Trainerart und Wesen im Trainerpass!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also meine Trainerklasse ist (natürlich) "Ass-Trainer"
    *grins* erst konnte ich mich nicht zwischen Ass-Trainer und Pokémon Züchter entscheiden.
    allerding habe ich mich für den Ass-Trainer entschieden, da ich lieber trainiere.
    ... desweiteren stören die anderen mich Optisch gesehen
    x___x Da ist nichts für mich dabei gewesen.
    ...
    Und mein Wesen ist locker... japp XD
    ...ist einfach zu erklären, da ich ein sehrlockerer Mensch bin.
    Was posotiv aber oft auch negativ sein kann.
    *grins*

  • Hab einen harten Forscher. Auf den Spielen, wo ich die weibliche Figur nehme, geb ich mir glaub eine Schirmdame oder so, aber keine Ahnung, lol. Allerdings, das Wesen... Macht das Wesen überhaupt irgendwas im Spiel?? Ansonsten hab ich den Forscher einfach genommen, weil ich irl als Masterstudent sozusagen ein Wissenschaftler ohne Bezahlung bin, ansonsten kann ich's aber auch mit Pokémon-Kontext rechtfertigen, weil ich viel Theorymon betreibe. ;D Manchmal sitz ich die ganze Nacht und rechne irgendwelche möglichst effizienten EV Spreads aus und sowas, das macht ganz sicher nicht jeder da draußen... Ansonsten hat der Kittel als Kleidungsstück auch was, haha. Fragt mich nur nicht, warum auf Turnieren eigentlich die Schiedsrichter in welchen rumrennen...

  • <- Mutige Forscherin ^^
    Also, mich waynt das Wesen ja schon irgendwie ein wenig, bringt doch eh nichts... Aber wennschon, dann richtig! xD
    "Forscherin oder Züchterin? Oder vielleicht doch Rangerin?" Heiliger Kartoffelsalat, hab ich mir diese Frage schon oft gestellt o.ô Letzten Endes läuft es aber doch immer auf Forscherin hinaus, da ich schon immer gerne mit Pokémon geforscht habe, sozusagen. Vor allen Dingen als ich klein war (hachja, good old times... sagte sie und zählte erst 13 Jahre ^^), da war mein allergrößter Traumberuf immer Pokémonforscherin zu sein, ka warum =DD

  • Ich glaube, ich habe mich immer mit Ass-Trainer und dem Wesen sanft eingetragen...
    Ich mag Ass-Trainer als Trainergruppe sehr gern, weil sie nicht nur verschiedene und meist starke Pokemon haben, sondern auch oft (zumindest einigermaßen) intelligent kämpfen - d.h. sie setzen zB. sehr effektive Attacken ein oder entscheiden sich auch mal für das Pokemon mit Typenvorteil. Allerdings wundere ich mich auch, dass ich bisher nicht Veteran ausgewählt habe - muss wohl irgendwie an mir vorbei gegangen sein. Diese Trainergruppe ist nämlich auch ziemlich stark - außerdem passt es vielleicht für mich ganz gut, ich bin selbst irgendwie ein Veteran, was die Pokemon Spiele angeht.
    Und was das Wesen angeht, habe ich sanft ausgewählt, da ich im Grunde selbst ein ganz friedliches und harmoniebedürftiges Wesen habe ^^

  • In Schwarz bin ich eine lockere PKMN-Züchterin. :D
    Beim Wesen passte Locker am besten zu mir. Bei der Trainerart hab ich
    den PKMN-Züchter genommen, da ich oft Pokemon gezüchtet hab
    und das so gut passte.
    In Schwarz 2 sowie in Weiss 2 hab ich den Ass-Trainer genommen und
    beim Wesen ebenfalls wieder Locker. Ich hab mich für den Ass-Trainer
    entschieden, weil ich die Ass-Trainer allgemein mag
    und weil PKMN-Züchter nicht mehr so gut zu mir passte wie jetzt in Schwarz.

  • Ich schwanke sehr zwischen Pokemon Züchter und Forscherin.
    -Im Falle des Trainerpasses tendiere ich jedoch eher zur Forscherin. Auch wenn ich nicht sehr aufs Aussehen achte, entspricht das Bild der Forscherin eigentlich so ziemlich meinem eigenem. Langes, dunkles Haar, Brille und Laborkittel (okay, ich hatte erst zwei mal einen an, aber ich find die Dinger trotzdem voll toll :D )
    -Ich interessiere mich wirklich sehr für die verschiedene Art und Weise der Weiterentwicklung verschiedener Pokemon und auch für die Eigenschaften und Fähigkeiten dieser.
    -Aufgrund meiner Vorliebe für alte Sachen wie Ruinen, Mythologie und Legenden (Ja, in RL bin ich ein totaler Geschichts-Freak xD) würde ich wohl eher in Richtung Ruinen Forscher gehen und mich in der Pokemonwelt wohl auch intensiv mit den ganzen Legendären Pokis beschäftigen.
    -Wie schon erwähnt interessiere ich mich sehr für die Weiterentwicklungsformen und dementsprechend auch für die Vorentwicklungen, wo meine "Züchter-Seite" zum Vorschein kommt.
    Zusammengefasst lässt sich also sagen, dass die Forscherseite deutlich schwerer wiegt und ich eindeutig diesen Titel im Trainerpas verzeichnet habe :D
    Vom wesen her bin ich wohl das genaue Gegenteil dessen ^^" Ich bin eher tollpatschig und unbeholfen (bin mir nicht mehr sicher, was ich da eingetragen hab und was es da gab XP) Aber auf jeden fall etwas in dieser Richtung... Wow, eine tollpatchige Forscherin, das hört sich, wenn man es laut ausspricht, ja noch schräger an XD Welt, mach dich auf Samymon gefasst! :D
    Lg, Samymon :pika:

  • Ich bin immer ein kühner oder scheuer Züchter gewesen :D
    Nachdem festgestellt habe, dass das Kämpfen nichts für mich ist, hab ich mich auf Shiny züchten spezialisiert. In X Y kam dann noch das DV züchten, mit Wesen und Egg Moves hinzu. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie macht mir das Spaß, Boxenweise 5DV Pokemon zu züchten und diese dann anderen Leuten zu schenken, da ich diese ja nicht brauche :3 Andere Trainerklassen sprechen mich übrigens auch nicht wirklich an ^^

  • Ich bin eigentlich immer eine kauzige Pokémon-Züchterin. :D
    Kauzig, weil es am ehesten auf meinen Charakter passt, haha. Und Züchterin, weil ich seit Diamant und Perl angefangen habe, Pokémon mit Zuchtattacken und passendem Wesen zu züchten, um dann die EV zu trainieren.
    In Schwarz/Weiß habe ich dann angefangen mit der Masuda Methode Shinys zu züchten, allerdings ohne Erfolg, da mir irgendwann die Lust fehlte. Es warten immer noch 3 Boxen mit Zorua Eiern darauf, ausgebrütet zu werden, haha.
    Seit X/Y bin ich aber wieder voll dabei. Mittlerweile habe ich mir die DV Zucht beigebracht und bin ständig am Brüten (hatte sogar aus Versehen schon 2 Shinys dabei). :love:

  • Da Kotone keine trainerklasse besitzt, sondern ein Protagonist ist nehme ich auch Ass-Trainer. Die ass Trainer sind zwar vom Design her bei mir nur auf Platz 2 (Platz 1 ist kotone^^) , aber das Design ist ja nicht alles.
    Für mich wäre es viel zu schwierig mich für einen Typ zu entscheiden, also ass Trainer ^^ ich könnte intelligent und taktisch kämpfen und so...


    (Pokewiki nachschlag) also ich wäre vom Wesen Naiv Solo oder Ruhig


    Die drei Wesen beschreiben ich am genauesten

  • Ein schönes Thema =3


    Aber irgendwie fällt mir keine gute Trainerart ein ._.
    Ich finde nichts,was sich für den Typ Eis spezialisiert hat,und mir gefällt ;-;


    Also sage ich mal: Ass Trainer ^^

    Weil....
    ~ Das Design von denen gefällt mir sehr gut ^^
    ~Sie benutzen starke Pokemon ^^
    ~Sie benutzen Pokemon,von verschiedenen Typen
    ^^


    Besonders in Pokemon X Y gefällt mir das Ass-Trainer Design super gut^^


    Hmmm das Wesen.....


    Ich würde jetzt Scheu oder Sanft


    Ich bin sehr schreckhaft und mache mir oft Sorgen,um jede kleinigkeit.Dazu bin ich auch meistens eher leise und versuche mich aus allem Rauszuhalten

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Trainerart und Wesen in EUREM Trainerpass!“ zu „Trainerart und Wesen im Trainerpass!“ geändert.
  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.