Schnuthelm und Laukaps bei Toys R Us + GameStop + Karstadt bis zum 27.08.2011

  • wird das event bei österreichischen game stops verteilt? weiß nur das es in österreich beim toys r us nicht verteilt wird wegen lizenzrechten(hat ein filialleiter gesagt) wenn jemand weiß ob es in österreich bei game stop möglich ist bitte bescheid geben

  • Es bleibt glaube ich , wie bei denen aus fangbaren orten, undzwar dessen trainer namen.
    ich bin mir nicht ganz sicher weil ich es noch nicht gedownloadet habe ( 2 km Gamestop -> 16 Toysurus)
    Jeder könnte sich SMR2011 nennen , und dann ein laukaps fangen (beispiel) aber die ID ist ja von Trainer zu trainer anders. und ich Hoffe dass die erfinder von diesem event dies auch getestet haben.


    LG steven

    Steven , ich hab mir sie beide jeweils 2x gedownloadet und muss sagen das sie zwar verschieden Wesen und/oder Geschlecht , Dv's usw. haben können aber die ID ist bis jetzt bei allen vieren gleich geblieben und da dieses Event auch noch das klassische Band trägt und im Jubelball steckt ist ein Betrug eigentlich sehr minimalisiert.
    Und daher kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen dass wenn sie sich entwickeln würden , sie ihren OT behalten würden (der SMR2011 lautet)


    Gruß Kouji

  • ich würde die Pokémon aber nicht entwickeln, allerhöchstens wenn ich so 10 stk davon hätte aber ansonsten nicht, ich lass die events lieber UT


    es geht dann wohl vermutlich Samstag (oder früher) nach Soest zum nächsten Gamestop, vllt. auch ToysRus wegen dem Südringcenter in Paderborn ^,^

  • @pokemon44: einfach 2 mal per Geheimgeschehen die Wunderkarte suchen ;)


    kann mir unendlich laukaps und schnuthelm holen weil mir ein " Kumpel " seine Weiß ausleiht und dann immer wieder neustarten ^,^

  • @pokemon44: einfach 2 mal per Geheimgeschehen die Wunderkarte suchen ;)


    kann mir unendlich laukaps und schnuthelm holen weil mir ein " Kumpel " seine Weiß ausleiht und dann immer wieder neustarten ^,^


    also zb laupkabs kommt annehmen dann wird suchen und des so oft bis das andere kommt? aber wens des selbe ist eben halt b drücken ne?
    und wird dein freund net sauer wegen dem neustarten?

  • Also ich war letztens beim Toy R Us (250km entfernt also hörauf rumzumercken das der Toy R Us so weit entfernt ist abwohl es sich auch nur durch zufahl ergeben hat das ich in Leibzig war sonst wäre eventuel Berlin noch als alternative gewesen)und ich darf mir ja nur ein Pokemon runterladen aber wen ich jetzt zum Game Stop gehe kann ich mir da nocheins holen und könnte ich nicht jeden Tag einfach dahin gehen und mir bei beiden eins downloden oder wird da irrgendwo meine IP-Adresse abgespeichert oder wie?

  • Nein, da bist du glaube ich auf dem falschen Dampfer. Es gibt lediglich die Eingrenzung, dass du pro Spielstand jede Wunderkarte nur einmal empfangen kannst.
    Schnuthelm und Laukaps haben zwei verschiedene Wunderkarten, somit kannst du pro Spielstand beide empfangen. Das heißt, dass du dir in Leipzig beide Pokis hättest holen können. Beim ersten Drahtlos-Suche bekommst du das erste Poki, dann einfach nochmal ins Geheimgeschehen und nochmal per Drahtlos suchen, du findest nun erneut eine Wunderkarte. Sollte dies das Poki sein, dass du noch nicht hast, kannst du diese Wunderkarte dann einfach annehmen. Falls die Wunderkarte erscheint, die du bereits beim ersten Mal empfangen hast, musst du einfach abbrechen und erneut suchen - solange bis das zweite Poki kommt.


    Mit IP-Adressen oder sonstiges Späßen hat das nichts zu tun. Um erneut die beiden Pokis zu empfangen musst du schlichtweg den Spielstand löschen, denn damit werden auch alle bereits empfangenen Wunderkarten gelöscht und dein Spiel-Modul "weiß" nicht mehr, dass du die beiden Pokis schonmal empfangen hast.
    Damit das Ganze Sinn macht, musst du dir halt jemanden suchen, bei dem du dein Schnuthelm/Laukaps lagern kannst, bevor du deinen Spielstand löschst.


    Auf diese Weise kannst du auch beliebig oft zum selben Toys R Us (bzw. GameStop) gehen.

  • Soviel ich weiß soll die Downloads in ALLEN "Toys 'r us" Filialen angeboten werden... ich selbst hatte mich das gleiche gefragt aber auch in Göttingen (in der Mitte von Deutschland) gab es einen kleinen Laden (Toys 'r us) Der über die Downloads verfügt.


    Am besten wäre es wenn man einfach vor Ort nachfragt... und statt nur wegen irgendwelchen Downloads 200km weg zu fahren macht daraus doch einfach nen Ausflug. Zu meinem Teil hab ich das gemacht , war ein schöner tag =).


    EDIT By Kouji: Habe gerade gesehen das sich bei 2 Laukaps 2 verschiedene Fähigkeiten ergeben (Expidermis und Hexaplaga) Ich weiß nicht ob das auch bei den Schnuthelm der Fall ist O.O


    Gruß Kouji

  • Ich werd sie mir sicherlich hohlen, da GameStop so gut wie um die Ecke ist. Nur neunhundert Meter zu den KölnArcaden rennen und dann haben, oder drei Kilometer eiern und dann in die City und einen kleinen Ausflug drauß machen. Mal schauen, aber ich mag beide total. Awwr, Hydragil und Cavalanzas. Und jap, ich bin zu faul sie mir selber zu fangen, da resette ich lieber, als 10x nen Ball zu werfen. :3


    Kann man beide Pokémon mit dem selben Spiel erhalten? Sonst nehm ich nämlich Black und White mit. :D

  • Aaaaalso, ich war heute beim Toysrus in Köln Holweide, und die netten Mitarbeiterinnen hatten nicht wirklich Ahnung davon, was sie da nun tun - aber haben ganz brav ihr DSlite mit dem Laukaps/Schnuthelm-Download angemacht. Habe mir erst jeweils eine Laukapskarte auf Schwarz und Weiß runtergeladen. Dann habe ich ganz lieb nach dem "anderen Pokemon" gefragt. Nach Absprache mit zwei Kolleginnen und der Suche nach der Betriebsanleitung für den Download hat die Dame dann ihr Sende-DS resettet, und ich hab mir auch die Schnuthelmkarte auf beide Edis geholt. Ob das auch geklappt hätte, wenn sie nicht resettet hätte - keine Ahnung, ich hab's nicht ausprobiert, sondern gleich gefragt. Auf jeden Fall habe ich jetzt meine Pokis *schalala* und weil ich ja von jedem zwei habe, habe ich zwei auch schon miteinander getauscht *schwormel* und jetzt Laukaps, Cavalanzas, Schnuthelm und Hydragil im Jubelball.
    Ich mag Events, selbst wenn Pokis verteilt werden, die einfach selbst zu fangen sind. Jubelbällchen sind und bleiben eben was Besonderes.

    Juhu! [size=8]Ich liebe mein Pokemon schwarz... echt... hätte nicht gedacht, dass ich so viel Spaß daran haben werde, noch mehr Einträge sammeln zu müssen. Wann kommt die sechste Generation? :kiss:

  • Die normalen Versionen könnrn isch doch auch per Tausch entwickeln oder??


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ist das Event bei allen Toy'R'Us( in Österreich und Deutschlend) Geschäften oder nur bei bestimmten??
    Wennn ur bei bestimmte dann bitte die Liste dazu :)  
    lg

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Man! Ich war gestern Im Gamestop im Reincenter Köln Weiden und was sagt der Typ: "Ne sorry wir hatten den mal aber wir mussten das gerät zurück an den Hersteller schiken weil die das zurückhaben wollten."
    Ich fand das ja ganz kake..... tja oder der Typ wuste net was ich meinte und hat sich ne ausrede einfallen lassen... hat jem. eine liste gefunden welsche Gamestop Filialen mitmachen und welsche net? (ich hab keine gefunden)


    LG Dark Tiger