Schnuthelm und Laukaps bei Toys R Us + GameStop + Karstadt bis zum 27.08.2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @oben: manche leute haben eben schon sehr viele fast perfekte pokemon, sie setzen es sich dann zur aufgabe, z.B. Den pokedex zu vervollständigen und danach eben alle events die es gibt zu sammeln. Diese pokemon bekommt NICHT jeder automatisch, der black oder white hat, und dedhalb sind sie besonders.
    Eine Frage von meiner Seite noch: welches Pokemon gibt es für welche edition? Oder beide für beide? Zusammen oder nur eins das man sich aussuchen kann? Bitte um Antwort ;)
    Lg Plinfspiror

    Pro Stuttgart21!!!
    Pro Atomkraft!!!
    ich :essen: , :assi: , :sekt: , :sleeping: oder ;( gerade oder zocke :pika: ;)
    Wenn jemand mit mir SC2 zocken will pls Pn an mich

  • An alle, die es noch nicht kapiert haben: alle GameStop- und (fast) alle Toys 'R' Us-Filialen bieten den Download von Schnuthelm und Laukaps an. Ihr müsst nur die richtige Person fragen (fragt euch ggf. durch den ganzen Laden). Man kann sich für jeden Spielstand ein Schnuthelm und ein Laukaps herunterladen. Also könnt ihr beide holen. Auch wenn ihr immer nur ein Laukaps/Schnuthelm bekommt, wird euch irgendwann das andere angeboten. Es ist Zufall, welche Wunderkarte kommt. Ich selbst habe auf meiner Schwarzen beide Events und auf meiner Weißen beide Events. Auf der Weißen habe ich sie aber noch nicht vom Lieferanten abgeholt.
    Ich hoffe es sind jetzt alle Fragen geklärt.

    Es ist dabei auch vollkommen egal welche Edition ihr besitzt.


    lg Victini-Fan

  • Weiß hier jemand, ob der Download auch bei anderen europäischen Editionen funktioniert?
    Wie z.b. einer aus Frankreich?
    Danke für jede Info.

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • Ich meine, für den Download einer deutschen Wunderkarte muss die Edition ebenfalls Deutsch sein. Zu 100% bin ich mir aber nicht sicher.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Hat schon jemand in Hamburg die Events erfolgreich herunterladen können, und wenn ja, wo?


    Habe es in der Karstadt-Filiale Mönckebergstraße und im GameStop Europapassage versucht, ohne Erfolg. Da kamen Aussagen wie "Nee hier doch nicht, da müssen sie zu Hause ins WLAN" :rolleyes: Und das obwohl, zumindest in dem Karstadt, sogar so ein Werbeplakat rumhing.

  • Also ich war heute bei mri in der Stadt und war erst einmal im GameStop, nirgends war was aufgehängt. habe nachgefragt, sagte der Typ: "Bei uns nicht, nur in den ganz großen Städten!" geh einn paar Kilometer weiter in den Toys R Us, dort abe ich es bekommen ein Laupaks!

  • hallo ihr lieben^^
    habe jetzt erst gesehen, das man die beiden runterladen kann ><


    daher habe ich ne frage, ob jemand von euch weiß, in welchen städten kann man die in game stop fialen denn holen?
    weiß jemand ob das in erfurt möglich ist, da ich in weimar noch kein plakat hängen gesehen habe -.-