Global Link mit längeren Wartungszeiten am 28.06.2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans Newsseite :

    Zitat

    Vielen Dank an Hoshiko für den Hinweis, dass die offizielle Global Link Webseite eine längere Wartung für nächste Woche angekündigt hat. So wird das Update am kommenden Dienstag, 28.06.2011 nicht von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr, wie gewohnt, gehen, sondern bis Mittwoch, 29.06.2011 gegen 09:00 Uhr andauern. Von dieser längeren Wartung ist natürlich entsprechend auch die Pokémon Dream World betroffen sowie alle weiteren Funktionen von Global Link.
    Zur Meldung bei Global Link...
    Zum Global Link Spezial bei uns...

  • Ich glaub das ist wegen der Evoli-Entwiklung. Manche leute konnten sie ja bis jetzt noch nicht bekommen wegen einem problem.

    Ganz genau darum geht es. Nachdem für Personen wie ich, die immer noch auf die Evolitionen warten, schon seit langem der 22.Juni als Tag der Erlösung laut dem Nintendo EmailSupport angepeilt war, kam vorgestern die Nachricht, dass die Untersuchungen meines Kontos nun abgeschlossen seien und festgestellt wure, dass meine Teilnahmeberechtigung gültig ist. Man wolle mir in naher Zukunft mitteilen, wann und wie ich zu meinem Glaziola komme. Gleiche Mails erhielten auch andere Fans, die sich bei Nintendo beschwert hatten. Ich denke mal, das wird dann nach dem nächsten, großen Update nächste Woche möglich sein! :thumbup: Dass Nintendo zudem weitere DreamWorld Erweiterungen installiert ist natürlich nicht ausgeschlossen, wenn auch eher unwahrscheinlich...

  • Zitat von Rocky

    Gleiche Mails erhielten auch andere Fans, die sich bei Nintendo beschwert hatten. Ich denke mal, das wird dann nach dem nächsten, großen Update nächste Woche möglich sein! Dass Nintendo zudem weitere DreamWorld Erweiterungen installiert ist natürlich nicht ausgeschlossen, wenn auch eher unwahrscheinlich...


    Ja ich finde das sie uns die erweiterung schuldig sind als entschuldigung.

  • Unnötig!


    Ach, und einen Beitrag zuposten der nur ein Wort enthält ist nicht unnötig?
    Du bist ja witzig.
    Wenn Verlängerungen nötig sind, sind sie nötig.
    Wenigstens kündigen sie es eine Woche vorher an.

    Mein Freundescode:
    2423-2262-5915


    Ich bin stolze Besitzerin einer Stahl-Safari.
    Diese beinhaltet: Panzaeron,Bronzong und Kastadur.

  • ;D


    Ich hab bei PGL nach gefragt warum ich mein Blitza nicht bekomme gerade hab ich eine Mail bekommen das ich meins jetzt abholen kan und es fungsonirt auch Hab meins ^^.


    Also das abdat das am Dienstag ist wir woll nicht damit zu tuhen haben sondern mich der Saison.


    LG Aron

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika:

  • Naja, ich benutze die Dream World eh kaum, also könnte es mir so ziemlich egal sein. Jedoch habe ich schon seit Ewigkeiten ein Pokémon da und ich glaube, das sollte ich mal aufwecken, damit es nicht so wie Dornröschen in Reckless endet. :B
    Wenn das stimmt, was Aron geschrieben hat - und es hätte für ihn immerhin keinen Sinn, uns etwas vorzumachen, lol - dann hat das Update tatsächlich mit was anderem zutun und nicht mit den Evoli-Evos.^^ (Ach, welch kluge Feststellung. xB)