Firefox wirft mich öfters aus Seiten raus !!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok dann werde ich mal versuchen das System neu zu instalieren. Hoffe das klappt.
    Danke für die Hilfe ;)


    bevor du das machts.....schau nach ob ne CD bei dem gerät dabei lag, da ist der FF meistens neben anderer "wichtiger" software dabei, von dort neu installen dann sollte es ohne das Betriebssystem gehen!

  • bevor du das machts.....schau nach ob ne CD bei dem gerät dabei lag, da ist der FF meistens neben anderer "wichtiger" software dabei, von dort neu installen dann sollte es ohne das Betriebssystem gehen!

    Eine CD lag bei das weis ich noch. Aber wie soll ich das machen, wenn mein Netbook kein CD Schacht hat ?

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Das Programm Linux war schon drauf. Ich habe es also nicht selber instaliert.


    *hust* linux ist ein betriebssystem.....ich meinte den Feuer Fuchs......aber das das teil kein CD laufwerk hat ist ja kacke....lad dir FF in der aktuellsten verion mal auf nen Usb stick und installier es dann von dort auf dem netbook!

  • Wenn man Linux instaliert, wird FF mitinstaliert, husz hust, außerdme kann man Linux vom Stick installieren..... Und runterladen eght bei Linux nicht.... vlt haste was an einstellungen gändert?

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Wenn man Linux instaliert, wird FF mitinstaliert, husz hust, außerdme kann man Linux vom Stick installieren..... Und runterladen eght bei Linux nicht.... vlt haste was an einstellungen gändert?


    ach wie süß, ein 13 Jähriger will mir die welt erklären!
    Es ist de facto so dass ein betriebssystem ohne irgendwelche extra Software installiert wird, meistens jedenfalls, es kann schon sein dass das Linux für den Netbook die setup dateien von firefox mit an bord hat, aber es dürfte sich hier eher um einen werkseitig vorinstallierten Netbook handeln, wo blackhunter einfach nur noch den akku aufladen bzw. den netbook an die steckdose hängen musste und quasi ohne lange zu fackeln loslegen konnte!
    Und deine Aussage dass das runterladen bei Linux nicht geht ist stuss, mag sein dass es bei Netbooks nicht geht aufgrund des begrenzten Fassungsvermögens der Festplatte, aber Linux wird auch auf PC´s verwendet und da gibt es genügend leute die ihre eigentlich nur für Windoof kreiirte Spiele inkl. Adons spielen können, da man mit jedem betriebssystem und nem browser sowie einer geeigneten Webpage, welche download content anbietet auch downloads durchführen kann, Linux ist halt einfach ein sichereres Betriebssystem im vgl. zu Microschrotts WinDoof, da dieses weiter verbreitet ist als Linux!


    @kyouki: selbst wenn, ich glaube nicht das sie eine Instalation dürchführen könnte, aber sie hat kein CD/DvD laufwerk an dem gerät und ob es über USB funzt weiss ich nicht, da ich das bei einem PC noch nie ausprobiert habe.....sie sollte einfach mal den FF komplett entfernen inkl. der reste in der Registry (oder wie das bei Linux heißt), und dann einen vom PC downgeloadeten FireFox 4 oder höher per USB Stick installieren! ;D

  • Jungs........ kommt mal wieder runter ;)
    Also danke erstmal das ihr mir helfen wollt, aber ihr müsst euch nicht gleich die Köppe einhauen.


    @ an alle drei, Also als ich mir das Netbook gekauft habe, war Linux + FireFox schon drauf.
    Wie Rocket also beschrieben hat, dass ich einfach den Akku aufladen musste ist korrekt. Wie ich
    auch schon erwähnt habe, dass mein Netbook Schwierigkeiten hat, etwas herunter zu laden.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Jungs........ kommt mal wieder runter ;)
    Also danke erstmal das ihr mir helfen wollt, aber ihr müsst euch nicht gleich die Köppe einhauen.


    @ an alle drei, Also als ich mir das Netbook gekauft habe, war Linux + FireFox schon drauf.
    Wie Rocket also beschrieben hat, dass ich einfach den Akku aufladen musste ist korrekt. Wie ich
    auch schon erwähnt habe, dass mein Netbook Schwierigkeiten hat, etwas herunter zu laden.


    du musst es halt auf einem PC runterladen und dann mithilfe eines USB speichersticks auf dein Netbook ziehen!
    wenn das nicht klapt, frag lieber nen Techniker.....da es mir doch sehr seltsam vorkommt ein netbook mit CD auszuliefern ohne ein CD fach zu haben?!

  • da es mir doch sehr seltsam vorkommt ein netbook mit CD auszuliefern ohne ein CD fach zu haben?!

    Also da habe ich mich auch gefragt was das soll. Das bringt ja nichts, wenn man sich ein Netbook kauft,
    wo eine CD mit bei ist, aber kein CD-Schacht hat. Na ja ich selber weis bis heute nicht was da drauf ist.


    Ich werde es mal mit dem USB Stick versuchen. Aber ich weis wirklich nicht ob das mein Netbook annimmt
    weil der ja auch kein anderes Bestirebssystem annimmt.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • ach wie süß, ein 13 Jähriger will mir die welt erklären!
    Es ist de facto so dass ein betriebssystem ohne irgendwelche extra Software installiert wird, meistens jedenfalls, es kann schon sein dass das Linux für den Netbook die setup dateien von firefox mit an bord hat, aber es dürfte sich hier eher um einen werkseitig vorinstallierten Netbook handeln, wo blackhunter einfach nur noch den akku aufladen bzw. den netbook an die steckdose hängen musste und quasi ohne lange zu fackeln loslegen konnte!
    Und deine Aussage dass das runterladen bei Linux nicht geht ist stuss, mag sein dass es bei Netbooks nicht geht aufgrund des begrenzten Fassungsvermögens der Festplatte, aber Linux wird auch auf PC´s verwendet und da gibt es genügend leute die ihre eigentlich nur für Windoof kreiirte Spiele inkl. Adons spielen können, da man mit jedem betriebssystem und nem browser sowie einer geeigneten Webpage, welche download content anbietet auch downloads durchführen kann, Linux ist halt einfach ein sichereres Betriebssystem im vgl. zu Microschrotts WinDoof, da dieses weiter verbreitet ist als Linux!


    @kyouki: selbst wenn, ich glaube nicht das sie eine Instalation dürchführen könnte, aber sie hat kein CD/DvD laufwerk an dem gerät und ob es über USB funzt weiss ich nicht, da ich das bei einem PC noch nie ausprobiert habe.....sie sollte einfach mal den FF komplett entfernen inkl. der reste in der Registry (oder wie das bei Linux heißt), und dann einen vom PC downgeloadeten FireFox 4 oder höher per USB Stick installieren! ;D

    Hmm...könnte funktionieren^^ Wie wär es mit Firefox Portable? Vil wäre diese Version besser..

  • EInfach boot-usb-Stick erstellen, das Ding komplett formatieren und neu installieren? Ich schätze, du hast Ubuntu Linux.


    Bevor du an die radikale Lösung gehst, hier mal FF 5 laden, installieren, ausprobieren.


    Und an die ganzen Vorposter: Ubuntu und andere Linux-Distris haben Firefox als vorinstallierten Standart-Browser.

  • EInfach boot-usb-Stick erstellen, das Ding komplett formatieren und neu installieren? Ich schätze, du hast Ubuntu Linux.


    Bevor du an die radikale Lösung gehst, hier mal FF 5 laden, installieren, ausprobieren.


    Und an die ganzen Vorposter: Ubuntu und andere Linux-Distris haben Firefox als vorinstallierten Standart-Browser.


    Gut beefpile, ham wer wieder was gelernt recht herzlichen dank dafür! :D


    wundert mich halt das das "komplett" Installiert wird bei dem Betriebssystem, aber gut ich mein bei WinnDoof ist der IE leider auch trauriger standart bzw. war es....die neuen Versionen fragen einen beim Installen wenigstens was man für einen will! ;D
    Ich hoff ja für unser hunterlein, das Ihr Problem somit geklärt wäre.....ansonsten einfach wieder melden! ;)

  • Ich hoff ja für unser hunterlein, das Ihr Problem somit geklärt wäre.....ansonsten einfach wieder melden! ;)

    Ja jetzt ist es geklärt und danke für deine Hilfe Rocketlein ;)


    Und auch an die anderen ein herzliches Dankeschön für die Hilfe. Ich melde mich dann wieder,
    wenn etwas schief gehen sollte. Den Download mit dem FireFox Browser ziehe ich dann auch
    einen Stick.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento