*HOT* 2011 November - Gaming Monat! *HOT*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • November wird ein sehr großer Monat für viele Gamer Fans.


    Ob Rennspiele, Shooter Spiele, Plattform Spiele, Action-Adventure, Stealth Spiele, Open World, RPG.


    Viele Bereich werden vertreten.
    Die Termine können sich auch ändern, oder verschoben werden!


    1. November - Uncharted 3
    1. November - Zelda Skyward Sword
    8. November - Call of Duty: Modern Warfare 3
    11. November - The Elder Scrolls V: Skyrim
    15. November - Halo: Combat Evolved Anniversary
    15. November - Saint's Row: The Third
    15. November - Assassins Creed Reveleations
    15. November - Rayman Origins
    15. November - Metal Gear Solid HD Collection
    15. November - Need For Speed The Run
    22. November - Sonic Generations
    November - Kirby Wii


    Uncharted 3:



    Zelda Skyward Sword:



    Call of Duty: Modern Warfare 3:



    The Elder Scrolls V: Skyrim:



    Halo: Combat Evolved Anniversary:



    Saint's Row: The Third:



    Assasins Creed Revelations:



    Rayman Origins:



    Metal Gear Solid HD Collection:



    Need For Speed: The Run:



    Sonic Generations:



    Kirby Wii:



    Auf was freut ihr euch? Lets Discuss!


    Freu mich am meisten auf Halo: Combat Evolved Anniversary, der erste Teil auf der Xbox 1 war einfach sau Genial. Freu mich echt darauf, als zweites die MGS HD Collection, 3 Epic Games einfach auf einer Disc =)


    Der Monat wird echt Teuer werden ;D

  • Minecraft soll evtl auch im November final releast werden, mal sehen, was es bis dahin noch gibt. :)
    Ansonsten muss ich sagen, dass der November für mich (zum Glück) günstig wird, da ich mich für keinen der genannten Titel sonderlich interessiere, da ich entweder gar keine Möglichkeit haben werde, sie zu zocken, oder mir erst noch die Vorgänger besorgen muss.
    Trotzdem krass, wie riesig das Sommerloch ist. Dieses Jahr gab es vielleicht 2-3 große Titel, die wirklich was geworden sind und grade im Moment kommt fast gar nichts... Der nächste teure Einkauf wird wohl BF3 werden. ;D

  • Jo, klar BF3 wird das Rennen machen im Shooter Genre 2011.
    Aber leider wird sich CoD MW 3 besser verkaufen..


    Wobei, Top Titeln gab es schon wie L.A Noire, Portal 2, Crysis 2, Bulletstorm ;)


    In dem Monat blieb es ruhig, außer mit Duke Nukem Forever, Alice Madness Returns, Child of Eden, Fear 3 und der Rest fällt mir nicht ein.. :P

  • Ich freue mich an Assassins Creed Revelation und hoffe das Ubisoft dies kapiert haben mit den verbuggten Brotherhood und das sie an diesen Teil mehr an der Balance von Gameplay,Grafik und Story arbeitet das es nicht zu viele Bugs geben soll wie bei Assassins Creed Brotherhood.

  • Jo, klar BF3 wird das Rennen machen im Shooter Genre 2011.
    Aber leider wird sich CoD MW 3 besser verkaufen..


    Wobei, Top Titeln gab es schon wie L.A Noire, Portal 2, Crysis 2, Bulletstorm ;)


    In dem Monat blieb es ruhig, außer mit Duke Nukem Forever, Alice Madness Returns, Child of Eden, Fear 3 und der Rest fällt mir nicht ein.. :P

    Halte mir zu Gute, dass ich nur am PC zocke. ;D
    L.A. Noire kommt erst noch für PC, Portal ist nichts für mich, Crysis 2 war ein Reinfall. Bulletstorm schau ich mir noch an an...
    Diesen Monat war aber dann nun wirklich nichts Tolles dabei, für meinen Geschmack. Fear soll schlecht sein und vom Duke brauche ich gar nicht anfangen. :P
    Zu BF3 ist eignetlich zu sagen, dass ich den Jungs die Daumen drücke, dass sich das Spiel gut verkauft, mehr drauf als MW3 wird es auf jeden Fall haben. Vielleicht hilft der frührere Release auch dabei, das zu zeigen, sodass es sich am Ende noch besser verkauft als erhofft. Abwarten, abwarten, abwarten. :(

  • November wird echt n geiler Monat. ^^ Bei mir stehen MW3, Halo und Zelda aufm Terminkalender. ^^ Villt kommt sogar noch eines der 3DS-Spiele von der E3 hinzu?


    Hatte schon öfters so Diskussionen was Call of Duty und Battlefield betrifft. :blush:
    Ich find die beiden Titel lassen sich gar ned mal so doll vergleichen wie es die meisten meinen. Call of Duty is halt einfach nicht mehr realistisch. (vor allem der Online-Modus) während Battlefield meiner Meinung nach hierbei um einiges realistischer wirkt. Ich kenne zumindest keinen Soldaten, der 50 km am Stück durchsprinten kann *zu MW2 schiel". Zudem wird in Battlefield mehr Taktik und Teamplay gefordert als in Call of Duty. In Battlefield kann man ständig bei seinem Squad spawnen und man kann alleine nicht sonderlich viel ausrichten während man in Call of Duty irgendwie alleine auch das Spiel machen kann. Vor allem in Suchen und Zerstören is des immer wieder ein geiles Gefühl alleine die restlichen Gegner zu besiegen. ^^


    Mein Fazit: Battlefield für Leute, die gerne taktisch mit einem Team vorgehen und auf Realismus stehen, während Call of Duty mit schneller Action punktet. (in Battlefield sind die Maps meiner Meinung nach viel zu groß) Jedenfalls bleibt es meiner Meinung nach immer noch Geschmackssache. o.O Beide Spiele spielen sich komplett unterschiedlich. Aber einem muss ich zustimmen Battlefield hat echt größere Verkaufszahlen verdient!


    Ja ich weiß... ich schweife vom Topic ab, aber mich würde auch eure Meinung zu der Thematik interessieren.


    Gruß Glubsch

  • Ich freu mich da am meisten auf Assassin's Creed. - Klar, alles Top Spiele, und auch dieses wird imo fantastisch werden ^-^


    MW3 & BF3 interessieren mich ja kein wenig, nach BO weiß ich ja mehr als 100%ig dass die Spiele nichts für mich sind, werde ihren Hype auch niemals verstehen, könnt ihr sagen was ihr wollt (will mir hier aber keine Feinde machen). ;b



    Ja ich weiß... ich schweife vom Topic ab, aber mich würde auch eure Meinung zu der Thematik interessieren.

    Welches "besser" ist hast du schon so weit wie möglich gesagt, finde ich. Es kommt eben ganz drauf an was man will. Etwas realistisches oder eben ein Game wo du "wild drauf los ballerst". BF habe ich noch nie angerührt weil ich lieber Singleplayer spiele als Online gegen die halbe Welt, also kann ich viel mehr auch nicht sagen. ^^

  • ah mann, die Metal Gear Collection kommt auch im November? Ist ja echt scheiße, der ganze interessante Haufen kommt gleichzeitig. Kam übers ganze Jahr fast nix anständiges bis auf Killzone 3 und LA Noire.
    Werden dann für mich Uncharted, MG Collection, Skyrim und evtl. AC:R. Saints Row sah ganz okay aus, aber Zeit dafür fehlt halt...
    Und ja, Ende Oktober nicht zu vergessen Battlefield 3 und Batman:AC. Na klasse...

  • Heilige Scheiße...auf MW3 und Skyrim freu ich mich ja schon lange, aber MGS Remastered ist einfach nur der Burner! MGS3 endlich in HD? Muss ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von Gott persönlich sein.


    #e: Weiß jemand ob das neue Halo auch für PC rauskommt? Werde mir nämlich sicher keine Xbox360 dafür zulegen, würde aber trotzdem gerne mal wieder das Original Halo spielen.

  • Na schön, da spare ich Geld oder kann ein paar alte Sachen nachholen.
    Vielleicht mal sehen, was der gute Kirby :love: macht, aber sonst isses nischt für mich.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • November wird geil, genauso wie die letzten Jahre auch. Meine Highlights werden wohl Skyrim und Uncharted 3 werden. Für Assasins Creed bin ich nicht mehr bereit 60 Euronen auszugeben, Ezio ist langsam ausgelutscht und außerdem ist es Schwachsinn Open-World Spiele jährlich zu releasen. Brotherhood hat mich auch nicht so begeistert wie Assasins Creed 2 damals.
    Aber wo war Brotherhood denn verbuggt? Im Singleplayer ist mir überhaupt nichts aufgefallen.

  • Heilige Scheiße...auf MW3 und Skyrim freu ich mich ja schon lange, aber MGS Remastered ist einfach nur der Burner! MGS3 endlich in HD? Muss ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von Gott persönlich sein.


    #e: Weiß jemand ob das neue Halo auch für PC rauskommt? Werde mir nämlich sicher keine Xbox360 dafür zulegen, würde aber trotzdem gerne mal wieder das Original Halo spielen.


    Nein Halo wird nur noch Exklusiv für die Xbox bleiben, Halo 3, Halo 3 ODST, Halo Reach, Halo Wars, Halo Anniversary und Halo 4 kommen nicht für PC.
    Da, die alten Teile auf dem PC garkein Erfolg feierten, und das Franchise eher auf der Box gehört.


    Wobei ich nicht weiss, was daran so schlimm ist sich die 360 zu kaufen? Gibts viele Wunderbare Perlen auf der Konsole die sich lohnen :)
    Denke in dem Monat wird auch 007 Goldeneye: Reloaded kommen.

  • Kirby Wii sieht doch mal richtig gelungen aus. Irgendwie konnte ich mich von Beginn an nicht mit Epic Yarn anfreunden (Veränderungen = böse). Das vorgestellte gefällt mir aber bereits auf den ersten Blick sehr gut und bietet offenbar auch wunderbaren Multi-Spaß. Ich für meinen Teil weiß bereits jetzt schon, was am Jahresende in unserer Wii rotieren wird :D.

  • Need for Speed the run 17.11.2011 wird einfach nur geil nach allem was man so lesen kann is laut denn ganzen viedeos was auf Youtube und co. rum irrt das geilste Need fot Speed aller Zeiten und wird endlich mal der Alterstufe 12 gerecht.Freue mich schon drauf.Minecraft könnte man auch noch erwähnen da es auch im November relesad wird wie gleube ich Soap schon sagte. Ja November wird auf jeden fall ein geiler Monat für alle gamer.
    MFG F27
    e:NFS The Run kommt am 17.11 und nicht am 15.11 ^^

  • Himmel jaaa, endlich ein termin für das neue zelda *__*
    man hat das gedauerd, in der wartezeit bin ich richtig heiss auf das spiel geworden, ich liebe action-adventure
    nur der grafik-stil ist nicht mein fall :/


    und wenn ich mir bis da eine ps3 geleistet hab, dann freu ich mich auf AC und CoD: MW3 :3

  • Ich freu mich schon richtig, richtig, richtig stark auf Skyward Sword. Auf das Spiel wart ich schon lange und das Setting und die Steuerung überzeugt mich voll. :) Wird jedenfalls 'n cooles Winterspiel, obwohl ich gehhofft hab, dass es im Sommer kommt...




    Zu Halo Combat Evolved... Erst den Server von Halo 1 abschalten und jetz als Remake rausbringen. :D Diese geldgierigen Schw****...

  • Halo 1 ging nie Online auf der Xbox 1, nur auf dem PC und da funktioniert es.
    Sicherlich ist es Schade, aber Microsoft hat ein Angebot gemacht, man kann kostenlos die Xbox 1 wenn sie noch Garantie hat, gegen eine 360 eintauschen, wenn keine Garantie mehr dabei ist, 50 Euro dazu, ebenfalls gabs noch 800 Punkte, 3 Monate Gold und die Halo Reach Beta damals ;)


    Die Release Termine sind eher US, in EU ist es sowieso 1-2 Tage später, aber naja, einige Spiele kommen dann doch eher früher raus :P


    Minecraft sehe ich nicht als Retail Titel, deswegen wirds nicht aufgelistet ;)