber Ich wollte es mit einem Versuch immer machen.
    Ich hatte jetzt vor jedes Pokemon auf Level 80 zu trainieren, was Ich auch tun werde.


    Mein Team aktuell:



    Fasasnob Weiblich Level 80 Item: Keines Attacken: Himmelsfeger, Fliegen, Luftschnitt, Aero-Ass



    Serpiroyal Männlich Level 77 Item: EP-Teiler Attacken: Blättersturm, Solarstrahl, Fauna-Statue, Pflanzensäulen



    Kyurem kein Geschlecht Level 76 Item: Keines Attacken: Eiszeit, Drachenpuls, Begrenzer, Notsituation



    Sodachita Männlich Level 68 Item: Keines Attacken: Taucher, Surfer, Zerschneider, Kaskade



    Victini kein Geschlecht Level 62 Item: EP-Teiler Attacken: Inferno, Feuersturm, Blitz, Itemsperre



    Reshiram kein Geschlecht Level 61 Item: Keines Attacken: Stärke, Drachenpuls, Draco Meteor, Kreuzflamme





    Das wars.
    Ich hoffe es ist ok.
    Wenn nicht änder Ich es nochmal, aber Ich musste wirklich einfach mal fragen.



    Liebe Grüße
    Warren

  • Das nächste mal postest du dein Team am besten hier: Eure Teams [Startpost lesen]


    Dein Team gefällt mir eigentlich ganz gut. Außer das Victini und Reshiram etwas untergelevelt sind.
    Vieleicht solltest du die beiden noch etwas trainieren.


    Zu den Attacken:


    Fasasnob: Hat eindeutig zu viel Attacken vom Typ Flug. Ich würde dir empfehlen:
    - Fliegen
    - Ruckzuckhieb
    - Doppelteam
    - Luftschnitt


    Serpiroyal: Hat auch wie Fasasnob zu viele Attacken des gleichen Types. Ich empfehle:
    - Aero-Ass
    - Egelsamen
    - Laubklinge
    - Schwerttanz

    Kyurem:
    Ich empfehle:
    - Drachenpuls
    - Eiszeit / Eisstrahl
    - Spukball
    - Psychokinese


    Sodachita: Na ja wieder das gleiche Schema wie bei den ersten beiden. Ich empfehle:
    - Surfer
    - Siedewasser
    - Biss / Knirscher
    - Strauchler


    Victini: Ich empfehle:
    - Flammenwurf
    - Psychokinese
    - Energieball
    - (Donnerwelle) ( kannst du dir selber aussuchen )


    Reshiram: Ich denke kann man so lassen außer für Stärke würde ich etwas anderes nehmen ;)


    Das nächste mal solltest du wirklich drauf achten, dass du nicht zu viele Attacken den gleichen Types
    einem Pokemon beibringst. Denn das kann sich schnell zum Nachteil entwickeln :)


    lg Blacky

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Also ich helf dir mal^^


    Deinem Reshiram solltest du eher diese Attacken beibringen:
    Kreuzflamme, Sondersensor, Drachenpuls & vllt. Flammenwurf.
    Am besten nur spezielle & sicherlich nicht Draco Meteor, da dass die anderen Attacken schwächt´ne;)


    Zu Victini & den anderen:


    Victini:
    Nitroladung(Iniative) sonst eher Flammenwurf.
    Psychokinese als Stab, wie Flammenwurf bzw. Nitroladung.
    Und dann Energieball noch.
    Die 4. Attacke kannst du dir aussuchen, ich würde Durchbruch oder Donnerblitz nehmen:)


    Serpiroyal:
    Laubklinge, Aero - Ass, Egelsamen.
    Oder aber du nimmst:
    Laubklinge, Aero - Ass & dann noch Schwerttanz UND Auswringen oder aber auch du nimmst 1 weg von beiden und tust wie Blacky sagte, eher Egelsamen hin, deine Entscheidung.^^


    Hoffe konnte helfen;D


    lg xXZekrominatorXx