Handlungstrang/Glossar und Info Komori- Apokalypse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

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    [tab='KA']
    [subtab='Handlung']
    Prolog:
    Die einzelnen Charaktere hören sich die Rede des Königs an und schreiben sich in die Liste ein. Leider sind sie die Einzigen.( noch nicht viel passiert) Nun gehts zum Eber, die Gruppe erfährt vom abreise Plan und darf dort übernachten."Ihr dürft euch im Zimmer ausruhen den Morgen gehts an die ersten Aufagaben "


    Aufgaben( alltägliche) : Es sind recht simple aufgaben aber sie bieten euch viel Zeit euch zu unterhalten und euren Chara auszuleben
    Nummer: 1, 3, 5,7,11,13
    Das was ihr machen müsst: besorgt Provian also viel Essen und etwas zu trinken(1. ihr müsst auf den Markt)), Ihr besorgt Pferde oder andere Fortbewegungsmittel(3. auserhalb der Stadt is ein Vieh händler, und gleich danben verkauft einerVehilkel)),5. überbringen eine Nachricht an Ersamus von Delora (ins Schloss/er wird nicht sehr erfreud sein), 11. Ohne euch geht die ganze Reise in den Bach besorgt Bücher karten kompass und informationen über die Erfindung usw.( überall, aber bitte auch in die Bibliothek gehen und das Buch " Geschichten des Ramos" finden), 13. wir drei gehen in die Stadt undschauen beim Alchimsten vorbei und bei ein paar anderen, (7 Erfinder Laden für Engel und Dämonen... an der Außen Mauer links) Ihr besorgt uns die zwei neuen Teile die im Glossar stehen und habt danach frei...


    Nachdem die Gruppe alles erledigt hatte sahen sich die meisten ein schönes Feuerwek an.


    Sie ritten nun auf Pferden direkt ins Abendteuer, ein stundenlanger Ritt führte sie zu einer recht verlassenen GastHütte, am Rande eines grusligen Waldes.
    Dort traffen sie auf den Gastwirt und seinen Töchtenr sowie seine Frau.


    [subtab='Guide/Glossar']


    Trickbox: Eine Box die eine Grundausstattung der Dämonen ist. Ohne diese könnten sie keinen
    falschen Körper haben. Und in der Hölle behalten sie diese auch zur Aufbewahrung für den Körper auf. Im Himmel kommt diese auch zum Einsatz. Grundsätzlich könnten sich diese auch verwandeln, aber dann würden sie ihre Macht nicht ausüben können.


    Sigma: Das Sigma ist eine Kraft, die ihr früher oder später im RPG erhalten werdet. Sie steigert die körperliche Kraft so, dass ihr die bösen Wesen auch mit euren Fäusten angreifen könnt (also waffenloser Kampf). Außerdem, je nach Stärke, könnt ihr die 3 Techniken der Telepathie, Teleportation und des Luftschrittes erlernen (kann sich an der Luft abstoßen und in der Luft stehen bleiben).


    Acht Orte der Magie: Du kannst nur eintreten, wenn du desselben Elements bist. Inmitten wohnen
    bestimmte Kreaturen, die mit dir trainieren. Oft werden die Spieler hier hingehen. Im innersten Kern wohnt jeweils ein Wächter, der selbst ein Meister des Elementes ist. Nur ein wahrer Meister kann ihn besiegen.


    Ozena: Der Fluss zwischen den Welten, wenn Leute sterben, wandert ihre Seele dort hin und wird bereinigt. Entweder sie kommen als Engel oder Dämonen zurück, in festen Körpern. Auch das Wasser kann heilend wirken.
    Levis und Rovers: Die Währung in dieser Welt. Levi ist die kleinere Marke, sowas wie unser Cent, 200 Levi geben einen Rover. Rover ist sozusagen unser Euro, aber viel mehr Wert. Auf großen Märkten ist natürlich Levi mehr gefragt da es da um die Menge geht. Es is außerdem Währung in der Hölle geworden und wir bald im Himmel einführt.


    Die 6. Hauptmänner vom Satan: 6 hoch angesehene Dämonen die als die stärksten drei von ihren Fähigkeiten her gelten. Sie haben aber auch Schwächen wie jeder andere.


    Reliquim:Ein Gerät das, magie einsperrt und in Nichts verarbeitet, es ist sehr selten und kann nur von Menschenhand, in den Rückwärtsmodus geschalten werden.


    Seidtraum: Ein ohrenstöptel der Träume filtert und sie nicht entstehen lässt. Mal ehrlich wer will auch mitten in der nacht von einem bösen Traum angeriffen werden?


    Dekiro: Ein seltsames Material das die reale Traumbildung erst ermöglicht. Meist sind es kleine Perlen, die aber leicht zerspringen können. Magnus benutzt sie als Waffe um mehr Anhänger zu bekommen. Es ist meist schimmerd rot und eben rund. Es gibt auch eine blaue Versionn, diese kann von allein Träume erzeugen.
    [subtab='NCP Liste']


    Name: Delora Tranks


    Alter: sieht aus wie 25 ist aber sicher um die 600 Jahre alt.


    Geschlecht: mänlich


    Rasse: Gefallener Engel, kommen durch die seltsamsten Ereignisse zu Stande.



    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/i8lr-1.jpg]
    Flügel: braune, verwelkt wirkende, lange Schwingen, die nach unten hängen.


    Herkunft: Himmel/ Schloss Domstrang


    Charakter: Sehr gefühlvoller Charakter, immer fröhlich, aber auch schnell traurig, noch schneller wütend. Kann auch ernst, spaßig und romantisch sein. Ein verdammter Gentlemen.


    Waffe: Eine Muskete, die als Gewehr oder Schert verwendet werden kann.


    Element: Erde/Feuer(/ Luft?)


    Geschichte: Bei einem Kampf in die Hölle gefallen und dort großgeworden(bzw. älter). Rest Unbekannt. Weiß höchstens Phil, wird somit im Laufe des RPGs mehr kommen.


    Fähigkeit/Beruf/Spezies: Porterdämon, genaueres unbekannt. Hat vermutlich seine Engelskräfte auch noch.
    Charakterfarbe: dddddddd
    [subtab='Gegner Guide']
    Normale Gegner:
    Unkown:


    Dieser Rasse werdet ihr am wenigsten Begegnen. Sie bestehen aus ausgedachten Monstern. Auch gibt es die Nebelvariante, die ähnlich mit einem Geist gleichzustellen ist (durchsichtige Menschen/Monster, in blauen Nebel gehüllt). Manche kämpfen mit Waffen, oder auch dämonischen
    Kräften. Die meisten sind aber einfach Monster mit viel Aufmachung. Zu erwähnen wäre noch, dass Sie nicht durch elementare Magie verletzt werden können (und sie auch nicht Benützen).


    Finsterwesen:


    Schattenkreaturen, die nur auf Seelen aus sind. Meistens töten sie einfach die Menschen und essen ihre Körper mit. Schaffen sie es eine zu fressen (dazu zählen auch Engel, und Dämonen), können sie sich in die größte Angst dieser verwandeln. Ihr Aussehen, wenn sie nicht verwandelt sind, ist auch erschreckend. Vollkommen schwarze Körper, viele Tentakeln, und mit einer handähnlichen Pranke ausgerüstet. Fortbewegung folgt auf allen Vieren. Sie haben keine Waffen, sind außerordentlich intelligent und können auch Elementarmagie beherrschen.


    Mythen:


    Diese sind ausgewählte Kreaturen, die Magnus, mit Hilfe von Menschen, die ihm ergeben sind, erschaffen hat. Sie sind aus alten Sagen und eben Mythen abgeleitet vor allem griechische, asiatische und europäische Fantasiewesen kommen vor. So zum Beispiel Drachen, Minotaurus und der Yeti. Allerdings sind nicht alle von Grund auf schlecht und ein paar haben sich gegen den bösen Kobold aufgelehnt. Im RPG werden wir auf ein paar gute, aber meistens auf die böse Variante stoßen. Wie auch Finsterwesen und die meisten Abtrünnigen können die Geschöpfe Magie einsetzen, aber nicht alle. (Mythen beschränkt sich eher auf Fabelwesen und alte Mythen, d.h.: Alien und Zombies -pfui, Vampire und Seeschlangen -hui)


    Alpträume:
    Unterart zu: Unkown
    Eigendlich haben sie keine richtige Form und kommen in allen möglichen Formen vor. Sie entstehen nur durch Schlafende Menschen/Engel/Dämonen und auch nur wenn ein Dimensionsleck , oder eine Verbindung zu Unknows oder im seltensten Fall, ein Splitter eines Dekiro in der Nähe ist. Im Gegensatz zu den Unkowns werden wir diese Art am meisten treffen. Um die Alpträume zu töten muss man zuerst die Zufuhr( den Schläfer) aufwecken oder töten. Erst danach können sie sich nicht regenerieren.
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    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

    12 Mal editiert, zuletzt von Flinn Fletcher () aus folgendem Grund: Neue Gegnerrasse + Dekiro+ Handlungsschritt