Schnuthelm und Laukaps bei Toys R Us + GameStop + Karstadt bis zum 27.08.2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • oha, es ist also doch offiziell...ich hoffe nur, das die beiden etwas freischalten werden, denn sonst bringts nix. aber vllt. und wenn ich zeit und lust habe, downloade ich beide doch, um sie zu tauschen, wenn jemand interesse daran hat. denn ich will sie nicht haben.


    @DarkEventLord: jopp


    Nein, diese beiden Eventpokis schalten nichts im Game frei, sie sollen dazu animieren miteinander zu tauschen, da sie sich dann entwickeln, genau wie die Eventpokis aus Japan. Trade for Evolution, verteilt in verschiedenen Universitäten.

  • Freut mich für die, die die Möglichkeit haben, sich die beiden (oder eines von ihnen, kA) zu holen. Ich werde da wohl lieber passen, denn ich habe reichlich wenig Lust, noch in meinen verhassten Bus (Ich hasse Busfahrten, müsst ihr wissen. xP) zu latschen und im Industriegebiet von Koblenz den dortigen Toys'r us aufzusuchen wegen den beiden Pokémon bzw. nur einem von denen.
    Und da die Frage hier ja schon hervorscheint aus diesem ganzen sinnigen Post: Kann man beide bekommen oder nur eines? Interessiert mich irgendwie, lol.

    Nein, die Aktion findet ausschließlich in den deutschen Filialen statt!

    Ach, wie höflich. x3 (Sry, mir kommen so Sätze mit einem Ausrufezeichen irgendwie ein Stück unhöflicher vor, als wie wenn man es wie einen normalen Aussagesatz schreiben würde. ;o)

  • Und wieder mal Event's, an die nur die Hälfte der PokemonFan's dran kommt. Für die, die dran kommen ist's ganz schön, für die, die's nicht bekommen können, weil's kein Toys R Us be denen in der Nähe gib, ist's schade. Naja, ich komm auch nicht an solche Pokemon, ist mir aber auch recht egal. Event's sind so oder so nicht das wahre.

  • Eine tolle Idee von Toys R Us, Pokémon Fans durch Pokémon-Download-Aktionen zu bereichern. Gewiss sind einige von dieser Idee nicht begeistert, da sich z.B. kein Toys R Us in der ihrer Nähe befindet, doch für diejenigen die diese Möglichkeiten nützen können, ist das doch etwas ganz tolles ^^! Ich freue mich auf die Aktion ;)

  • Ich bin über jede Aktion und jedes Event hocherfreut, auch wenn ein vermeintlich schwaches und sinnloses Pokemon angeboten wird.
    Letztenendes kann ICH selbst entscheiden, ob ich das haben möchte oder nicht. Für letzteren Fall kann ich mich wenigstens für die Leute freuen, die an solchen Aktionen Spaß haben.


    Natürlich ist es für manche Leute blöd, dass kein ToysRUs in der Nähe ist - aber so ist das nunmal.


    PS: Bei manchen Beiträgen hier bekommt man den Eindruck, dass die Leute GEZWUNGEN werden, an dieser Aktion teilzunehmen. Da kann man sich wirklich nur an den Kopf greifen.

  • Nett, ein neues Event in Deutschland. Werde mir beide auf meine Editionen laden und gemeinsam mit einem Kollegen tauschen, damit sie sich entwickeln. Ist nur die Frage wann ich da hin komme X.x.
    Mir ist egal, ob das Pokémon nun nicht wirklich selten ist oder einfach nur schwach, ein Event zu besitzen ist die Hauptsache, von daher könnte man ruhig öfter Events verteilen.

  • Dafür, dass es nichts besonderes ist (jaa, ausser Jubelball (ist es eigentlich klar, ob es einen solchen gibt?)), hätten sie es auch über wifi machen können. :( Ich habe gar keine Ahnung, wo unser nächster Toys R Us ist (Berlin?), da lohnt es sich für mich nicht. Wenn ich aber die Möglichkeit hätte, würde ich sie holen. Eben aus Prinzip (ich liebe sie doch alle). :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Sie hätten halt die Entwicklungen verteilen können... *hust*


    Würd ich auch besser finden... Wahrscheinlich werd ich´s mir nicht holen, weil ich sie ja eh im Game fangen kann und mich interessiert es nicht, ob es in einem Jubelball ist oder nicht...

  • Das ist ja toll, wir bekommen nach dem Victini - Download endlich mal wieder ein(sogar zwei) Evend-Pokemon. Und das sind Pokemon(nur mit besonderen Attacken) die wir all in Spiel normal einfangen könnten.


    Aber mal ehrlich, während die Japaner die Event - Pokemon(und andere Dinge) in Japan förmlich hinter her geschmissen bekommen, lässt man bei uns den Mai und Anfang Juni aus. Den wenn man den Wunderkarten - Speicher im Spiel(bei Geheimgeschehen) anschaut(noch viel Platz) und wenn man sich über Japan - Event - Pokemon informiert, was da noch alles bei uns noch ankommen könnte, hat nintendo Europa noch ganz schön Vieles vor.


    Den da hätte die ja für Mai ruhig auch noch ein Wi - Fi - Event machen können. :rolleyes:

  • Das ist ja toll, wir bekommen nach dem Victini - Download endlich mal wieder ein(sogar zwei) Evend-Pokemon. Und das sind Pokemon(nur mit besonderen Attacken) die wir all in Spiel normal einfangen könnten.


    Aber mal ehrlich, während die Japaner die Event - Pokemon(und andere Dinge) in Japan förmlich hinter her geschmissen bekommen, lässt man bei uns den Mai und Anfang Juni aus. Den wenn man den Wunderkarten - Speicher im Spiel(bei Geheimgeschehen) anschaut(noch viel Platz) und wenn man sich über Japan - Event - Pokemon informiert, was da noch alles bei uns noch ankommen könnte, hat nintendo Europa noch ganz schön Vieles vor.


    Den da hätte die ja für Mai ruhig auch noch ein Wi - Fi - Event machen können. :rolleyes:


    Seid HG/SS gab es bei uns doch auch immer mehr Events o.O


    nur weil die einen Monat mal ausgelassen haben? dafür jetzt 2 (oder vllt. sogar 3 mit Zoroark)


    danach bekommen wir bestimmt noch das Event Ei und evtl. das Petznief, wer weiß..

  • es gibt jetzt auch ein Event Zoroark ? wann wird das verteilt?--->http://filb.de/forum/showthread.php?p=348848#post348848



    Naja da steht ja dass es in Italien verteilt wurde... Also denke ich mal dass es bei uns auch verteilt wird...



    Finde es übrigens blöd dass sie keine selteneren pokemon verteilen (shiny, legendäre oder welche mit spez. Attacken/Wesen)